Jump to content

The Jedi Tower PVP-Arena


mycoldi

Recommended Posts

SE ist halt auch "nur" eine 4er Gruppe, von denen es ja mittlerweile recht viele gibt und da haben sie oft nen Setup-Vorteil. die Combo von Ratta, Slay, Hansi und noch nem zweiten Heiler ist schon derb, wenn man keinen Tank dabei hat, der Hansis und Rattas Damage kontrolliert. aber gute PvP Tanks (unabhängig vom Gear) gibt es eh ziemlich wenige imo

 

wie siehts mit dir aus, Railyena, die nächste Arena mitzuveranstalten? scheitert ja hauptsächlich an der Orga auf Imp-Seite. ich wette wir kriegen Twixi dann dazu wieder was auf die Beine zu stellen :3

 

Hm werd das mal in der Gilde (Veritas et Aequitas) ansprechen. Eine Abwechslung zu den BG wär schon mal toll und für die Community wär so ein Event natürlich super. Ich weiss halt von mir, dass ich nicht so gut bin wenns darum geht was zu organisieren. Zudem war ich noch nie an so nem Event dabei, würde lieber zuerst mal live miterleben wie sowas abläuft. ;)

 

Edit: Zu dem Meister der Klassen: Wäre interessant, Sirlance ich und Rhuik würden es dann wohl unter den Powertechs/Frontkämpfern ausmachen aufgrund fehlender Konkurrenz (Die anderen PT/FK spielen alle Tank ^^)

Edited by railye
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm werd das mal in der Gilde (Veritas et Aequitas) ansprechen. Eine Abwechslung zu den BG wär schon mal toll und für die Community wär so ein Event natürlich super. Ich weiss halt von mir, dass ich nicht so gut bin wenns darum geht was zu organisieren. Zudem war ich noch nie an so nem Event dabei, würde lieber zuerst mal live miterleben wie sowas abläuft. ;)

 

Edit: Zu dem Meister der Klassen: Wäre interessant, Sirlance ich und Rhuik würden es dann wohl unter den Powertechs/Frontkämpfern ausmachen aufgrund fehlender Konkurrenz (Die anderen PT/FK spielen alle Tank ^^)

 

@Rail, ich bin natürlich dabei!

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich so nur zustimmen. Kann echt nicht angehen wie schlecht so ein Hüter ist, erst recht die schlecht gespielten :p

 

ich weiß nicht was du meinen könntest :3

 

das Klassentournament stell ich mir ziemlich langwierig vor, besteht denn genug Zuschauerinteresse daran? das könnten ja u.U. ziemlich viele Teilnehmer werden. ich persönlich wäre mehr für ein 1on1 und 4on4 Tourny nochmal, diesmal halt mit Anmeldung, damit man zumindest paar feste Teams dabei hat. also nur so meine Meinung

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Thread grad durch Google entdeckt. Finde idee großartig. Spiele auch gelegentlich PVP auf Jedi Tower, habe aber vom Turnier nix mitgekriegt - finde sowas soltle auch ingame angekündigt werden, per Copy & Paste in BG Chats oder so. Nur so als Anregung. :-)

 

Cheers, Candide

Edited by b_ischo
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Thread grad durch Google entdeckt. Finde idee großartig. Spiele auch gelegentlich PVP auf Jedi Tower, habe aber vom Turnier nix mitgekriegt - finde sowas soltle auch ingame angekündigt werden, per Copy & Paste in BG Chats oder so. Nur so als Anregung. :-)

 

Cheers, Candide

 

Sers,

 

wurde beim ersten Turnier auch so gemacht ;-).

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Sers

 

 

Kit! Dich gibts ja noch :-)

Habe mir in den letzten Tagen den sauern Apfel "Solo-Melden" reingezogen.

Ich brauch dich wieder an meiner Seite, fühle mich sonst so klein und hässlich. :(

Link to comment
Share on other sites

Hmpf, dann hab' ich das wohl verpennt. Naja, nächstes Mal.

 

Wie heisst du denn ingame? Weil dein Forenname sagt mir jetzt nichts.

 

Was haltet ihr von der Idee einfach so mal n paar 1vs1 2vs2 3vs3 4vs4 zu machen? Just 4 fun und ohne Wettbewerbsgedanken.

Link to comment
Share on other sites

Wie heisst du denn ingame? Weil dein Forenname sagt mir jetzt nichts.

 

Was haltet ihr von der Idee einfach so mal n paar 1vs1 2vs2 3vs3 4vs4 zu machen? Just 4 fun und ohne Wettbewerbsgedanken.

 

Candide bin ich, untalentierter Revolverheld. :wea_02::D

 

Idee finde ich gut. Man könnte sich z.B. einfach auf Tattooine (oder sonstwo) treffen und bisserl rumduellieren, während man in der BG-Queue wartet. Übt und macht Spaß. Sozusagen ein PVP-Stammtisch.

Edited by b_ischo
Link to comment
Share on other sites

finde ich gut... bin immer für 1on1 zu haben :D

 

kann es auch im eingangspost aktualisieren, falls das was nützt. aber die idee eines festen stammtisches ist auch toll. regelmäßig 1x pro woche 1-2 stündchen auf tatooine abhängen, hat noch keinem geschadet. da scheint ja auch immer die sonne!

besser wäre es nur, wenn hin und wieder auch neue leute vorbeischauen würden. denn immer die selben zu klatschen, macht auf dauer keinen spaß...

Link to comment
Share on other sites

finde ich gut... bin immer für 1on1 zu haben :D

 

kann es auch im eingangspost aktualisieren, falls das was nützt. aber die idee eines festen stammtisches ist auch toll. regelmäßig 1x pro woche 1-2 stündchen auf tatooine abhängen, hat noch keinem geschadet. da scheint ja auch immer die sonne!.

 

Eincremen dann aber nicht vergessen! :-)

 

Würde Samstag früher Abend vorschlagen, das ist wohl die Zeit wo die meisten on sind - oder halt ein Tag in der Woche abends?

Link to comment
Share on other sites

Kit! Dich gibts ja noch :-)

Habe mir in den letzten Tagen den sauern Apfel "Solo-Melden" reingezogen.

Ich brauch dich wieder an meiner Seite, fühle mich sonst so klein und hässlich. :(

 

Klar gibts mich noch....allerdings in den letzten Tagen zuviel Sex, Drugs and Elektro Music....was will man da machen ;-)

 

Bin aber wieder öfters mal on.....

 

Gruss

 

P.S. und ich hab wieder Sound!

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

besser wäre es nur, wenn hin und wieder auch neue leute vorbeischauen würden. denn immer die selben zu klatschen, macht auf dauer keinen spaß...

 

Ich würde erst einfach mal alle Leute anschreiben die man recht häufig im PVP sieht auf Imp-Seite wären das dann z.B die Gilden Black, unleashed, SE, Veritas et Aequitas(unsereins),... und einige Spieler im /Randoms.

 

Auf Rep-Seite kenne ich die Gildennamen jetzt nicht, aber da gibts ja auch einige die sicher dabei währen, man kennt sich ja mittlerweile :cool:

 

Zusätzlich noch Werbung im /1 und wir können uns sicher schon mit zukünftigen Mitspielern und Gegnern bekannt machen. Unser Server wächst ja und ein Ruf als guter PVP-Server mit super Community schadet auch nicht.

 

Fehlen also grob gesagt nur noch ein Termin und ein TS welches zur Verfügung gestellt wird. Eventuell auch 2 Termine, damit Leute die an dem einen Termin nicht können eine Ausweichmöglichkeit haben. Sowas wie z.B Montag 19-20 Uhr Mittwoch 21-22 Uhr was meint ihr?

 

Ideen und Anregungen sind gern gesehen, würde mich freuen wenn sowas in Zukunft regelmässig durchgeführt werden könnte. Wir hätten dann auch eine wesentlich bessere Grundlage um mal wieder ein PVP-Event durchzführen.

 

Edit: Samstag Abend ist so wie ich das bis jetzt mitgekrieft habe immer Flaute. Ich muss auch gestehen, dass ich den Samstag nicht verplanen möchte und diesen für RL grundsätzlich frei halte.

Edited by railye
Link to comment
Share on other sites

Fehlen also grob gesagt nur noch ein Termin und ein TS welches zur Verfügung gestellt wird. Eventuell auch 2 Termine, damit Leute die an dem einen Termin nicht können eine Ausweichmöglichkeit haben. Sowas wie z.B Montag 19-20 Uhr Mittwoch 21-22 Uhr was meint ihr?

 

Stimme zu, auch was den Samstag angeht.

 

Fraktionsübergreifender Stammtisch? Dann müssten wir uns halt nen guten Ort überlegen, eine neutrale Cantina gibt's leider nicht (oder?) - aber bitte nicht Illum. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich fasse mal zusammen, der Plan ist:

 

Montag ab ~1900h

und Mittwoch ab ~2100h

 

PVP Stammtisch und Open Gekloppe auf Tattooine - im Open PVP Bereich?

 

Fehlt noch ein TS für alle (wäre cool aber m.E. nicht unbedingt nötig).

Link to comment
Share on other sites

Ich fasse mal zusammen, der Plan ist:

 

Montag ab ~1900h

und Mittwoch ab ~2100h

 

PVP Stammtisch und Open Gekloppe auf Tattooine - im Open PVP Bereich?

 

Fehlt noch ein TS für alle (wäre cool aber m.E. nicht unbedingt nötig).

 

Das hört sich nach einem Plan an und TS sollte kein Thema sein....

Link to comment
Share on other sites

Ich fasse mal zusammen, der Plan ist:

 

Montag ab ~1900h

und Mittwoch ab ~2100h

 

PVP Stammtisch und Open Gekloppe auf Tattooine - im Open PVP Bereich?

 

Fehlt noch ein TS für alle (wäre cool aber m.E. nicht unbedingt nötig).

 

Ja im Open PVP Bereich, dann kann man auch mal probeweise 2vs2, 3vs3, 4vs4 etc. machen.

 

Ein TS würde halt die Kommunikation erleichtern und wenn man mal mit den anderen bisschen quatschen will, muss man nicht gleich zu ihnen ins TS sondern kann gemütlich den Channel switchen.

Link to comment
Share on other sites

TS hin oder her... brauch man nicht unbedingt für sowas, aber wenn jemand eines zur verfügung stellt: umso besser!

 

ich bin für montags! und meine stimme zählt in diesem thread eh doppelt und dreifach :D

Link to comment
Share on other sites

ich habe den eingangspost mal schnell aktualisiert. wenn mehr zeit ist, werde ich dort auch mal mehr ordnung reinbringen, aber bis dahin steht das wichtigste schon mal an erster stelle.

 

wenn railye sich reinhängt kommen ja dieses mal vlt sogar mehr als nur ne handvoll imps ;)

bei den reps mache ich mir weniger sorgen. wir haben mittlerweile ganz ausgeklügelte kommunikationswege ^^

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...