Jump to content

gehts die woche noch?


Recommended Posts

zahlgrenze bei 3? oder hast dich verzählt? nimmst alles im leben so hin? auch auf arbeit falls sowas hast? wenn ja traurige gestallt

 

Also jeder der schonmal irgendwie im Erwerbsleben tätig war müsste eigentlich wissen, wo gehobelt wird fallen Späne. Es gehen halt mal Dinge schief. Maschinen versagen ihren Dienst die Putzfrau stolpert übers WLAN Kabel solche Dinge halt. Sowas ist blöd und sorgt mitunter für verärgerte Kunden aber es passiert nun mal. Solange wenigstens dieses Testwochenende dafür sorgt dass ein paar mehr Spieler bei SWTOR hängen bleiben soll es mir recht sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

zahlgrenze bei 3? oder hast dich verzählt? nimmst alles im leben so hin? auch auf arbeit falls sowas hast? wenn ja traurige gestallt

 

Nun da er es so gelassen hin nimmt... ja doch würd ich sagen er hat Arbeit. Denn sonst wärs für ihn kein Weltuntergang, wenn die Server down gehn. ^^

 

Aber es stimmt schon. Bioware! Wie kannst du es wagen dein Spiel immer zu bearbeiten und bei Fehlern zu reparieren!? Andere Entwickler belassen es meist und bieten nur Müll an! Macht ihr das doch auch endlich. Viele sind Einheitsbrei gewohnt! Wie also könnt ihr nur für die Community selbst in der Nacht unsere (eure) Zeit verschwenden und arbeiten?! Schämt euch! Geht in die Ecke! ksch los...

Link to comment
Share on other sites

Also jeder der schonmal irgendwie im Erwerbsleben tätig war müsste eigentlich wissen, wo gehobelt wird fallen Späne. Es gehen halt mal Dinge schief. Maschinen versagen ihren Dienst die Putzfrau stolpert übers WLAN Kabel solche Dinge halt. Sowas ist blöd und sorgt mitunter für verärgerte Kunden aber es passiert nun mal. Solange wenigstens dieses Testwochenende dafür sorgt dass ein paar mehr Spieler bei SWTOR hängen bleiben soll es mir recht sein.

 

darum gehts nich sondern um das WARUM..... bioware stellt die zahlende kundschafft momentan hinten an und wirbt lieber neue... das is es was so dadran aufregt

Link to comment
Share on other sites

darum gehts nich sondern um das WARUM..... bioware stellt die zahlende kundschafft momentan hinten an und wirbt lieber neue... das is es was so dadran aufregt

 

Wieso stellen sie die zahlende Kundschaft hinten an? Sie wollen ein Testwochenende durchführen und offensichtlich kommt es grade zu ein paar Problemen für deren Beseitigung sie die Server für eine Weile runter fahren müssen. Glaubst du die machen das mit Absicht nur um dich zu ärgern? Die können sich sicherlich auch schöneres vorstellen als endlose Sh*tstorm Threads über sich ergehen zu lassen.

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Und warum kotzt ihr euch immer mit Bioware aus? Das sind die Entwickler. Welche auf die Puplisher angewiesen sind, die Spiele so schnell wie nur möglich aufm Markt bringen wollten.

 

Das Spiel war also wie alle anderen mmos unfertig. Jetzt muss nachgebessert werden. Und geplante fehlende Inhalte müssen nachgefügt werden. Bioware steht unter Zeitdruck. Und nun gehen wir einen Schritt weiter: Vergleicht doch mal nen anderes mmo, das von genau dem Puplisher rausgebracht wurde. Na fällt was auf?

Link to comment
Share on other sites

Und warum kotzt ihr euch immer mit Bioware aus? Das sind die Entwickler. Welche auf die Puplisher angewiesen sind, die Spiele so schnell wie nur möglich aufm Markt bringen wollten.

 

Das Spiel war also wie alle anderen mmos unfertig. Jetzt muss nachgebessert werden. Und geplante fehlende Inhalte müssen nachgefügt werden. Bioware steht unter Zeitdruck. Und nun gehen wir einen Schritt weiter: Vergleicht doch mal nen anderes mmo, das von genau dem Puplisher rausgebracht wurde. Na fällt was auf?

 

weil bioware genug hass allein dafür frisst weil sie den ingamesupport machen z.B.

Link to comment
Share on other sites

Und warum kotzt ihr euch immer mit Bioware aus? Das sind die Entwickler. Welche auf die Puplisher angewiesen sind, die Spiele so schnell wie nur möglich aufm Markt bringen wollten.

 

Das Spiel war also wie alle anderen mmos unfertig. Jetzt muss nachgebessert werden. Und geplante fehlende Inhalte müssen nachgefügt werden. Bioware steht unter Zeitdruck. Und nun gehen wir einen Schritt weiter: Vergleicht doch mal nen anderes mmo, das von genau dem Puplisher rausgebracht wurde. Na fällt was auf?

 

Hier gehts aber auch grade nicht darum, dass das Spiel ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätte vertragen können. Wir reden hier im Moment von Server Downs wegen technischer Schwierigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Und warum kotzt ihr euch immer mit Bioware aus? Das sind die Entwickler. Welche auf die Puplisher angewiesen sind, die Spiele so schnell wie nur möglich aufm Markt bringen wollten.

 

Das Spiel war also wie alle anderen mmos unfertig. Jetzt muss nachgebessert werden. Und geplante fehlende Inhalte müssen nachgefügt werden. Bioware steht unter Zeitdruck. Und nun gehen wir einen Schritt weiter: Vergleicht doch mal nen anderes mmo, das von genau dem Puplisher rausgebracht wurde. Na fällt was auf?

 

In einem Punkt gebe ich dir zu 100% Recht. Alle hacken immer auf BW rum, obwohl die mit sicherheit anders Arbeiten würden, wenn sie nur könnten. EA sollte an den Pranger gestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

Hier gehts aber auch grade nicht darum, dass das Spiel ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätte vertragen können. Wir reden hier im Moment von Server Downs wegen technischer Schwierigkeiten.

 

ja und eben die hätten wir ohne sone dumme promoaktion nicht sowas kann man auch veranstalten wenn grad mal luft dafür is

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich mein is unschön das nu schon wieder wat im Eimer is aber das finde ich als solches garnet so schlimm. Merkwüdig finde ich zwar das die Downtime nur die Euroserver betrifft aber naja was weiß ich schon.

 

Wat mich wirklich ankotzt ist die Informationspolitik von BW.

 

Du kriegst im Game ne Nachricht : Server werden in 3 Mins runtergefahren, genauere Info's siehe Forum. Da steht dann vorraussichtlich um xx:xx Uhr wieder online. Aber n Update warum die dann noch net Online sind und wann sie vorraussichtlich wieder da sind kriegst net. Wenn de weißt wie lang kannst nomma schaun, update sagt no 2 Stunden. Auf sowas kann man sich einstellen, aber einfach ne Zeit vorgeben, net einhalten und dann null Info, das habsch echt sonst no bei keinem MMO erlebt.

 

Von dem ein oder anderen hast zuviel Infos bekommen aber so wortkarg ? Wir sind net vonner Stasi, KGB oder sonstwas. Ihr dürft ruhig öfter mit uns reden/schreiben.

 

So long

Link to comment
Share on other sites

ja und eben die hätten wir ohne sone dumme promoaktion nicht sowas kann man auch veranstalten wenn grad mal luft dafür is

 

Wann wäre denn mal "Luft dafür"? Technische Probleme können bei sowas immer auftreten egal wann du sowas machst.

Link to comment
Share on other sites

Wann wäre denn mal "Luft dafür"? Technische Probleme können bei sowas immer auftreten egal wann du sowas machst.

 

meinte mit luft das man die groben fehler raus hat eventuell zumindest den nennen wir's ma kundendienst für die abonenten mindestens annähernd auf die reihe bekommt und nich direkt vor nem großen inhaltspatch

Link to comment
Share on other sites

Hier gehts aber auch grade nicht darum, dass das Spiel ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätte vertragen können. Wir reden hier im Moment von Server Downs wegen technischer Schwierigkeiten.

 

Gibt es die Schwierigkeiten, wenn das Spiel im besseren Zustand auf dem Markt kommt? Wo bereits einige Features eingebaut sind, die nun nach und nach erst kommen? Seh es von der Seite. Ich will nichts schön reden, aber der Druck der auf einen Entwickler lastet, kann fatale Folgen auf das Produkt haben und somit auch den Werdegang. Soll ich das Disaster Gothic III erinnern? Das Endprodukt. Die Entwicklung danach? Und das Endergebnis von dem Ganzen was zu (Herr sei uns Gnädig) Arcania: Gothic IV führte?

Link to comment
Share on other sites

meinte mit luft das man die groben fehler raus hat eventuell zumindest den nennen wir's ma kundendienst für die abonenten mindestens annähernd auf die reihe bekommt und nich direkt vor nem großen inhaltspatch

 

Es ist ja jetzt aber auch nicht so dass alle Entwickler und Leute die fürs Bugfixing zuständig sind ihre Arbeit einstellen weil dieses Testwochenende stattfindet. Das Spiel wird ja noch weiter entwickelt und ich bin mir sicher auch am Support wird gearbeitet. Das hat doch alles nichts mit diesem Testwochende zu tun. Ein Hersteller wie Bioware hat ja nicht nur 10 Angestellte. Und welcher Zeitpunkt wäre denn besser um Kunden für sich zu gewinnen als direkt vor einem großen Inhaltspatch?

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja jetzt aber auch nicht so dass alle Entwickler und Leute die fürs Bugfixing zuständig sind ihre Arbeit einstellen weil dieses Testwochenende stattfindet. Das Spiel wird ja noch weiter entwickelt und ich bin mir sicher auch am Support wird gearbeitet. Das hat doch alles nichts mit diesem Testwochende zu tun. Ein Hersteller wie Bioware hat ja nicht nur 10 Angestellte. Und welcher Zeitpunkt wäre denn besser um Kunden für sich zu gewinnen als direkt vor einem großen Inhaltspatch?

 

klar hat es was damit zutun wenn sie für so eine aktion resourcen haben aber nicht genügend für kundendienst oder anderes

Link to comment
Share on other sites

klar hat es was damit zutun wenn sie für so eine aktion resourcen haben aber nicht genügend für kundendienst oder anderes

 

Für das Thema Kundendienst bin ich der falsche Diskusionspartner. Ich spiele das Spiel jetzt seit dem Headstart und musste noch nicht ein Ticket schreiben oder den Kundendienst in Anspruch nehmen. Von daher kann ich dazu nichts sagen. Aber um ehrlich zu sein ermüdet mich diese Diskusion langsam. Ich gehe jetzt noch schnell die Quest abgeben die ich vor dem Server Down fertig hatte und dann geh ich schlafen. Und an alle die sich hier noch etwas weiter aufregen möchten noch ein guter Tipp. Einfach tief durchatmen, wahlweise mit oder ohne Kippe, und bis 10 zählen. Das entspannt. ;)

Link to comment
Share on other sites

^^ ich finds immer wieder schön wie sich menschen so aufspielen können ^^

 

und wenn hier die server 7 tage am stück down sind .... gibts halt ne entschädigung

aber euch gehts doch garnich darum das ihr zahlt und euch euer geld was wert is.

wenns das wäre würdet ihr das geld nich für ein online spiel ausgeben wenn ihr 2000 F2P spiele nutzen könntet.

 

lehnt euch alle mal zurück, es gibt deutlich schlimmere sachen im leben. hört bitte mal auf nen spiel mit dem leben außerhalb eure chars zu vergleichen. ihr bezahlt für ein freizeitvergnügen welchem mehr zeit geschenkt als so manchem anderen hobby, und wohl sicher eines der günstigsten im unterhalt is.

 

ich mecker ja selber sehr gerne... aber die schiene is schon nightmaremode

 

PS: überlegt euch mal ob ihr einer person die gerade vor euch steht die selben worte ins gesicht sagen würdet? oder ob ihr doch nur nicken und weggehen würdet.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...