Jump to content

Beziehungen und körperliche Liebe


svenmo

Recommended Posts

Guten Morgen.

Ich habe es gelesen und das Jedi und Sith durchaus Sex haben können so oft sie wollen ist mir schon klar.

Daher stelle Ich die Frage neu.

Wenn Revan und Bastila nicht miteinander geschlafen haben, wessen Nachfolgerin ist dann Satele Shan ?

Oder anders gefragt

Weiß Satele wer Bastila war und hat sie ihre Fähigkeiten geerbt ?

 

MfG

QueenofAchat

 

Ja Satele weiß das Bastila und Revan ihre Vorfahren sind. Theron erzählt einem die Geschichte von der großen Liebe zwischen Revan und Bastila während den Gesprächen in Shadow of Revan. Ich gehe jetzt einmal davon aus das wenn Theron es weiß, Satele es auch weiß.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja Satele weiß das Bastila und Revan ihre Vorfahren sind. Theron erzählt einem die Geschichte von der großen Liebe zwischen Revan und Bastila während den Gesprächen in Shadow of Revan. Ich gehe jetzt einmal davon aus das wenn Theron es weiß, Satele es auch weiß.

 

Soweit bin Ich leider mit meinen Storyquests noch nicht, aber das Kaylio einen Gastauftritt in meiner Jedi-Ritter-Story-Quest hat, war echt eine kleine Überraschung. Wodurch sich die Frage ergibt wann der Agent auf diese Nebenquest mit Nemro hingewiesen wird ?

 

MfG

QueenofAchat

Edited by QueenofAchat
Link to comment
Share on other sites

Also eindeutig ist die Sache nicht.

 

Zur Zeit der Filme ist wohl zumindest das Zeugen von Nachwuchs kategorisch verboten, zumindest im neuen Kanon. Heir to the Jedi erwähnt, wenn ich mich recht erinnere, dass Jedi generell keine Kinder haben durften, ohne Ausnahmen. Auch ist sich Padmé sicher, dass der Rat Anakin ohne viel Federlesens ausstoßen wird, wenn sie erfahren, dass er der Vater ihres Kindes ist. Und die ganzen Späße von wegen Ausnahmegenehmigungen sind ja nun alle nicht mehr kanon...

 

Wie das zu der Zeit von SWToR aussieht, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt. Ich weiß nur, dass meine Jedi zu Doc regelmäßig meinte, das Ding, das sie am Laufen haben, sei für sie ein großes Risiko und eine Verletzung ihrer Pflichten. Dabei habe ich stets Acht gegeben, die Sache nie ernst mit emotionalem Engagement werden zu lassen - zum einen natürlich aus Pflichtgefühl, zum anderen weil der Kerl sich für eine ernsthafte Beziehung so gut eignet wie der Imperator zum Stand-Up-Comedian.

Vor dem Hintergrund hatte ich schon den Eindruck, dass die alten Jedi das alles andere als locker sehen und eine ziemlich prüde Einstellung haben. Was natürlich den ganzen Jedi-Orden zur Farce werden lässt - mit Satele Shan, die einen Sohn aus einer alles andere als rein körperlichen Beziehung hat und dennoch nicht nur weiter im Orden bleiben darf, sondern auch noch zur Großmeisterin ernannt wurde. Ausschluss und Bestrafung von Moracen und Spanios, unserem unglücklichen Pärchen, sind davor nicht als Heuchelei.

Edited by desercitus
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich dass in der ritterstory verstanden habe, erlaubt der Rat Beziehungen zwischen 2 Jedi nur unter unter speziellen Bedingungen, nehme an, man hat Angst, dass sich beide durch ungehemmtes durch die Gegend vögeln der dunklen Seite bedrohlich nähern könnten. Von Beziehungen zu nicht Jedi ka, aber Therons Papa is ja auch kein Jedi, also wird dass schon ok sein.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Soweit ich dass in der ritterstory verstanden habe, erlaubt der Rat Beziehungen zwischen 2 Jedi nur unter unter speziellen Bedingungen, nehme an, man hat Angst, dass sich beide durch ungehemmtes durch die Gegend vögeln der dunklen Seite bedrohlich nähern könnten. Von Beziehungen zu nicht Jedi ka, aber Therons Papa is ja auch kein Jedi, also wird dass schon ok sein.

 

Guten Abend an alle.

Und was macht der Rat der Jedi denn dann, wenn sich Ratsmitgleder ineinander verlieben und sogar Kinder zeugen ?

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

Im neuen Jedi Orden spielt das keine Rolle mehr, schließlich hat der Großmeister nen Sohn und war verheiratet und 2 der Kinder seiner Schwester haben sich auch vermehrt, außerdem sind einige der Mitglieder des Rates verheiratet und haben Kinder
Link to comment
Share on other sites

Es hat wohl eher etwas mit Gefühlen zu tun. Sonst würde sich selbst SWTOR verneinen!

Tython optionale Story. 2 padawahne sind ineinander verknallt.

Eiskalte entscheidung der Meister. Beide padas fliegen aus dem orden.

Jedi Ritter. Kern STory!!!!!

Das man keine Beziehung eingeht, gehört zu dem Ritter Kodex. " denke immer daran. Liebe und Leidenschaft kann wie in diesem Falle sich in Hass , Zorn und Gewalt verwandeln. Somit die dunkle Seite der Macht. Darum gehen wir keine Beziehungen ein."

Stichwort Alete ( großmeister ) beziehung zu Theron ( der Arme! )

Ihre Gefühle zu ihm sind noch schlechter als ein Eisblock. selbst in seiner Anwesenheit nimmt sie 3. person wenn sie von ihm spricht. Ebenso der Index vom deren gemeinsamen Flug. mit 2 Worten abgeharkt. " haben geredet..." aber nix persöhnliches.

 

 

 

FILME!!! Wie familliäre Bindungen sich auswirken können sieht man an Ani schon fiel früher.

Seine Eltern werden getötet. Vor Wut radiert er den gesammten verantwortlichen stamm aus. ...

Link to comment
Share on other sites

FILME!!! Wie familliäre Bindungen sich auswirken können sieht man an Ani schon fiel früher.

Seine Eltern werden getötet. Vor Wut radiert er den gesammten verantwortlichen stamm aus. ...

 

Pff sein Enkel Jacen is doch noch krasser drauf, im Bemühen seine Tochter zu schützen, bringt er erstmal die Uroma der Kleinen um, dann beginnt er nen Bürgerkrieg, wird der heimliche Herrscher der Galatischen Allianz nur um hinterher von seiner Schwester getötet zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du SWTOR Kanon, alter (besserer) Kanon nach Episode 6 oder neuer Disney-Kanon?

 

Eine wonderschonenn Sonntag an alle.

Ich meine im Prinzip daß der Kanon wohl inzwischen total egaö ist, da ja anscheinend Rey in Episode 7 mindestens einen Elternteil hat, der ein Jedi zu sein scheint, vlt sogar beide. Und welcher Kanon nun gelten soll ist ja wohl auch eher etwas diffus wenn man sich in Episode 7 auf die Episoden 4 bis 6 und die Epioden 1 bis 3 bezieht.

Und der Kanon der mit den Büchern und Computerspielen und auch den Comics etabliert wurde ist ja wohl auch erst nach Episode 6 entstanden. Daher würde es dem Jedi-Orden nicht schaden, wenn Ehen und Kinder zeugen endlich erlaubt würden.

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meisterin Satele...die is ja der Brüller schlechthin: bei jeder Gelegenheit faselt sie vom kodex und führt sich wie der Vorzeigejedi auf...hat aber selbst ein Kind ^^

 

Was ist jetzt schlimmer: Eine Grossmeisterin mit Kind (wie das passiert ist wäre schon interessant, immerhin startet die jediasubildung, ausser in Ausnahmefällen schon in der Kindheit) oder eine Mutter die ihr Kind im Stich lässt um ihren eigenen egoistischen Träumen nachzujagen...

 

Wie man es wohl dreht und wendet, ist Satele wohl der mieseste Jedi im Swtor Universum ^^

 

Musste ich nur mal loswerden ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Meisterin Satele...die is ja der Brüller schlechthin: bei jeder Gelegenheit faselt sie vom kodex und führt sich wie der Vorzeigejedi auf...hat aber selbst ein Kind ^^

 

Was ist jetzt schlimmer: Eine Grossmeisterin mit Kind (wie das passiert ist wäre schon interessant, immerhin startet die jediasubildung, ausser in Ausnahmefällen schon in der Kindheit) oder eine Mutter die ihr Kind im Stich lässt um ihren eigenen egoistischen Träumen nachzujagen...

 

Wie man es wohl dreht und wendet, ist Satele wohl der mieseste Jedi im Swtor Universum ^^

 

Musste ich nur mal loswerden ^^

 

Da gibs ein Buch, Vernichtung von Drew Karpyshyn, da wird das annährend erklärt wie Satele zu ihrem Kind kommt :)

Link to comment
Share on other sites

Da gibs ein Buch, Vernichtung von Drew Karpyshyn, da wird das annährend erklärt wie Satele zu ihrem Kind kommt :)

 

Guten Tag und Frohe Ostern an alle..

Ob Satale jetzt fies ist ,eine Rabenmutter darstellt oder einfach nicht mit der Schwangerschaftt gerechnet hat, ist doch wohl für swtor an sich nicht so wiichtig oder etwa doch ?

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Eine Grossmeisterin mit Kind (wie das passiert ist wäre schon interessant, immerhin startet die jediasubildung, ausser in Ausnahmefällen schon in der Kindheit)

 

Theoretisch müsste sie ja noch nicht mal mit jemandem geschlafen haben, siehe Maria in "Die Bibel, Teil 2" ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Theoretisch müsste sie ja noch nicht mal mit jemandem geschlafen haben, siehe Maria in "Die Bibel, Teil 2" ;)

 

Guten Morgen an alle hier

Du meinst wohl eher Das Neue Testament mit der Jungfrauengeburt ohne echten Zeugungsakt.

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guten Morgen an alle hier

Du meinst wohl eher Das Neue Testament mit der Jungfrauengeburt ohne echten Zeugungsakt.

MfG QueenofAchat

 

Hi,

genau das meinte ich, dachte eigentlich es wäre als Witz zu erkennen ^^ wenn ich es etwas nach einem Filmtitel klingen lasse. Somit sollte dann das alte Testament logischerweise Teil 1 sein, und die für die Jungfrauengeburt auserwählte Dame habe ich dann direkt mal namentlich erwähnt.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

genau das meinte ich, dachte eigentlich es wäre als Witz zu erkennen ^^ wenn ich es etwas nach einem Filmtitel klingen lasse. Somit sollte dann das alte Testament logischerweise Teil 1 sein, und die für die Jungfrauengeburt auserwählte Dame habe ich dann direkt mal namentlich erwähnt.

 

Guten Morgen und einen angehmen Feiertag wünsche Ich uns alleb hier.

 

Da hättest Duch doch ganz einfach auf Episode 1 verweisen können, wo ja auf einmal Mediclorianer Kinder ohne Geschlechstakt enstehen lassen können, was vorher mit der Macht ja wohl nicht möglich war.

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen und einen angehmen Feiertag wünsche Ich uns alleb hier.

 

Da hättest Duch doch ganz einfach auf Episode 1 verweisen können, wo ja auf einmal Mediclorianer Kinder ohne Geschlechstakt enstehen lassen können, was vorher mit der Macht ja wohl nicht möglich war.

MfG QueenofAchat

 

Es steht nicht fest ob es die Mediclorianer waren,es könnte auch Plagues gewesen sein ,der es noch geschafft hat Leben mit der Macht zu erschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Es steht nicht fest ob es die Mediclorianer waren,es könnte auch Plagues gewesen sein ,der es noch geschafft hat Leben mit der Macht zu erschaffen.

 

Einen angehmen Sonntag wünsche Ich uns allen,

So wie ich es in Episode 1 verstanden habe, egal ob deutsch oder englisch ist es wohl Plagues gewesen, der die Medioclorianer dazu angestiftet oder es ihnen sogar befohlen hat, den er selbst soll es wohl nicht mit der Mutter von Annakin getan habe, sondern die Medioclorianer selbst, was dann bedeuten würde daß nur ein Sithlord der Macht selbst Befehle erteilen kann, denn Jedis können das anscheinend nicht.

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Einen angehmen Sonntag wünsche Ich uns allen,

So wie ich es in Episode 1 verstanden habe, egal ob deutsch oder englisch ist es wohl Plagues gewesen, der die Medioclorianer dazu angestiftet oder es ihnen sogar befohlen hat, den er selbst soll es wohl nicht mit der Mutter von Annakin getan habe, sondern die Medioclorianer selbst, was dann bedeuten würde daß nur ein Sithlord der Macht selbst Befehle erteilen kann, denn Jedis können das anscheinend nicht.

 

MfG QueenofAchat

 

Naja, sie würden es auch nicht versuchen da es wohl eher ein "unnatürlicher Akt" ist. (Akt, höhö.)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...