Jump to content

Vile-Gangster

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Vile-Gangster

  1. Danke Dir für die Info, dann kann ich ja fleißig weiterspielen und brauch mir keine Gedanken machen wegen der Erhol EP. Gruß Vile-Gangster
  2. Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu diesen Doppel EP Wochenenden. Was ich nachlesen konnte war das alles was EP gibt verdoppelt wird (wer hätte das gedacht ) und das man die Doppel EP mit EP Boostern kombinieren kann aus dem Kartellmarkt bzw. die die man als Quest Belohnungen bekommt. Was ich aber nicht gefunden habe war, wie verhält es sich mit den Erhole/Ausgeruhten EP die man ja immer wieder an sparen muss? rechnen die sich bei den Doppel EP dazu oder werden die nicht verwendet? Danke und Gruß Vile-Gangster
  3. Mein Fehler, hatte ich glatt vergessen die Zuneigung mit rein zu schreiben. Die liegt bei 98xx, also quasi mehr als genug um bissel weiter zukommen. Aber wenn es an die Klassenstory gekoppelt ist weiß ich ja jetzt Bescheid. Vielen Dank Euch
  4. Hallo Community, ich habe eine Frage zur Begleiterin vom Agenten. Naja, eigentlich eher zur Gesprächs-/Questreihe mit ihr. Ich bin Level 36 und habe gerade Kapitel 1 nach Alderaan abgeschlossen und dachte mir kannst ja mal langsam anfangen mit dem verrückten Weib zu quatschen, was ich bisher noch kein einziges mal gemacht hatte. Wollte einfach die Story mit ihr mehr oder weniger am Stück geniessen. Soweit so gut.... Lief bisher auch alles ganz gut bis auf das es jetzt nicht mehr weiter geht mit den Gesprächen. Laut diversen Internet Guides müsste sie mit mir jetzt eigentlich auf die Hutta Orbitalstation gehen und dort jeamnden ausschalten. Leider kommt es nicht zu diesem Gespräch Sind die Begleiter Quests an ein Level oder Kapitel gebunden? Also geht beispielsweise es erst mit Level 40 oder Ende Kapitel 2 weiter mit ihr? Wüsste gerne ob ich ein Ticket eröffnen muss weil es ein Bug ist oder ich einfach nur brav weiterspielen muss. Danke Euch
  5. Jaja, Asche auf mein Haupt...die Rohre haben wir erst gar nicht gesehen dass die sich bewegen. Aber nach Deinem Hinweis hat es dann auch geklappt. Wir waren echt der Überzeugung das man die blöden Knöpe gleichzeitig drücken muss, manchmal ist man halt ein klein wenig blind. Danke Dir Gruß Vile-Gangster
  6. Wie hast Du denn die 3 Buttons am Schluss gleichzeitig mit 2 Mann gedrückt? Danke Gruß Vile-Gangster
  7. Viel wichtiger für mich wäre einen Link zu dem Video von dem Du erzählst. Danke Dir. Aber die Preise klingen schon erst mal happig, andererseits muss man halt was dafür tun um sich diese Dinge freizuschalten. Gruß Vile-Gangster
  8. Ja bei Biochemie kann man auch pinke Items herstellen indem man die blauen zerlegt. Einziger Nachteil, die können nur von Leuten verwendet werden die auch Biochemie als Beruf haben. Ich habe das kleine Medipack (Level 8, 825-100 HP) zerlegt und eine blaue Variante bekommen und dieses wiederum zerlegt bis ich die pinke/lila Version von bekommen habe. Der große Vorteil davon ist, das sich die pinken/lila Items nicht verbrauchen, man muss es also nur ein mal herstellen hat aber wie gesagt die Beschränkung das an es nur verwenden kann wenn man den Beruf Biochemie hat. Gleiches gilt auch bei den Stims oder wie die heißen die 60 Minuten die Stärke, Willenskraft usw erhöhen. Gruß Vile-Gangster
  9. Danke Dir, wieder was gelernt. Dann bin ich froh das ich wohl keiner dieser "zerger" bin, wenn ich mich mal im PvP einfinde dann knüppel ich immer fein da mit drauf wo viele sind von uns sind um den anderen den Gar aus zu machen. Gruß Vile-Gangster
  10. Auf die Gefahr hin gleich Prügel einzustecken, aber was ist "rumzergen" Gruß Vile-Gangster
×
×
  • Create New...