Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab nochmal ins video reingesehen.

 

:eek: Du hast 'n Video von dem Game? Kannst das mal Uppen? Hat mich n bissl genervt das ich dich beim Kiten den letzten Balken hab Tappen lassen...

Aber soll ich dir was sagen, wir haben gesehn das du alleine mit "schlechten" Randoms unterwegs bist, also hab ich gesagt ich binde Meroff hier mal und meine Mates können dann "ungestört" den Rest erledigen...

Link to comment
Share on other sites

Was wollte Xavira(?) die ganze Zeit von mir? :D

 

Vielleicht ein Kind :rolleyes:

 

Gibs eigentlich ne Gilde auf Rep Seite die unter 50 Pvp macht, bzw. dann auch regelmäßig als 50er, würd das gerne mal sehen auf der "falschen" Seite :D

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ein Kind :rolleyes:

 

Gibs eigentlich ne Gilde auf Rep Seite die unter 50 Pvp macht, bzw. dann auch regelmäßig als 50er, würd das gerne mal sehen auf der "falschen" Seite :D

 

Jo, ich mach unter anderem regelmäßig.

 

 

Neee, kein Kind pls... Hab schon 3. Frauen wollen doch immer nur das Eine -.-

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

So machst aber leider auf dauer keinen Spass. Schon das dritte mal Bürgerkrieg heute mit allen drei Geschützen.

Zwei davon 600:0.

 

Wo ist Pica, Piepe, Pampatut etc.?

 

 

Gruss

Der zornige Keito

Link to comment
Share on other sites

Schulligung... Brötchen verdienen und so ... bin leider noch nicht soweit, dass ich vom

Ersparten leben kann...

 

aber nu gehts los.

 

Danke für das erste anspruchsvolle Spiel heute.

Jetzt fehlt nur noch 8er Anmeldung.

 

Gruss

Der zornige Keito

 

EDIT: Sorry, ein Spiel vorhin war gegen WK, hatte ich vergessen. War auch anpsruchsvoll.

Edited by sg_nine
Link to comment
Share on other sites

Erst verpasst Uwe das Piepe-Begrüßungs-Huttenball, dann isser off.

Dabei haben wir so schön gespielt!

 

Vor allem die SSFF Leute. Für republikanische Verhältnisse war das Messi-Niveau!

 

(Sorry für meine 3 Fehlpässe, das Spiel is nix für mich...)

Link to comment
Share on other sites

Wer bissn du eigentlich genau? :)

 

Auch wenn ich meinen Namen sage, wirste mich wohl trotzdem nicht kennen.

 

Leider falll ich irgendwie zu wenig auf, weder positiv noch negativ (hoff ich zumindest)

 

<-- Patience

Link to comment
Share on other sites

Einige von euch Stoffis sind aber auch nicht wirklich normal... Seid ihr bionisch oder steht ihr nur auf Frauen?

Da hämmerst rein und passiert nix... Bubble... LOS, Heal, zack voll.. weiter gehts...

Und man selbst steht 3 Sekunden unter Dots und hat 50% Life weg und keine Chance was dagegen zu machen, kein Purge, kein Heal, ja ok Babyabsorb (der ist auch nur für die Animation gut). Da bringt kiten nix, und die offene Konfrontation kann man sich sparen, da wirste innerhalb von Sekunden gebraten wie nen Döner mit ner Zwiebel au'm Kopp, Zaziki und Schafskäse extra.

 

Guten Appetit

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich meinen Namen sage, wirste mich wohl trotzdem nicht kennen.

 

Leider falll ich irgendwie zu wenig auf, weder positiv noch negativ (hoff ich zumindest)

 

<-- Patience

 

Du fällst mir schon allein wegen dem Namen auf.... und weil du auch ein Sabo bist. :) Also unbekannt bist du sicherlich nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Oida, da ist man einmal Solo unterwegs und schon beim ersten Spiel komme ich einem Herzinfakt bedrohlich nahe...

 

Ich krieg den und bin Gruppe...

 

edit:

juhu 6:1 für Reps im Hutten, weil es ein 0 Kompetenz + Level Gear Hexer 4mal !!!! hinbekomt sich in der eigenen Endzone anspringen zu lassen.

 

Ich brauch ne Ignore-List für Leute mit denen ich nie wieder zusammen in der BG Gruppe sein will :/

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Ich krieg den und bin Gruppe...

 

edit:

juhu 6:1 für Reps im Hutten, weil es ein 0 Kompetenz + Level Gear Hexer 4mal !!!! hinbekomt sich in der eigenen Endzone anspringen zu lassen.

 

Ich brauch ne Ignore-List für Leute mit denen ich nie wieder zusammen in der BG Gruppe sein will :/

 

Wir hatten auch paar Kompetenzmonster dabei... Normalerweise lassen sich die Reps immer munter anhüpfen.

Ausnahmsweise mal nen schönes Spiel.

 

Anmerkung der Redaktion: Dass ich das noch erleben darf!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...