Jump to content

Borgiman

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Borgiman

  1. Wer den Saboteur spielen kann, kann nach wie vor sehr Vieles reissen. Im 1:1 übrigens, ist die Klasse sowas von übel. Ich habe im Open-PVP Duelle gegen verschiedenste Klassen gemacht, auch gegen Pyro PT und ich hatte den Sieg hauptsächlich auf meiner Seite. Ausser beim Pyro PT und bei Tanks ist es schwierig, aber auch für diese wird es bei richtiger Spielweise kritisch. Ich spreche hier nicht von Noobs die keine Ahnung von ihrer Klasse haben, sondern solche die regelmässig PVP spielen und mindestens einen Tapferkeits-Rang von 70 haben. Wer schon gegen mich gespielt hat, kann bestätigen, dass ein Verborgenheits Sabo sehr tödlich ist. Ich lade gerne einmal bei Gelegenheit ein Video auf youtube.
  2. Die Brust von dir ist ja komplett leer. Du musst schon ein vollwertiges Exemplar der Kampfmeister-Brust haben.
  3. @Rail, ich bin natürlich dabei!
  4. Ja das mit dem Kompetenzaufputscher ist so eine Sache. Auf diesen verzichte ich deshalb ganz, sondern nehme bei Gelegenheit die im BG verteilten Buffs.
  5. Was mich persönlich wundernimmt: Schafft ihr im PVP den 5k Crit? Ich meinerseits schaffe unter folgenden Voraussetzungen im besten Fall einen 4.6k Crit: - Rakata Stim - PVP AP Trinket - Rakata Crit/Wogenwert Aufputscher - Komplettes Kampfmeister EQ + Kriegsheld Kopf -> EQ ist standardmässig, noch nichts optimiert Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob es an der noch fehlenden Equip-Optimierung liegt, oder ob der Sabo nicht die Roxxor-Crits machen soll. Natürlich habe auch ich schon einmal 5k Crits gemacht, dies aber erst drei Mal (bei einem PVP-Rang von momentan 66) Wie sieht das bei euch aus?
  6. Das es Treiber für Bildschirme geben soll ist mir unbekannt. Was du brauchst, ist eher ein neuer Grafikkartentreiber. Schau doch einmal mittels Start->Ausführen->dxdiag nach, was du für eine Grafikkarte hast und schau einmal im Netz nach, ob du dazu einen Treiber findest.
  7. Wenn du dies ausschliesslich für PVP brauchst, rate ich doch eher zu den PVP-Relikten. Du büsst dort zwar einiges an Ausdauer ein, aber dafür erhältst du durch den Kompetenzwert einen guten Ausgleich Bonus.
  8. Da hast du natürlich recht, aber ein Non-Raider soll sich ja auch nicht das ganze EQ zusammenfarmen können, wo wäre denn da der Vorteil für Raider Zum anderen liegt das aber auch an der schnellen Patchgeschwindigkeit von BW. Du kriegst übrigens auch Marken, wenn du die Kaon/Insel HC Weekly machst.
  9. Aber dass z.B. eine der wichtigsten Attacken 25% mehr Cooldown hat, das nur mit 5% mehr Dmg entschädigt wurde, kann man ja beiseitelassen...
  10. Dies ist wohl korrekt, wenn du dies so vergleichst. Du vergleichst hier aber Äpfeln mit Birnen. Die Kampagnen-Hose bietet gegenüber der Rakata-Hose ganz klar ein Plus. Dass die Werte immer wechseln stört natürlich, aber die Ausdauer hat insofern ihre Daseinsberechtigung, dass es immerhin besseres Gear ist für bessere Bosse mit mehr Dmg. Die Schwarze-Loch-Teiler sind meiner Ansicht nach für Non-Raider oder für solche, die das für ihr Setup evtl. schlechtere Äquivalent(Kampagne) ersetzen möchten.
  11. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder so ein Ereignis gibt. Leider konnte ich an Ostern nicht dabei sein.
×
×
  • Create New...