Jump to content

Bugs in OP`s


Recommended Posts

Wir achten glaub nicht explizit drauf, aber da ich der sprechende Target of Target Frame im TS bin krieg ich nicht soooo viel mit wie sonst. Bei uns dreht halt nicht der der grade gehauen wird den boss weg sondern der Rest moved. Aber ist das gleiche in grün so irgendwie.

 

Wobei man sagen muss, selbst wenn stampfen + Cleave killt zu 100% ist es ja dann durch ein drehen des Boss abwendbar und somit eine Mechanik und kein Bug.

 

Jo mein Reden, kein Bug sondern Bossmechanik nicht vollständig verstanden/erkannt.

Was mangels Combatlog noch begünstigt wird.

Eventuell kommt der Effekt auch erst im Hardmode hinzu.

Wäre auf jedefall eine recht unauffällige Änderung gegenüber Normal und damit leicht zu übersehen.

 

Übrigens nehm ich alles zurück was ich gestern über dich behauptet hab :jawa_angel:

Die letzten Posts gingen alle über von mir postulierten 2 Zeilen hinaus und waren teilweise konstruktiv. Ich schäme mich dein Potenzial derart verkannt zu haben :jawa_redface:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo mein Reden, kein Bug sondern Bossmechanik nicht vollständig verstanden/erkannt.

Was mangels Combatlog noch begünstigt wird.

Eventuell kommt der Effekt auch erst im Hardmode hinzu.

Wäre auf jedefall eine recht unauffällige Änderung gegenüber Normal und damit leicht zu übersehen.

 

Übrigens nehm ich alles zurück was ich gestern über dich behauptet hab :jawa_angel:

Die letzten Posts gingen alle über von mir postulierten 2 Zeilen hinaus und waren teilweise konstruktiv. Ich schäme mich dein Potenzial derart verkannt zu haben :jawa_redface:

 

Naja neue Mechaniken kommen im Nightmare meiner Erfahrung nach nicht hinzu, es kommt nur dazu das man gewisse Dinge nicht mehr Ignorieren kann. Bestes Beispiel ist Jarg und Sorno, während man auf Normal oder auch im 8er Nightmare die Rockets wenn Sorno aufm Balkon ist kaum spürt zerficken einen die Dinger auf Nightmare mal so richtig schnuckelig. Ähnlich verhält sich das mit vielen anderen Dingen auch.

 

Tja manchmal brennt da oben noch Licht............. aber es gibt eben Posts (so ca. 99%) die sind idR. nur ein simples L2P wert, warum also mehr schreiben.

Link to comment
Share on other sites

*heul* Der Content ist zu schwer, sicher verbuggt, weil wir ihn sonst doch locker schaffen wuerden. Macht endlich was, BW!

 

BW fixt einige "Bugs" (soll heissen, sie machen Bosse einfacher, lassen sie nicht mehr so hart zuhauen), die Jammerkids sind erstmal still, passt alles, danke BW!

 

Nicht mal einen Monat spaeter kommt dann die gleiche Klientel: *heul* Maan, der Content ist viel zu leicht, da kann ja jeder Casual das selbe abraeumen, wie ich als harter Raider *heul*, ist ja alles Freeloot, das muesst ihr aendern, BW!

 

 

Hm, irgendwie meine ich, gerade ein Deja Vu zu haben ... :eek:

 

Argumente? Fakten? Planlos ragen, wa?

Soa (hm/nm), Bodenplatten nach whipe spawnen nicht immer zurück (er selbst steht dann auch im enrage da im leeren Raum rum), in P3 steht gleich am Anfang eine Gedankenfalle unten, jemand wird reingesogen und ist dann in einer anderen Phase, Kugel im Übergang P2-P3 despawnen manchmal, manchmal spawnen sie aus dem nichts irgendwo, wer im Übergang P2-P3 im Wirbel ist ist raus..lässt sich mit Dmg-Stop vermeiden..aber ne Soa packt manchmal noch wen trotz Phasenwechsel rein.

Alles reproduzierbare Bugs.

 

Masten (hm/nm)sind immernoch verbugged. Jederzeit reproduzierbar.

 

Lootbug (hm/Nm) exestiert beim Loot-System-Wechsel in der Operation selbst auch noch. Ebenfalls reproduzierbar..kommt aber seltener vor als früher.

 

Das waren jetzt "nur" die Bugs bei den beiden Stellen, weil sie hier aufgeführt wurden.

Auf "normal" treten lustigerweise die meisten dieser Bugs nicht auf. Die besagten aber, kann ich Dir jederzeit auch zeigen.

 

Und zum dem Herrn, der meinte es läge daran weil man sich rausportet anstatt wie "echte Kerle" zu sterben..lol?..realy?...man kanns mit dem Schönreden auch übertreiben.

Wenn man sich aber selbst unseren "vollen" Server ansieht, merkt man seit ner Weile,dass es zu spät ist, der Spielerschwund "vorallem" in den Raidgilden ist massivst, nicht weil der Content "schwer" wäre..der ist eher viel zu einfach..sondern weil man nach einem bugfest nachdem anderen ...fast 3 Monate nach Release irgendwann keinen Bock mehr hat, das wirkt einfach unglaublich billig.

Link to comment
Share on other sites

Argumente? Fakten? Planlos ragen, wa?

Soa (hm/nm), Bodenplatten nach whipe spawnen nicht immer zurück (er selbst steht dann auch im enrage da im leeren Raum rum), in P3 steht gleich am Anfang eine Gedankenfalle unten, jemand wird reingesogen und ist dann in einer anderen Phase, Kugel im Übergang P2-P3 despawnen manchmal, manchmal spawnen sie aus dem nichts irgendwo, wer im Übergang P2-P3 im Wirbel ist ist raus..lässt sich mit Dmg-Stop vermeiden..aber ne Soa packt manchmal noch wen trotz Phasenwechsel rein.

Alles reproduzierbare Bugs.

 

Masten (hm/nm)sind immernoch verbugged. Jederzeit reproduzierbar.

 

Lootbug (hm/Nm) exestiert beim Loot-System-Wechsel in der Operation selbst auch noch. Ebenfalls reproduzierbar..kommt aber seltener vor als früher.

 

Das waren jetzt "nur" die Bugs bei den beiden Stellen, weil sie hier aufgeführt wurden.

Auf "normal" treten lustigerweise die meisten dieser Bugs nicht auf. Die besagten aber, kann ich Dir jederzeit auch zeigen.

 

Und zum dem Herrn, der meinte es läge daran weil man sich rausportet anstatt wie "echte Kerle" zu sterben..lol?..realy?...man kanns mit dem Schönreden auch übertreiben.

Wenn man sich aber selbst unseren "vollen" Server ansieht, merkt man seit ner Weile,dass es zu spät ist, der Spielerschwund "vorallem" in den Raidgilden ist massivst, nicht weil der Content "schwer" wäre..der ist eher viel zu einfach..sondern weil man nach einem bugfest nachdem anderen ...fast 3 Monate nach Release irgendwann keinen Bock mehr hat, das wirkt einfach unglaublich billig.

 

Soviel geistiger Dünnschiss in einem Beitrag.

Also das gewhine ist echt nimmer auszuhalten. Dann spielt das Spiel nichtmehr und gut ist. Wenn ihr es nichtmal auf die Reihe bekommt, den Content auf NM zu clearen und es dann auf Bugs schiebt ist des echt ein Armutszeugnis.

 

Masten: Norden - Süden - Süden - Norden einloggen = keine Probleme

Lootbug: alle in der Nähe der Kiste stehen = win

Soa: sterben und nicht rausporten ; resetten wenn die Plattformen weg sind ; Leute die ihre Klasse spielen können, können die Wirbler im Übergang im Fall rausziehen @Hexen ;

obligatorisches l2p.

 

Sorry aber wenn man ein wenig Verstand hat und nicht bei jedem Wipe alles auf Bugs schiebt, ist der Content weder verbuggt, noch zu schwer.

 

Aber das sind die Überreste der "neuen" WoW-Generation.

Edited by Dennisov
Link to comment
Share on other sites

Ich bin absolut SWTOR pro! Aber die Bugs im Endcontent dürfen einfach nicht sein ... Gerade wollten wir Masten HM machen und es ging nicht ... Jede Woche das gleiche! Meine Gilde ist kurz davor wieder WOW zu Raiden was ich persönlich sehr traurig finden würde :( Aber mir macht das Raiden einfach am meisten Spaß und wenn das nicht funktioniert müssen wir leider SWTOR den Rücken kehren ... Edited by Nostoss
Link to comment
Share on other sites

Ich bin absolut SWTOR pro! Aber die Bugs im Endcontent dürfen einfach nicht sein ... Gerade wollten wir Masten HM machen und es ging nicht ... Jede Woche das gleiche! Meine Gilde ist kurz davor wieder WOW zu Raiden was ich persönlich sehr traurig finden würde :( Aber mir macht das Raiden einfach am meisten Spaß und wenn das nicht funktioniert müssen wir leider SWTOR den Rücken kehren ...

 

Nochmal... dieser "Bug" ist umgehbar.

Süden vor Norden einrasten lassen und gut ist.

Geht bei uns seit zig IDs, geht bei anderen befreundeten Gilden seit zig IDs, wird im Forum andauernt bestätigt.

 

Ganz ehrlich, stell dir vor diese "Bugs", und ich rede hier nicht von so sachen wie das bei SOA die Platten fehlen sondern von Mechaniken die als "BUG" abgetan werden, würden nicht existieren.

Dann könnte man auch Brainafk durch die Raids auf Nightmare laufen und dazu sry ist der Storymode da. Wobei... Kann man eigentlich jetzt auch schon bis auf wenige Ausnahmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab was neues :D

 

Gestern Soa HM

Ich bekomme die ansage kugel, bekomme meinen Schild renne hin löse die Kugel aus.

Kugel bleibt mit 45 Leben an der stelle stehen und explodiert immer und immer wieder.

Das ging dann den ganzen Abend so bei jeder Kugel (mal 45 Leben, mal 80 leben mal 12 leben).

Auch nach resetten der Ini usw. gleiches Problem.

Antwort vom GM (der sich nach 7 Minuten gemeldet hat)

Ini resetten und wenn es dann nicht besser ist auf den Fix warten, er kann uns Soa leider nicht resetten.

 

Nochmal... dieser "Bug" ist umgehbar.

Süden vor Norden einrasten lassen und gut ist.

Geht bei uns seit zig IDs, geht bei anderen befreundeten Gilden seit zig IDs, wird im Forum andauernt bestätigt.

 

Ganz ehrlich, stell dir vor diese "Bugs", und ich rede hier nicht von so sachen wie das bei SOA die Platten fehlen sondern von Mechaniken die als "BUG" abgetan werden, würden nicht existieren.

Dann könnte man auch Brainafk durch die Raids auf Nightmare laufen und dazu sry ist der Storymode da. Wobei... Kann man eigentlich jetzt auch schon bis auf wenige Ausnahmen.

 

ist es denn aber nicht komisch das es schon das zweite mal in den Patch notes stand das sie versuchen den Bug zu fixen?

Und es mit 1.2 so regeln das es ne zusatz Konsole gibt mit der man die reihe einrasten muss?

Wenn die Mechanik so gewollt wäre, es also kein Bug wäre, wieso ändern sie es denn dann?

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Ich bin absolut SWTOR pro! Aber die Bugs im Endcontent dürfen einfach nicht sein ... Gerade wollten wir Masten HM machen und es ging nicht ... Jede Woche das gleiche! Meine Gilde ist kurz davor wieder WOW zu Raiden was ich persönlich sehr traurig finden würde :( Aber mir macht das Raiden einfach am meisten Spaß und wenn das nicht funktioniert müssen wir leider SWTOR den Rücken kehren ...

 

Seit 4 Wochen fehlerfrei bei uns. Man muss es eben ganz genau machen und sich an gewisse Punkte halten und die haben wir hier im Forum jetzt schon in mind.! 5-10! Threds erläutert

Link to comment
Share on other sites

Bugs nerven zwar, sind aber größtenteils umgehbar, wenn man weiss woran es liegt.

 

Das einzige, was wirklich nervt, sind ID Killer. Nach nem Wipe vor nem geschloßenen Tor stehen oder das alle ned mehr in die OPs kommen. Die letzten 2 Wochen 3x vorgekommen.

Link to comment
Share on other sites

Soviel geistiger Dünnschiss in einem Beitrag.

Also das gewhine ist echt nimmer auszuhalten. Dann spielt das Spiel nichtmehr und gut ist. Wenn ihr es nichtmal auf die Reihe bekommt, den Content auf NM zu clearen und es dann auf Bugs schiebt ist des echt ein Armutszeugnis.

 

Masten: Norden - Süden - Süden - Norden einloggen = keine Probleme

Lootbug: alle in der Nähe der Kiste stehen = win

Soa: sterben und nicht rausporten ; resetten wenn die Plattformen weg sind ; Leute die ihre Klasse spielen können, können die Wirbler im Übergang im Fall rausziehen @Hexen ;

obligatorisches l2p.

 

Sorry aber wenn man ein wenig Verstand hat und nicht bei jedem Wipe alles auf Bugs schiebt, ist der Content weder verbuggt, noch zu schwer.

 

Aber das sind die Überreste der "neuen" WoW-Generation.

 

Also Du musst entweder ein Troll sein oder unter 14, dann entschuldige mich natürlich.

Aber 1/10 für einen e-pen-Vergleich aus dem nichts.

Und den ziehen wir gleich wieder ab für langweilige persönliche Angriffe ...hmmm simma wieder bei 0/10.

Btw. hat das Spiel schon fast nen Ruf wie AoC...benutz mal die Brille und google mal ;D

 

Die Lösungen zu den Bugs von Dir sind btw. kompletter Schwachsinn.

Link to comment
Share on other sites

ist es denn aber nicht komisch das es schon das zweite mal in den Patch notes stand das sie versuchen den Bug zu fixen?

Und es mit 1.2 so regeln das es ne zusatz Konsole gibt mit der man die reihe einrasten muss?

Wenn die Mechanik so gewollt wäre, es also kein Bug wäre, wieso ändern sie es denn dann?

 

Ja gestern hat auch irgendwer in unserem Raid behauptet das es "gefixed" wurde, wurde es nicht ;-) Deswegen hat unser Timerun nicht geklappt.

 

Egal ob Bug oder nicht, es ist ohne großen Mehraufwand umgehbar.

Und um nichts anderes ging es mir.

Link to comment
Share on other sites

Ja gestern hat auch irgendwer in unserem Raid behauptet das es "gefixed" wurde, wurde es nicht ;-) Deswegen hat unser Timerun nicht geklappt.

 

Egal ob Bug oder nicht, es ist ohne großen Mehraufwand umgehbar.

Und um nichts anderes ging es mir.

 

Moment Zitat aus einem deiner älteren Posts in diesem Topic

 

Also gibt nicht dem Spiel schuld wenn ihr zu unfähig seit!

 

Sowas rauszuhauen obwohl es nunmal eindeutig ein Bug ist ist schon sehr frech.

Egal ob der Bug umgehbar ist oder nicht, der TE prangert diesen Bug an und du nennst ihn und seine gruppe Unfähig obwohl es nunmal doch direkt am Spiel liegt.

 

Wir hatten es auch schon das wir, obwohl wir richtig gedreht haben (Süden fängt an und schließt ab) trotzdem die Türme verbuggt waren.

Alle 4 Reihen waren eingerastet aber es kam nicht die Meldung das das Event durch ist es spawnten weiterhin mobs und der Softenrage ging los.

 

Auch unsere Unfähigkeit? Ich denke nicht.

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Moment Zitat aus einem deiner älteren Posts in diesem Topic

 

Sowas rauszuhauen obwohl es nunmal eindeutig ein Bug ist ist schon sehr frech.

Egal ob der Bug umgehbar ist oder nicht, der TE prangert diesen Bug an und du nennst ihn und seine gruppe Unfähig obwohl es nunmal doch direkt am Spiel liegt.

 

Wir hatten es auch schon das wir, obwohl wir richtig gedreht haben (Süden fängt an und schließt ab) trotzdem die Türme verbuggt waren.

Alle 4 Reihen waren eingerastet aber es kam nicht die Meldung das das Event durch ist es spawnten weiterhin mobs und der Softenrage ging los.

 

Auch unsere Unfähigkeit? Ich denke nicht.

 

Also das es bei uns gebuggt hat war UNSERE Unfähigkeit.

Keine Ahnung warum unser Raidlead auf den Spieler gehört hat.

Hätten wir es so gespielt wie immer hätten wir nun den Titel.

 

Und warum ist es frech?

Sagen wir JA, es ist ein BUG.

Ich rede speziel von DIESEM BUG.

Dann seid ihr trotzdem unfähig.

Bug oder nicht, er kann leicht umgangen werden!

Tut mir leid, das ist die Realität.

 

Du behauptest der Bug tritt trotzdem bei euch auf.

Glaube ich nicht, dazu wurde meine Theorie/Taktik schon zu oft bestätigt, egal ob es Forum/Ingame war.

Link to comment
Share on other sites

Also das es bei uns gebuggt hat war UNSERE Unfähigkeit.

Keine Ahnung warum unser Raidlead auf den Spieler gehört hat.

Hätten wir es so gespielt wie immer hätten wir nun den Titel.

 

Und warum ist es frech?

Sagen wir JA, es ist ein BUG.

Ich rede speziel von DIESEM BUG.

Dann seid ihr trotzdem unfähig.

Bug oder nicht, er kann leicht umgangen werden!

Tut mir leid, das ist die Realität.

 

Du behauptest der Bug tritt trotzdem bei euch auf.

Glaube ich nicht, dazu wurde meine Theorie/Taktik schon zu oft bestätigt, egal ob es Forum/Ingame war.

 

Pylonen sind nicht Buggy, ihr machts nur falsch immer und immer wieder.....

Link to comment
Share on other sites

Also Du musst entweder ein Troll sein oder unter 14, dann entschuldige mich natürlich.

Aber 1/10 für einen e-pen-Vergleich aus dem nichts.

Und den ziehen wir gleich wieder ab für langweilige persönliche Angriffe ...hmmm simma wieder bei 0/10.

Btw. hat das Spiel schon fast nen Ruf wie AoC...benutz mal die Brille und google mal ;D

 

Die Lösungen zu den Bugs von Dir sind btw. kompletter Schwachsinn.

 

Wird jede Woche ohne Probleme so gemacht. Also kannst Du dir deinen Kommentar sparen.

Edited by Dennisov
Link to comment
Share on other sites

Pylonen sind nicht Buggy, ihr machts nur falsch immer und immer wieder.....

 

Nicht nur den Überblick scheinst du ab und zu zu verlieren.

Wenns kein Bug ist warum will BW das denn Fixen?

Kein Plan haben aber im Forum einen auf Schlaumeier machen gz dazu.

Aber hey Efame sagt doch schon alles ;)

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur den Überblick scheinst du ab und zu zu verlieren.

Wenns kein Bug ist warum will BW das denn Fixen?

Kein Plan haben aber im Forum einen auf Schlaumeier machen gz dazu.

Aber hey Efame sagt doch schon alles ;)

 

Ich hab keine Ahnung was der Gildenname jetzt damit zu tun hat, aber gut eine derartige Logik hat sich mir noch nie erschlossen. Bioware fixed das wohl kaum, sondern es macht den Encounter Fehlertoleranter für Leute die es nicht raffen, oder kannst du mir erklären warum massig Gilden Woche für Woche den Encounter mit den in den Foren verfügbaren Lösungen absolut problemlos lösen?

 

Wenn es eine breite Masse gibt, die den Encounter Fehlerfrei lösen kann und das direkt first Try dann kann beim Rest der Bug nur vor dem Bildschirm sitzen.

 

Und was den Plan angeht, wir hatten am Anfang exakt die gleichen Probleme die hier immer und immer wieder beschrieben werden. Tja kaum machen wirs richtig haben wir die Probleme nicht mehr....... ergo kein Bug. Weiß nicht warum ich jetzt ein Schlaumeier bin nur weil ich 1+1 rechnen kann............

 

Ich komme mir hier langsam so vor, als ob sich Generation WOTLK hier ständig echauffiert über Dinge die einfach mal nur logisches Denken erfordern. Nicht alles wofür man zu unfähig ist, ist auch gleich ein Bug.........

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Ahnung was der Gildenname jetzt damit zu tun hat, aber gut eine derartige Logik hat sich mir noch nie erschlossen. Bioware fixed das wohl kaum, sondern es macht den Encounter Fehlertoleranter für Leute die es nicht raffen, oder kannst du mir erklären warum massig Gilden Woche für Woche den Encounter mit den in den Foren verfügbaren Lösungen absolut problemlos lösen?

 

Wenn es eine breite Masse gibt, die den Encounter Fehlerfrei lösen kann und das direkt first Try dann kann beim Rest der Bug nur vor dem Bildschirm sitzen.

 

Und was den Plan angeht, wir hatten am Anfang exakt die gleichen Probleme die hier immer und immer wieder beschrieben werden. Tja kaum machen wirs richtig haben wir die Probleme nicht mehr....... ergo kein Bug. Weiß nicht warum ich jetzt ein Schlaumeier bin nur weil ich 1+1 rechnen kann............

 

Ich komme mir hier langsam so vor, als ob sich Generation WOTLK hier ständig echauffiert über Dinge die einfach mal nur logisches Denken erfordern. Nicht alles wofür man zu unfähig ist, ist auch gleich ein Bug.........

 

Wir machen die Türme auch jede Woche und nur selten gibts probleme, was aber nichts daran ändert das die Aktuelle mechanik einfach verbuggt ist, wurde von BW so bestätigt und sie haben es schon zwei mal versucht zu fixen.

Hat nix mit Fehlertoleranz oder so zu tun.

 

Kann absolut nicht verstehen warum man ein verbuggten Encounter damit versucht zu entkräften das Spieler unfähig sind. Es ist und bleibt ein Bug, das man ihm umgehen kann ist natürlich klar aber sind wir mal ehrlich ist es unsere Aufgabe die Fehler von der Spielefirma auszubügeln?

Wenn du ins Restaurant gehst, bekommst ne Pizza die dir nicht schmeckt gehst du dann auch in die Küche des Restaurants und machst dir deine eigene Pizza?

Link to comment
Share on other sites

Wir machen die Türme auch jede Woche und nur selten gibts probleme, was aber nichts daran ändert das die Aktuelle mechanik einfach verbuggt ist, wurde von BW so bestätigt und sie haben es schon zwei mal versucht zu fixen.

Hat nix mit Fehlertoleranz oder so zu tun.

 

Kann absolut nicht verstehen warum man ein verbuggten Encounter damit versucht zu entkräften das Spieler unfähig sind. Es ist und bleibt ein Bug, das man ihm umgehen kann ist natürlich klar aber sind wir mal ehrlich ist es unsere Aufgabe die Fehler von der Spielefirma auszubügeln?

Wenn du ins Restaurant gehst, bekommst ne Pizza die dir nicht schmeckt gehst du dann auch in die Küche des Restaurants und machst dir deine eigene Pizza?

 

Wir umgehen hier aber keinen Bug, sondern wir haben einen Lösungsweg der seit Wochen absolut Problemlos funktioniert. Und der ist auch nicht besonders aufregend.......

 

Nord - Süd - Süd - gemeinsam und das ganze mit der geringsten Anzahl an Drehungen......... taddaaa kein Problem wenn niemand Mist baut. Ergo ist das fixen dieses "Bugs" nix anderes als ein Nerf für einen ohnehin pisseinfachen Encounter weil selbst für sowas manche zu dämlich sind.

 

Und es ist ja nicht so, als würde dieser weg nicht schon seit Wochen in diversen Foren gepredigt.

 

Aber um dein Essensbeispiel aufzugreifen, manchen Leuten schenkt man eine Banane und bei manchen denkt man sich "ach komm ich mach sie dir noch schnell auf"

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Ahnung was der Gildenname jetzt damit zu tun hat, aber gut eine derartige Logik hat sich mir noch nie erschlossen. Bioware fixed das wohl kaum, sondern es macht den Encounter Fehlertoleranter für Leute die es nicht raffen, oder kannst du mir erklären warum massig Gilden Woche für Woche den Encounter mit den in den Foren verfügbaren Lösungen absolut problemlos lösen?

 

Wenn es eine breite Masse gibt, die den Encounter Fehlerfrei lösen kann und das direkt first Try dann kann beim Rest der Bug nur vor dem Bildschirm sitzen.

 

Und was den Plan angeht, wir hatten am Anfang exakt die gleichen Probleme die hier immer und immer wieder beschrieben werden. Tja kaum machen wirs richtig haben wir die Probleme nicht mehr....... ergo kein Bug. Weiß nicht warum ich jetzt ein Schlaumeier bin nur weil ich 1+1 rechnen kann............

 

Ich komme mir hier langsam so vor, als ob sich Generation WOTLK hier ständig echauffiert über Dinge die einfach mal nur logisches Denken erfordern. Nicht alles wofür man zu unfähig ist, ist auch gleich ein Bug.........

 

Lass es sein, ich habs vor einer Seite auch schon versucht.

 

Die "ich will alles sofort haben wofür zahl ich sonst drölf euro" - Generation ist auch hier vertreten.

Link to comment
Share on other sites

Lass es sein, ich habs vor einer Seite auch schon versucht.

 

Die "ich will alles sofort haben wofür zahl ich sonst drölf euro" - Generation ist auch hier vertreten.

 

Ach das ist es glaub ich gar nicht, das ist eher die "ich bin ja so unfehlbar" Generation bei der immer gleich alles ein Bug ist weil man sich nicht an die Standard Taktik ausm Netz halten kann, wobei das hier bei dem Thema sogar gegeben wäre.

 

Aber bei solch einer Einstellung wundert es mich eh nicht warum man als Raidgilde kaum Nachwuchs findet der was taugt.

Link to comment
Share on other sites

Türme in der Eternity Vault auf HM und Nightmare immer noch verbuggt. Megrmaliges resetten der Ini hat nicht geholfen.

Tickets an diese komischen Antwort-Bots sind raus, ich dachte mir nur ich schreibs nochmal ins offizielle Forum.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...