Jump to content

Kaliyo : Pistole, oder Gewehr?


onebie

Recommended Posts

Hallo ich wollte mal so in die Runde fragen, was man ihr am besten gibt, ob sie mit der Blasterpistole besser dran ist, weil sie irgendwelche Vorteile drauß zieht, oder ob man ihr auch ruhig das Gewehr geben kann. Kann ja beides tragen und beides mal auch jeweils das Schild.
Link to comment
Share on other sites

Sie hat Skilz die sie nur mit Pistole auslösen kann.

...umgekehrt gibt es aber keine die sie nur mit Gewehr auslösen kann.

 

 

Welche denn?

 

Der Angriff Defensivexplosion? ( Dafür braucht sie ja eine Streukanone, die sie faktisch nicht trägt, weil Streukanonen Nebenhand Waffen des Schurken sind und Kaliyo einen Schildgenerator benutzt ) --> der funktioniert, meine Kaliyo trägt Gewehre ( ist aber auch erst 21, vielleicht kommt da ja später ein Skill )

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Da wurde scheinbar gepatched. Habe ihr nie ein Blastergewehr gegeben, weil ich dachte ich verliere Skills. Habe gerade nochmal nachgeschaut und naja... Keine Einschränkungen da.

 

Hat jemand genauere Infos, ob und wann da gepatched wurde? Oder hab ich mir das nur eingebildet?

Link to comment
Share on other sites

Jau, da hab ich Kalyio und Temple vertauscht,sry.

Im übrigen liest sich der "Streukanonen-Schuss" nach einem Streuschuss, also ohne Schurkenstreukanone.^^ Is wohl echt egal was man Kalio ine Hand drückt.

Edited by Sinoel
Link to comment
Share on other sites

Jau, da hab ich Kalyio und Temple vertauscht,sry.

Im übrigen liest sich der "Streukanonen-Schuss" nach einem Streuschuss, also ohne Schurkenstreukanone.^^ Is wohl echt egal was man Kalio ine Hand drückt.

 

Ich habs vorhin extra ausprobiert, die Animation ist genau wie bei einem Schurken, der die Streukanone benutzt.

 

 

Kaliyo zaubert sich die einfach aus ihrem Bustier, sie braucht dafür keinen extra Slot. :D

Link to comment
Share on other sites

Also würde sie mit nem Blastergewehr sogar mehr schaden machen, sehe ich das richtig?

 

Ja und nein. Der Einfachheit halber schau einfach mal bei irgendeinem Planetenmarkenhändler und vergleiche Pistole und Gewehr. Da findeste im Normalfall identische Werte und Modifizierungen/Verbesserungen/etc., bei der Pistole aber trotzdem weniger Min-Dmg und mehr Max-Dmg. Also beim Blastergewehr beispielsweise Schaden 100-120 und die Pistole hätte dann bei identischen Stats 98-122.

Bin gerade bei Corso Riggs auf das selbe "Problem" gestossen, der kann ja auch beides tragen.

Edited by Kynion
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...