Jump to content

Server-Population-Informationsthread


Dracarti

Recommended Posts

Alle Angaben von Force Harvester PvE:

 

27.01. 23:00:

2394+ total, 1022 R, 1372+ I, davon @50: 298 R, 413+ I

 

28.02. 22:30:

1516 total, 596 R, 920 I, davon @50: 215 R, 331 I

 

04.03. 21:20

1863+ total, 744 R, 1119+ I, davon @50: 291 R, 479+ I

 

30.03 21:00

1192 total, 491 R, 701 I, davon @50: 199 R, 324 I

 

02.05 21:35

1061 total, 448 R, 613 I, davon @50: 233 R, 329 I

 

Ich versuch dran zu denken morgen nochmal was zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 999
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für die neuen Stichproben.

 

/update

 

Stichproben jeweils in der Primetime von 19:00-22:00 Uhr

 

Neue Darstellung der Zahlen: a) jeweils der Peak-Wert aus 04/2012 (der jeweils höchste Wert aus den April-Stichproben), b) jeweils der niedrigste Wert ab 01.05.2012 (da die Onlineaktivität z.Zt. generell sinkt), c) Sollte es einen Populationsanstieg geben, dann kommt der jeweils aktuellste Wert in (Klammern)

 

1. The Jedi Tower (PvE) - Rep 1399 / Imp 1250, Rep 1273, Imp 1122, (Rep 1240 / Imp 1346)

2. Vanjervalis Chain (RP PvE) - Rep 803 / Imp 879, Rep 696 / Imp 773, (Rep 898 / Imp 1027)

3. T3-M4 (PvE) - Rep 654 / Imp 1032, Rep 382 / Imp 576, (Rep 455 / Imp 728)

4. Jen'jidai (RP PvP) - Rep 610 / Imp 699

5. Cassus Fett (RP PvE) - Rep 733 / Imp 833, Rep 367 / Imp 425, (Rep 545 / Imp 652)

6. Sith Triumvirate (PvE) - Rep 402 / Imp 843, Rep 370 / Imp 848

7. Jar'Kai Sword (PvP) - Rep 497 / Imp 909

8. Exar Kun (PvE) - Rep 498 / Imp 609, Rep 324 / Imp 407

9. Force Harvester (PvE) - Rep 695 / Imp 874, Rep 430 / Imp 603, (Rep 479 / Imp 655)

10. Darth Andeddu (PvE) Rep 235 / Imp 408

11. Supreme Commander.. (PvE) - Rep 437 / Imp 557, Rep 328 / Imp 354, (Rep 338 / Imp 559)

12. Zayne Carrick (RP PvE) - Rep 321 / Imp 313, Rep 286 / Imp 302

13. Darth Revan's Mask (PvP) - Rep 361 / Imp 804, Rep 441 / Imp 724

14. Darth Traya (PvP) - Rep 512 / Imp 987

15. Odacer-Faustin Acade... (PvE) - Rep 321 / Imp 399, Rep 222 / Imp 287

16. Opila Crystal (PvE) - Rep 333 / Imp 396, Rep 215 / Imp 274, (Rep 257 / Imp 403)

17. Lenico Gargantuan (PvE) - Rep 300 / Imp 400, Rep 199 / Imp 249

18. Murakami Orchid (PvE) - Rep 234 / Imp 263

19. The Cinzia (PvE), Rep 287 / Imp 298, Rep 186 / Imp 201

20. Handmaidens of Atris (PvE) - Rep 322 / Imp 347

21. Brianna (PvP) - Rep 227 / Imp k.A.

22. Dreypa's Oubliette (PvE) - Rep 281 / Imp 323, Rep 189 / Imp 157

23. Exis Station (PvP) - Rep 141 / Imp 207, Rep k.A. / Imp 188

24. Stereb Cities (PvE) - Rep 212 / Imp 249

25. The Restoration Zone (PvP) - Rep 314 / Imp 608, Rep 132 / Imp 262

26. Blotus the Hutt (PvP) - Rep 157 / Imp 308

27. Pius Dea (PvP) - Stichprobe: Rep 230 / Imp 326, Rep 149 / Imp 251

28. Loramarr (PvP) - Rep 226 / Imp 304, Rep 74 / Imp 171

29. Gnawer's Roost (PvP) - Rep 101 / Imp 207, Rep 49 / Imp 76, (Rep 73 / Imp 108)

30. The Krath Enchanter (PvP) - Rep 95 / Imp 188, Rep 54 / Imp 138, (Rep 77, Imp 160)

Link to comment
Share on other sites

(sorry wenn ich Euch da in Eure Statistiken dazwischen funke, aber ich muss das jetzt wissen)......

 

 

Zu diesem Ausschnitt des Startbeitrags....

 

 

Hallo,

 

..................ob ihr einen kostenlos angebotenen Transfer zu einer Reihe von uns festgelegten Servern nutzen wollt, oder für einen Transfers zu einem von euch beliebig gewählten Servern bezahlen wollt...............

 

 

Wohlverstanden....!

Ich möchte nicht meckern, sondern bin grad ein wenig verwirrt ob ich das nun richtig verstanden hab oder nicht....

 

Ich habe nichts dagegen etwas zu bezahlen für eine Leistung.

Das ist garantiert nicht mein Problem, keineswegs.

Und das bezahlen des Transfers ist ja auch eine eigene Sache , hat ja mit den ABO-Gebühren nix zu tun.

Soweit alles klar und für mich ok.

 

Aber mich verwirrt halt...... wieso für einige Server-Transfers bezahlen müssen und für andere nicht?

Worin bestehen denn da Unterschiede?

Allein nur das wegen des "frei wählens" oder von BW gewählte/gestellte...?

Nur das?

 

Ist doch alles dann derselbe Aufwand im Grunde.... oder seh ich das falsch? *grübel*

Ich vermute oder besser.... befürchte...halt...

Das wird garantiert von vielen als Unfair gesehen und es wird nur wieder heftigste Streitereien geben,

Also.... WAS steckt hinter der Idee das so machen zu wollen?

Wieso nicht einfach generell machen, dass jeder bissl was geben muss,

wenn er nen Transfer will von egal welchem zu egal welchem Server,

(Voraussetzung, dass dort halt noch Platz ist, ist ja klar...)

muss ja für den Einzelnen nicht soviel sein aber wenn alle bissl was geben ist es doch fairer....

 

Warum? Ich versuchs mal zu erklären..... wie ich das meine...

 

Das werden jene als ungerecht empfinden die auf einen Server möchten, den sie sich schon lange wünschen, und dafür bezahlen müssen....... aber andere mit demselben Wunsch könnten gratis auf den Server den sie ebenso schon immer wollten und die müssen um denselben Wunsch zu befriedigen NICHTS dafür bezahlen.....

 

Merkt ihr was ich meine? Das wird ein heftiges Theater geben.... garantiert!

Ich will lediglich mal drauf aufmerksam gemacht haben ob man sich sowas eigentlich überlegt hat?

 

Könnt ihr Euch vorstellen was da wegen Unfairnes ect. wieder gestritten wird?

 

Wärs denn nicht einfacher so allgemein... wer umziehen will muss halt bissi was zahlen?

Werden ja hoffentlich keine horrenden Preise sein die sie sich dafür ausdenken....

Würd mich sowieso interessieren wieviel sie sich da vorgestellt haben,

 

Teils wählen können.... ist ja gut und schön

aber die einen sollen für ihre Wahl bezahlen müssen und die andern nicht...?

Hm... das wird zum Problem, da bin ich überzeugt!

 

Ne also irgendwie verwirrt mich des jetz schon bissl *grins* :)

 

Nja vielleicht habe ich da auch nur irgendwas falsch verstanden daran keine Ahnung.....

vielleicht hab ich grad Tomaten auf den Augen *g* :D

kann gut sein, falls mich da wer "entwirren" kann gerne, danke im Voraus! :)

 

LG Luxana

Edited by Luxana
Link to comment
Share on other sites

Das ist eigentlich recht einfach, Luxana.

Bisher als geplant angekündigt ist es wie folgt:

 

Phase 1: Kostenfreie und reglementierte Charaktertransfers (also mit Vorgabe von welchen Servern auf welche Server), um das Problem der Geisterserver anzugehen.

 

Zeitlich etwas später:

 

Phase 2: Kostenpflichtige und frei wählbare Charaktertransfers (also von einem beliebigen Server auf einen beliebigen Server, aber für harte Euronen) als Komfort-Funktion.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

die Antwort ist einfach, BW will bestimmte Server füllen d.h. : Die leeren Server leeren und die mittleren damit füllen und Volle nicht noch voller weren lassen. Die meisten werden den kostenlosen Service nutzen, so wird ein Server wie The Jedi Tower nicht überrannt. Die jenigen die trotzdem hin wollen zahlen.
Link to comment
Share on other sites

Das ist eigentlich recht einfach, Luxana.

Bisher als geplant angekündigt ist es wie folgt:

 

Phase 1: Kostenfreie und reglementierte Charaktertransfers (also mit Vorgabe von welchen Servern auf welche Server), um das Problem der Geisterserver anzugehen.

 

Zeitlich etwas später:

 

Phase 2: Kostenpflichtige und frei wählbare[/i ]Charaktertransfers (also von einem beliebigen Server auf einen beliebigen Server, aber für harte Euronen) als Komfort-Funktion.

 

Ja.... gut.... ok...hm... *nachdenklich*... ich nehme das mal so.... danke.

Hab wahrscheinlich schon wieder zu weit gedacht, statt das Naheliegendste zu sehen...*g*

 

Weitere Überlegung....

 

Aber ansich funktioniert das ja eh nur dann..... wenn auf den (auch bei Phase 2, da erst recht!) nur PLATZ ist auf dem gewünschten Server..... man kann ja einen Server nicht so überfüllen, dass alles nur noch ruckelt. Wenn ich z.B. auf meinem Server auf der Flotte bin und da 100 Leute drauf sind, kannste fast vergessen ist nur ein Geruckel und obwohl mein Rechner mehr als genügend ist. Gut werde so oder so abgesehen davon eh bald wieder aufrüsten, einmal im Jahr gönn ich mir das, das Neuste zu holen.... :);) trotzdem würds gut reichen laut Angaben. Aber tut es nicht wenn eine gewisse Anzahl User da sind....

Bin auch dafür, dass man dem Problem Geisterserver entgegen wirkt aber.... es kann dann auch zuviel sein, das mal nur nebenbei....wäre nur sinnvoll, wenn man vielleicht die Server Leistung/Kapazität miterhöhen würde....

 

Danke Dir :)

Edited by Luxana
Link to comment
Share on other sites

Aktuelle Zahlen von Supreme Commander Stantorrs:

 

███████████████████████████████ 315

███████████████████████ 236

Link to comment
Share on other sites

die Antwort ist einfach, BW will bestimmte Server füllen d.h. : Die leeren Server leeren und die mittleren damit füllen und Volle nicht noch voller weren lassen. Die meisten werden den kostenlosen Service nutzen, so wird ein Server wie The Jedi Tower nicht überrannt. Die jenigen die trotzdem hin wollen zahlen.

 

Das fasst unsere Absichten gut zusammen, ja. Der Plan ist es am Ende durch kontrollierte Transfers mehrere Jedi Towers zu haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Das fasst unsere Absichten gut zusammen, ja. Der Plan ist es am Ende durch kontrollierte Transfers mehrere Jedi Towers zu haben ;)
Was bitte sollen kontrollierte Transfers sein? Ich dachte man darf sich die Server aussuchen? Hörte sich zumindest bisher so an. Sind dann Merges nicht gleich viel einfacher und Sinnvoller?
Link to comment
Share on other sites

Volkszählung auf Cassus-Fett um 21:00 am 10.05.2012

 

Imperium

 

Level 01-09 21

Level 10-19 47

Level 20-29 78

Level 30-39 61

Level 40-49 69

 

Gesamt unter 49: 276

 

Level 50 Powertech 46

Level 50 Saboteur 40

Level 50 Scharfschütze 47

Level 50 Söldner 67

Level 50 Sith-Attentäter 28

Level 50 Sith-Hexer 52

Level 50 Sith-Juggernaut 23

Level 50 Sith-Marodeur 29

 

Imperium 50er Gesamt: 332

 

Gesamtanzahl Imperium 608

 

 

Republik

 

Level 01-09 24

Level 10-19 76

Level 20-29 69

Level 30-39 76

Level 40-49 52

 

Gesamt unter 49: 297

 

Level 50 Kommando 28

Level 50 Jedi-Schatten 15

Level 50 Jedi-Hüter 21

Level 50 Jedi-Gelehrter 29

Level 50 Jedi-Wächter 27

Level 50 Schurke 18

Level 50 Frontkämpfer 20

Level 50 Revolverheld 15

 

Republik 50er Gesamt: 173

 

Republik Gesamt: 470

 

 

Ergebnisse vom 10.05.2012 um 21:00 Uhr:

 

Imperium Gesamt 608 (56,40%)

Republik Gesamt 470 (43,60%)

 

Gesamtbevölkerung 1078 (100%)

 

Im Vergleich zu letzter Woche sind etwas mehr als 100 Spieler weniger. Die Tendenz zeigt also leider weiter nach Unten!

Im Vergleich von vor einem Monat ist das übrigens ein satter Rückgang von gut einem Drittel!

 

Das GoogleDokument ist entsprechend aktualisiert. Ihr Findet die CF Zahlen unter dem Reiter "Diagramm - Cassus Fett":

 

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkpMzDO67MPgdDdLcG9vNmFfM2FSRXN2c1ZRNW9rQ1E&output=html

 

Die Zahlen für alle anderen Server werde ich morgen früh pflegen.

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

Was bitte sollen kontrollierte Transfers sein? Ich dachte man darf sich die Server aussuchen?

Es ist ganz sicher nicht sinnvoll, wenn die ganze Community auf den einen Server mit hoher Auslastung wechselt. So etwas muss man kontrolliert machen, sonst richtet es mehr Schaden als Nutzen an.

Sind dann Merges nicht gleich viel einfacher und Sinnvoller?

Nein sind sie nicht, zumindest nicht aus Kundensicht. Und das wurde auch schon in diversen Threads diskutiert.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Es ist ganz sicher nicht sinnvoll, wenn die ganze Community auf den einen Server mit hoher Auslastung wechselt. So etwas muss man kontrolliert machen, sonst richtet es mehr Schaden als Nutzen an.

 

Nein sind sie nicht, zumindest nicht aus Kundensicht. Und das wurde auch schon in diversen Threads diskutiert.

Ja, wurde es und es wurde allgemein gesagt, das transfers Quatsch sind und nur Merges helfen. Btw. ists eh zu spät. Nächste woche kommt D3. Mal sehen was dann passiert.
Link to comment
Share on other sites

Das fasst unsere Absichten gut zusammen, ja. Der Plan ist es am Ende durch kontrollierte Transfers mehrere Jedi Towers zu haben ;)

 

Also. Leute auf ausgewählten (leeren) Server dürfen auf bestimmte Server wechseln. Das ist der Plan. Damit entvölkert ihr die Leeren, in der Hoffnung dass die Spieler ihre Wahl so treffen dass mehrere ebenfalls leere/halbvolle Server gleichmäßig gefüllt werden.

 

Menschenmassen verhalten sich dumm und unlogisch. Unterhaltet euch mal mit Leuten die Rettungs- und Fluchtwege (zum beispiel bei Veranstaltungsorten, öffentlichen gebäuden, Stadien) planen. Ausserdem gibt es eine schöne Studie über Trampelpfade die auch sehr gut Aspekte über unbewustes menschliches Verhalten behandelt.

 

Die Leute werden sich alle auf einen Server stürzen. Maximal schafft ihr dadurch einen weiteren Jedi Tower. Alle anderen, die es anders machen, sitzen dumm auf dem nächsten Geisterserver fest.

 

Und was ist mit den Leuten die auf dem alten Server verbleiben?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das fasst unsere Absichten gut zusammen, ja. Der Plan ist es am Ende durch kontrollierte Transfers mehrere Jedi Towers zu haben ;)

 

...nur tut euch und vor allem uns den Gefallen und startet diesen Transfer zügig. :rolleyes:

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

Aktuelle Zahlen von Supreme Commander Stantorrs:

 

███████████████████████████████ 315

███████████████████████ 236

 

die zahlen muss man sich mal vor augen halten.

ich kann mich noch an ne zeit errinnern wo gefühlt x mal mehr los war auf dem server.

dafür das der server gleich von anfang an dabei war und nicht zugeschaltet wurde.

Link to comment
Share on other sites

...mit seinen nun etwas über 1.000 Spielern (wir können uns ja noch richtig glücklich schätzten) ist Cassus Fett einer der deutschen Top 4 Server laut Torstatus!

 

Vor 4 Wochen hatten wir noch ca. 1/3 mehr Spieler zur Primetime!

Krasse Entwicklung! Hoffentlich wird dem bald Einhalt geboten...

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

...mit seinen nun etwas über 1.000 Spielern (wir können uns ja noch richtig glücklich schätzten) ist Cassus Fett einer der deutschen Top 4 Server laut Torstatus!

 

Vor 4 Wochen hatten wir noch ca. 1/3 mehr Spieler zur Primetime!

Krasse Entwicklung! Hoffentlich wird dem bald Einhalt geboten...

 

ist doch echt erschreckend oder?

ich mein wir können forh sein das auf unseren servern wenigstens noch etwas los ist.

aber ob das besser wird?!

Link to comment
Share on other sites

Die Leute werden sich alle auf einen Server stürzen. Maximal schafft ihr dadurch einen weiteren Jedi Tower. Alle anderen, die es anders machen, sitzen dumm auf dem nächsten Geisterserver fest.

 

Und was ist mit den Leuten die auf dem alten Server verbleiben?

Vorsicht: Reine Spekulation!

 

1. Zwei bis vier Wochen: Kostenfreie Transfers kontrolliert von x,y,z nach a,b,c anbieten.

2. Danach mitteilen, dass die Server x und y mangels Bevölkerung in [Frist] geschlossen werden (auf z sind zuviele verblieben)

3. Für [Frist] weiter kostenfreie Transfers nach b und c anbieten (a ist mittlerweile voll).

4. Nach [Frist] verbleibende Charaktere von x und y nach c zwangstransferieren und x und y schließen.

5. Warten bis sich die Wogen geglättet haben.

6. Kostenpflichtige Charaktertransfers zwischen a,b,c,z anbieten

 

So würde ich es machen. Es bietet den Spielern die größtmöglichen Freiheiten und völlig ohne Wahlmöglichkeit versetzt wird nur, wer wirklich Alles verpennt hat.

Link to comment
Share on other sites

The Restauration Zone - 10.05.2012, 23:00 Uhr

 

 

 

Republics:

 

Levelbereich 1-49:

51

 

Levelbereich 50:

47

_______

Gesamt:

98

 

Imperials:

 

Levelbereich 1-49:

92

 

Levelbereich 50:

107

_______

Gesamt:

199

 

 

 

:csw_deathstar_un:

:mad:

:sy_bank:Der letzte sperrt ab!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Vorsicht: Reine Spekulation!

 

1. Zwei bis vier Wochen: Kostenfreie Transfers kontrolliert von x,y,z nach a,b,c anbieten.

2. Danach mitteilen, dass die Server x und y mangels Bevölkerung in [Frist] geschlossen werden (auf z sind zuviele verblieben)

3. Für [Frist] weiter kostenfreie Transfers nach b und c anbieten (a ist mittlerweile voll).

4. Nach [Frist] verbleibende Charaktere von x und y nach c zwangstransferieren und x und y schließen.

5. Warten bis sich die Wogen geglättet haben.

6. Kostenpflichtige Charaktertransfers zwischen a,b,c,z anbieten

 

So würde ich es machen. Es bietet den Spielern die größtmöglichen Freiheiten und völlig ohne Wahlmöglichkeit versetzt wird nur, wer wirklich Alles verpennt hat.

Und wie lange soll das dauern? Bis zum Herbst?

 

Transfers werden das Spiel nicht retten, das können nur Merges und das am besten vorgestern und nicht übermorgen.

 

Genau der gleiche Fail wie damals bei Warhammer, man wartet bis alle weg sind.

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

Und wie lange soll das dauern? Bis zum Herbst?

 

Transfers werden das Spiel nicht retten, das können nur Merges und das am besten vorgestern und nicht übermorgen.

 

Genau der gleiche Fail wie damals bei Warhammer, man wartet bis alle weg sind.

 

wenn man es am anfang eines monats sagt server tranz sind jetzt offen laufen bis ende des monats.

wer bis dahin nicht freiwillig getranzt hat wird zwangs getranzt.xD

natürlich muss bw es auch so machen das sich die gilden vorbreiten können min. 2-3 wochen vorher anzükündigen von welchen servern man wohin gehen kann.

Link to comment
Share on other sites

ist doch echt erschreckend oder?

ich mein wir können forh sein das auf unseren servern wenigstens noch etwas los ist.

aber ob das besser wird?!

 

Nein, unser Server verliert kontinuierlich Spieler. Der Aderlaß ist schon enorm und wenn man bedenkt, was jetzt noch an MMO`s in nächster Zeit raus kommt, dann werden wir das auch spüren. Zumal etliche eh nur noch ihre restliche freie Spielzeit nutzen - so wie ich - und dann weg sind. Das dürfte sich ca. ab Ende Mai dann auch noch mal bemerkbar machen.

 

Ich war auch von Anfang an auf dem Server ( 13.12. ) und wenn ich sehe was jetzt los ist, unglaublich nach so kurzer Zeit. Die Transfers kommen zu spät. Zudem ändert das ja letztlich auch nix an dem flachen PVP. Oder wer will sich ernsthaft mit vier (4!) BG`s zufrieden geben ohne ein open PVP, zumal wenn man Warhammer gewöhnt ist? Und selbst wenn noch ein/zwei BG`s dazu kommen, ich glaube nicht, dass das viele bewegen wird deswegen zurückzukommen.

 

Wie meinte neulich ein EA-Manager:

[....

Außerdem erklärte Electronic Arts den Anlegern und Investoren, dass der Erfolg oder Misserfolg von SWTOR keine großen Auswirkungen auf die Gesamtbilanz des Publishers haben werde.]

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2567576.html

 

Naja, das sagt ja so einiges aus. :cool:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

So, ich habe nun auch die Gesamttabelle mal auf den neusten Stand gebracht:

 

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkpMzDO67MPgdDdLcG9vNmFfM2FSRXN2c1ZRNW9rQ1E&output=html

 

Dabei habe ich alle Server ausgenullt, deren Zahlen vor dem 01.05.12 erfasst wurden.

Stehen lila Zahlen zur Verfügung (die aktuellsten Messdaten), so sind diese berücksichtigt. Anosnten die gelben Werte.

Zwei Server (TJT und VC) haben demzufolge steigende Bevölkerungszahlen... der Rest sinkt kontinuierlich.

 

Wobei dabei immer zu beachten ist, dass einige Zahlen (gelbe Werte von z.B. Sith Triumvirate) teilweise verhältnismäßig alt sind.

Sith Triumvirate ist beispielsweise laut den Messwerten hier auf Platz drei (aufgrund des alters der Zahlen), auf Torstatus.net lediglich auf Platz 6. Somit sollte man sich immer auf Torstatus.net einen aktuellen Überblick verschaffen um die Zahlen hier einordnen zu können.

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

Muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben....

Ich bin normalerweise absolut gegen das ganze Rumgeheule und die "ich kündige meinen Account" Threads,

aber da mein Server Blotus the Hutt mittlerweile komplett leergefegt ist und fast alle aus meiner Gilde (und teilweise mehrere ganze Gilden) auf einen volleren Server gewechselt haben, ist das Spiel einfach unspielbar geworden.

Für mich kommt ein Reroll nicht in Frage, da ich meine Chars nicht aufgeben will und ich absolut keine Lust hab nochmal einen Char hochzuleveln.

Was für mich am enttäuschendsten an der ganzen Sache ist , ist die Aussage von BW im "Frühsommer" kommen Transfers.....:rak_02:

Ich will Infos und einen genauen Termin und nicht wir planen, oder haben vor! Es is fünf NACH 12 und die Leute wandern nach und nach alle ab (manche auf vollere Server, manche haben ganz aufgehört).....

Mein Abo läüft jetzt noch 16 Tage, in dieser Zeit level ich meinen 3ten Charakter noch bis 50 und wenn bis dahin keine Transfers da sind seid ihr nochmal einen Spieler (der eigentlich gar nicht aufhören will) los...

Edited by milx
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...