Jump to content

Saboteur Heiler im PVP


Zheroox

Recommended Posts

Er bringt es meiner Meinung nach definitiv....oh und Patientenstudien auch...ohne einen einzigen Speedpunkt läuft Diagnosescan damit in 2.1 Sekunden und ist way hilfreicher beim Energie-Reg!

 

 

Heute schon so viele KG´s gemacht, einfach nur der Wahnsinn der Medic! <3

Edited by Velathian
Link to comment
Share on other sites

Er bringt es meiner Meinung nach definitiv....oh und Patientenstudien auch...ohne einen einzigen Speedpunkt läuft Diagnosescan damit in 2.1 Sekunden und ist way hilfreicher beim Energie-Reg!

 

 

Heute schon so viele KG´s gemacht, einfach nur der Wahnsinn der Medic! <3

 

 

Meinst du den Post ernst?:D

 

 

Ist es denn wirklich nützlich? Dann müsst ich meinen Stim-Schub weglassen das der direkt 10 Energie wiederherstellt sowie die Abklingzeit sich um 15 Sekunden verringert.

 

Wie würdet ihr denn dann skillen?

Edited by Zheroox
Link to comment
Share on other sites

Meinst du den Post ernst?:D

 

 

Ist es denn wirklich nützlich? Dann müsst ich meinen Stim-Schub weglassen das der direkt 10 Energie wiederherstellt sowie die Abklingzeit sich um 15 Sekunden verringert.

 

Wie würdet ihr denn dann skillen?

 

 

Öh, jaaaaa, ich meine diesen Post durchaus ernst!

 

Momentan hab ich det hier...

 

http://www.torhead.com/skill-calc#401McfrzGoRdsZ0cZGb.1

 

...und bin vollkommen zufrieden, (allerdings war ich auch nie ein Freund des Säuregranate/Gefechtsstims Healsabo).

 

Über 2 Punkte in Med Shield lässt sich streiten, richtig eingesetzt kann man sich damit gut den A... retten und die anderen 4 Zweiertalente die alternativ zur Disposition stehen sind kein Vergleich.

Link to comment
Share on other sites

Öh, jaaaaa, ich meine diesen Post durchaus ernst!

 

Momentan hab ich det hier...

 

http://www.torhead.com/skill-calc#401McfrzGoRdsZ0cZGb.1

 

...und bin vollkommen zufrieden, (allerdings war ich auch nie ein Freund des Säuregranate/Gefechtsstims Healsabo).

 

Über 2 Punkte in Med Shield lässt sich streiten, richtig eingesetzt kann man sich damit gut den A... retten und die anderen 4 Zweiertalente die alternativ zur Disposition stehen sind kein Vergleich.

 

Oha, ohne das Adrenlinsonden Talent?

 

 

http://www.torhead.com/skill-calc#401MffrzGRRzsZ0zZGb.

 

würde so spielen, oder einen Baum aussn Schurken-Tree in das Medischild stecken ^^

Link to comment
Share on other sites

Oha, ohne das Adrenlinsonden Talent?

 

 

http://www.torhead.com/skill-calc#401MffrzGRRzsZ0zZGb.

 

würde so spielen, oder einen Baum aussn Schurken-Tree in das Medischild stecken ^^

 

Ganz ehrlich, was willst du mit Evasive Imperative? :o

3 Sekunden 20% schneller laufen wenn Ausweichen aktiv...wahnsinn! :D

 

Steck die zwei Punkte lieber in Survival Training, 6% dauerhaft mehr selfheal und 2% overall sind ne Hausnummer!

 

Ob Med Shield oder Adrenalinsonde ist geschmackssache, ich finde +16 Energie alle zwei Minuten, bei dem Push den Diagnose-Scan bekommen hat, keine zwei Punkte wert. :p

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, was willst du mit Evasive Imperative? :o

3 Sekunden 20% schneller laufen wenn Ausweichen aktiv...wahnsinn! :D

 

Steck die zwei Punkte lieber in Survival Training, 6% dauerhaft mehr selfheal und 2% overall sind ne Hausnummer!

 

Ob Med Shield oder Adrenalinsonde ist geschmackssache, ich finde +16 Energie alle zwei Minuten, bei dem Push den Diagnose-Scan bekommen hat, keine zwei Punkte wert. :p

 

JA! WAHNSINN ! :D Ne aber ok, dacht ich mir auch eig mit den 20% Speed...^^

Aber medischild find ich unsinnig - iwie :D

 

Nunja ansonsten, 3 Punkte im Survival Training dann rockt die Skillung ^^

Link to comment
Share on other sites

Aber medischild find ich unsinnig - iwie :D

 

 

Naja, ich nutz das Teil immer wenn ich unter Druck bin, sprich ein oder zwei DD´s auf mir rumnagan und die HP gegen letztes Drittel geht, dann kommt die Blendgranate, die Schildsonde geht auf und heile ich mich hoch, da sind die 15% finde ich goldwert.

 

Wenn man das Ding "unter Beschuss" einsetzt ist es sinnlos, ja :p

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich nutz das Teil immer wenn ich unter Druck bin, sprich ein oder zwei DD´s auf mir rumnagan und die HP gegen letztes Drittel geht, dann kommt die Blendgranate, die Schildsonde geht auf und heile ich mich hoch, da sind die 15% finde ich goldwert.

 

Wenn man das Ding "unter Beschuss" einsetzt ist es sinnlos, ja :p

 

Hm, ist wohl nen Argument der erste Teil, aber naja, lässt sich drüber streiten ;P

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei den 15% Mehrheilung durch Med Shield ist doch, dass dieser Bonus nur aktiv ist, wenn Schildsonst läuft.

Wenn du 1-2 gute DDs an dir hast, ist der Schild praktisch instant Down. d.h. der Bonus kann nur für ein oder zwei Heals benutzt werden.

Macht mMn nicht wirklich viel aus.

 

Da komm ich doch lieber mit Speed-Skills ein wenig auf Entfernung und hab einige Sekunden gar keinen bzw. minimalen eingehenden Schaden der Gegner. Im Endeffekt spart man also mit Evasive Imperative mehr HP als mit Med Shield im PvP.

 

Habe aus diesem Grund auch Slip Away auf 2 geskillt, um noch nen weiteren Speed-Skill im Repertoir zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei den 15% Mehrheilung durch Med Shield ist doch, dass dieser Bonus nur aktiv ist, wenn Schildsonst läuft.

Wenn du 1-2 gute DDs an dir hast, ist der Schild praktisch instant Down. d.h. der Bonus kann nur für ein oder zwei Heals benutzt werden.

Macht mMn nicht wirklich viel aus.

 

Da komm ich doch lieber mit Speed-Skills ein wenig auf Entfernung und hab einige Sekunden gar keinen bzw. minimalen eingehenden Schaden der Gegner. Im Endeffekt spart man also mit Evasive Imperative mehr HP als mit Med Shield im PvP.

 

Habe aus diesem Grund auch Slip Away auf 2 geskillt, um noch nen weiteren Speed-Skill im Repertoir zu haben.

 

 

Naja, wie bereits gesagt, hauen dann viele die Blendgranate auf die "Anhängsel". Ist zwar ganz gut solang keiner den Stunbreak zieht aber ich würds trotzdem nicht mitskillen.

 

Aber jedem das seine ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...