Jump to content

NAFEST_

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da sieht man mal wieder die Kompetenz seitens BW. Zu dumm das Vermächtnis im Spiel verständlich zu erklären, aber jeden verdammten Kartoffelbauern im Spiel synchronisieren. Und dann soll man für die fehlende Kompetenz auch noch zahlen DANKE BW
  2. BW verbessert doch schon die Performance Gerade im letzten Patch wurde eine Option hinzugefügt, indem man den Schatten auf SEHR NIEDRIG stellen kann. Wenn das nicht ein Performanceschub ist
  3. Hoffentlich wird hier schnellstens ein Schloss vorgehängt !! Das gehört ins OffTopic
  4. PvP=Nu t t enball=schlechteste BG+Balance aller MMOs Das ganze PvP ist ein Witz was CC angeht, überhaupt keine Balance und einfach nur hingeklascht !!! Als Healer kannste PvP fast vergessen, bei den beschissenen UI !! Na ja, wenigstens ist PvE einigermassen brauchbar
  5. Hero Engine !! Das einzige was de machen kannst...alles auf niedrig stellen und in C64 Cursorgrafik weiterspielen, ansonsten gibs da keine Tipps, denn die Hero Engine laggt auf Highend rechner, wie es auch meiner ist, gewaltig !!
  6. Du sagst ja selber, dass Blizzard nur langweiligen Content nachgeliefert hat und das ist auch der Grund, warum viele, unter anderen auch ich, das Spiel verlassen haben. Komfortfunktionen, wie auch Verlinkung der Berufe in Chats z.B., verbessern das Spielgeschehen ungemein. Und zu schnelle Nachlieferung von Content macht das Spiel genauso langweilig, wie WoW jetzt ist. 2 Wochen farmen und dann wieder alles dissen, weil neuer Content mit besseren Items kommt, grob gesagt. Von daher nicht zu viel Content, sondern den jetzigen Content besser gestalten und für Langzeitmotivation sorgen.
  7. Als wenn alle wegen diesen Dungeonfinder etc. von WOW weggegangen sind !! SWTOR ist nur so schlecht, weil sone Vollhorste von RPler keine Komfortfunktionen haben wollen !! RPler sind die lautesten die immer flamen und daran hat sich in der Vergangenheit Bioware orientiert. Man sieht ja, wohin das ganze geführt hat. Es wird echt mal Zeit, dass viele Komfortfunktionen aus anderen MMO übernommen werden. Wenn Bioware nicht ihr ganzes Buget für die Vertonung von FAST ALLEN Questgebern ausgegeben hätte, dann hätten viel mehr Zeit gehabt vernünftige Komfortfunktionen einzubauen und das Spiel bugfreier zu gestalten. Aber Bioware setzt auf die Mindertheit von RPlern und ich hoffe, diese RPler werden in Zukunft ignoriert.
  8. PvP kannste z.Z. vergessen, nur Huttenball, dann noch die ganzen Speedhacker wo de slowen kannst bis Dir die Finger wehtun ohne das die Wirklich geslowt werden. Dann kommen noch die Bots dazu. OMG sage ich da nur. Jeder Volldepp kann mit Cheatengine im Spiel eingreifen, ohne das was passiert. Das ist echt arm von BW für ein Online Spiel !!
  9. Nicht jeder hat so ein CD Gedächnis wie Du ^^ Und Dein Brain CD war schon abgelaufen, wie man an Deinem Post sehen kann
  10. Finde die neue Anzeige auch unübersichtlich was die CD angeht, obwohl ich kaum PvP mache. Warum ist es für ein so großes Unternehmen so schwer EINFACHE Komfortfunktionen zu programmieren?! Warum setzt man nicht einfach einen TIMER in die Buttons? Nicht mal diese Komfortfunktion bekommen die hin
  11. Du bist auch ein Noob in Sachen MMO^^ Wer alles hier fabrizierte von Bioware gutheisst, der hat wirklich keine Ahnung von MMO. Komfortfunktionen ist ein Fremdwort im Hause Bioware und das AH ist eins davon !!
  12. Mir reichen 1x die Woche Updates und net 2 oder mehr Updates in der Woche. BW hatte damals nur so oft gepatcht, weil der Probemonat noch lief und um die Kritiker noch bissel positiv zu stimmen. Ob es was gebracht hat...glaube nicht :-)
  13. da wären wir schon bei 2 Leisten/je 8 Slots. Dann kommen noch die Tränke dazu und als Healer, wie ich immer einer war, paar Hotkeys mehr. Und heutzutage kann man sämtliche Interaktionen, Emotes, Fähigkeiten etc. auf Aktionsleisten setzen ohne das UI zu überladen. Mit der passenden Auflösung und net, wie vor 10 Jahren mit 800x600 rumwurschteln, wird das schon. Standard ist heutzutage laut Statistik 1680x1050.
  14. Du solltest mal WOW paar lvl mehr spielen und net wie Björn die ersten 2 Quest spielen, wo man, wie Du schon Recht hast, wirklich nur 2 Tasten brauch. Ich hatte noch nie alle Aktionsleisten ausgeblendet, eher welche dazugeschaltet. Aber das liegt eher am Skill, den die meisten, auch in WOW, nie hatten. Man merkt das ja schon an den Hatern von Addons, für die Verbesserung des Spielablaufs und Analyse, wie viele Noobs hier rumschwirren.
  15. Ich bin auch ein Ausreißer von WOW und hatte es bis Februar letzten Jahres gerne gezockt. Aber ich will auch gar net über WOW reden, sondern eher über SWTOR, was das Spiel noch braucht und die Motivation der Allgemeinheit standhaft zu halten. 1. LFG Tool, zumindest ein LFG Channel der Weltübergreifend ist 2. Berufe was den Spieler auch einzigartig macht und net an jeder Ecke für Marken verbessert gekauft werden kann 3. Eine Makrofunktion, die normalerweise standard in einem so komplexen Spiel sein sollte 4. ein frei konfigurierbares UI 5. ein AH was man frei durchsuchen kann, per Itemlink, sodass man als Händler viel besser die Preise wählen kann und man untereinander konkurrieren kann 6. Transportfähre direkt zum Schiff 7. API Schnittstelle für Addon Bastler Für mich wäre das spielen auf jedenfall angenehmer und alleine durch das LFG Tool/Channel eine verbesserte Kommunikation der Spieler weltweit.
×
×
  • Create New...