Jump to content

Entschlossenheit unnütz?


BlacksGood

Recommended Posts

Moin Moin liebe Community!

 

Ich möchte mich jetzt nicht darüber auslassen, welche Klassen gebufft oder generft gehört im PvP. Dass das "Balancing" im PvP noch nicht wirklich stimmt, sollte jedem klar sein und BW auch.

Wie zum Beispiel, das man als Attentäter von 120km Entfernung trotz geskillter Tarnung gesehen wird. oO

Und mal ohne Witz, das ist absolut lächerlich.

 

Aber mir geht es um die Entschlossenheit, die das "Dauer-Stunen" eindämmen soll.

Schlichtweg funktioniert es einfach nicht.

Es gibt einfach Stuns, wie die vom Revolerhelden, die eine gefühle Ewigkeit dauern und man in der Zeit locker um die hälfte seiner HP erleichtert wird.

Und dafür braucht der jenige noch nicht mal gutes Gear.(ums klar zustellen, ich bin weit über Rang 60 und hab demnach auch das Gear ;) )

Da fühlt man sich als Attentäter, der ja eigentlich selbst davon lebt, stunen zu können, ziehmlich verkohlt.

 

Also entweder sollten die Stuns im PvP angeglichen werden oder diese Entschlossenheit muss verändert werden.

Sie muss schneller aufgebaut werden und wesentlich langsamer wieder abgebaut. Kann einfach nicht sein, das ich in einem 1on1 gegen eine bestimmte Klasse(wie zB. Revolverhelden oder Jedi-X) einfach mal den halben Kampf über gestunt bleibe, obwohl es die Entschlossenheit gibt.

Ist ja nen schöner Ansatz, aber es funktioniert noch nicht so ganz und dabei gehn bei mir gerne mal vor Zorn Tastaturen drauf ;).

 

mfg

Edited by BlacksGood
Link to comment
Share on other sites

bist du dir sicher, dass du nen revolverhelden meinst und nicht eher nen schurken?

zur erinnerung revolverhelden sind die die statisch irgendwo rumstehen und null movement haben, so das man selbst auf ner schildkröte mit athritis rückwärts noch out of range kommen kann bevor sie ihre casts durch bekommen haben.

 

und wenn du problem mit burst klassen hast, dann skill auf tank um. denen geht nämlich nach spätestens 10 sek. einfach nur die puste aus und sie vanishen meist freiwillig.

 

und zu der sache mit aus dem stealth auf 120km sehen: tja da haste das system nicht verstanden. n bissl peinlich, als assa...

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Naja dass mit der cc immun könnte ruihig mal bisschen erhöt werden=)

Aber als Attentäter so früh gesehen zu werden stimmt auch nicht!

Spiele ihn selber, aber wiederrum geht es auch nicht darum dauer unsichtbar zu bleiben!

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin liebe Community!

 

Ich möchte mich jetzt nicht darüber auslassen, welche Klassen gebufft oder generft gehört im PvP. Dass das "Balancing" im PvP noch nicht wirklich stimmt, sollte jedem klar sein und BW auch.

Wie zum Beispiel, das man als Attentäter von 120km Entfernung trotz geskillter Tarnung gesehen wird. oO

Und mal ohne Witz, das ist absolut lächerlich.

 

Aber mir geht es um die Entschlossenheit, die das "Dauer-Stunen" eindämmen soll.

Schlichtweg funktioniert es einfach nicht.

Es gibt einfach Stuns, wie die vom Revolerhelden, die eine gefühle Ewigkeit dauern und man in der Zeit locker um die hälfte seiner HP erleichtert wird.

Und dafür braucht der jenige noch nicht mal gutes Gear.(ums klar zustellen, ich bin weit über Rang 60 und hab demnach auch das Gear ;) )

Da fühlt man sich als Attentäter, der ja eigentlich selbst davon lebt, stunen zu können, ziehmlich verkohlt.

 

Also entweder sollten die Stuns im PvP angeglichen werden oder diese Entschlossenheit muss verändert werden.

Sie muss schneller aufgebaut werden und wesentlich langsamer wieder abgebaut. Kann einfach nicht sein, das ich in einem 1on1 gegen eine bestimmte Klasse(wie zB. Revolverhelden oder Jedi-X) einfach mal den halben Kampf über gestunt bleibe, obwohl es die Entschlossenheit gibt.

Ist ja nen schöner Ansatz, aber es funktioniert noch nicht so ganz und dabei gehn bei mir gerne mal vor Zorn Tastaturen drauf ;).

 

mfg

 

Ich leite dich mal weiter: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=171684&highlight=Entschlossenheit

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin liebe Community!

 

Ich möchte mich jetzt nicht darüber auslassen, welche Klassen gebufft oder generft gehört im PvP. Dass das "Balancing" im PvP noch nicht wirklich stimmt, sollte jedem klar sein und BW auch.

Wie zum Beispiel, das man als Attentäter von 120km Entfernung trotz geskillter Tarnung gesehen wird. oO

Und mal ohne Witz, das ist absolut lächerlich.

 

Aber mir geht es um die Entschlossenheit, die das "Dauer-Stunen" eindämmen soll.

Schlichtweg funktioniert es einfach nicht.

Es gibt einfach Stuns, wie die vom Revolerhelden, die eine gefühle Ewigkeit dauern und man in der Zeit locker um die hälfte seiner HP erleichtert wird.

Und dafür braucht der jenige noch nicht mal gutes Gear.(ums klar zustellen, ich bin weit über Rang 60 und hab demnach auch das Gear ;) )

Da fühlt man sich als Attentäter, der ja eigentlich selbst davon lebt, stunen zu können, ziehmlich verkohlt.

 

Also entweder sollten die Stuns im PvP angeglichen werden oder diese Entschlossenheit muss verändert werden.

Sie muss schneller aufgebaut werden und wesentlich langsamer wieder abgebaut. Kann einfach nicht sein, das ich in einem 1on1 gegen eine bestimmte Klasse(wie zB. Revolverhelden oder Jedi-X) einfach mal den halben Kampf über gestunt bleibe, obwohl es die Entschlossenheit gibt.

Ist ja nen schöner Ansatz, aber es funktioniert noch nicht so ganz und dabei gehn bei mir gerne mal vor Zorn Tastaturen drauf ;).

 

mfg

 

übertreibungen machen dein anliegen dringender - gut erkannt.

frag mich grad, wie du auf rang 60 gekommen bist...

es klingt so, als ob du einen schutz gegen spieler willst, die ihre fähigkeiten einzusetzen wissen.

 

zum thema:

ich glaube, dass die anzeige etwas verbuggt ist (im sinne von: bei meinem ziel wird schon schaden abgezogen, bevor die castanimation durch ist).

das macht sich meinen beobachtungen nach so bemerkbar:

der weiße balken ist nicht ganz voll, aber das ziel ist immun.

der weiße balken ist voll, aber man kann das ziel (schon wieder)stunnen.

 

meine persönlichen beobachtungen

Link to comment
Share on other sites

Und wieder etwas, was mir extrem negativ auffällt.

 

Ein Scharfschütze stunt mich, knallt mir 4,5k rein (Hallo? bei 12% Kompetenz?! Gehts noch?!)

ich geh mittels Wille aus dem stun raus, kommt instant der nächste stun, er klatscht mich wieder mit 3,9k crits zu....bis ich endlich aus dem stun komme und auch mal was machen darf.

OKay, so wie er dann gefressen hat, scheint er pve gear angehabt zu haben.

 

Aber genau diese Situation unterschreibt was ich meine.

Stun bei einigen zu übermächtig und dann kommt noch das extreme unbalancing einige Klassen zum tragen und schon geht wieder ne Tastatur vor Zorn drauf.

 

 

Und bitte verschont mich mir euren Aussagen wie "Wie ahst du es dann geschafft auf Rang 60 zu kommen".

Sowas unqualifiziertes interessiert mich nicht. Ich will das Spiel nur logisch und gerecht haben, wie jeder andere auch.

Also spricht man es an um auch von anderen die Erfahrung zu holen.

Glaubt mir, ich beschäftige mich mehr mit Theorie und Zahlen als der Rest hier im Forum ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Scharfschütze ist im PvP aber ein ziemliches Opfer was "Movement" angeht.

 

 

Da sind derartige Crits völlig gerechtfertigt, immerhin musst du die meiste Zeit in der Deckung verharren. Und das ist mit der teils wirklich beschränkten Sichtweite kein Spaß. Auf Kisten geht Deckung nicht, auf Säcken auch nicht, du brauchst ebenen Boden ohne irgendwelche "Gegenstände" - und das ist schon schlimm genug.

 

 

Jeder Melee, der sich von einem Scharfschützen wegbretzeln lässt... tjo. Den kann man mit rumlaufen, aus dem Sichtfeld laufen etc. ( oder einfach mal einen Skill wie "Hinterhalt" unterbrechen ) dermaßen gut aushebeln, dass es schon nervig ist.

 

 

 

Außerdem hat JEDE Klasse mindestens einen Stun, insofern wäre es Quatsch jetzt einer bestimmten Klasse den Stun zu nehmen.

 

 

Wobei ich Entschlossenheit auch für ziemlich verbuggt halte im Moment. Vor allem weil da viele Fähigkeiten mitreinspielen. Wegstoßen macht die Leiste z.B. auch "voller" soweit ich weiß.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Und wieder etwas, was mir extrem negativ auffällt.

 

Ein Scharfschütze stunt mich, knallt mir 4,5k rein (Hallo? bei 12% Kompetenz?! Gehts noch?!)

 

Äh, Du bist Attentäter? Diese Crits schaffst Du doch ebenso, im vorhergesehen Spec dafür (Ich mache als Schatten davon 3 bis 4 (3,5 - 4,5k, bei Luck auch > 5k fast gleichzeitig), natürlich auch Proc-Luck vorausgesetzt.. Klar, wenn Du Tank spielst, sicher weniger, dafür kannst Du die dicken Dinger recht gut blocken und hast dicken Sustained Damage mit Deinem Brutzler. Und wenn Du an ihm dran klebst, ist er doch eh Matsch, ansonsten gilt: LOS ist Dein Freund.

 

Aber 4k+ ist ja jetzt nicht wirklich ein wahnsinnig besonderer Wert. :confused:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Unglaublich ein Range DD der Schaden macht, Hallo ? was ist da los Bioware ...

 

Und auf Rang 60 kommst du wenn du einfach nur BGs gehst, das du dadurch Besser wirst hat niemand behauptet.

 

Ich Fass eh schon langsam nimmer das jeder nen Post über Imba bla bla

erstellt wenn er mal wo Verliert da das net mit Rechten Dingen zugehen kann.

 

Gott bewahre es wäre ja unmöglich das der andere Besser war, Bessere Gear hatte , Glück , seine CD bereit oder was weiß ich den.

 

Aber eins weiss ich jetzt schon du wirst nichtmal darüber nachdenken das es sowas geben kann und du liegst immer im Recht.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Kiddys, spreche ich spanisch?

 

Es geht darum, das man im PVP im DAUERSTUN von einem reinen PVE Spieler nieder gecrittet wird, und das ist nun mal nicht der Sinn der Sache.

Dann braucht man keinen unterschied zwischen PvP und PvE - Klamotten machen.

 

Diese Diskusion gabs in WoW auch jahrelang, nachdem extra PvP - Sachen eingeführt wurden.

 

Und nun schreib mal konstruktiv und nicht soein Kindergeflame, meine Güte, wie alt seid ihr bitte?!

Link to comment
Share on other sites

Wo haben wir "geflamed"?

 

 

Es ging lediglich darum, dass du den Scharfschützen unnötig OP dargestellt hast.

 

 

 

Was soll sich denn hier groß ändern? Du hast ja selbst gesagt, dass du ihn dann recht gut fertig machen konntest, wo ist dann das Problem?

 

 

Dass du für +4k gecrittet wurdest? Sei froh, dass du noch keinen Juggernaut oder Hüter getroffen hast, die critten dich für 7-9k wenn sie lustig sind.

 

 

Das mit der Entschlossenheits-Bar ist ein Problem, das kommt aber davon, wenn man jeder Klasse 1 oder mehr Stuns gibt - hier liegt der Fehler bzw. der Grund und der wird nicht wirklich geändert werden.

 

 

Ich bin hier auch deiner Meinung, es können einfach zu viele ( ergo: alle ) stunnen und das ist ein Problem. Vor allem, da viele auch noch einen AoE Stun haben... willst du einfach, dass PvP-Ausrüstung auch die Stärke von Crits reduziert?

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Nun lasst mal die Zahlen der Crits aus dem Spiel, darum gehts mir hier gar nicht. Das war nur ein Beispiel, was passiert, wenn ein stun einfach ewig dauert, weil eben die Entschlossenheit ihn nicht verkürzt beim 2. mal oder später ganz aufhebt.

 

Mir geht es darum, das BW Fehler mitbekommt und da helfen Sachen, wie zB. von Menias, herzlich wenig.

 

 

Und da du das Beispiel von Jedi-Hütern sagst, nein mehr als 5k crits sind mir noch nicht aufgefallen und wenn es so ist, das sie gerne mal mit 9k critten, dann sollten man mal eine neuen vernüftigen Thread zum Thema "Balancing" eröffnene, denn das wäre wirklich etwas übertrieben viel.

 

 

Mich regt eben diese ewige gestunen ziehmlich auf, weil die Entschlossenheit nicht wirklich greift.

Gegner sieht dich, stun...stun läuft aus direkt den nächsten und bis der ausläuft, ist dein Gegner schon 2 mal um die Warzonekarte gelaufen, bis er wieder bei dir ankommt.

Edited by BlacksGood
Link to comment
Share on other sites

joar, dann fangen wir mal an und nehmen dem schatten alle stuns!

 

nein? weil du davon ja schliesslich lebst! ok...

 

aber dem revolverhelden! dem nehmen wir sie sicher weg!

 

nein? weil er als RANGE davon lebt? ok...

 

gott bewahre, dass so ne immobile sau wie der revo (mm) gegener auf distanz halten kann... (naja, bis auf jumps, pulls, stealther...)

 

 

jaja, solange ich selbst gegner im stun töte isses "working as intended", schliesslich lebe ich ja davon! und wehe der is immun... SOWAS geht mal garnet!

aber verdammte hölle! wenn mich son scheiss bob im stun aus den latschen haut, kann da was net mit rechten dingen zugehn! nerft ihn und nehmt ihm seine drecks stuns!!

Link to comment
Share on other sites

Sowas unqualifiziertes interessiert mich nicht.

 

Tut mir Leid, aber deine Beiträge sind unqualifizieriter als alle anderen Beiträge hier. Du kommst hier mit ganz normalen Crit-Zahlen und sagst dann aber selbst, dass dieser wohl nur PVE-Equip anhatte. Im Anfangsbeitrag arbeitest du fast nur mit Übertreibungen. Wie soll sich daraus eine sachliche Diskussion ergeben? Wahrscheinlich war auch einer der Stuns in deiner, ach so interessanten, Geschichte auch nur eine Fähigkeit, die dich bewegungsunfähig macht...

 

Alleine schon die Logik, dass man sagt, man sollte als Attentäter "davon leben" zu stunnen, aber meckert, dass andere das auch können....

Edited by Cambio
Link to comment
Share on other sites

 

der verlinkte thread bringt nix, da das system buggy ist.

 

seit ich umzugsbedingt mit einem surfstick unterwegs bin, fällt es mir mehr denn je auf.

 

trotz voller entschlossenheitsleiste bin ich erst vorhin wieder im wirbel eines hexers verschwunden.

kampfablauf:

- ich bekomme machtwürgen ab

- danach nach einigem gemetzel zwei "stunns" (keine ahnung von welchen klassen, war viel zu hektisch), auf jedenfall war die entschlossenheitsleiste voll

- ich lauf hinter dem ballträger her, entschlossenheitsleiste ist bis zur hälfte runter

- werde gewirbelt, entschlossenheitsleiste wieder voll, bleibe aber im wirbel.

 

mit der höheren ping durch den surfstick fällt es besonders auf.

 

keine ahnung wie das spiel diese entschlossenheitsgeschichte verrechnet, aber es scheint so, als ob das ganze clientseitig verrechnet wird, was erklären würde, wieso einige trotz voller entschlossenheitsleiste nochmal im CC landen.

 

wenn ich mich recht erinnere wurde bei wow genau aus diesem grund das ganze umgestellt auf serverseitige verarbeitung solcher dinge

Link to comment
Share on other sites

Schonmal sich jmd. gewundert, wieso es noch nie in all den Monaten vom angeblichen "verbuggten" CC System keine Videos gab, dass man CCs trotz Immunität frisst?

Warum wohl ...

 

was willst du auf so einem video denn sehen? im normalfall bei guter latenz kriegt man soviele CCs draufgeschnallzt, das man eh nicht unterschieden kann, was vor und was nach der vollen entschlossenheit drauf war.

Link to comment
Share on other sites

was willst du auf so einem video denn sehen? im normalfall bei guter latenz kriegt man soviele CCs draufgeschnallzt, das man eh nicht unterschieden kann, was vor und was nach der vollen entschlossenheit drauf war.

 

Es sind und bleiben Geistergeschichten, die von Leuten erzählt werden, die frustriert mal wieder im PvP gestorben sind. Und das System funktioniert einwandfrei. Wie Pyro bereits gesagt hat, es gab in den letzten 3 Monaten, keinen einzigen (!) Beweis, dass hier etwas schiefläuft.

 

Außer natürlich die verzerrte Wahrnehmung eines schlechten Verlierers wie eben der TE auch scheinbar einer ist. Da spielt jemand besser als ich? NERF! Cheater! Bugs!

Edited by derhirschi
Link to comment
Share on other sites

Als erstes, gebe ich derhirschi recht, was meine Erfahrungen wiederspiegelt.

 

 

Und wieder etwas, was mir extrem negativ auffällt.

 

Ein Scharfschütze stunt mich, knallt mir 4,5k rein (Hallo? bei 12% Kompetenz?! Gehts noch?!)

ich geh mittels Wille aus dem stun raus, kommt instant der nächste stun, er klatscht mich wieder mit 3,9k crits zu....bis ich endlich aus dem stun komme und auch mal was machen darf.

 

 

Ich wunder mich warum noch kein Pro gekommen ist und dich hier aufgeklärt hat.

Schliesslich, wurde sogar DER Thread zum Thema gepostet.

 

Hier machst du nämlich den besagten L2P-Fehler.

Der Sinn der (ich nenn es einfach mal) Insignie ist, dein Entschlossenheitsbalken vollmachen zu lassen und dann (!) die Insignie zuzünden.

 

Weil du dann für eine, unfassbar gefühlte Ewigkeit, CCImmun bist!

 

Ergo hättest du in obiger Situation folgendes machen müssen:

 

1. Dir den DMG vom Sniper (oder was auch immer) einfangen.

2. Der folgende Stun wird "ausgesessen" und du kassierst deine 4,5k DMG

3. Jetzt nicht den Fehler machen und die Insignie ziehen, da er nachstunnen kann

4. Du lässt dir die nächsten 3,9k dmg reinknallen und hoffst das dein resolve voll ist

5. JETZT und nur jetzt, so wird dir jeder PVP-Pro sagen, zündest du die Insignie

6. Vollkommen CC-immun und mit 10HP rennst du (JETZT) auf den RangeDD zu und nietest ihn um, bevor seine Stuns wieder aktiv sind

 

Ist im Prinzip ne ganz einfache Sache.

Und als Attentäter, wie bereits angesprochen hier, haust du innerhalb eines Globals soviel DMG raus, das der Kacknoob einfach nur downgehen kann.

 

Naja...

Es sei denn ein Wächter springt dich an oder du wirst gerootet/geslowed.

Oder noch schlimmer, der Feind flüchtet.

Das ist dann Pech.

Trotzdem ist es, theoretisch, ein fairer Kampf.

Schliesslich bist du im stealth.

Und kannst dir deine Kämpfe aussuchen!

 

Hier mal ne kleine Pause...

 

Wenn du den Kampf eröffnest, krittest du sonen RangeDD schliesslich auch runter in einer Zeit in der er NIX machen kann.

Wie bereits jemand hier erwähnt hat, da fliegen die 5k-Krits und das OHNE(!) Stuns.

 

So mach ich das nämlich auch in den BGs.

Ich kann zwar nicht im stealth eröffnen, warum auch immer...

Allerdings drücke ich in 4 Cooldowns , soviel DmG raus, das der Feind, garnicht dazu kommt mir gefährlich zuwerden.

 

Hauptsächlich, deswegen, weil ich ihm am Arsch vorbeigehe.

 

Kacknoobs kriegen allerdings recht spät mit, das ich kein Rotz-Tank bin sondern ein DD.

Dies führt dann alllerdings zu der Situation, das man mir Aufmerksamkeit widmet...

Und schon gehts bei Punkt 1 (da oben) los.

 

 

Ich muss gestehen, das ich erst lvl48 habe.

Ergo ist meine Ansicht zu der Sache erstmal vollkommen egal...

 

Ab 50 wirds besser, so sagt man.

Da gehst du dann durch das Schild eines Stoffies (ich sag jetzt mal nicht Hexer), wie das warme Messer durch die Butter.

 

Was uns dann wieder zu Punkt 1 (da oben) bringt.

Aber vll ist bis dahin, die ganze Welt voller Spaten, die mir einen Freekill nach dem anderen bescheren.

 

P.S.

Ich glaube nicht das es sich im obigen Bespiel um einen Sniper handelt.

Allerdings gings mir auch nicht darum.

 

Wie immer, danke ich allen beteiligten.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder etwas, was mir extrem negativ auffällt.

 

Ein Scharfschütze stunt mich, knallt mir 4,5k rein (Hallo? bei 12% Kompetenz?! Gehts noch?!)

ich geh mittels Wille aus dem stun raus, kommt instant der nächste stun, er klatscht mich wieder mit 3,9k crits zu....bis ich endlich aus dem stun komme und auch mal was machen darf.

OKay, so wie er dann gefressen hat, scheint er pve gear angehabt zu haben.

 

Aber genau diese Situation unterschreibt was ich meine.

Stun bei einigen zu übermächtig und dann kommt noch das extreme unbalancing einige Klassen zum tragen und schon geht wieder ne Tastatur vor Zorn drauf.

 

 

Und bitte verschont mich mir euren Aussagen wie "Wie ahst du es dann geschafft auf Rang 60 zu kommen".

Sowas unqualifiziertes interessiert mich nicht. Ich will das Spiel nur logisch und gerecht haben, wie jeder andere auch.

Also spricht man es an um auch von anderen die Erfahrung zu holen.

Glaubt mir, ich beschäftige mich mehr mit Theorie und Zahlen als der Rest hier im Forum ;)

du laberst totalen müll!

der sniper hat genau 1 melee stun gibt 200 resolve oder sowas das andere isn mezz (bricht bei schaden) der bringt 800 resolve! wenn du die beiden stuns drin hast ist deine resolve bar voll!

der rest ist root oder knockback und in beiden fällen bist du noch handlungsfähig! wobei der root nach 2 sekunden bricht wenn schaden reinkommt bringt aber keine resolve oO pöser sniper!

und mal ehrlich darf dir der sniper keinen schaden zufügen?

4,5k ist fürn hinterhalt ganz ansehnlich mach ich mit t2 t3 eq auch und ich habe auch 12% kompetenz! und mit aufputscher knack ich sogar die 5k -.- HALLO gehts noch?

und bei deinem beispiel frage ich mich echt wie du auf rang 60 gekommen bist!

ach ich weiss /timeplayed! da habe ich meine und du deine antwort!

und noch ein dickes l2p

und wenn du den cc brecher fürn root einsetzt muss ich sagen hat der sniper gut gespielt und du schei..

und wiegesagt der mezz bricht bei schaden! und für den anderen stun musst du in melee reichweite sein! beides hinternander zusetzen ist nur dan klug wenn ich dich im cc halten will weil mein focus auf nem anderen target liegt!

und was ganz doofes während des stuns baut sich die resolve bar wieder ab -.- hm doofes bioware team.

ich finds so wie es ist ganz gut und ich hab mich dran gewöhnt zumal wenn man den cc brecher in der richtigen zeit einsetzt man unendlich lang imun ist den die meisten haben keinen hang für gezieltes cc'en

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

wenn ich das richtig verstehe lese ich das so das er sich aufregt das einer ihn dauerstunt und dann umcrittet...aäääääämmmm

 

hab das problem auch aber das is nur wenn ich den ball hab 6-7leute in mich reinklatschen und mich dauerstunnen aber was solls wirf den ball machn punkt und ärger dich net ^^

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Kiddys, spreche ich spanisch?

 

Es geht darum, das man im PVP im DAUERSTUN von einem reinen PVE Spieler nieder gecrittet wird, und das ist nun mal nicht der Sinn der Sache.

Dann braucht man keinen unterschied zwischen PvP und PvE - Klamotten machen.

 

Diese Diskusion gabs in WoW auch jahrelang, nachdem extra PvP - Sachen eingeführt wurden.

 

Und nun schreib mal konstruktiv und nicht soein Kindergeflame, meine Güte, wie alt seid ihr bitte?!

 

Wer bist Du bitte, andere als Kiddies zu bezeichnen? Ich habe Dir normal auf deinen Post geantwortet, also bleib mal schön auf dem Teppich. Du spielst einen Attentäter, der einer der stärksten Klassen im Spiel ist. Wenn Du nicht weißt, wie Du Dich vor Stuns wehren bzw. Dich aus diesen befreien kannst oder gerne Kämpfe mit Ranges suchst, während Du Dich 300km (um mich mal auf die Übertreibungen einzulassen) von ihnen weg befindest, ja mei. Da liegt der Fehler nicht im Entschlossenheitssystem oder dass Spieler in PvE Klamotten Dich ratzefatz niederbursten sondern woanders.

 

Auch Du hast Skills, um den Spieler im Stunlock zu halten. Wenn Du Dich informiert hättest, wüsstest Du, dass die Mechanik von PvE-Klamotten im PvP angepasst wird, und umgekehrt. Aber nein, da hinterlassen wir lieber ein paar Exkremente im Thread und regen uns auf, weil wir gerade wahrscheinlich ein BG verloren haben :rolleyes:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Es sind und bleiben Geistergeschichten, die von Leuten erzählt werden, die frustriert mal wieder im PvP gestorben sind. Und das System funktioniert einwandfrei. Wie Pyro bereits gesagt hat, es gab in den letzten 3 Monaten, keinen einzigen (!) Beweis, dass hier etwas schiefläuft.

 

Außer natürlich die verzerrte Wahrnehmung eines schlechten Verlierers wie eben der TE auch scheinbar einer ist. Da spielt jemand besser als ich? NERF! Cheater! Bugs!

 

 

 

Im ernst?

 

Du willst jetzt behaupten, es gibt keine Cheater / Bug-User im PvP? lOl :D

 

 

Dann wundert es mich nicht, wenn du keine Videos zum Thema verbuggte Resolve-Bar findest, wenn du nicht mal die der Cheatereien und Buggereien gesehen oder mitbekommen hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...