Jump to content

Zeigt her euer neues UI


Steweold

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier mal eine etwas umgebaute UI: Lassmiranda_UI

 

Fragen habe ich auch noch:

Was ist "Sozial-Benachrichtigung" für ein Feld?

Was ist "Gesprächs-Optionen" für ein Feld?

 

MfG

 

 

 

Gesprächs-Option dürften die 3 Antworten in Dialogen sein.

 

Sozial-Benachrichtigungen dürfte die Anzeige der Sozialpunkte sein.

Link to comment
Share on other sites

Hi ich hätte eine Frage:

 

ich habe meine Ui auf Globale Skala auf 0.7 gestellt und meine Fenster soweit angepasst.

Sieht nach meinem geschmack auch gut aus nur stört mich, das die Fenster wie Inventar, Fähigkeitsbaum usw nicht größer gestellt werden können.

Ich finde die Fenster nicht im Editor und ich hätte sie liebend gern größer, weil da die Schrift und die Symbole zu klein sind.

 

Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

 

mfg

Coltius

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an euch denn ich bin anscheind zu blind um es einzustelln.

 

Wie und wo stellt man ein das man ziel des ziels auch sieht? Kann zwar per Editor die Z.d.Z Felder verschieben aber wenn ich wen anklick bzw mich selbst sieht man nix, vll kann wer helfen^^ thx

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze weiterhin das UI, welches man vor dem Patch 1.2 hatte, bzw. habe ich nach Patch 1.2 auf das vorherige UI umgestellt, der Name der Option fällt mir nicht ein. Jedenfalls sind mir die ganzen UI-Einstellungen alle zu schwierig, von Technik habe ich nämlich keine Ahnung und das Retro-Ui, welches wie in World of Warcraft aussieht, gefällt mir nicht, da ich mich seit meinem SWTOR-Spielstart schon an das SWTOR-UI gewöhnt habe. Also habe ich links und rechts am Rand je eine Leiste, unten die beiden Hauptleisten plus Charakterportrait und Gefährtenportrait - ihr wisst schon, eben das UI, welches man vor dem Patch 1.2 hatte.

 

Und ich bin glücklich damit, denn irgendein aufwenig zusammengeschustertes UI, welches dann ganz eindrucksvoll aussieht und alle anderen User im SWTOR-Forum zum Staunen bringt, sowas brauche ich nicht wirklich. "Ich will doch nur spielen!", wie man so schön sagt. :)

 

Übrigens: Wisst ihr, wie man wieder die Lebenspunkte und die Energie/Munition/Macht beim Charakter anzeigen lassen kann? Vor dem Patch 1.2 wurde das ja angezeigt bzw. konnte man es anzeigen lassen. Jedoch finde ich jetzt keine Option mehr, mit der man die Lebenspunkte und die Energie wieder am Balken anzeigen lassen kann. Schon ein bissl ärgerlich. Danke im vorraus, falls jemand weiterhelfen kann.

Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

Hi ich hätte eine Frage:

 

ich habe meine Ui auf Globale Skala auf 0.7 gestellt und meine Fenster soweit angepasst.

Sieht nach meinem geschmack auch gut aus nur stört mich, das die Fenster wie Inventar, Fähigkeitsbaum usw nicht größer gestellt werden können.

Ich finde die Fenster nicht im Editor und ich hätte sie liebend gern größer, weil da die Schrift und die Symbole zu klein sind.

 

Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

 

mfg

Coltius

 

Ich sage einfach mal, du darfst dein UI neu skalieren. Setz das globale zurück auf 1.0 und skalier dir die einzelnen Elemente auf die gewünschte Grösse. Dürfte die vorerst einzige Möglichkeit sein, damit Inventar, Fähigkeiten, usw. wieder in erkennbarer Grösse sind.

Edited by LaifStail
Link to comment
Share on other sites

Sozial-Benachrichtigungen dürfte die Anzeige der Sozialpunkte sein.

Nein, das ist eine anzeige wenn Freund online kommen oder offline gehen (ja wird auch im Chat angezeigt, ist aber halt nochmal extra).die

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Wisst ihr, wie man wieder die Lebenspunkte und die Energie/Munition/Macht beim Charakter anzeigen lassen kann?

 

Du gehst in den Interface-Editor, klickst auf dein Spielerfenster. Im Editor-Fenster kannst du dann dort wo der Scrollbalken ist, nach unten scrollen und"Info-Text anzeigen" auswählen. Dann bekommst du dein Leben und Macht auch in Zahlen angezeigt. Falls du das gemeint hast. Ich hoffe, ich habe es Verständlich erklärt. :) Sonst gibts noch einen Screen obendrauf :D

Link to comment
Share on other sites

Du gehst in den Interface-Editor, klickst auf dein Spielerfenster. Im Editor-Fenster kannst du dann dort wo der Scrollbalken ist, nach unten scrollen und"Info-Text anzeigen" auswählen. Dann bekommst du dein Leben und Macht auch in Zahlen angezeigt. Falls du das gemeint hast. Ich hoffe, ich habe es Verständlich erklärt. :) Sonst gibts noch einen Screen obendrauf :D

 

Ja, genau das meinte ich. Screen ist nicht notwendig, danke für deine Hilfe! :)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an euch denn ich bin anscheind zu blind um es einzustelln.

 

Wie und wo stellt man ein das man ziel des ziels auch sieht? Kann zwar per Editor die Z.d.Z Felder verschieben aber wenn ich wen anklick bzw mich selbst sieht man nix, vll kann wer helfen^^ thx

 

Haste es auch aktiviert? ;) Standardmäßig scheint das deaktiviert zu sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...