Jump to content

RageonVart

Members
  • Posts

    53
  • Joined

Everything posted by RageonVart

  1. Die Idee find ich gut, weil es das Paket im Kartell-Markt nicht mehr gibt und man sich die Maske nicht mehr für 10 kartell-Auszeichnungen und 100k kaufen kann. Denn jetzt kommt die neue Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft.
  2. Hi, ich habe eine Frage. Sie die Missionen der Kopfgeld-Auftragswoche nur für lv.55, oder ist das von Mission zu Mission unterschiedlich?
  3. Ja, es ist ein KM Item (das mit dem Zeichen wusste ich, trotzdem umsichtig) Danke!!!!!!!!!
  4. Ich habe mit im AH den Gegenstand "Herrenloses Lichtschwert" gekauft und an mich gebunden. Trotzdem kann ich ihn nicht über die KM-Sammlung kopieren. Muss man die Gegenstände selber im KM finden? Oder dauert es bis sie freigeschaltet werden?
  5. Ich mach Hammerstation,alles normal, bis mir der Healer erklärten das ich doch bitte heilen sollte, weil er keinen Bock mehr hatte. Er erklärte, dass es ihn nerve das der Tank so viel Schaden abbekomme
  6. Und was ist damit das Lichtschwert andersherum zu tragen, wie z.B. Starkiller. Siehe:http://www.jedipedia.net/wiki/Galen_Marek
  7. Auch gut wäre wenn man das Lichtschwert wie Starkiller halten könnte, also andersherum, oder dass es kürzere Lichtschwerter (Ashoka Tano) geben würde.
  8. Ich hab nen Wächter und bin mit ihm super zufrieden. Ich hab auf den linken Skilltree (Bewacher) geskillt.
  9. Wollen nicht noch mehr ihre Meinung und Kommentare abgeben?
  10. Dumme Frage, dumme Antwort: Einfach kündigen!!!!
  11. Ich fände es besser wenn man auch wenn man kein Abbonent ist Kartellmünzen bekommt.Z.B. alle 30 Tage 250 oder 300. So könnten wir öfter auf den Markt zugreifen. Was haltet ihr davon?? Pro oder Contra, oder andere Vorschläge Wer dafür ist +1:jawa_angel:
  12. Will keiner mehr seine Meinung sagen?
  13. Doch gabs fürs Imperium. Einen Jawa-Schamanen den man killen musste.
  14. Das wäre echt gut. Im Moment ist es ja so, dass die Teams am Ende des Spiels nicht mehr versuchen Punkte zu machen sondern nur den Ball zu behalten.
  15. Das wäre richtig gut, z.B. auf Ilum oder bald auf Makeb.
  16. Ich finde, SWTOR ist richtig gut gemacht und ist somit mein Lieblingsspiel:D
  17. Dann könnte man die Spiele spielen um Credits zu bekommen, dass wäre toll.
×
×
  • Create New...