Jump to content

bye bye SWTOR & Bioware


Blodstorm

Recommended Posts

  • Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich zahle 12,99€ da sind sie im mom besser aufgehoben

 

 

 

HÖHÖHÖHÖHÖHÖ

 

Bioware Flame xD :eek:

 

Zahlst für mich mit?

 

Deal: Wenn ich dich im Duell besiege, zahlst du für mich 1Jahr lang meine SWTOR Abogebühren.

Wenn ich verliere, zahlt dir Cojahn 2Jahre lang dein Abo.

 

Okay, und wenns unentschieden ist, zahlt Cojahn 2 jahre lang dein und mein abo.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Zahlst für mich mit?

 

Deal: Wenn ich dich im Duell besiege, zahlst du für mich 1Jahr lang meine SWTOR Abogebühren.

Wenn ich verliere, zahlt dir Cojahn 2Jahre lang dein Abo.

 

 

Ich kenne verlieren in meinem Wortschatz nicht, aber was immer es auch ist dieses "Verlieren" ok machen wir so :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne verlieren in meinem Wortschatz nicht, aber was immer es auch ist dieses "Verlieren" ok machen wir so :D

 

Och das macht ja nichts. Viele hier im Forum haben Probleme mit deutscher Schrift und Wort. Und im PvP kennen die meisten auch nur "oMG LOL NOOB"

 

Insofern: Es schadet dir nicht, wenn du das Wort "verlieren" dir einprägst :D

 

 

Aber mal so ganz nebenbei:

Es regt sich merkwürdigerweise niemand drüber auf, dass wir hier völlig am "Thema" vorbei schreiben. Scheint ja ein hochinteressantes Thema zu sein, dass sich so viele durch unseren Spam hier gestört fühlen.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Jeder kann hier seine Meinung vertreten auf sachliche Art und Weise.Ob er seinen ACC deshalb kündigt oder nicht ist auch seine eigene Sache, wenn hier aber andere Familienmitglieder mit reingezogen werden die nichts damit zu tun haben hört der Spass einfach auf.Es ist schon schlimm genug das sich viele hinter der Anonymität des Internets verstecken, aber bei machen frage ich mich wirklich ob der geistige Verstand nur von der Tapete bis zur Wand reicht.Redet über diese Themen die angesprochen werden und beleitigt nicht immer andere nur weil sie eine andere Meinung vertreten.Ich könnte hier auch sagen welche Klassen mir im PVP tierisch auf den Zeiger gehn, weil sie meiner MEINUNG nach zu stark sind aber ich lasse es lieber, weil es einem Schlecht wird wenn man bestimmte Beiträge liest wo es um solche Sachen geht wie miteinander umgegangen wirt.

Einfach mal gehirn einschalten bevor man was schreibt, dafür habt ihr es bekommen bei der Geburt.

 

FG

Link to comment
Share on other sites

Perfekt!Wenn jetzt alle 24/7 kiddies wieder in ihr Gummibärenland WOW,wo ja alles sofort perfekt war(;-p),zurück gehen,kann man wenigstens mit vernünftigen Leuten spielen,die nicht davon ausgehen,nach 2 Std.full T3 equipped zu sein...oder sich beschweren,dass andere Menschen "an etwas arbeiten,bis es funktioniert".

Wenn ihr so gut wärt,wie ihr euch beschwert,dann müssten wir keine Angst mehr vor China haben;)

 

Respektiert mal deren Arbeit,oder bewerbt euch:http://www.bioware.com/careers

 

Gl dann dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es toll, wieviele Leute es hier gibt die die Interna bei Bioware und logistische und softwaretechnische Strukturen etc. kennen und was man Alles machen könnte, klingt hervorragend . Man könnte meinen hier sitzen tausende Softwarentwickler und Verbraucherschützer und Alle wissen ordentlich was , das ringt mir doch respekt ab .

 

Bewerbt euch doch bei BW , die sollen sehr gut bezahlen .

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte hier auch sagen welche Klassen mir im PVP tierisch auf den Zeiger gehn, weil sie meiner MEINUNG nach zu stark sind

 

FG

 

Mal so ganz nebenbei: Du weißt aber schon, dass die Klasse sich nicht von selbst steuert und handelt oder? :confused:

 

 

Ich betone es nochmal: Bots sind verboten.

 

Eine Klasse als "zu stark" abzustempeln, nur weil es einige Leute gibt, die mit dieser Klasse die richtigen Tasten zur rechten Zeit drücken können, ist ziemlich egoistisch gegenüber den anderen, die das nicht so auf die Reihe kriegen, dennoch aber spaß an ihrem Char haben.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Mal so ganz nebenbei: Du weißt aber schon, dass die Klasse sich nicht von selbst steuert und handelt oder? :confused:

 

 

Ich betone es nochmal: Bots sind verboten.

 

 

Und wie hast du deine berechtigung bekommen zu spielen ?

 

XD jetzt sind wir quit ^^:D

Link to comment
Share on other sites

Und wie hast du deine berechtigung bekommen zu spielen ?

 

XD jetzt sind wir quit ^^:D

 

Ich habe mich bewiesen. Und dafür dass ich in der linken Hand mit Rheuma zu kämpfen habe, schlage ich mich eigentlich ganz gut. :cool:

Und wo hast du deine her?

Link to comment
Share on other sites

Wieso erfahren wir eigentlich erst 2 Tage vor Patchday, dass Patchday ist um dann einen Tag vorher zu erfahren, dass der wichtigste Teil für die Pvp community wegfällt? Mal ehrlich, die hätten den Patch locker noch 2 Wochen aufschieben können und keiner hätte gemeckert. Dann hätte man die schlechte Nachricht auch nicht 12 Stunden vor Patchbeginn bringen müssen.

 

Die haben sich so viel Zeit gelassen für 1.2, um dann die Ankündigung + Patch + Anküdnigung dass die rated BGs doch nicht laufen, in einer halben Woche zu bringen??? ***

Link to comment
Share on other sites

DO NOT PLAY WITH EA

 

Es ist ein Jammer das SWTOR so derartig an die Wand gefahren wird. StarWars hätte das eigendlich nicht verdient gehabt, denn das Potenzial war/ist ja da. Doch ein MMo steht und fällt mit einerseits der Community+Supporter (GM´s sind nicht vorhanden) und andererseits mit einem Entwickler der dafür sorgt dass der Spieler in kleinen Happen immer wieder was zu tun hat.

 

Nun frage ich mich schon die ganze Zeit, warum sie 1.2 nicht in kleinen teilen gebracht haben um so die Leute zu zeigen dass es permanent weitergeht?! Hier PvE da PvP... Sie hätten ja nur gewonnen dadurch, denn sie hätten Zeit für Bugfixes gehabt und jeder hätte es verstanden. Nein sie haben es immer wieder verschoben, auf unserem Server sowie auch in unserer Gilde konnte man zusehen wie die Spieler sich vom Acker machten, oder zumindest einmal pausieren.

Alleine in unserer Gilde waren beim Start von SWTOR soviele Leute Online, wie Heute auf der Flotte zur PrimeTime! 98% aus der Gilde pfeifen natürlich nach 2 Monaten Pause auf das Game und freuen sich schon lautstark über ihre Vorbestellung die sie diese Woche bekommen haben.

Wie gesagt es ist traurig hier geworden.

 

Selbst bin ich ein Leidenschaftlicher PvPler und muss zusehen wie aus StarWars in BG´s HackWars geworden ist und es ist ja auch kein Geheimniss mehr, denn es wird auf beiden Seiten getrickst was das Zeug hergibt. Das traurige daran ist ja das sie einerseits vesäumt haben mit "Eisener Faust" dagegen vorzugehen, und andererseits es durch einen Epischen fehler der programmier (das ganze Spiel ist Clientbezogen) nicht in den Griff bekommen können bzw werden.

 

Ich will hier nicht Flamen, Heaten oder gar Trollen das hab ich hinter mir (gilden intern) doch die Konkurenz schläft nicht und die Gedult der Spieler ist in der heutigen Zeit der "Überangebote" eben nicht mehr vorhanden. Finde ich aber auch Richtig! Warum? Ein Entwickler braucht im Grunde nicht mehr alles neu Erfinden, es gibt alles schon irgendwo in irgendeiner Form und sie brauchen ja nur Abgucken und es an ihre "Bedürfnisse" anpassen.(ist zwar etwas überspitzt doch im Grunde richtig)

 

Für mich läuft der Acc bis mitte Juni, dass war von Anfang an die Zeit die ich (für mich persönlich) einem neuen MMo gebe um dann zu sehen ob es noch Potenzial besitzt oder ob nicht doch in der weiten Welt des MMo was besseres auf mich wartet.

 

Doch eines hab ich gelernt in den letzten 2 Jahren, nach DA2, ME3 und SWTOR ->siehe Anfang. :D

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

nun da bioware erst viel zu spät angekündigt hatt das es keine rated bg's geben wird halte ich es für ne abzocke da viele nur drauf gewartet haben ihr acc abgelaufen war und sie extra bezahlt haben um ihr bm gear rechtzeitig zurück zu modden.

 

in dem fall würde ich aufjedenfall ne rückbuchung vornehmen

 

Bitte mach das und lösch im Anschluß deinen Account. 1 User hat das vor Dir geschrieben und zwar der TE wie kommt man auf so geistig dünnes Zeug zu glaube was nun alle Leute gemacht haben ...

 

An die hater und jammerlappen, geht einfach und eröffnet net so viele Topics, es interessiert keinen.

 

Ich hab lieber nen funktionierendes rated bg also ne Woche buggy rotz ... und wer selbst nicht eine Zeile Code geschrieben hat in seinem Leben der sollte einfach den Kopf zu machen.

 

man man

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...