Jump to content

-Duke-

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Wien
  1. Ich habe eine ersatzseite gefunden http://perfectweb.org/ddo/solver/vale_puzzle.html
  2. Tja, bei mir ist auch noch keine E-Mail angekommen, und von denn 600 Monatlichen CC sind auch erst nur 100 für den Token gekommen.
  3. http://www.swtor.com/user/ce/a7pa2 http://www.swtor.com/user/ce/a7pa3
  4. http://www.swtor.com/user/ce/a7pa1 http://www.swtor.com/user/ce/a7pa2
  5. Ich spiele es dank den EMU wieder, als besorgt euch den Launchpad Enhanced und los geht es wieder.
  6. Tja ich werde halt mich bis die Server wieder on sind, bei SWGemu meinen spaß haben.
  7. Autsch, da sind sorry aber es stimmt wohl wieder einige Geistige Tiefflieger unterwegs. Die SWG Veteranen können da was ganz anderes erzählen: 3 x die Woche down usw....:eek:
  8. Tja, nun ist die Ära SWG zu ende, aber dank dem emu kann es ja weiter gehen.
  9. Grüße aus Transdanubien. Wien 22
×
×
  • Create New...