Jump to content

BankiBanks

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hello, mir persönlich wäre es halt wichtig, wie du es hier schreibst, dass die hergestellten vom dem loot ganz klar getrennt wird!
  2. hello, um sich notizen ingame machen zu können zb. datacron positionen zu notieren, wieviel mats ich für einen bestimmten bauvorgang brauch, to do liste etc. ich hab alle berufe, ich bau mir rüstungen, armierungen, hefte, kristalle, modifikationen, verbesserung usw. komplett selber. da denn überblick zu behalten ist meist nicht leicht und immer auf eine excel dokument etc. zu wechsel empfinde ich persönlich als störend. so kann ich ins lager schauen schreib es ingame gleich auf und hab den besseren überlick
  3. hello, es sollte einen ingame notizblock geben, welcher charakter über- greifend ist und sich im win editor ebenfalls bearbeiten lassen sollte! gruz
  4. hello, die idee gefällt mir sehr gut, wenn man die symbole per tastendruck auf die ziele legen kann. sie sollten dann auch per tastendruck anwählbar sein. die fokusziel setzen/wechsel funktion is ja schon schick, aber das wäre im instanzen und pvp sehr nützlich für die ganze gruppe
  5. hello, nautolaner http://images.wikia.com/starwars/images/6/6b/Nautolan-TSS.jpg
  6. hello, könnte man hergestellte items nicht nach der fertigstellung ins missionsitem-inventar ablegen? d.h. das sie automatisch vom gefährten da abgelegt werden und nicht selber dort platzieren kann. gerade beim leveln und und bauen wird ja der loot und das gebaute vermischt. der übersicht wegen wäre es meiner meinung nach eine tolle idee, die gebauten items ins missionsitem-inventar abzulegen. was haltet ihr davon? gruz
  7. hello, hoffentlich wird dies nicht sehr lange dauern. zum release von spiel-update 1.2: vermächtnis, wäre es ja sehr passend vorschlag für den vermächtnis-name: buchstaben nach einem ' oder - sollten, wenn man sie so schreib auch einen großbuchstaben haben. ein leerzeichen wäre auch ganz schick (kp ob es zur zeit geht!?) zb.: "Ich'Möchte-Großbuchstaben" oder halt "Ich Möchte Großbuchstaben" das es bei charakter-namen proble damit gibt ist verständlich aber beim vermächtnis sollte es doch keine probleme geben !?
×
×
  • Create New...