Jump to content

Prototype/H.Gaszylinder 1.2


Jediberater

Recommended Posts

Also, mit dem 1.2 wird der Prototype-Partikelbeschleuniger durch den Hochgeschwindigkeits-Gaszylinder aktiviert. Das heißt also das ich als Pyrotech nicht mehr mit dem Brennstoffzylinder herumlaufe wenn ich den Prototype-Partikelbeschleuniger nutzen will.

 

Der Skill ist komischwerweise aber im Pyrotechbaum. Da dieser mit Dots arbeitet, muß ich also auf die Brennstoffzelle (Dot) verzichten und bekomme stattdessen den Hochgeschwindigkeits-Gaszylinder (Armorreduce?)?

 

Wie funktioniert das? Brauche ich immer noch bestimmte Skills um den Prototype-Partikelbeschleuniger auszulösen oder geht das dann einfach mit dem H.G.Zylinder bei jeder (%) Attacke? Wie funktioniert das überhaupt, hat das schon jemand auf dem Testserver probiert?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich darüber auch bereits gewundert :confused: - allerdings vermute ich, es könnte ein Fehler in den Patch-Notes / in der Übersetzung sein denn:

 

1. Würde es dem Pyrotech-Tree (welcher ja der "Brennstoffzylinder-Pfad" ist), seinen Sinn nehmen :(

2. Hat der Powertech den "Hochgeschwindigkeits-Gaszylinder" garnicht - sondern nur den "Hochenergie-Gaszylinder" :rolleyes:

 

Ich schätz also da ist nur was falsch gelaufen - aber lassen wir uns mal überraschen :p

Vermutlich wird der Pyro tree durch die Time begrenzung auf den Railgun procc eh an Reiz verlieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt (Skilltree von links nach rechts):

1) Bodygard: Combat Support Cylinder = Gefechtsunterstützungs-Zylinder

2) Arsenal: High Velocity Gas Cylinder = Hochgeschwindigkeits-Gaszylinder

3) Pyrotech: Combustible Gas Cylinder = Brennstoff-Zylinder

 

In den englischen Patchnotes steht auch die korrekte Bezeichnung vom Pyro-Zylinder.

Pyrotech (Mercenary)

Prototype Particle Accelerator now requires Combustible Gas Cylinder to trigger. The chance to trigger this effect has been increased significantly but cannot trigger more than once every 6 seconds.

Die deutschen Patchnotes haben das nur anscheinend beim übersetzen verwechselt.

Edited by VaNaTiC
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das jetzt nicht falsch interpretiere und der Söldner nun den Prototype-P.B durch den normal Brennstoffzylinder alle 6 Sek auslösen kann, würden da nicht auch normale Autoattacks ausreichen? Die triggern den Brennstoffzylinder doch auch. Wenn das der Fall ist, wäre dies eine Verbesserung, besonders dem Powertech gegenüber. Der könnte quasi mit normalen Attacken über Entfernung den Rail auslösen, resetten und auch Fernkampf betreiben oder nicht?
Link to comment
Share on other sites

Ja, finde ich auch eine Verbesserung, wobei man das mit den "alle 6 Sekunden" erst testen muss.

 

Bis jetzt war die Chance bei Stufe 3/3 für Kraftschuss 30% und Entladen 60%. Dies soll nun zu einer generell "signifikant höheren" Chance werden. Was das genau bedeutet werden wir sehen :)

100% wird es mMn nicht werden, dann hätte man ja alle 6 Sekunden nen Railschuß frei.

 

Wie immer sind die Patchnotes nicht sonderlich aussagekräftig. Und was mir am meisten missfällt ist dabei, dass immer wenn es eine Verbesserung eines Skills gibt in den Patchnotes sowas wie "wird zu X (war Y)" steht. Wird es allerdings - wie in den meisten Fällen - verschlechert, dann steht nur "wird zu X" :D

 

Mir drängt sich dabei irgendwie der Verdacht auf, dass man uns für zu blöd hält das zu schnallen.

Link to comment
Share on other sites

Der Übersetzungsfehler den Vanatic beschrieben hat ist uralt. Liegt wohl an deren schräger Übersetzungssoftware.

 

Sinn der Änderung ist ja gerade Hybridskillungen als Pyro unmöglich zu machen, bei denen z. B. Ionengaszylinder verwendet wurde.

Es soll nur noch mit dem Brennstoffzellenzylinder gespielt werden, da nur der noch den Proc vom verbesserten Partikelbeschleuniger auslöst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...