Jump to content

Wird es möglich sein, den Vermächtnissnamen zu ändern?


Recommended Posts

Hallo, ich glaube ich bin nicht der einzige, der beim Freischalten vom Vermächtniss nicht recht wusste was genau das ist. Ich wusste nicht, dass das mein Nachname wird, sprich: "Stärke" ist kein so toller Nachname, wie ich finde :). Klar, meine Schuld, nicht die von jemand anderem. Würde nur trotzdem gerne wissen, ob das möglich ist bzw. möglich sein wird.
Link to comment
Share on other sites

es wird laut BW i-wann kostenpflichtig deine Vermächtnisname ändern können. Ich hoffe aber nicht zu übertriebend Teuer. Ich glaube das es mal in einer Q&A Thread gegeben. Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Hallo. Mir sind keine Pläne dahingehend bekannt.

Aber ist es nicht möglich, dass der Support deinen Vermächtnisnamen resettet und du ihn dann beim nächsten Einloggen neu vergeben kannst?

Klar sollte sowas dann auch nur sehr begrenzt möglich sein. 1 oder 2 mal pro Jahr.

 

/edit: kostenpflichtig ist gut.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Da sieht man mal wieder die Kompetenz seitens BW. Zu dumm das Vermächtnis im Spiel verständlich zu erklären, aber jeden verdammten Kartoffelbauern im Spiel synchronisieren. Und dann soll man für die fehlende Kompetenz auch noch zahlen :mad: DANKE BW
Link to comment
Share on other sites

Mir auch passiert. Weil es das erste Vermächtnis sein sollte, habe ich es das Erste genannt...

 

Kann es einfach nicht nachvollziehen, dass die "frühen" Spieler, die noch den alten Text angezeigt bekommen haben (Soll sich ja mit irgendeinem Patch geändert haben), nicht einfach zurückgesetzt werden.

 

Mir trübt es jedenfalls den Spielspass und freuen auf 1.2 kann ich mich da dann auch nicht so recht :-(

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich glaube ich bin nicht der einzige, der beim Freischalten vom Vermächtniss nicht recht wusste was genau das ist. Ich wusste nicht, dass das mein Nachname wird, sprich: "Stärke" ist kein so toller Nachname, wie ich finde :). Klar, meine Schuld, nicht die von jemand anderem. Würde nur trotzdem gerne wissen, ob das möglich ist bzw. möglich sein wird.

 

ganz doofe frage:

was hast du dir denn gedacht, wofür der vermächnisname ist? ist eine ernsthafte frage!

 

ausserdem war/ist auf der seite, wo man den vermächtnisnamen eingibt ein fragezeichen links oder rechts unten, dort wurde es ganz klar erklärt.

 

mag sein, das der ein oder andere wirklich nicht wusste, wofür das ganze vermächtnisgedöns ist (ich behaupte mal, das es sich hier um einen gaaaaaaaanz kleinen teil der spieler handelt).

aber die meisten wussten sicherlich wofür das system ist und bereuen es nur, einen bescheuerten namen ausgewählt haben.

 

deswegen bin ich persöhnlich auch gegen die änderung des vermächnisnamens. vielleicht überlegen sich ja spieler wie dark mckiller, killer bunny und lord woldemort beim nächsten mmo einen gescheiten namen. wenns auch nur bei 1% einen lerneffekt gibt, dann würde sich die beibehaltung des vermächtnisnamens lohnen

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

@khaalan sehe ich genauso

leute machen sich nen spaß draus asdf / hackfresse und andere kreative namen zu nehmen und denken erst später über die konsequenzen....dann rennen sie ins forum,ballern dieses mit anfragen zu "gib mir gib mir gib mir" (womöglich noch parallel tickets aufmachen) - belegen also die bw-ressourcen wo es ja genug andere dinge gibt, die einer verbesserung bedürfen und sind dann womöglich noch die ersten die den "bw sollte sich endlich um die wichtigen dinge kümmern"-threads neues futter geben... (selbiges gilt auch für die leute, die ihren char bei der erstellung lieblos hinklatschen und sich dann beschweren, dass es keine aussehensänderung ingame gibt oder leute die pvp kram kaufen um dann festzustellen das sie sich "verkauft" haben und tickets losschicken zwecks rückerstattung).... einfach mal hirn einschalten vorab und sich zeit nehmen fürs denken :p *danke

Edited by Popertzki
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...