Jump to content

Voidstar Tür- Bug?


Ilaynari

Recommended Posts

Hab jetzt 2 Mal bei der Voidstar erlebt, dass bei den Verteidigern nach Ablauf des Start-Timers die Türen nicht aufgegangen sind und die Gegenseite, in dem Fall die Republik, einfach durchmarschiert ist und die Bomben gelegt hat.

Ist das noch jemandem schonmal passiert? Ist das ein Bug? Ist halt ein bissel frustrierend, wenn man nichtmal die Möglichkeit hat kämpfend unterzugehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Habe das "Problem" auch schon einmal bei uns im 50er BG auftreten sehen. Wir (Imps) Angreifer...Reps Verteidiger. Wir laufen schön an die Türen ran und wundern uns warum niemand zum verteidigen kommt. Nachdem die Bombe gelegt waren kamen auch die Reps aus ihrem Startbereich..Bug? Keine Ahnung, ich würde fast ja sagen wenn uns nicht schon einmal dasselbe passiert wäre. Und da war es kein Bug sondern alle 8 Leute haben einfach nur gepennt und den Start verpasst so das wir gleich zu Beginn wieder vor verschlossenen Türen standen.

 

Ein akustisches Signal wie z.B. bei Huttenball ("Spielen wir Huttenball") wäre nicht schlecht um solche Patzer zu vermeiden ;)

Link to comment
Share on other sites

Mindestens viermal erlebt. 3 Mal als Defense, mindestens einmal als Angreifer. Ich tippe drauf, dass es noch 2-3 Mal mehr als Angreifer passiert ist. Aber ich kanns nicht sicher sagen, da es auch den Fall tatsächlich gibt, dass die Verteidiger das Reinlaufen verpennen.

 

Ich bin äußerst sicher, dass ich in den 3 Fällen nicht einfach gepennt habe, da ich die Angewohnheit habe, mit "Numlock" gegen das Tor zu laufen. In dem einen Mal als Angreifer bin ich deshalb sicher, weil ich mit meinem Schatten geradeaus durchecharged bin und kurz nach Start das Kraftfeld sehen konnte als es noch gar nicht wieder aktiv hätte sein dürfen.

 

Edit, da anscheinend wieder einige Leute seeehr langsam mitdenken: Klarstellung: "Als Angreifer" meint nicht, dass der Schild *der Angreifer* oben bleibt, sondern dass ich als Angreifer erlebt habe, dass der Schild der Verteidiger noch oben war als er es nicht sein sollte.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Teils habe ich auch das Gefühl ich bin 30s da oben und wenn mehr als 4 Tot sind kannste es fast schon knicken in der Defense weil die dann einfach die Türe tapen können weil der Respawn sich so ewigs lange anfühlt.
Link to comment
Share on other sites

Heute 2. ebene Voidstar stehe nach meinem Tod in der Mitte auf dem podest,beide brücken sind noch nicht ausgefahren da sehe ich nen Jedi Schatten mit Speed über den Abgrund in der Mitte springen und in der Tür Verschwinden,ehe ich mich versehe Timer an und die Tür auf.Bis dahin beide Brücken immer noch nicht ausgefahren.Hatte den Schatten die ganze Zeit im Target konnte aber keinen Skill ausführen.

 

Da war für mich klar was für ein Mistiges Spiel das doch eigentlich ist und mir Verging innerhalb einer Minute die Lust am Spiel gewaltig.

 

Naja GW2 is Comming aber ich habe die befürchtung das die hälfte der leute die unsauber Zocken dort auch zu finden sind.

Edited by Lethos
Link to comment
Share on other sites

@Lethos

es ging mir nicht darum, ob du das Spiel mistig findest oder nicht. Viel Spaß bei GW2.

 

@alle anderen

danke für die Rückmeldung

ich werds weiter scharf beobschten und das nächste Mal wenn es passiert als Bug melden :)

Link to comment
Share on other sites

Heute 2. ebene Voidstar stehe nach meinem Tod in der Mitte auf dem podest,beide brücken sind noch nicht ausgefahren da sehe ich nen Jedi Schatten mit Speed über den Abgrund in der Mitte springen und in der Tür Verschwinden,ehe ich mich versehe Timer an und die Tür auf.Bis dahin beide Brücken immer noch nicht ausgefahren.Hatte den Schatten die ganze Zeit im Target konnte aber keinen Skill ausführen.

 

Da war für mich klar was für ein Mistiges Spiel das doch eigentlich ist und mir Verging innerhalb einer Minute die Lust am Spiel gewaltig.

 

Naja GW2 is Comming aber ich habe die befürchtung das die hälfte der leute die unsauber Zocken dort auch zu finden sind.

 

 

Für den Jump muss man ordentlich üben ;) und seid selbst schuld wenn ihr ihn springen lässt.

 

macht das game noch spannender für die def.

Link to comment
Share on other sites

Das auf jeden Fall :)

 

@Lethos: Viel Spaß bei GW2 wird wieder ein Platz für einen besseren Spieler frei ;)

 

Den Part, dass sich der Schatten nach dem Sprung in die Tür geglitcht habt, habt ihr aber fleissig überlesen oder?

Hatte letztens auch ein Game wo ein Sabo flockig die Bombe gelegt hat, während er in der Tür stand, nicht targetbar war und von keinem AoE getroffen wurde.

 

So macht Voidstar Spaß. *hust*

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Den Part, dass sich der Schatten nach dem Sprung in die Tür geglitcht habt, habt ihr aber fleissig überlesen oder?

Hatte letztens auch ein Game wo ein Sabo flockig die Bombe gelegt hat, während er in der Tür stand, nicht targetbar war und von keinem AoE getroffen wurde.

 

So macht Voidstar Spaß. *hust*

 

 

mfg Treehead

 

Na wenigstens einer der den kern meines Posts versteht.

 

Für den Jump muss man ordentlich üben ;) und seid selbst schuld wenn ihr ihn springen lässt.

 

macht das game noch spannender für die def.

 

Das kann ich mir sogar Vorstellen,und ich gebe Dir recht das man selber Schuld ist wenn man den gegner nicht aufhält.Das springen konnte ich nicht verhindern da ich auf der Türseite stand.Habs Versucht Ihn zu stoppen aber nachdem der in der Tür Verschwand konnte ich an Ihm/Ihr nichts mehr ausrichten.Seltsamerweise war der Schatten gegen meine CCs komplett Immun.

 

Das auf jeden Fall :)

 

@Lethos: Viel Spaß bei GW2 wird wieder ein Platz für einen besseren Spieler frei ;)

 

Ja nee ist klar,ich könnte schon fast geneigt sein und das als Beleidigung auffassen,ich deute mal dezent nach links auf mein Avatar.Dort kannst sehen das ich seit Oktober 2008 im Forum angemeldet bin.Ich wusste schon ca. 1 Jahr vor Bekanntmachung das es ein neues Star Wars Spiel geben wird.Ich habe wirklich mehr als Sehnsüchtig auf dieses Spiel gewartet und dieses Unfertige vor Fehlern strotzende Spiel,was eher einer Beta entspricht,ist einfach nicht mein Ding.Als PvP Spieler habe ich wenig bis kein Interesse an PvE und wenn dann noch leute Unsauber Spielen dann habe ich einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel.Mit unsauber spielen meine ich das ausnutzen oder herbeiführen von Bugs,den der Tür Glitch ist nichts anderes als ein Bug der ausgenutzt wird.

 

Es wurde mir Open PvP versprochen und das gibt es nicht mehr,es gibt noch nichteinmal anreize Open PvP zu betreiben,also warum bin ich nun der "schlechtere" Spieler nur weil ich keine Lust auf so ein Unfertiges Spiel und diese Spielgemeinschaft habe?

 

Aber vieleicht hast recht,es kann sein das ich Platz für nen besseren Spieler mache der nach einer Weile auch Unsauber spielt damit er überhaupt noch mithalten kann.Aber was befasse ich mich eigentlich mit Dir?Bin anscheinend der "schlechtere" Spieler.Und wenn ich mich recht entsinne bin ich ebenfalls nicht der einzige der so denkt.

Link to comment
Share on other sites

Ja, den Bug gibt es definitiv. habe ihn 1x als Angreifer gehabt....mind 2x als Deff.

Kommt allerdings sehr selten vor.

 

Auf der 3. Ebene geht es noch schlimmer. Da ist es schon passiert, das alle Deffer eingeschlossen waren und die Angreifer genug Zeit hatten, die vorletzte und letzte Tür zu knacken, ohne das bei uns die Tür aufging. Das ist dann wirklich frustierend.

 

Aber wie gesagt, passiert sehr selten. Schätzungsweise 1:20 bei Voidstar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.