Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Neue Rasse


bloerk

Recommended Posts

Hi Community ;)

 

An alle Star Wars Kenner:

 

Allein von der Star Wars Saga her, was für neue Rassen für Imp und Rep könnte man im Laufe der nächsten Monate neu ins Spiel einfügen? Ausser natürlich die Hutten -.-

 

könnt ihr auch Bilder posten damit man sich etwas vorstellen kann `?!! ;)

(möglicherweise postet auch ne kleine Begründung warum ihr glaubt dass dies die nächst eingeführten Rassen werden könnten! aber kein Muss)

 

bin gespannt auf eure Vorschläge!

Link to comment
Share on other sites

Erst mal finde ich das alle Rassen für jede seite freigegeben sein sollten.

Solch eine Rasse wie z.b bei Star wars the clow wars, wie tesoka tanuh (sips) ware doch nett

 

 

P.S: Mir fällt sonst keine Rasse ein mein ja nur

 

 

 

:D :D

 

 

Reglend er Kopggeldjäger: ES GIBT KEINE!!! xD

Edited by DanielMenlo
Link to comment
Share on other sites

Erst mal finde ich das alle Rassen für jede seite freigegeben sein sollten.

Solch eine Rasse wie z.b bei Star wars the clow wars, wie tesoka tanuh (sips) ware doch nett

 

Die Serie heisst Clone Wars

Die Dame heisst Ahsoka Tano

Ihr Spitzname ist Snips

 

Sorry, normalerweise bin ich kein Rechtschreibnazi, aber das war irgendwie gerade zuviel des Guten ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch für Ewoks :D Vor allem würde dann meine Freundin auch mit SWTOR anfangen, die fährt voll auf die kleinen Pelzbälle ab :D

 

Es könnte gut sein, dass die Ewoks noch gar nicht entdeckt wurden und daher zur Zeit der alten Republik unbekannt sind. 1000 Jahre später benutzen sie ja immer noch Speere statt Blastergewehre.

 

Es gibt jetzt schon einige Rassen ausschließlich als NPCs, wie beispielsweise die Voss (ich glaub so heißen die mit den Wabenaugen) oder diese Katzenwesen. Man müsste sie nur spielbar machen. Was vermutlich auch irgendwann der Fall sein wird und sei es in einem Addon.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
×
×
  • Create New...