Jump to content

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"


Rokzora

Recommended Posts

Xalan,

 

das ist ja Mal eine Geile Idee. Ich mache selbstverständlich auch mit. Wie kann ich mich da anmelden? Will 3vs3 wahrscheinlich spielen.

 

Eyreth

 

Alles zu den Regeln und zu der Anmeldung steht oben im Post. Als Imperialer schreibst du einen InGame-Brief an Xalan mit den Namen und Klassen deines Teams...bei einer Einzelanmeldung selbstverständlich nur deine persönlichen Daten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so nachdem ich mir von Charisma (lauthals) im Ts alle infos geholt habe entschließ ich mich mal dazu mich als zusätzlicher Schiedsrichter anzubieten,

da ich nicht so Lust auf "Arena" derzeit habe (Schweres Wow-Trauma :p)

Link to comment
Share on other sites

Ein ganz großes Dankeschön an alle die sich schon fleisig angemeldet haben und vor allem die mutigen Solospieler!!! Hoffen natürlich, das die Beteiligung in den nächsten 2 Tagen noch massiv ansteigt, so das wir da ein richtig spannendes Turnier aufstellen können.
Link to comment
Share on other sites

Tja, wir Imps haben es halt doch bisschen mehr drauf was:P

10 feste Teamanmeldungen, 4 ausstehende und 4 Einzelanmeldungen.

Vielleicht lassen die Reps sich nur etwas mehr Zeit und überlegen sich ganz genau mit wem sie ein Team aufmachen. :D

Link to comment
Share on other sites

ich kann ja wie gesagt diesen sonntag nicht.. leider.. bin auf beriebsessen.. :/ aber den nächsten sonntag bin ich def. dabei.. ich denke mal mit leni, arex, kroni, iphi, macheta etc.. dann fliegen der charisma die mails um die ohren.. das wird der hammer :)
Link to comment
Share on other sites

hophop ihr reps dadraussen ich warte auf anmeldungen

 

da ich zu der sorte "spontanität ist alles" zähle, werde ich ggf einfach mal vorbei schauen und mich, je nach dem wie meine devote ader es bedarft, kräftig verhauen lassen :D

 

in diesem sinne

lu'gwinn

Link to comment
Share on other sites

Auf eurem Server scheint ja richtig was abzugehen:D

 

Selbst ist der Mann/Frau.

 

Wenn BW es nicht packt ordentliches zu erschaffen gehen die Leute eben hin und machen es selbst. Der Server hat sowiso eine sehr gute Community muss man sagen. Es gibt zwar den einen oder andern hater aber die braucht es eben auch. :D

Link to comment
Share on other sites

Also von 3-4 Teams hab ich auch schon die Meldung, das diese noch ein wenig am zusammenstellen sind. Also, zuversichtlich bleiben...unsere Imps haben es ja toll vorgemacht, fast jede präsente Gilde ist mittlerweile vertreten und nun ist es an der Republik, zu zeigen das auch sie bei solchen Events in Zukunft mit von der Partie sein wollen. Haben ja auf der blauen Seite auch eine handvoll PvP-präsenter Gilden. Aber auch die PvE-Gilden sollen sich bitte nicht abschrecken lassen. Es soll in erster Linie Spaß und Abwechslung auf den Server bringen und das Spielen auf ihm etwas interessanter gestalten.

Also, meldet euch heute per Brief oder Whisper an Chârisma und sichert euch eure Teilnahme am Turnier ! Es will ja später jeder sagen können, ich war von Anfan an dabei :p

 

lg

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

naja "präsente" Pvp Gilden auf Rep? haben das gestern ja schon im TS besprochen, mit ausnahme einer Handvoll Spieler gibts auf Rep Seite ja Black Phönix und ääähm joa ... ^^

 

ne spaß beiseite glaub liegt grötenteils daran das wir einfach weniger Pvp-engagierte Leute hier auf Rep seite haben dazu noch das wir allgemein ein Haufen weniger sind (Auf Imp seite hört man sind 300+ auf der Flotte :eek:?)

 

Freu mich dennoch wenn sich noch einige finden würden :D

 

Ps: will hier natürlich nicht andre Rep PvP-Gilden schlecht reden :)

Edited by Corlion
Link to comment
Share on other sites

Ich bin wirklich schon sehr gespannt wer dann alles auftritt.

 

So manche Begegnungen dürften doch Interessant werden. :D

Wenn man externen Info´s trauen kann, sticht ja schon eine genaue Klassenkombination

balancetechnisch raus.

Mal abwarten ob diese in der Form antritt.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Werbt ihr auch ingame im /1, /2 und im /lfg ?

 

Denke viele sind eben nicht zwangsläufig im Forum unterwegs

 

Auf Impseite gibt es ca. alle 40-60 Minuten einen großen Ausruf im /1 auf der Flotte, sowie in jeder Warzone die ich betrete gibt es eine Ansage dazu. Habe gestern aber auch angefangen die Gilden direkt anzusprechen per whisper und es hat sich als gute Idee herausgestellt...viele hatten trotz des mehr oder weniger großen wirbels um das Thema noch nichts davon mitbekommen, fanden es aber sofort richtig gut und meldeten sich auch direkt per Team an. Manche lassen sich natürlich auch noch bis morgen Zeit, ihr Team zusammenzustellen. Werde mich wenn ich wieder daheim bin nochmal mit Chârisma bezgl. der Promotion auf der Repseite kurzschließen. Werden da aber ganz bestimmt noch einige Anmeldungen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Super Idee mit dem Fight Club. Nur leider kann ich Sonntags nie :(

 

Wird es auch mal andere Termine geben?

 

Sonntag ist kein fester Termin, sind zurzeit am ausprobieren...jeder der Sonntag nie kann, sollte einfach mal einem von uns das melden, so das wir das festhalten können und bei zuvielen Absagen dies bezüglich, wird es wohl eine Terminverschiebung geben.

Leider wird es aber immer jmd geben, der an bestimmten Terminen nicht kann...dafür haben wir einen LiveStream, sowie eine Videozusammenfassung der Events ! :)

Link to comment
Share on other sites

naja "präsente" Pvp Gilden auf Rep? haben das gestern ja schon im TS besprochen, mit ausnahme einer Handvoll Spieler gibts auf Rep Seite ja Black Phönix und ääähm joa ... ^^

 

naja, rebel yell und black sun haben einige wie ich finde.. mit denen zieh ich ja immer los.. aber stimmt, die imps haben generell einfach viel mehr.. ich will auch mitmachen.. aber dauernd is was sonntags.. :(

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik, keine Panik. ;)

Keine Panik wird mit mindestens einem Team dabei sein. Das wollen wir definitiv nicht verpassen! :)

 

supi!

 

PvP ohne Reps ist wie Winter ohne Schnee^^

 

 

ich freue mich jedenfalls schon sehr und hoffe es finden sich noch mehr von euren Stammgruppen ein.

 

lG,

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...