Jump to content

Bessere Characterverbundenheit


Ringkrieger

Recommended Posts

Hi, ich wollte auch mal einen Vorschlag einbringen der mich die letzten Tage immer quält und zwar:

Ich spiele einen Sith-Inquisitor, (hier werden Teile der Geschichte verraten)

 

im laufe des Spiel hat man ja den Kult auf seine Seite gebracht und auch Darth Zash besiegt

, nun finde ich aber, in den Star Wars Filmen, hat Vader ein Begrüssungskomitie gehabt, alle haben ihn gefürchtet, aber wenn ich nun auf irgend einem Planten lande, dann interesssiert es keine Sau, ich finde auf den eingenommenen Planeten müsste man irgendwie spüren, dass man der "Herrscher" über eben diesen ist.

Ich z.B. habe alle unterdrückt und geschockt usw. dann sollen die auch, schräg gesagt, "zu kreuze kriechen" wenn ich auf dem Planeten eintreffe.

 

All das eben um das Feeling zu verbessern.

Bei Jedis halt anders rum, da könnte es ja vll. ein Feuerwerk oder so ähnlich geben wenn man landet.

 

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der so denkt.

 

MfG

Edited by Ringkrieger
Link to comment
Share on other sites

(Enthält Teile der Storyline)

Das ist schon richtig, aber wozu hat man den den Kult und die beten einen an, wenn man die nie wieder sieht. Wenigstens die Sith Schüler von der toten Zash gehorchen mir, und sowas irgendwie im größeren Stil würde doch was her machen oder nicht?

Edited by Ringkrieger
Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit von Darth Vader war die Anzahl von Sith und Jedi auch "relativ überschaubar"...^^

 

Wenn Hunderte von der Sorte rumrennen, kann man auch nicht mehr jeden Einzelnen davon fürchten.

Na gut, mit L 50 gehört man laut Story aber zu den 20 mächtigsten Personen im Imperium bzw. der Republik. Außer ein paar witzigen Dialogen "Warum wurde der dunkle Rat nicht informiert? [schocken]" bekommt man davon aber relativ wenig mit.

 

Allerdings ist das ein grundsätzliches Problem. Warum labert mich beispielsweise Darth Marr bei Voidstar zu, anstatt mal selbst seinen A.. herzubewegen und mitzukämpfen? Oder sind die Sitze im dark council nach "Innendienst" und "Aussendienst" unterteilt?

 

Aber mal ehrlich: in einem mmog lässt sich dieser Widerspruch nun mal nicht anders lösen.

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

ich spiele z.B. auf nem RP Server und da geht es in erster linie nur um mich und nicht andere Spieler, da wäre sowas schon angebracht. auf den PVP Servern wäre es wirklich ein wenig sinnlos.

 

Finde es sowieso interessant das man sich mehr oder weniger durch die gegend scheuchen lassen muss :)

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich wollte auch mal einen Vorschlag einbringen der mich die letzten Tage immer quält und zwar:

Ich spiele einen Sith-Inquisitor,

im laufe des Spiel hat man ja den Kult auf seine Seite gebracht und auch Darth Zash besiegt, nun finde ich aber, in den Star Wars Filmen, hat Vader ein Begrüssungskomitie gehabt, alle haben ihn gefürchtet, aber wenn ich nun auf irgend einem Planten lande, dann interesssiert es keine Sau, ich finde auf den eingenommenen Planeten müsste man irgendwie spüren, dass man der "Herrscher" über eben diesen ist.

Ich z.B. habe alle unterdrückt und geschockt usw. dann sollen die auch, schräg gesagt, "zu kreuze kriechen" wenn ich auf dem Planeten eintreffe.

 

All das eben um das Feeling zu verbessern.

Bei Jedis halt anders rum, da könnte es ja vll. ein Feuerwerk oder so ähnlich geben wenn man landet.

 

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der so denkt.

 

MfG

 

Bitte Spoiler einfügen....dank dir weiß ich jetzt was passiert -.-

 

Sorry das ist jetzt mega nervig. Bitte merk dir das.

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon richtig, aber wozu hat man den den Kult und die beten einen an, wenn man die nie wieder sieht. Wenigstens die Sith Schüler von der toten Zash gehorchen mir, und sowas irgendwie im größeren Stil würde doch was her machen oder nicht?

 

Und hier bitte auch noch nen Spoiler hin.

 

Gerade auf einem RP-Server sollte es um alle gehen, Rollenspiel ist eine Gruppenaktivität, die man mit anderen Spielern betreibt, nicht alleine mit NPCs. Und ich hoffe doch mal, dass du nicht vor hast, im Rollenspiel mit anderen Spielern deinen Charakter als den darzustellen, der er laut Storyline ist? Das könnte sonst Probleme geben, die nicht lösbar sind.

Link to comment
Share on other sites

Und hier bitte auch noch nen Spoiler hin.

 

Gerade auf einem RP-Server sollte es um alle gehen, Rollenspiel ist eine Gruppenaktivität, die man mit anderen Spielern betreibt, nicht alleine mit NPCs. Und ich hoffe doch mal, dass du nicht vor hast, im Rollenspiel mit anderen Spielern deinen Charakter als den darzustellen, der er laut Storyline ist? Das könnte sonst Probleme geben, die nicht lösbar sind.

 

Dann habe ich RP wohl nicht so verstanden wie es wohl angedacht war, für mit war immer RP, so das man halt alleine Spielt aber beim MMORPG halt noch andere dabei sind, und der PVP eher für alle da ist, dann meine ich wohl eher PVE?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...