Jump to content

Vermächtnis Fähigkeiten - ganz schön teuer


Willthor

Recommended Posts

Habe mir gerade das Video zu den Vermächtnis System angeschaut. Da muss ich sagen das die Kosten für die Fähigkeiten extrem teuer sind.

Beispiel:

Verbesserter Raketenschub 1: Verringert die Abklingzeit von Raketenschub um 30 Sekunden

 

Voraussetzung: Vermächtnis Level 8 und 1000000 Credits.

 

Das ist verdammt viel Schotter. Wenn ich das gesamte Geld von allen meiner Chars zusammen zähle habe ich knapp 400000 zusammen.

Es gibt sicherlich Spieler die mehrere Millionen auf den Konto haben, aber für "Feierabend Spieler" die in ihrer spärlichen Freizeit ein paar Stunden der Story folgen sind das extreme Zahlen und diese müssen dafür sehr lange sparen um auch nur eine Fähigkeit zu kaufen

Alleine wenn man die Seite die im Video zu sehen war sich ansieht, kostet einen der Spass gut und gerne 5 bis 10 Millionen Credits um alles Freizuschalten. Von den anderen Seiten die man im Video nicht gesehen hat will ich erst garnicht reden.

Link to comment
Share on other sites

Das sind 5 Tage lang daylis machen. :rolleyes:

 

Und ja ich bin auch ein "feierabendspieler"

 

Und ja ich mache da meine Daylis

 

Und ja ich brauche 1h für alle daylis, chillig mit Freunden im TS.

 

 

Und ja es ist gut so dass das Zeug schotter kostet ich will nicht nach 1 Monat schonwieder Threads hier von heulenden Bobs lesen die darüber klagen sie hätten alles und es gäbe nichts zu tun

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Billig ist es nicht, das ist wahr aber warum sollte es das auch. Ich habe keine Millionen auf der hohen Kante und habe damit kein Problem.

Dann "erarbeite" ich mir die Freischaltung, Stück für Stück. Schon habe ich eine Motivation für viele, viele Spielstunden.

Link to comment
Share on other sites

Das sind 5 Tage lang daylis machen. :rolleyes:

 

 

5 tage für so ein betrag ? hast du mal ein tip wo ich das herbekomme..mit den täglichen quests auf illum zb bin ich normal 1 std beschäftigt und habe aber nur ca 90k gemacht.

Der preis ist ok finde ich es soll ja was besonderes sein das sich jeder erst mal erspielen muss.

 

gruss Feuerball

Edited by Systhemfehler
Link to comment
Share on other sites

5 tage für so ein betrag ? hast du mal ein tip wo ich das herbekomme..mit den täglichen quests auf illum zb bin ich normal 1 std beschäftigt und habe aber nur ca 90k gemacht.

 

gruss Feuerball

 

Für Ilum brauche ich 20min und die H2er ist für mich als Marodeur auch kein Problem. Dann gehts nach Belsavis mit 3 Freunden und man macht dort alle daylis: 2(H4er) 1(H2) und 8 weitere Daylis

 

Total sind das Ilum/Belsavis

 

2(H4er) à ~12k credits

2(H2er) à ~10k credits

12 Daylis à ~7k credits

 

Macht total dann: ~128k Credids + 4 Kisten | Inhalt sofort ins AH zum "standart" Preis und alles grünes Verkaufen.

 

In 4er Gruppen - finde ich - dropt sowiso extrem viel

 

 

Achja jede Kiste natürlich auf dem Weg auch mitnehmen!

 

Mit 1.2 kommt jetzt noch Corellia dazu also nochmals (Menge x) Daylis. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und ja es ist gut so dass das Zeug schotter kostet ich will nicht nach 1 Monat schonwieder Threads hier von heulenden Bobs lesen die darüber klagen sie hätten alles und es gäbe nichts zu tun

 

Wetten es wird so kommen?

Link to comment
Share on other sites

gibts irgendwo eine auflistung der dinge die man freischalten kann + kosten?

 

hab ich auf DH gefunden. Betrifft aber nur das Schiff.

 

Ship Unlocks:

• Mailbox – Unlockable for 250,000 credits, legacy level 10

• Repair Droid – Unlockable for 1 million credits, legacy level 8

• Operation Training Dummy – Unlockable for 250,000 credits, legacy level 10

• Warzone Training Dummy – Unlockable for 250,000 credits, legacy level 10, valor rank required • Black Market Trade Terminal – Unlockable for 5 million credits, legacy level 35

 

Ich mach zurzeit viel PvP und da fallen auch immer "paar" Credits ab.

Link to comment
Share on other sites

So sicher wie das Amen in der Kirche. Und Schuld daran ist natürlich nur BW.

 

Man sollte fast vorsorglich schon einmal 2 stück erstellen, den Pro/Contra Vermächtnisthread und die als Sammelthread mit sticky ganz unten in der liste positionieren. So könnten die Mods alles andere Komentarlos löschen da man es ja sehen könnte.

 

Das wäre arbeitserleichterung :o

Link to comment
Share on other sites

Man sollte fast vorsorglich schon einmal 2 stück erstellen, den Pro/Contra Vermächtnisthread und die als Sammelthread mit sticky ganz unten in der liste positionieren. So könnten die Mods alles andere Komentarlos löschen da man es ja sehen könnte.

 

Das wäre arbeitserleichterung :o

 

Du glaubst nicht wirklich das das leute davon abhält 100000 Threads zu öffnen zuzüglich?

Link to comment
Share on other sites

Du glaubst nicht wirklich das das leute davon abhält 100000 Threads zu öffnen zuzüglich?

 

Glauben tu ich nur an mich selbst und meine Fähigkeiten.

 

Leider herscht ja ein horrender Drang nach Aufmerksamkeit daher werden es trotzdem drölfmillionen Post sonst wo geben :D

 

 

Nicht zu vergessen die Leute die das gleiche Thema in 4 Unterforen eröffnen. :)

Link to comment
Share on other sites

also ich kann mich natürlich täuschen, aber ich würde Zöllers Aussage so verstehen, dass man nicht für alles credits bezahlen muss. Denke ich.

 

Originally Posted by GeorgZoeller

 

[...]

 

And let me make this clear, since there's some confusion about it:

 

The system allows you to unlock things EITHER via achieving the unlock condition (e.g. reaching chapter 2 in a specific class, reaching a specific PvP rank, etc) OR by paying credits. It is not both.

 

The credit option exists so players can enjoy content that they know they would never unlock in regular play (e.g. 'I'd love a pureblood Smuggler, but no way I'll level a Sith Warrior just for that').

 

Some things (like legacy class abilities) cannot be purchased with credits while other things can only be purchased (not unlocked) but are gated by legacy level (e.g. the GTN for your ship requires you to have a high legacy level before you can purchase it).

 

 

gefunden http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=357019

Edited by Michirure
Link to comment
Share on other sites

also ich kann mich natürlich täuschen, aber ich würde Zöllers Aussage so verstehen, dass man nicht für alles credits bezahlen muss. Denke ich.

 

Originally Posted by GeorgZoeller

 

[...]

 

And let me make this clear, since there's some confusion about it:

 

The system allows you to unlock things EITHER via achieving the unlock condition (e.g. reaching chapter 2 in a specific class, reaching a specific PvP rank, etc) OR by paying credits. It is not both.

 

The credit option exists so players can enjoy content that they know they would never unlock in regular play (e.g. 'I'd love a pureblood Smuggler, but no way I'll level a Sith Warrior just for that').

 

Some things (like legacy class abilities) cannot be purchased with credits while other things can only be purchased (not unlocked) but are gated by legacy level (e.g. the GTN for your ship requires you to have a high legacy level before you can purchase it).

 

 

gefunden http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=357019

 

Das wäre besser

Link to comment
Share on other sites

Billig ist es nicht, das ist wahr aber warum sollte es das auch. Ich habe keine Millionen auf der hohen Kante und habe damit kein Problem.

Dann "erarbeite" ich mir die Freischaltung, Stück für Stück. Schon habe ich eine Motivation für viele, viele Spielstunden.

 

sign - was bringt es mir alles kaufen zu können, weil ich genügend Credits besitze? Nichts - außer erneuter Langeweile.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.