Jump to content

Daoc stonehenge


Siswen

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf Stonhenge Midgard waren unsere Twinks. Bane Sidhe war auch dort unsere Gilde. Unsere Main's waren auf Lionesse, Hibernia, Gilde auch Bane Sidhe. Ich war ein Druide, also ein Heiler. Das waren noch Zeiten. Ich finde es schade, das keine dieser Spieleschmieden, dieses DAOC PvP Konzept als Vorbild nimmt. Es gab danach nie wieder so ein PvP Konzept.

 

Aber was solls, man soll ja nicht immer vor der Vergangenheit niederknien :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade, das keine dieser Spieleschmieden, dieses DAOC PvP Konzept als Vorbild nimmt. Es gab danach nie wieder so ein PvP Konzept.

 

Aber was solls, man soll ja nicht immer vor der Vergangenheit niederknien :)

 

Doch im Falle von DAoC ist niederknien erlaubt, das sind die alten Götter, der alte Glaube.

Das geht schonmal in Ordnung :rolleyes:

Mit Guild Wars 2 könnte ein weit entfernter Erbe des DAoC PVP/RVR kommen. Konnte es leider bisher nicht testen, mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

Stonehenge/Midgard

 

Mein Mann:

Hersir Trunx Thunderrune, Kobold Runenmeister

Yidaikin Thunderbone, Kobold Knochentänzer (RR 9)

 

Meinereiner:

Mescalitos Veracruz, Nordmann Heiler (RR 8)

Sinistra Toysoldier, Nordfrau Berserkerin (RR 6)

 

Gilden: Herz aus Gold (direkt zu release), danach Daemons of Thunder.

 

 

Grüße aus dem Outer Rim,

 

Darth Neva

Link to comment
Share on other sites

Und da waren Sie wieder:

 

Redwick der Rote bläst ins Horn!!!

Attacke. Und schon waren alle Reliktburgen in Hand Midgards.

 

Gimli Ozavad Blutbad usw... Baromir ja die gute alte Zeit.

Wether von den Red Hands aujaaa....

 

Und die Buffbots am Portal Keep hrhr----

Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

Stonehenge/Midgard

 

Mein Mann:

Hersir Trunx Thunderrune, Kobold Runenmeister

Yidaikin Thunderbone, Kobold Knochentänzer (RR 9)

 

Meinereiner:

Mescalitos Veracruz, Nordmann Heiler (RR 8)

Sinistra Toysoldier, Nordfrau Berserkerin (RR 6)

 

Gilden: Herz aus Gold (direkt zu release), danach Daemons of Thunder.

 

 

Grüße aus dem Outer Rim,

 

Darth Neva

 

 

 

 

Loooool trunx gegen dich hat ich paar Kämpfe

Link to comment
Share on other sites

H, ich hab' Stonehenge mal besucht, gilt das auch? :D

 

War Hib/Lyo. Hibernias erste und einzige Schaufel-Fianna (ist 'ne lange Geschichte), aktiv in der Tir Urphost Miliz. *rot-weißes Fähnchen mit Gildenwappen schwenk*

 

Klar

Einmal hib immer hibi :)

Link to comment
Share on other sites

jaaaaaaysus... redwick...

 

war nich auch oiche zerg sh-hib?

 

razur erinnere ich auch, ob er immernoch in 4players sg sucht :D hats glaub ca 6 jahre versucht...

 

gammelhammer is mir da auch iwie noch in kopf...

 

D) UNSPIELBAR SCHLECHT!

 

ALBION

Mercenary (Fighter)

Infiltrator (Rogue)

Cabalist (Mage)

 

MIDGARD

Warrior (Viking)

Shaman (Seer)

Spiritmaster (Mystic)

 

HIBERNIA

Bard (Naturalist)

Blademaster (Guardian)

Hero (Guardian)

Champion (Guardian)

Nightshade (Stalker)

Ranger (Stalker)

 

-----------------> http://www.freierbund.de/board/index.php?/topic/1709-lanzenmann-der-moench-spricht/

 

/edit ja war auch zwischendurch mal sh / hib, so bisschen, gehoerte zur tour de servers... mid glaube auch... is sehr lang her... cluster an ende nochmal mehr active, glamorgan hiess glaube ich... treazea - valk, warri, valewalker, bm, hero, merc, pala, zerker usw...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Tamtam, ja die kenn ich noch gut, haben Sie das eine oder andere Mal getroffen, als wir mit unseren beiden Vampiren auf Gruppenjagd in den pvp Dungis waren *g*.....

Ansonsten war mein Main Anikeen Skywalka (Ich wusste damals schon, dass ich swtor spielen wollte...*lach*)

Hibernia, Enchanter Bomber......Gilde "Die Namenlose Bruderschaft" Epic Gilde.

Nicht so eine Wannabegilde wie die Tuatha de blabla ;)....

Weiss auch noch, wie Schade wir es fanden als die Stammi der Red Hand sich auflöste und es dort zu Streitereien kam...waren tolle Spieler....Mensch überlege gerade wie der große Firn hieß, der bei uns der Crack auf Hib war...komme nimmer auf seinen Namen, war aber auchn Hirsch-Speerwarri soweit ich weiß, fands immer lustig, wie der sich im TS immer aufgeregt hat, wenn der sich mit den Red gekloppt hat hehe

Willst nen Keks?

Edited by allfatha
Link to comment
Share on other sites

Tamtam, ja die kenn ich noch gut, haben Sie das eine oder andere Mal getroffen, als wir mit unseren beiden Vampiren auf Gruppenjagd in den pvp Dungis waren *g*.....

Ansonsten war mein Main Anikeen Skywalka (Ich wusste damals schon, dass ich swtor spielen wollte...*lach*)

Hibernia, Enchanter Bomber......Gilde "Die Namenlose Bruderschaft" Epic Gilde.

Nicht so eine Wannabegilde wie die Tuatha de blabla ;)....

Weiss auch noch, wie Schade wir es fanden als die Stammi der Red Hand sich auflöste und es dort zu Streitereien kam...waren tolle Spieler....Mensch überlege gerade wie der große Firn hieß, der bei uns der Crack auf Hib war...komme nimmer auf seinen Namen, war aber auchn Hirsch-Speerwarri soweit ich weiß, fands immer lustig, wie der sich im TS immer aufgeregt hat, wenn der sich mit den Red gekloppt hat hehe

Willst nen Keks?

 

Jalla?

Link to comment
Share on other sites

Tamtam, ja die kenn ich noch gut, haben Sie das eine oder andere Mal getroffen, als wir mit unseren beiden Vampiren auf Gruppenjagd in den pvp Dungis waren *g*.....

Ansonsten war mein Main Anikeen Skywalka (Ich wusste damals schon, dass ich swtor spielen wollte...*lach*)

Hibernia, Enchanter Bomber......Gilde "Die Namenlose Bruderschaft" Epic Gilde.

Nicht so eine Wannabegilde wie die Tuatha de blabla ;)....

Weiss auch noch, wie Schade wir es fanden als die Stammi der Red Hand sich auflöste und es dort zu Streitereien kam...waren tolle Spieler....Mensch überlege gerade wie der große Firn hieß, der bei uns der Crack auf Hib war...komme nimmer auf seinen Namen, war aber auchn Hirsch-Speerwarri soweit ich weiß, fands immer lustig, wie der sich im TS immer aufgeregt hat, wenn der sich mit den Red gekloppt hat hehe

Willst nen Keks?

 

jalla? mit der leuchtewaffe?

Link to comment
Share on other sites

Jalla war aber lange lange Zeit 2h und nur zum Schluß auf Speer. Also passt das nicht mit Speer oder evtl nur im Hirschmod mit Speer dann war es sicher Jalla

 

Hmmm Namenlose Bruderschaft :) Grün weise Gildenfarben und zusamenn mit uns in einer Ally (Legio Divus)

 

Muss alte screens durchschaun :p

 

Auf welchen Server bist du Tamtam?

Edited by Adreej
Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

Tamtam hab ich mal aufm Servertreffen kennengelernt, ein Super Netter Typ! Im RvR Dungeon sind wir immer aufeinandergetroffen, oder beim Artes Leveln. Immer gute Kämpfe!

 

Und das wo er einen Barden gezockt hat, der nun mal so überhaupt kein Solo Char war! Da sieht man mal wieder, skill hinterm Bildschirm macht einen guten Spieler aus.

 

Aber der beste der ganzen Spielergemeinschaft war doch unser GM, oder? Sterntaler war doch echt der beste oder?

 

 

Grüße aus dem Outer Rim,

 

Darth Neva

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...