Jump to content

[Server Status] Wegen Patch unerreichbar


StevenLink

Recommended Posts

Wie dringend kann das denn sein? Morgen früh um 10 Uhr hätt's auch getan. Und 15 Minuten Vorwarnung? Solang hier keine Straftat vorliegt, die das schnelle Eingreifen rechtfertigt, ist das schlicht uenzumutbar ( zumal heute unser Raidtag ist :( ).

 

 

 

Dwenkst du Die richten sich An uns deutsche die Arbeiten wir sind nicht das einzigste land und es ist nunmal erst

 

 

18 Uhr in Irland und wenn es Fertig ist ist es 21 Uhr bei uns und dort 20 Uhr also Fällt es in den Europäischen raum nicht in die Prime Time

 

 

Nun hört mal alle auf zu jaulen, immer wieder das gleiche ist ja schlimm macht mal therapie XD

 

 

ist ja schon Agressions Entzugsverhalten und das nur nach 8 minuten server down

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Alta wegen 2h schon wieder so ein geheule ihr habt doch alle nicht mehr alle Latten am Zaun.Geht raus super Wetter.Das ja nicht mehr auszuhalten mit euch Heulsusen.:rolleyes:

 

+1 :p

 

Ihr suchtis könnt ja mal 2 stunden lang was anderes machen, oder könnt ihr ohne dieses spiel nicht leben? na dann viel glück xD

Link to comment
Share on other sites

Less QQ Leute....

 

Das hier ist Deutschland, eher ein kleiner MArkt im Gegensatz zu den USA, die in einer anderen Zeitzone leben, mehr Geld bezahlen und somit BW und EA besser supporten.

 

Lernt endlich mal, das die Deutsche COmmunity in jedem MMO einfach nur das letzte ist weil ihr permanent Mimimi QQ mimimi Threads habt, ich kündige mein Abo, ich weiß nicht ob ich weiterpsielen will wuääääh!

 

Ist halt für 2 Std. geht raus, habt spaß geht ins RL!

 

in dem sinne...pew pew

Link to comment
Share on other sites

Akzeptieren ist gut...

Man nimmt ja einiges hin. Ich hab Verständnis fürs Patchen usw, aber man kann ja wenigsetns mal rechtzeitig bescheid geben das man an dem und dem Tag die Server abschaltet, denn das weiß man ja nicht erst seit ein paar minuten oder ist das ne spontan Aktion bei euch? "Och heute patch ich mal die Server"

Aber Nein....da geht man afk...kommt wieder und die Server sind weg.

Schaut man im Launcher oder Twitter nach ner Meldung....NIX da. Keine Ahnung wielange die Server schon weg waren aber man gibt sowas eigentlich erst bekannt und schaltet dann ab.

 

Ich akzeptiere vieles und nehme auch alles hin bisher, aber das finde ich unter aller Sau.

Ist doch kein Wunder das die Leute wieder abhauen.

 

Aus meiner Sicht ist das Spiel wirklich Top, aber beim nächsten mal bitte eher bescheid geben. Denn viele Gilden stehen nämlich nun da und dürfen ihre Raids wieder absagen.

Link to comment
Share on other sites

... wenn ihr für so ein blödes Update zum zweiten Mal hintereinander in einer Woche zur Hauptspielzeit die Server herunterfahrt. Für solche Mini-Updates zum Fehler beheben gibt es die Nacht, wie es auch jedes andere MMO macht...

 

Und das dann auch noch mit dem F2P begründen. Uiuiui. Viel Spaß bei der Fanpost!

 

Zum Ende des Monats steht wieder Abo-Verlängerung an. Oder vielleicht auch nicht ;)

 

UPDATE: An alle die sich über die Beschwerer beschweren. Kümmert euch um euer eigenes Leben. Und tut vor allem nicht immer so als hättet ihr die Weisheit gebucht und wüsstet, was in dem Leben anderer Menschen vorgeht. Es gibt Menschen, die arbeiten und haben auch am WE keine Zeit um zu zocken. Wenn dann in der Zeit, in der man spielen kann, die Server down sind, ist es halt verdammt ärgerlich (vor allem wenn man NICHT WENIG Geld dafür bezahlt). Und das hier ist der Platz, um seinem Ärger Luft zu machen. Das ist auch so von BW gewünscht. Eure "Ich stehe über allem"-Kommentare will allerdings keiner außer euch selbst hier sehen und die bringen auch niemandem was. Geht euch als in eurer Selbstverliebtheit baden und stört uns hier nicht beim wütend sein :)

Edited by BinkiBunku
Hater
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt schon lange Serverwartungszeiten und dann noch kleine Serverdown zeiten Jungs so kann man seine Kundschaft auch rausegeln wen ich mir da andere Spiele anschau geht das alles schneller.

 

 

Kommt der Kundschaft entgegen Spielzeit Gutschriften als Entschädigungen z.b. aber so geht das nicht gut weiter

 

 

lg soxsania

Link to comment
Share on other sites

"bla bla mimi kann man das ned zu ner andenr zeit machen"

 

wann LERNT ihr dödel mal das ihr nicht alleine auf der welt seid? und sich nicht alles um euch dreht?

 

ausserdem scheint es wohl kaum so das der patch hier von langer hand geplant ist, sondern bugs aufgetreten sind die vor allem im hinblick aufs test WE wohl sehr schwerwiegend sind.

 

und wenn die jetzt ned behoben werden ist das geheule am We groß und zwar mit sicherheit auch VON der zahlenden kundschafft... egal was bioware macht ihr seid immer und ständig nur am motzen... mir fällt da nur eines zu ein W-I-D-E-R-L-I-C-H....

 

reißt euch mal am riemen. mich freuts auch ned das die server nun futsch sind und das zu ner zeit wo heute eigentlich nen raid anstünde... aber so spielt das leben. fehler passieren, und die müssen behoben werdne, und nein hier passieren mit nichten mehr fehler als woanders.

 

 

mimimi blablabla? wann lernst du endlich mal das du hier kein CM bist?

 

die Leute wollen spielen zur Prime Time!!! wollen wir mal rechnen wieviele Deutsche einen Anteil an den 1,7 millionen Abos haben? genau ca. 25%

 

reicht also um sich zu beschweren depp

Link to comment
Share on other sites

Für mich unbegreiflich wie man leute an ein Spiel binden will wenn man geringfügigen Inhalt für Lvl 50 Leute bietet (FP OP eindeutig zu einfach selbst auf hero). Dann einen Mini Patch um diese Uhrzeit raus haut weil - 16:00 Uhr kommen die ersten online.

 

Also wenn ich das jetzt mal nicht mit WoW sondern dem aktuellerem Rift vergleiche. Bietet Rift weitaus mehr die Leute legen sich mal richtig ins Zeug als ich es in den ersten Monaten gespielt habe kam Inhalt Inhalt Inhalt ins Spiele zusätzlich zu den kleineren Patches. Gut mir war das Spiel im Endeffekt nichts aber für den Support auch Tickets Im Spiel 1 mit Bienchen.

 

Und in SWTOR besteht nur noch PvP oder rumstehen weil alles ist erledigt und kein bock auf farmen.

Link to comment
Share on other sites

Regt euch alle nicht auf, wir wollen doch alle ein reibungsloses Spiel, also müssen sie eben patchen. Und ihr schimpft, wenn es nicht reibungslos funktioniert das Spiel, würdet ihr euch viel mehr aufregen und dann ist es auch nicht das richtige.
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht ganz, warum die Server immer genau in der hauptspielzeit heruntergefahren werden. Kann man das nicht wie in anderen mmorpgs zu einer zeit machen, wo es günstiger für den user wäre? Ebenfalls ratsam wäre es nicht alle 2 Tage einen neuen kleinen Patch zu veröffentlichen, sondern alles an einem tag mit einem großen patch zu erledigen
Link to comment
Share on other sites

Super das wir erst nachhaken müssen um den Grund zu erfahren!!! Das nenn ich mal ne Kommunikationspolitik! Super Timing im Übrigen!

Wegen was nochmal versaut ihr uns den Feieraben? wegen eines Fehlers der Testzugänge zur "erweiterten Beta" des Liveprogramms? Das ist für euch wichtig??? und dann noch 2 Stunden? Also eure Chefetage sollte wirklich mal die Prioritäten überdenken... naja dümmer geht immer!

Edited by Nocferato
Link to comment
Share on other sites

Akzeptieren!

Der Grund ist das viele Bugs heute aufgetaucht sind und die Wegbekommen wollen.

steht doch da.. wegen patch.. gut aber das hätten sie ja auch vorher schon anmerken können nicht erst wenn sie off sind

 

A: Ich will mich nicht beschweren oder rummaulen

B: Ich frage nach dem Grund, wegen patch ist kein Grund, viele Bugs und deshalb ein Notfallpatch schon. Nur verstehe ich BW nicht, warum nicht einfach schreiben warum sie gerade jetzt schnell die Server down fahren anstatt einfach nur "Wegen Patch unerreichbar".

Link to comment
Share on other sites

ganz toll. heute ist bei uns raidtag und an den anderen tagen in der woche oder am wochenende haben halt nicht alle zeit. gz bioware, dass wir dann diese woche nicht raiden können. monat läuft aus. schaue bei 1.2 ma wiede rein. so ein beschissener support für so ein schlechtes spiel.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...