Jump to content

Lumah

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Lumah

  1. Der Frühsommer wird als mögliche Einführung für servertransfers angegeben, aber nicht in welchem Jahr und da BW sehr flexibel mit ihren bisherigen angaben umging muss das nicht in diesem Jahr sein
  2. ja das stimmt. Aber nach unzählichen Flamethreats und Beschwerden wurde das geändert ;-) Da sieht man wer sich lange genug beschwert ändert was. Vorausgesetzt man wird gehört.
  3. Es sagt auch keiner dass es einfach ist die Fehler zu finden! Aber ehrlich mal nach 3 Wochen? Fehlender Sound ist meiner Meinung nach (nicht für alle) ein gravierender Eingriff ins Spiel
  4. Stimmt! Wir alle haben das Spiel gekauft und zahlen monatlich dafür! Da kann man sich schon erwarten dass man was für sein Geld bekommt! man kauft doch auch kein Aute, hat dauernd nur Reperaturen und fährt damit rum um dann zu sagen:" Ach sich aufzuregen bringt auch nix muss ich halt damit leben dass es dauernd in der Werkstatt ist". Noch dazu wenn man in die Werkstatt fährt, denen sagt dass die Bremsen nicht funktionieren, die sagen wor kümmern uns darum, und man dann mit nem neuen Ziegarettenanzünder rausfährt und die Bremsen immer noch nicht funktionieren. ;-)
  5. Das seit 3 Wochen auftretende fehlen von sounds wurde noch nicht bemerkt? Oder ist das team einfach nur langsam! Wenn das nicht gravierend ist weiß ich auch nicht wo eure Proritäten liegen^^
  6. Also ich würd jetzt echt mal sagen, mittlerweile überspannt ihr auch den Bogen der noch so geduldigen Ja - sager in diesem Spiel! Auch die jenigen die bisher zu euch gehalten haben mit den Worten:" Seid froh dass sie versuchen das Spiel zu verbessern! Die arbeiten an den Problemen." sollten eigentlich schon ziemlich verärgert sein. So dicke Nerven kann doch kein Mensch haben. Auch die noch so tollen resultate eurer wunderbaren Arbeit sind dermaßen bescheiden dass man sich fragt was wird hier eigentlich gemacht? Klar, wenn ich das Spiel selber nicht spiele und nur im Rp Forum rumschaue fallen mir essenzielle Fehler nicht auf! Aber es gibt hier doch sicher einen der sich die Zeit nimmt und mal in den normalen Foren die Posts durchliest oder zumindest die Vorschläge der Spieler und flamethreats mal duchliest und sich denken könnte dass Einige Gedanken machen was man verbessern könnte. Zusätzlich sollte man sich angesicht der immer weiter sinkenden Spielerzahlen doch einmal überlegen eine andere Politik einzuschlagen und auch mal sinnvoll auf die Spieler einzugehen!
  7. Wieder ein testwochenende? Oder was wird gepatcht wenn die gravierenden Fehler aus der Klassenstory oder soundprobleme nicht behoben werden?
  8. Top mal ne super seite aber schon schade wie leer manche Server sind
  9. Danke jetzt wissen wir auch was sie in den bisherigen 2h gemacht haben! die patchnotes geschrieben!
  10. 4 monate in den kaum merklich irgendwas geändert wurde! Versprochene inhalte werden nur teilweise oder überhauptnicht umgesetzt. Bekannte Probleme werden zwar angeblich bearbeitet aber nicht behoben. Aus behobenen Fehlern resultieren neue Fehler. Das ist nicht das erste MMO das Bioware in den sand setzten würde! Man hat erfahrung auf dem Gebiet Onlinespiele und sollte doch mittlerweile ein bischen dazugelernt haben! ^^
  11. Hm naja wohin werden die testspieler beim ersten login wohl gehen? Bei dem Anblick der serverauslastung wo ca 90% auf Niedrig sind 8% auf Standart und 2% auf voll. Glaub nicht dass sich da die Leute auf nem leeren server ansiedeln werden und sich auch so ihren Teil denken werden wie es mit dem Spiel in zukunft weiter geht
  12. Da zahlt man für ein spiel in dem wegen "planmäßigen Wartungsarbeiten" (zitat launcher) schon mal so 2-4 Tage die server nicht erreichbar sind. Ich würd mir echt mal wünschen, dass das die Putzfrau bei den Vorständen der Biowaremitarbeiter auch mal macht! So einfach um 2 Uhr früh die Leute aus ihrer Villa schmeißen dann mal entspannt chillen, bischen was putzen und sie dann so gegen neun mal wieder reinlassen! Dann am nächsten Tag das ganze wiederholt aber nen riesen Staubbeutel mitnimmt und den in der Wohnung auslehrt und dann mit den Worten: "Das ist eine geniale Neuerung meines Putzsystems" die Villa verlässt um dann am darauffolgenden dienstag wieder zu erscheinen um die wöchentlichen Putzarbeiten fortzusetzen! Eventuell würde dann mal einer checken wie nervig das Spiel ist! ^^
  13. Echt jetzt mal liebes Bioware Team, ich finde es echt bemerkenswert wie zuvorkommend ihr seid und versucht so viele bugs wie möglich im Spiel zu beheben. Aber eure fast schon Täglichen Wartungsarbeiten in letzter Zeit tragen nicht wirklich dazu bei den Spielspass zu verbessern. Dabei spreche ich nicht von den gefühlten 10 Stunden die die server heruntergefahren werden, sondern davon, dass bei jedem Aufspielen eines Patches und dem daraus resultierenden Behebung eines Bugs seltsamer Weise 10 neue bugs auftreten. Kann man sowas nicht im Vorfeld irgendwie testen? Oder jemanden einstellen der sich Gedanken darüber macht was die Konsequenzen für das restliche Spiel entstehen wenn man den ein oder anderen Bug beseitigt?
  14. Also ich weiß nicht. Wenn man mit Dark age of Camelot, Ultima Online, Warhammer Online noch immer nicht weiß wie es geht, sollte man sich doch Gedanken machen ob man sich lieber von MMOs fernhält.
  15. Ja genau als ob die angegebene Zeit schon einmal gestimmt hätte! Ich bezweifel stark dass vor 23:00 die server wieder online sind! ^^
  16. Klar is ne super Werbung für neue Spieler wenn so mal schnittig die server 2x die Woche für paar stunden down sind weil irgendwas gepatcht wird das 10 neue Fehler verursacht!
  17. Top mitten in der Woche is ja super! das konnte net bis zu den normalen Wartungsarbeiten warten? Die erver kommen dann heut eh nimmer online so wie jedes mal! ^^
×
×
  • Create New...