Jump to content

[Server Status] Wegen Patch unerreichbar


StevenLink

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich BW ich hab euch echt mehr als eine Chance gegeben mal geregelt zu patchen und zu warten aber zur Primetime so ne Scheisse abzuziehen is echt unter aller Sau ...

 

Ich hab nen langen Geduldsfaden aber jetzt isses echt vorbei hoffentlich is bald Mai und D3 kommt endlich.... GW2 werd ich mir sicher auch anschauen weil anscheinend schafft es jedes Studio das ein MMO entwickelt hat besser die Server zu warten als Ihr..... Ihr habt ein 200 Millionen Game echt gut versaut mit eurer Inkompetenz...

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum, dass sie einen Patch aufspielen, es geht um den Zeitpunkt und den Grund; das ist voll daneben. Es ist ja nicht das erste mal diese Woche, dass sie die Server zur Hauptspielzeit (sic! Nix von wegen Ausrede "Wir warten bis 17.00h, ist ja nicht Hauptspielzeit) down sind...
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, wenn die sich anmelden und Forum lesen, von dem alle Europäer verarschenden Kundendienst, wollen sie alle ganz bestimmt auch den tollen Service :confused:

 

Arena wird sich sicherlich über nicht wenige Überläufer freuen.

 

 

 

Ja es ist schon eine Blamage wie hier die leute abgehen weil sie sich beschweren

 

 

ist reguläre wartung Schreinen alle

 

ist neustart Schreien alle

 

geht es um Notfall patch Schreien alle

 

 

Leute Seid mal Froh das was getan wird und mault nicht rum nur weil ihr von adneren anbietern anderes Gewohnt seid.

 

Das ist nun einmal Bioware und nicht Bli.. oder wat weiss ich....

 

 

Lest mal die anderen Forum aus Frankreich asien oder auch Amerika... die bleben ruigh nur die Deutschen sind wieder so kleinlig und regen sich so übelst extrem auf das man sich schn schämen muss deutscher zu sein....

 

 

 

Seid Lieber dankbar und entgegenkommend gegenüber Bioware und Bioware hat schon einiges an gedult und die Moderatoren und GMs selbst hier im Forum seid froh das sie es Tolliern wie freizügig ihr Bioware mit so nen *Piep* spiel wie WoW ewig ingame und in Forum Vergleicht..

 

selbst hier in den Threads Liest man es überall das ist nunmal Swtor Andere Mitarbeiter andere Arbeitszeiten anderes Genre und andere Spieler...

 

Wenn es den leuten nicht Passt pech aber seid einfach Froh das es mal einen Anbieter gibt wie Bioware die sich wenigstens um Zuwachs Kümmern oder auch Sich um Spieler Kümmern und um die Server....

 

Sie lassen die Server nicht verkommen sie Sorgen dafür das alles Glatt Läuft und bei 3 Zeitzonen ist es nunmal Schwer die Optimale Zeit für Wartungen zu Finden denkt ihr nur wegen den 25% anteil wird man rücksicht nehmen... das intollerant wir sind nicht die einzigen neben EU/Asien und amerika.

 

 

PS: Lehnt euch Zurück und Entspannt mal!

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so am Rande wenn man Bioware wegen dieser Art von Problemen Ärger machen wollte bringen 2-3 Threads mit Gemecker recht wenig. Das zeigt ja nur wie sehr die Spieler schaft an dem Spiel hängt.

Ich persönlich mag das Spiel wirklich gern und bin auch verärgert aber gut ändern kann man da nicht viel dran. Aber derjenige der sich wirklich ärgert sollte vlt wirklich einfach seinen Account kündigen und dem Forum fern bleiben. Denn jeder Klick und jeder Post zeigt nicht gerade auf das man das Spiel ernsthaft verlassen will.

Nur mal so als Gedanke

Link to comment
Share on other sites

das kann doch echt nicht wahr sein. die arbeitende bevölkerung kommt nach hause, macht die kiste an und dann??? welche vollpfosten sitzen da im qs und management? was für vollottos programmieren das ganze ohne die updates zu prüfen? können nur exmitarbeiter aus einer essener softwarefirma sein. von welchen notfallupdates reden die hier? gestern lief es alles noch super, kein geruckel und ausnahmsweies keine bugs. wie oft wollen die solche "notfallupdates" durchführen, und wer zahlt uns die ausfallzeiten? nun ja meine gamecard läuft in sechs wochen ab. kotzen ich kann...
Link to comment
Share on other sites

Alta wegen 2h schon wieder so ein geheule ihr habt doch alle nicht mehr alle Latten am Zaun.Geht raus super Wetter.Das ja nicht mehr auszuhalten mit euch Heulsusen.:rolleyes:

 

Ich wüsste jetzt echt nicht warum ich nach einem stressigen 14h Tag, im Dunkeln ums Haus laufen sollte ? :confused:

Link to comment
Share on other sites

ich nehm dann mal den Rat an und geh raus und genieße das laue Sommerwetter, und lass mir die Sonnenstrahlen auf dem werten Hintern scheinen.....

 

 

Guck mal auf die Uhr, was willst du um die Zeit draußen genießen, außer eine Büchse Löwenbräu vor der Einkaufskette deiner Wahl?????????

Link to comment
Share on other sites

zum tot lachen wie se alle berserk gehen wenn man ihnen mal 2 std ihr "dope" wegnimmt

 

Das große Problem ist einfach das viele arbeiten und nun natürlich abschalten und das spiel genießen wollen. auf das sie ein Anrecht haben solange sie nicht gegen die regeln verstoßen und zahlen.

 

2 Stunden (und ich schätze man sollte einwenig drauf rechnen) sind für diese arbeitenden Kunden nicht wenig Zeit. Insbesondere da diese auch wieder früh ins Bett gehen um nicht morgen bei der arbeit mist zu bauen.

 

Und auch die sehr "frühe" Meldung über diesen "neustart" ist viel zu spät. Man sollte zumindest 1-2 stunden vorher so etwas an kündigen als plötzlich mal mitten drinn rausgeworfen zu werden. und ja sowas ist ärgerlich. Insbesondere bin ich sicher das der bug nicht erst vor 2 Minuten aufgefallen ist und in einer Minute der Notfallpatch entworfen wurde.

 

Womöglich können die CM´s hier nichts dafür. Da sie mit Sicherheit so früh informiert werden wie wir. Aber da muss ich die CM´s mal bitten ans Management weiter zu geben das es so einfach nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

was heist vollpfosten,es gibt halt leute die den ganzen tag arbeiten und abends ne stunde oder zwei spielen wollen und dann so was,und wenn dir hier zu viele pfosten rumlaufen dann geh du doch

 

Nö ich wart ruhig das die Server wieder on gehen. Ich weiß noch was früher bei WoW Release so los war das hier ist echt harmlos.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wohl nen schlechter Scherz? zur Primetime? klar bei den Amis isses Nacht also machts ja nix aus....

 

Naja wird wohl wichtig sein, von daher mach ich wohl was anderes :-)

 

nur zur info ..in usa sind sie 7-8 std je nach ort hinter uns mit der zeit. die schlafen mittags bestimmt nicht ..

Link to comment
Share on other sites

Wie das Wort Notfall schon suggeriert, werden solche Patches so schnell wie möglich aufgespielt, weil es einfach sein muss und sich nicht verhindern lässt.

 

Und vorher testen wurde aus Kostengründen abgeschafft?

 

Die Option derartige Promo-Aktionen auf seperaten Servern abzuhalten, um die zahlende Kundschaft nicht zu verärgern, nicht in Betracht gezogen?

 

Es gibt der Fragen viele und wohl kaum eine der potenziellen Antworten lässt Euch gut dastehen.

Link to comment
Share on other sites

gibts denn keine möglichkeit sich die spielzeit, rechtlich von denen erstatten zu lassen? ist hier jemand der jura studiert?

 

ich bezahle für eine leistung die ich wegen deren eigennutzen nicht erhalte............. bitte mal eine antwort!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin froh das bald GW2 und Diablo 3 rauskommt weil dann sind die ganzen vollpfosten weg von swtor.

 

Wenn es euch stört geht in die Account Verwaltung dort auf Abo kündigen und fertig. Es zwingt euch doch keiner zu spielen. So long machts gut hat mich nicht gefreut euch kennen zu lernen.

 

Oder anderer Punkt zieh nach Amerika dann biste jetz am pennen.

 

 

Wenn ich soviel Geistigen **** lese .... wenn du für dein Spiel nichts Bezahlen musst herzlichen Glückwunsch wenn dir in deinem Leben niemand beigebracht hat wie man mit Geld umgeht tut es mir Leid aber ... die Leute regen sich hier zurecht auf die Zeit IST bezahlt und steht den Spielern zu und es kann nicht sein das man darauf scheißt um für Hogos nen F2P weekend einzurichten zumal man den Patch auch hätte morgen früh aufspielen können.

 

Also behalt deine schlauen Kommentare für dich oder schließen deinen Explorer und guck nicht ins Forum ... echt ohne Worte sowas

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ein andere Threat gerade geschlossen würde.

 

Kann mir das mal ein gelber bestätigen und dann noch sagen wieso das nicht in der nacht oder in der früh gemacht wird?!

 

Es wurde ein Fehler behoben, der zu Problemen für Teilnehmer am Wochenend-Testprogramm führen konnte.

Steven Link | German Community Coordinator

 

 

das ist doch deffinitiv KEIN notfall patch!

Link to comment
Share on other sites

Hi

Bei Euch weiß glaub die Linke Hand nicht was die Rechte macht, sollte eigentlich kein Problem sein das Ihr das abschalten der Server wegen Wartung oder zum Aufspielen von irgendwas die Spieler min. einen Tag zuvor Infomiert. Ihr verärger mit Euren Spontan Aktionen die Spieler unnötig. Wenn das einen Tag vorher angemeldet ist können sich die Leute darauf einstellen und fliegen nicht raus wenn sie gerade on gegangen sind, sondern kommen erst danach On. Macht Euch mal ein paar gedanken darüber bitte.:mad:

Link to comment
Share on other sites

"bla bla mimi kann man das ned zu ner andenr zeit machen"

 

wann LERNT ihr dödel mal das ihr nicht alleine auf der welt seid? und sich nicht alles um euch dreht?

 

ausserdem scheint es wohl kaum so das der patch hier von langer hand geplant ist, sondern bugs aufgetreten sind die vor allem im hinblick aufs test WE wohl sehr schwerwiegend sind.

 

und wenn die jetzt ned behoben werden ist das geheule am We groß und zwar mit sicherheit auch VON der zahlenden kundschafft... egal was bioware macht ihr seid immer und ständig nur am motzen... mir fällt da nur eines zu ein W-I-D-E-R-L-I-C-H....

 

reißt euch mal am riemen. mich freuts auch ned das die server nun futsch sind und das zu ner zeit wo heute eigentlich nen raid anstünde... aber so spielt das leben. fehler passieren, und die müssen behoben werdne, und nein hier passieren mit nichten mehr fehler als woanders.

 

....so redet einer der 100%ig sein Game SAMT PC vom Vati gesponsort bekommen hat.... kleiner Tipp geh arbeiten, verdien es dir selber, dann weißt du warum sich die Leute aufregen... und jetzt geh heia, is eh zu spät für dich.....:)

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so am Rande wenn man Bioware wegen dieser Art von Problemen Ärger machen wollte bringen 2-3 Threads mit Gemecker recht wenig. Das zeigt ja nur wie sehr die Spieler schaft an dem Spiel hängt.

Ich persönlich mag das Spiel wirklich gern und bin auch verärgert aber gut ändern kann man da nicht viel dran. Aber derjenige der sich wirklich ärgert sollte vlt wirklich einfach seinen Account kündigen und dem Forum fern bleiben. Denn jeder Klick und jeder Post zeigt nicht gerade auf das man das Spiel ernsthaft verlassen will.

Nur mal so als Gedanke

 

Jupp, aber nur bis das Abbo ausläuft.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...