Jump to content

Suche Server mit hohem Spielniveau im PvP


Quavain

Recommended Posts

Wir suchen einen Server zum Rerollen. Ob PVP oder PVE ist egal. Wichtig ist, dass die Fraktionen etwa gleichstark im PVP sind und das spielerische Niveau hoch ist. Derzeit spielen wir auf Jar Kai Sword und das Niveau im PVP ist richtig schlecht. Wichtig ist, dass man gute Chancen hat für rated BGs eine gute Gruppe zusammen zu bekommen.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm auf Pius Dea siehts soweit recht gut aus,

Die Chancen hier was zu finden, sollten nicht die schlechtesten sein .. es gibt einige PvP Gilden auf beiden seiten.

 

Vom Niveau her ists ausgeglichen - natürlich mit den üblichen Ausnahmen.

Link to comment
Share on other sites

Hm auf Pius Dea siehts soweit recht gut aus,

Die Chancen hier was zu finden, sollten nicht die schlechtesten sein .. es gibt einige PvP Gilden auf beiden seiten.

 

Vom Niveau her ists ausgeglichen - natürlich mit den üblichen Ausnahmen.

 

This.

Link to comment
Share on other sites

Hm auf Pius Dea siehts soweit recht gut aus,

Die Chancen hier was zu finden, sollten nicht die schlechtesten sein .. es gibt einige PvP Gilden auf beiden seiten.

 

Vom Niveau her ists ausgeglichen - natürlich mit den üblichen Ausnahmen.

 

du spielst Imp oder XDDD

Link to comment
Share on other sites

Cool danke hast mir nen Thread erspart. Habe das Gleiche Problem.

Wenn man Serverübergreifend spielen könnte, hätte man nicht so ein Problem und schnellere Invites vorallem andere leute als Rep und spannendere Kämpfe...

Also von Pius Dea hab ich ja schon was gehört, gibt es dort auch Starke Rep PvP Gilde/n ?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hm auf Pius Dea siehts soweit recht gut aus,

Die Chancen hier was zu finden, sollten nicht die schlechtesten sein .. es gibt einige PvP Gilden auf beiden seiten.

 

Vom Niveau her ists ausgeglichen - natürlich mit den üblichen Ausnahmen.

 

 

 

 

Pius Dea = PVP Gleich Stark wage ich stark zu bezweifeln, da wir sehr sehr viel in unterzahl starten verlieren wie auch sehr häufig die BGs. Und man muss ganz klar sagen Imps tragen sehr viel Komplet T3 darum sehr überlegen im PVP. Und unser Server ist sehr leere auf Rep Seite Tagsüber um die 45-55 Spieler auf der Station. Gestern mal hochgerechnet gegen Mittag wie viele Online waren, es waren satte 270 Spieler (ganzer Server) nen Witz oder.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du meinst das dass PVP so schlecht ist dann darfst du gerne duelle gegen mich machen. Oder dann beim Rated BG gegen unsere Stamm antreten. Dannach weinend zu bekennen das du deine Meinung voreilig getroffen hast. Die zergende Randommasse als schlecht zu bezeichnen ist keine Kunst. Das weiß jeder das die dumm wie 1 Meter Feldweg ist. Im übrigen sagt mir dein nick, sollte es der gleiche ingame sein überhaupt nichts Oo

 

Ganz nebenbei, ich hab auch twinks auf anderen Server, und da muss ich mal sagen mit Ausnahme von Darth Traya ist das "Spielniveau" wie du das nennst, bei weitem schlechter!

Link to comment
Share on other sites

Volle Server (The Jedi Tower z.b.) = aufgrund der Maße an Spielern/ die Chance gut das du nur mit Idioten im Team bist!

 

Leere Server (Zayne Carrick z.b.) = weniger Spieler/ die Chance gut das du mehr gute Spieler im Team hast!

 

 

 

So meine Erfahrung :cool:

Link to comment
Share on other sites

T3-M4 hier als das gelobte Land zu bezeichnen kann ich so leider nicht unterschreiben.

Gibt zwar ne gute Community (3v3 Tournament gut besucht) und auch n paar (semi)PvP-Gilden, aber das spielerische Niveau ist insgesamt eigentlich nicht so pralle.

 

@Quavain:

Keine Ahnung was genau du überhaupt fürn Niveau suchst, aber falls dir WoW-Arena-Ratings als Maßstab helfen, würd ich die meisten Leute auf T3-M4 eher auf maximal 1800er Rating ansiedeln.

Will niemanden dissen, aber mir fallen eigentlich nur n paar Spieler um Hertel oder Chârisma ein, denen ich höhere Ratings zutrauen würde.

Den sogenannten "Randoms" auf T3-M4 fehlt teilweise schon arg PvP-Basiswissen und mir kommts manchmal so vor, als würden massenhaft gelangweilte PvE'ler in den Warzones rumgammeln.

Link to comment
Share on other sites

T3-M4 hier als das gelobte Land zu bezeichnen kann ich so leider nicht unterschreiben.

Gibt zwar ne gute Community (3v3 Tournament gut besucht) und auch n paar (semi)PvP-Gilden, aber das spielerische Niveau ist insgesamt eigentlich nicht so pralle.

 

@Quavain:

Keine Ahnung was genau du überhaupt fürn Niveau suchst, aber falls dir WoW-Arena-Ratings als Maßstab helfen, würd ich die meisten Leute auf T3-M4 eher auf maximal 1800er Rating ansiedeln.

Will niemanden dissen, aber mir fallen eigentlich nur n paar Spieler um Hertel oder Chârisma ein, denen ich höhere Ratings zutrauen würde.

Den sogenannten "Randoms" auf T3-M4 fehlt teilweise schon arg PvP-Basiswissen und mir kommts manchmal so vor, als würden massenhaft gelangweilte PvE'ler in den Warzones rumgammeln.

 

Achso und das ist auf keinem der andern server so :rolleyes: Schon ziemlich pralle gleich mal "NUR" ein 1800er Rating zu geben. :rolleyes:

 

Es ist egal welchen Server du wählst es gibt PVP server die im PVP besser sind aber genau so server wo einfach auch gar nichts läuft. T3-M4 ist einfach ein sehr guter und konstanter Server mit einem Pool an Leuten die sich kennen. Man unternimmt was und ist bemüht was zu machen und das ist teils wichtiger als "only good players", denn ein Haufen guter spieler die zusammen nix gebacken kriegen ist dann nichts wert wenn sie jeder disst, den längsten hat und mit keinem der Lowbobs spielen will. :rolleyes:

 

 

Da spiele ich dann lieber auf einem Server wo es "nur" 1800er Wertungspieler gibt welche aber zusammen was gebacken kriegen.

Link to comment
Share on other sites

T3-M4 ist einfach ein sehr guter und konstanter Server mit einem Pool an Leuten die sich kennen. Man unternimmt was und ist bemüht was zu machen und das ist teils wichtiger als "only good players", denn ein Haufen guter spieler die zusammen nix gebacken kriegen ist dann nichts wert wenn sie jeder disst, den längsten hat und mit keinem der Lowbobs spielen will.

Da spiele ich dann lieber auf einem Server wo es "nur" 1800er Wertungspieler gibt welche aber zusammen was gebacken kriegen.

Hab ich nix gegen gesagt und teil da sogar deine Ansicht, aber das machen halt nicht alle.

Kann doch sein das der OP was ganz anderes sucht und dann enttäuscht ist nachm rerollen.

Hab nur meine ehrliche Meinung abgegeben und ausdrücklich gesagt ich will niemanden dissen.

Link to comment
Share on other sites

Bei aller Werbung für unseren Server, wer sagt dass wir auf T3-M4 mehr Leute haben wollen? ;D

Schon gar nicht brauchen wir nachher 100k Leute die alle Imperium spielen anfangen, weil sie glauben dass das Imperium viel viel stärkere Charaktere hat und wenn man schon ein neuen Server anfängt, dann kann man ja auch diretk mal zum Imprium wechseln oder so ;-)

 

KA Lust dass da ein Ungleichgewicht auf unserem Server entsteht^^

 

In diesem Sinne....äh T3-M4 ist foll doff!!!!111elf :/

 

*gg*

Link to comment
Share on other sites

Bei aller Werbung für unseren Server, wer sagt dass wir auf T3-M4 mehr Leute haben wollen? ;D

 

Da gibts Server, auf denen Freitag Nachmittag nur 10 Leute auf der Flotte sind und du fängst hier schon leicht mit einem "Das Boot ist voll" an?

Und ich dachte wir wären alle schon am Tiefpunkt angelangt.

Link to comment
Share on other sites

Pius Dea = PVP Gleich Stark wage ich stark zu bezweifeln, da wir sehr sehr viel in unterzahl starten verlieren wie auch sehr häufig die BGs. Und man muss ganz klar sagen Imps tragen sehr viel Komplet T3 darum sehr überlegen im PVP. Und unser Server ist sehr leere auf Rep Seite Tagsüber um die 45-55 Spieler auf der Station. Gestern mal hochgerechnet gegen Mittag wie viele Online waren, es waren satte 270 Spieler (ganzer Server) nen Witz oder.

 

Hochrechnung zur mittagszeit sind selbst an nem Feiertag nicht wirklich aussagekräftig.

Ich denke auch das wir Spielertechnisch nicht so schlecht da stehen wie so manch andrer Server, da aber wohl irgendwann auch Servertransfers bzw. Crossrealms-Bgs kommen werden ist das relativ.

 

vs andre Stamm/gildengruppen gibs hier immer sehr gute Fights. Dazu hat man hier recht hohe Chancen, auch als Random, seine 3 Daily wins einzufahren °_°

 

T3 Rüstung .. jeder der halbwegs PvP macht hat mindestens die T2 Rüstung + mehrere T3 teile, sodass der Unterschied nicht wirklich merkbar ist. Es gibt noch sowas wie Skill.

 

Selbst als Imp bin ich schon oft genug in Unterzahlt gestartet, das liegt nicht an fehlenden Spielern, sondern an den Queueblockern.

 

Ich will nicht sagen, das wir der beste PvP Server in SW sind, sondern das hier gutes PvP stattfindet.

Link to comment
Share on other sites

Da gibts Server, auf denen Freitag Nachmittag nur 10 Leute auf der Flotte sind und du fängst hier schon leicht mit einem "Das Boot ist voll" an?

Und ich dachte wir wären alle schon am Tiefpunkt angelangt.

 

Er hat nur wieder getrunken. :o

Link to comment
Share on other sites

Also wir suchen einen Server wo vergleichbar ein Rating von 2,5k möglich ist (wenn du ein Vergleich mit WoW möchtest ;) ). Der Server sollte auch relativ voll sein also meine Vorschläge wären Momentan:

- The Jedi Tower

-Vanjervalis Chain

Alle anderen Server sind meiner Meinung nach schon eher leer und somit ist die Auswahl nur sehr gering, wenn man davon ausgeht, dass auch jedem Server ein Gleichgewicht von guten und schlechten Spielern ist.

Was haltet ihr von den beiden Servern?

Link to comment
Share on other sites

Also wir suchen einen Server wo vergleichbar ein Rating von 2,5k möglich ist (wenn du ein Vergleich mit WoW möchtest ;) ). Der Server sollte auch relativ voll sein also meine Vorschläge wären Momentan:

- The Jedi Tower

-Vanjervalis Chain

Alle anderen Server sind meiner Meinung nach schon eher leer und somit ist die Auswahl nur sehr gering, wenn man davon ausgeht, dass auch jedem Server ein Gleichgewicht von guten und schlechten Spielern ist.

Was haltet ihr von den beiden Servern?

 

Wenn du nur die 2 Server als voll ansiehst dann geh dort hin :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jar'Kai Sword ist auch noch gut besucht.

 

Dort gibt es auf beiden Seiten einige gute PvP Gilden, jedoch gibt es auch welche die sich als solche ausgeben, Namen will ich nicht nennen.

 

Random PvP kann wenn du Glück hast gut sein, mit Pech ist es jedoch zum verstummen.

 

Leider liegt das Verhältnis von Rep´s und Imp´s Spieler bei 1:3.

Edited by CeeJey
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...