Jump to content

ryrkz

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ab dem 25. April bekommt es jeder, man sollte auch die News lesen und nicht nur das Werbebild.
  2. Hochrechnung zur mittagszeit sind selbst an nem Feiertag nicht wirklich aussagekräftig. Ich denke auch das wir Spielertechnisch nicht so schlecht da stehen wie so manch andrer Server, da aber wohl irgendwann auch Servertransfers bzw. Crossrealms-Bgs kommen werden ist das relativ. vs andre Stamm/gildengruppen gibs hier immer sehr gute Fights. Dazu hat man hier recht hohe Chancen, auch als Random, seine 3 Daily wins einzufahren °_° T3 Rüstung .. jeder der halbwegs PvP macht hat mindestens die T2 Rüstung + mehrere T3 teile, sodass der Unterschied nicht wirklich merkbar ist. Es gibt noch sowas wie Skill. Selbst als Imp bin ich schon oft genug in Unterzahlt gestartet, das liegt nicht an fehlenden Spielern, sondern an den Queueblockern. Ich will nicht sagen, das wir der beste PvP Server in SW sind, sondern das hier gutes PvP stattfindet.
  3. Hm auf Pius Dea siehts soweit recht gut aus, Die Chancen hier was zu finden, sollten nicht die schlechtesten sein .. es gibt einige PvP Gilden auf beiden seiten. Vom Niveau her ists ausgeglichen - natürlich mit den üblichen Ausnahmen.
  4. Wie sind denn deine aktuellen Werte? Leben,Zielgenauigkeit etc.? Würd zumindest das Powertech aus dem Titel raus machen, ist zwar die Spiegelklasse - aber da fehlen die Powertechbegriffe
  5. So um den Dreh ja .. mit incs hat mans natürlich schneller ;o
  6. Von den "alten" gesichtern spiel momentan nur ich .. Clyte ist ab und zu mal on, die Gilde gibs noch und wir bauen seit paar Tagen wieder aktiv BG gruppen
  7. Für Voidstar gibs die Verteidigermarken genauso. Man muss dort Bomben entschärfen um Punkte zu machen - ca 4 = 1k Verteidigermarke Edit: Die meisten punkte im Huttenball bekommst du, wenn du den gegnerischen Ballträger tötest, je näher an der eigenen Linie desto mehr Punkte gibt es. Stirbt er direkt vor deine Linie hast direkt deine 1k Marke. Hab das nun öfters "getestet" indem ich in den Ball geholt habe, gegnern den ball gepasst habe und diese dann umgehauen - dauert etwas, aber so kommt man auch "einfach" an die 3k Wächtermarke
×
×
  • Create New...