Jump to content

Skill, Bug oder Feature


Recommended Posts

Servus Leute,

ich hab eine Frage speziell zum Powertech. Welcher Skill ist es dass der PT einfach nur in der Gegend rumspringt und dieser Mords DMG fährt. Es sieht aus wie Autoangriff interessanter weise ist es mir bei den PTs aufgefallen die springen niemals bei den Reps Soldaten sondern nur bei Imps Powertechs mit der Pyroskillung.

Falls solch ein Cast nicht vorhanden ist, gibt es einen kanalisierten cast der normalerweise moderaten DMG fährt aber durch das hüpfen unterbrochen wird und dabei nicht von dem GC betroffen wird?

 

Speziell in dem Fall den ich meine gab es keinen Railshot, keine Granate oder ähnliches der gesamte Kampf sah aus als ob der Gegner Autoangriff castet und springt.

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Unbekannt, aus deiner Beschreibung wüsst ich nicht was das sein sollte was enormen Schaden fährt. Wie äußert sich der Schaden? Mächtiger OneHit?

 

Kanalisierte Fähigkeiten hat der PT nur 3, "Entladen", "Tod von Oben" und "Flammenwerfer". Zweiteres fällt wohl aus und bei Entladen hab ich noch nie irgendwas "buggendes" festgestellt. Generell hat ein PT immer die Möglichkeit rumzuspringen da eigentlich alle Aktionen insta sind. Evtl solltest du mal darauf achten ob an dem Gegner was blinkt. Zuvor angebrachter Thermaldetonator könnte den Schaden erklären (Crits bis zu ca. 5k).

Link to comment
Share on other sites

Unbekannt, aus deiner Beschreibung wüsst ich nicht was das sein sollte was enormen Schaden fährt. Wie äußert sich der Schaden? Mächtiger OneHit?

 

Kanalisierte Fähigkeiten hat der PT nur 3, "Entladen", "Tod von Oben" und "Flammenwerfer". Zweiteres fällt wohl aus und bei Entladen hab ich noch nie irgendwas "buggendes" festgestellt. Generell hat ein PT immer die Möglichkeit rumzuspringen da eigentlich alle Aktionen insta sind. Evtl solltest du mal darauf achten ob an dem Gegner was blinkt. Zuvor angebrachter Thermaldetonator könnte den Schaden erklären (Crits bis zu ca. 5k).

 

 

Huhu,

nene keine Schadenspitzen nur sehr schnell sehr viel schaden, Crits lagen bei so 1,3-1,4k bei ca 40% DMG Reduktion und halt Elementarresis von ca 22%.

Und wie gesagt, im gesamten Kampf gab es keine Granaten oder Railshots.

 

*Edit*

wieso ich überhaupt auf einen Canalisierten Cast gekommen bin, es gab mal bei Hexern den Bug dass man Machtblitz durch Bewegung oder springen unterbrechen konnte und dabei nicht der GLC ausgelöst wurde damit konntn einige Hexer mit einer G15 Tastatur oder ähnlichem ca. 3 Casts pro sek. rausbringen.

Edited by Spieljunge
Link to comment
Share on other sites

Das ist die ganz normale Pyro-Skillung, verbunden mit viel Procc-Glück.

Dot durch Brandrakete oder Flammenstoß, dann Railschuss, Jetpackangriff, wieder Railschuss, Flammenstoß, Railschuss, wenn Jetpackangriff wieder frei ist diesen und Railschuss, etc. etc.

Railschuss hat 90% Rüstungsignore und kann mit Glück jeden 2. Global Cooldown eingesetzt werden, wodurch Pyros im Moment im 1vs.1 richtig bösen Schaden fahren können. Achja, und natürlich durch die Dots.

Lustig ist nur, dass Powertechs von vielen Spielern unterschätzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Das ist die ganz normale Pyro-Skillung, verbunden mit viel Procc-Glück.

Dot durch Brandrakete oder Flammenstoß, dann Railschuss, Jetpackangriff, wieder Railschuss, Flammenstoß, Railschuss, wenn Jetpackangriff wieder frei ist diesen und Railschuss, etc. etc.

Railschuss hat 90% Rüstungsignore und kann mit Glück jeden 2. Global Cooldown eingesetzt werden, wodurch Pyros im Moment im 1vs.1 richtig bösen Schaden fahren können. Achja, und natürlich durch die Dots.

Lustig ist nur, dass Powertechs von vielen Spielern unterschätzt werden.

 

kein Railshor, Jetpackangriff usw. hab ich doch geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Dann wars kein Powertech, zumindest keiner auf Pyro, und mit dem mittleren Baum kommt kein solcher Schaden rüber, zumindest nicht in Bewegung

 

Nachtrag: Es könnten auch durchaus Standardschüsse gewesen sein, diese verursachen geskillt an brennenden Zielen mehr Schaden.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, du bist mit wenig Kompetenz an einen top PvP-equippten Spieler, mit Kompetenzaufputscher intus, geraten, der unter akuter Überhitzung litt.:rolleyes:

Edited by JaborAnDubhar
Link to comment
Share on other sites

Dann wars kein Powertech, zumindest keiner auf Pyro, und mit dem mittleren Baum kommt kein solcher Schaden rüber, zumindest nicht in Bewegung

 

Nachtrag: Es könnten auch durchaus Standardschüsse gewesen sein, diese verursachen geskillt an brennenden Zielen mehr Schaden.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, du bist mit wenig Kompetenz an einen top PvP-equippten Spieler, mit Kompetenzaufputscher intus, geraten, der unter akuter Überhitzung litt.:rolleyes:

 

 

Der Witz daran ist, ich bin full T3 und hab gestern mit einem bekannten Duellchen gemacht der ebenfalls full T3 Equip ist und irgendwie kam nichts auch nur ansatzweise in die Nähe von dem was ich mein. Meiner Meinung nach entweder es gab bei mir einen lag das es nur aussieht als ob dieser nur Autoshots macht oder es gibt etwas anderes. Werde mal heute etwas genauer darauf achten und vieleicht mal frapsen.

Link to comment
Share on other sites

naja also den thermaldetonator sieht man net unbedingt im gefecht^^ und autoshots mit zylidner procc drücken auch schon recht gut rein

 

wegen dem burst bzw dem nichtvorhandenen railshot ka entweder net gesehen oder du wurdest von nem 2ten mann aufs korngenommen

 

Da ich nun seit sehr langer Zeit powertech pyrotech zogge kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen thermaldetonator und railshot gleichzeitig einschalgen lassen und bei schlecht gegearten sind dann mal fix 12k weg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...