Jump to content

SpykderBaer

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, wir waren heute als Gilde wieder mal in Karragas Palast Nightmare und es sind wieder diverse Bugs aufgetreten die den Spielspaß erheblich gemindert haben, es ging sogar so weit das wir abbrechen mussten weil es einfach nicht möglich war ein (!!!) run ohne Bugs zu machen. z.B das der Knochendrescher mitten im Schlag sich umdreht, ohne(!) das sich jemand bewegt hat und so die ganze Gruppe schaden gefressen hat. z.B das der Boss randomhits von 30-37k auf t2/t3 euqipment rausgehauen hat z.B das man danach noch nichteinmal den Schwierigkeitsgrad ändern kann, sodass die Bosse dann richtig auf z.B Hardmode angepasst wurden(von Nightmare) und die hp zahlen der Bosse dann noch immer auf Nightmare sind z.B das bei Soa der Battleress nicht funktioniert genau wie bei anderen Bossen z.B das bei Soa einige leute die Kugleblitze bei max. Grafikeinstellungen nicht sehen z.B das bei Soa die Buffs nach der ersten Phase nicht verschwinden wenn man alle Dreiecke killt usw, usw... Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man an mangelndem Skill wiped ist das für mich völlig ok, aber wenn man wieder und wieder mehr mit den Bugs als mit den Bossen zu kämpfen hat dann läuft einfach was falsch. Mein abo läuft jetzt Ende des Monats aus und darüber bin ich auch ehrlich gesagt froh, das Spiel hat viel Potenzial, aber so wie es immoment ist... Wenn sich zumindest einmal darum gekümmert werden würde, aber nein der Endkontent ist nicht so wichtig, wenn mal eine oder andere Quest bugt, dann ist das für mich völlig ok, aber wenn man noch nicht einmal die Raids hinbekommt dann ist das ein Armutszeugnis. Ich möchte zumindest mal eine Antwort von einen der Verantwortlichen hier im Forum haben, denn das einem immer nur Protokolldroiden antworten, dazu brauch man nichts zu sagen. MFG
×
×
  • Create New...