Jump to content

Eskalation:Cheats+Hacks!


Kaidu

Recommended Posts

Leider werden Spieler in Spielen, welches ein Abo. - System führt nie ernsthaft vom Spiel entfernt. :(

 

Hahaha. Das wird von F2P-Games auch behauptet. Schon komisch. :D

Immer ist das das Spiel wo man spielt, das die bösen Cheater nicht in den Griff bekommt, die anderen Spiele machen's immer viel besser. :eek:

 

 

Ich denke auch, dass die meisten dieser "Cheater-Erscheinungen" ganz einfach zu erklären sind. Z.B. das raufporten im Huttenball, geschieht wirklich ab und zu ist aber kein Cheat sondern ein Darstellungsfehler, da wird der Spieler irgendwo unten angezeigt, obwohl er eigentlich eine Etage höher wäre, erst später wird er korrekterweise oben angezeigt, was dann so aussieht, als hätte er sich hochgeportet. (Dieser Bug tritt meist nach einem Knockback auf). Auch ist es möglich bei Voidstar durch einen exploit die Türe zu tappen ohne dass die Gegner was dagegen tun können.

 

Und das kann zu wirklich verrückten Bugs führen. Da kann keiner was für. Ich bin gestern bei False Emperor vom Endboss in den Abgrund gekickt worden - jedenfalls aus meiner Sicht und aus der des Heilers. Die DDs hatten mich noch oben gesehen. Und verrückterweise stand ich plötzlich auch wieder oben und war nicht tot. Grade dieser Bug sollte dafür sensibilisieren, dass nicht alles Cheat ist was merkwürdig aussieht, und das ein Generalverdacht nichts bringt.

 

Ich bin mir relativ sicher, dass die Devs ehr protokolieren, wenn irgendwas ungewöhnliches auf die Adressen des Client zugreift. Ich denke, wenn sie Tickets haben UND solche Merkwürdigkeiten dann wirds irgendwann mal ne große Bannwelle geben und gut.

Edited by Drool_Krath
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mal ne Liste der von mir bisher beobachteten cheats:

 

-Zitterhack: Spieler lässt sich nicht oder selten per Tab markieren, mit Maus ist das auch schwer möglich. Außerdem ist er oft außerhalb der range obwohl er direkt vor einem rumzittert

 

-Porthack: Spieler erscheint plötzlich von einer Sekunde auf der anderen 20-30-40 meter weiter weg (manchmal wird dies durch Zittern angekündigt^^)

 

-Sprung/Porthack: Spieler ist unten in der Grube beim huttenball. läuft gemütlich auf den Rand zu und hüpft und steht oben^^^^ und nein, da stand kein gegnerischer und auch kein eigener Spieler der hätte ziehen können oder an dem er sich hätte hochziehen können

 

-Wall/TextureHack: Spieler versteckt sich in der Wand zum Beispiel bei Voidstar nud kann da gemütlich tabben und sogar rausschießen obwohl der Spieler selbst nicht sichtbar ist und damit nicht verwundbar

 

-Speedhack: wird gern in Huttenball und voidstar benutzt. HIerbei ist der Spieler sehr viel schneller als ein Spieler auf einem Gleiter. nicht verwechseln mit den Speedbuffs; Speedhack fällt wirklich krass auf.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe es bisher noch nicht gesehen, aber habe mir mal diverse videos auf youtube angeschaut. Also ich finde es echt ein unding das in einem mmorpg cheats nutzbar sind.

Was ich dann allerdings noch ärgerlicher finde, das BW nichts aktiv dagegen unternimmt.

Wenn 20 tickets eingehen mit beschwerden über einen spieler, der offensichtlich cheatet, fackel ich doch nicht lange und drücke ihm einen Ban rein.

 

Also da sollte BW etc aufjedenfall was tun und das spiel "uncheatbar" machen. Solche aussagen kenne ich von keinem anderen mmo das man da was von cheatern hört.

 

Also bitte BW seht zu das ihr da was auf die reihe bekommt, sonst könnte sich das spiel doch noch als totaler reinfall entpuppen.

 

Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht - cheaten in MMOPRGs sollte NICHT möglich sein!!!

 

Allerdings versetz Dich mal in die Lage eines Beschuldigten.

 

Bsp.:

Ich gründe jetzt eine Gilde - nennen wir sie "Küstenwache"...

Lade 30 Freunde ein und als spezielles Gilden-Event schließen wir uns im TS kurz und jeder von uns erstellt ein Ticket, wo wir Awenar - also Dich - beschuldigen im Chat rechtsradikale Äußerungen getätigt zu haben. Ich mache einen Screenshot, öffne den dann mit Photoshop und füge einfach und easy ein paar gefakte Textzeilen hinzu - als Grafiker ist mir das ein leichtes.

In diesen Textzeilen steht dann schwarz auf weiß bzw. weiß auf transparent, dass Du um die und die Uhrzeit das und das gesagt bzw. geschrieben hast. Von diesem Screenshot mach ich dann 30 verschiedene Versionen wo sich einfach nur die Klasse, Skillleiste etc. ändert aber der Chat gleich bleibt.

 

So und nun schicken 30 Leute eine Anschuldigung an den Kundendienst mit einem Screenshot der angeblich beweißt dass Du falsch gehandelt hast.

 

Wenn BW jetzt so reagiert wie Du es gerne hättest bzw. der Meinung bist, dass sie so

reagieren sollten. Also gar nicht lange herum fackeln und Dich einfach, schlicht und ergreifend

auf immer und ewig - unwiderrufbar - bannen!!!

Denn es sind ja schließlich 30 Beschwerden mit "handfesten" Beweißen über Dich eingegangen.

 

Denk mal darüber nach ;-)

 

 

Cheaten ist und bleibt Betrügen, ist ein Schwachsinn, ist schei...., gehört hier nicht hin, ist nur was für inkompetente ADS Kranke usw.!!! Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Aber alles und jeden einfach so zu Bannen nur weil ein paar Beschwerden über denjenigen eingehen.

 

BW hat sich zu diesem Thema schon geäußert!!

Dass sich mehrere Spieler als "NICHT" Cheater herrausgestellt haben OBWOHL sie mehrere

Beschwerden von anderen Spielern bekommen haben mit der Begründung, dass dieser Spieler cheatet!

 

BW muss diese Cheater selbst auf frischer Tat ertappen.

Das ist leider so. Ob sie das nun konsequent machen oder nicht - bleibt außen vor.

Das wissen wir nicht und werden wir nie erfahren. Spekulationen darüber anzustellen,

über etwas was wir nicht wissen können, ist schlicht weg genauso falsch; wie cheaten.

 

Grüße,

Peter

Edited by Peddas
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Liste der von mir bisher beobachteten cheats:

 

-Zitterhack: Spieler lässt sich nicht oder selten per Tab markieren, mit Maus ist das auch schwer möglich. Außerdem ist er oft außerhalb der range obwohl er direkt vor einem rumzittert

 

-Porthack: Spieler erscheint plötzlich von einer Sekunde auf der anderen 20-30-40 meter weiter weg (manchmal wird dies durch Zittern angekündigt^^)

 

-Sprung/Porthack: Spieler ist unten in der Grube beim huttenball. läuft gemütlich auf den Rand zu und hüpft und steht oben^^^^ und nein, da stand kein gegnerischer und auch kein eigener Spieler der hätte ziehen können oder an dem er sich hätte hochziehen können

 

-Wall/TextureHack: Spieler versteckt sich in der Wand zum Beispiel bei Voidstar nud kann da gemütlich tabben und sogar rausschießen obwohl der Spieler selbst nicht sichtbar ist und damit nicht verwundbar

 

-Speedhack: wird gern in Huttenball und voidstar benutzt. HIerbei ist der Spieler sehr viel schneller als ein Spieler auf einem Gleiter. nicht verwechseln mit den Speedbuffs; Speedhack fällt wirklich krass auf.

 

Zittern kann auch durch Lags kommen, was es schwierig macht, das manchmal zu unterscheiden. Klar, der Porthack fällt natürlich auf, wenn unmögliche Dinge passieren. Auch immer wieder lustig, das zufällig manche Leute immer vor dem letzten Feuer zuckeln ;) Porthack ist mir aber bisher nur einmal untergekommen.

 

Beim Springen musst Du bedenken: Das geht auch auf freundliche UND getarnte Ziele, deswegen wird es hier sicher sehr schwierig sein zu sagen, dass da keiner Stand, den man hätte anspringen können ;)

 

Speedhack ist mir jetzt auch einmal untergekommen. Naja, ich habe in diesen Fällen den Support immer recht zügig erreichen können. Selbst Samstags um 04:00 Uhr nachts noch nen GM in der Leitung gehabt :eek:

Link to comment
Share on other sites

Zittern kann auch durch Lags kommen, was es schwierig macht, das manchmal zu unterscheiden.

 

Das Lagzittern ist deutlisch langsamer und der Spieler kann es nicht abstellen, außerdem ist der dann trotzdem markierbar, mit ein bissle Erfahrung kann man das durchaus unterscheiden

 

Beim Springen musst Du bedenken: Das geht auch auf freundliche UND getarnte Ziele, deswegen wird es hier sicher sehr schwierig sein zu sagen, dass da keiner Stand, den man hätte anspringen können ;)

Ein normales Springen kann man sehr sehr gut von einem Ranziehen auf stealth oder auch Machtspringen unterscheiden. denn beim Hüpfen hast du nicht diesen weißen Geschwindigkeitsschleier und dass das Ziehen anders aussieht sollte auch klar sein.

 

Speedhack ist mir jetzt auch einmal untergekommen. Naja, ich habe in diesen Fällen den Support immer recht zügig erreichen können. Selbst Samstags um 04:00 Uhr nachts noch nen GM in der Leitung gehabt :eek:

Jo, also hier mal, obwohl ständig der BW Ingame Support geflamed wird, ein großes Lob von meiner Seite. Fast zu jeder Tages- und Nachtzeit und 7 Tage die Woche ist hier jemand zur Stelle der deine Ticket relativ Zeitnah beantwortet oder zumindest erst einmal ein kurzes Feedback gibt. Das man Cheater nicht mit Videos oder Screens überführt ist für mich verständlich, da diese einfach zu manipulieren sind. BW macht sich hier lieber ein eigenes Bild und überprüft bei Anzeige solche Spieler.

 

Lustig finde ich ja immer die Aussagen: "Dann wird der Spieler für nur 3 Tage gebannt"

irgendjemand hat in irgendeinem Thread diese Behauptung aufgestellt und seit dem gilt es als Tatsache...

 

Ich zeige täglich zwischen 3-10 Spieler an und je nachdem wie häufig diese Cheaten sind die auch relativ schnell weg vom Fenster und kommen nur in den seltensten Fällen wieder ins Spiel. Ich habe eine Liste auf meinen Tisch, dort vermerke ich immer die Spieler mit Zeit Ort und Art des Cheats, dann gebe ich der Sache eine Woche Zeit und wenn ich den Spieler nach einer Woche nochmal sehe, was ziemlich selten der Fall ist, dann erstelle ich weitere Tickets^^ Es wird merklich sauberer.

 

Also benutzt es nicht als Ausrede um euch die Arbeit der Ticketerstellung zu ersparen. Von nüscht kommt nüscht, also helft bissle mit wenn Ihr eine Verbesserung wollt. Da kann die Community ruhig mal bissle was machen. Ticketerstellen mit Textbausteinen (sind ja immer die selben Hacks) und einer kleinen Beschreibung zum Vorfall kostet dich 1 min. Das geht zwischen den WZs. Auf dauer sollte das natürlich BW alleine erkennen können, aber bis es soweit ist supporte ich das ganze.

 

Nicht zu empfehlen: Ich habe eine Zeitlang durch /sagen angekündigt, dass die WZ von mir aufegnommen wird, was mich dann nach ca 2-4 Tagen zum Dauerfokus der Cheatergemeinde gemacht hat. Mittlerweile wieder normalisiert, da einige "ausgestorben" sind und das Gedächtnis der Cheater wohl ein bissle begrenzt ist.

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

Sehr gutes Beispiel: GAME OVER, ihr habt da einen tollen Porthacker. Hoffe du tust nur so, als ob du das nicht weisst.

 

Auf die PM, die Melikae angefordert hat, wer bei GAME OVER Havks nutzt, wäre ich auch gespannt. Wir spielen seit mehreren Jahren WoW zusammen und nun SWToR, also sollten wir uns schon alleine dadurch gut genug kennen um zu wissen das wir sowas nicht nutzen.

Dennoch vermag ich es nicht komplett ausschliessen das jemand etwas genutzt hat. Allerdings will ich dafür Beweise haben. Dann würden entsprechend Konsequenzen, zumindest aus Gildensicht, erfolgen. Desweiteren würde ich selbst diesen Spieler bei BW melden. Ich und auch meine Gilde tolerieren keine Cheater und Hacker !

 

Wie Du siehst Kaidu - Anschuldigungen bringen erstmal gar nichts - Ohne Beweise (und komm nicht wieder mit deinen YouTube Videos, denn Du beschuldigst hier einen Spieler meiner Gilde) läuft da gar nichts. Beweise es oder ich werde nach Möglichkeiten suchen Dich für deine Aussage gegenüber meiner Gilde zu melden. Denn auch wenn unter Namecalling meisst nur NAMEN fallen - Gildennamen gehören für mich genauso dazu.

 

Also Beweise es oder erwähne nie wieder GAME OVER und Hacks/Cheaten in einem Beitrag zusammen !

 

MfG

Tyrael

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht - cheaten in MMOPRGs sollte NICHT möglich sein!!!

 

Allerdings versetz Dich mal in die Lage eines Beschuldigten.

 

Bsp.:

Ich gründe jetzt eine Gilde - nennen wir sie "Küstenwache"...

Lade 30 Freunde ein und als spezielles Gilden-Event schließen wir uns im TS kurz und jeder von uns erstellt ein Ticket, wo wir Awenar - also Dich - beschuldigen im Chat rechtsradikale Äußerungen getätigt zu haben. Ich mache einen Screenshot, öffne den dann mit Photoshop und füge einfach und easy ein paar gefakte Textzeilen hinzu - als Grafiker ist mir das ein leichtes.

 

Bin mir nicht sicher obs in SWtor auch so ist aber im Normalfall werden doch ungefähr 50 zeilen des letzten chats mitgesendet wenn man wegen soetwas ein ticket schreibt oder /report nutzt? War in SWG der fall das die GMs den chat auslesen konnten und deswegen entscheiden konnten. Sollte das hier der fall sein. echtes fail system.

 

 

In diesen Textzeilen steht dann schwarz auf weiß bzw. weiß auf transparent, dass Du um die und die Uhrzeit das und das gesagt bzw. geschrieben hast. Von diesem Screenshot mach ich dann 30 verschiedene Versionen wo sich einfach nur die Klasse, Skillleiste etc. ändert aber der Chat gleich bleibt.

 

So und nun schicken 30 Leute eine Anschuldigung an den Kundendienst mit einem Screenshot der angeblich beweißt dass Du falsch gehandelt hast.

 

Wenn BW jetzt so reagiert wie Du es gerne hättest bzw. der Meinung bist, dass sie so

reagieren sollten. Also gar nicht lange herum fackeln und Dich einfach, schlicht und ergreifend

auf immer und ewig - unwiderrufbar - bannen!!!

Denn es sind ja schließlich 30 Beschwerden mit "handfesten" Beweißen über Dich eingegangen.

 

Denk mal darüber nach ;-)

 

 

Cheaten ist und bleibt Betrügen, ist ein Schwachsinn, ist schei...., gehört hier nicht hin, ist nur was für inkompetente ADS Kranke usw.!!! Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Aber alles und jeden einfach so zu Bannen nur weil ein paar Beschwerden über denjenigen eingehen.

 

BW hat sich zu diesem Thema schon geäußert!!

Dass sich mehrere Spieler als "NICHT" Cheater herrausgestellt haben OBWOHL sie mehrere

Beschwerden von anderen Spielern bekommen haben mit der Begründung, dass dieser Spieler cheatet!

 

BW muss diese Cheater selbst auf frischer Tat ertappen.

Das ist leider so. Ob sie das nun konsequent machen oder nicht - bleibt außen vor.

Das wissen wir nicht und werden wir nie erfahren. Spekulationen darüber anzustellen,

über etwas was wir nicht wissen können, ist schlicht weg genauso falsch; wie cheaten.

 

Grüße,

Peter

 

Was die "visuellen Hacks" angeht.. jedes mal ein Fraps video zu machen ist auf dauer echt ätzend. Würde mich interresieren ob das auch verfolgt wird oder gar unter den tisch fällt wegen "zu viel arbeit"

Link to comment
Share on other sites

Auf die PM, die Melikae angefordert hat, wer bei GAME OVER Havks nutzt, wäre ich auch gespannt. Wir spielen seit mehreren Jahren WoW zusammen und nun SWToR, also sollten wir uns schon alleine dadurch gut genug kennen um zu wissen das wir sowas nicht nutzen.

Dennoch vermag ich es nicht komplett ausschliessen das jemand etwas genutzt hat. Allerdings will ich dafür Beweise haben. Dann würden entsprechend Konsequenzen, zumindest aus Gildensicht, erfolgen. Desweiteren würde ich selbst diesen Spieler bei BW melden. Ich und auch meine Gilde tolerieren keine Cheater und Hacker !

 

Wie Du siehst Kaidu - Anschuldigungen bringen erstmal gar nichts - Ohne Beweise (und komm nicht wieder mit deinen YouTube Videos, denn Du beschuldigst hier einen Spieler meiner Gilde) läuft da gar nichts. Beweise es oder ich werde nach Möglichkeiten suchen Dich für deine Aussage gegenüber meiner Gilde zu melden. Denn auch wenn unter Namecalling meisst nur NAMEN fallen - Gildennamen gehören für mich genauso dazu.

 

Also Beweise es oder erwähne nie wieder GAME OVER und Hacks/Cheaten in einem Beitrag zusammen !

 

MfG

Tyrael

 

 

Ich glaube nicht das GAME OVER cheatet.

GAME OVER kann den Zerg und auch nur den Zerg!

Einzelspielerskills sind nur okay bis gut und das Equip ist auch nicht der Oberburner. Insgesamt nur gefärlich in Überzahl.

 

Das reicht aber nicht auf Alderaan, somit bekommen sie eigentlich immer ne Packung, wenn wir nicht gerade Brainafk in der Mitte rumballern. Was auch Spass macht, aber keine Wins holt.

Link to comment
Share on other sites

 

-Porthack: Spieler erscheint plötzlich von einer Sekunde auf der anderen 20-30-40 meter weiter weg (manchmal wird dies durch Zittern angekündigt^^)

 

 

Was du hier beschreibst ist kein Hack, sondern ein einfaches Lag. Verzögerung zwischen Client und Server.

Dadurch kann es passieren das der Spieler zittert (bei kompletten Datenverlust) oder halt springt (bei einer Verzögerung).

Link to comment
Share on other sites

Was du hier beschreibst ist kein Hack, sondern ein einfaches Lag. Verzögerung zwischen Client und Server.

Dadurch kann es passieren das der Spieler zittert (bei kompletten Datenverlust) oder halt springt (bei einer Verzögerung).

 

Dies kann mit Absicht hervorgerufen werden oder Zufall sein.

Lag entsteht auch wenn man mit den gesendeten Daten spielt.

 

Lag ist oftmals das Sympthom für eine ganze Reihe an Dingen. Nicht alle sind auf die Leitung zurückzuführen.

Link to comment
Share on other sites

Was du hier beschreibst ist kein Hack, sondern ein einfaches Lag. Verzögerung zwischen Client und Server.

Dadurch kann es passieren das der Spieler zittert (bei kompletten Datenverlust) oder halt springt (bei einer Verzögerung).

 

ich kann es nicht mehr hören. Wieso sollte denn dieser Lag immer genau vorm Feuerelement oder immer dann wenn der Spieler nur noch 10% hp hat erfolgen und das immer bei den gleichen Spielern...

 

echt unglaublich

 

Der Spieler lagt sich also 1 mal durchs Feuer ohne Schaden. Lagt sich ein 2. mal dadurch ohnen Schaden. Alle kennen ja seine super lags und passen den ball schnellstmöglich zu ihm. und dann hat man ihn mal mit 3 Leuten eingekesselt und dann Schwups lagt er sich wieder weg; schon klar...

 

 

habe dir den Beweis mal als pm geschickt

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

Was du hier beschreibst ist kein Hack, sondern ein einfaches Lag. Verzögerung zwischen Client und Server.

Dadurch kann es passieren das der Spieler zittert (bei kompletten Datenverlust) oder halt springt (bei einer Verzögerung).

 

Nein, hier gibt es definitiv einen Hack auch in Zusammenhang mit dem Zittern. Ich bin jemand, der viel PvP betreibt und wirklich selten mal einen Cheat vermutet ;) Aber auch ich habe es hier in Huttenball erlebt. Unsere Hälfte dank Kamerazoom komplett im Sichtfeld gehabt. Unser Ballträger geht down, ein Hexer schnappt ihn auf. Er ist am Säurebecken, kein Gegner oder Mitspieler ist oben. Er zuckelt kurz (0,5 - 1 Sek.) am Säurebecken und ist HINTEN vor der Ziellinie rechts, als Hexer, der von niemand anderem gezogen wurde ;) (Und selbst das wäre auf die Distanz nicht möglich gewesen). Das ist nicht mit Lag zu erklären, ich hatte mich schon vorher wieder gewundert, wie doof das eigene Team ist, weil es schon 0:4 Stand und die sich ja so schnell "ziehen". Er hat es nicht so offensichtlich gemacht, aber das eine mal ist es mir leider aufgefallen, nach einem Ticket habe ich diesen Spieler auch nie wieder online gesehen (Friendslist) ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Doch tut es. Schau mal oben - da weist dich Derotto auch drauf hin :-).

 

Aber keine Sorge - ein wichtiges Element von totaler Ignoranz ist der feste Glaube, dass es immer die anderen sind, die irren oder schlechter sind.

 

Einer, der nicht mal die Wahrheit sagt, und deiner Meinung ist gz.

 

Den 2. Satz passt wieder perfekt zu dir, hast schon mit mehr als genug Leuten Probleme gehabt, nur weil sie alles besser wussten als du.

 

Ein weiterer Flamer, wie er im Flamer-Thread beschrieben wurde. Siehe deine Posts und diesen Thread und jeder siehts, aber natürlich willst du das nicht wahrhaben, musst du auch nicht, aber dennoch lasse ich dich jetzt alleine flamen. Nur weil du keine Pvp Erfahrung hast bzw. einen Porthack von einem Skill nicht unterscheiden kannst, willst du uns die Schuld für deine Unfähigkeit geben und uns hier wieder mal flamen...naja hf, wenns dir so wichtig ist...

Link to comment
Share on other sites

@kaido hör endlich auf zutrollen!

ich hör von dir nur frapsen bringt nichts!

falsch!

ein vid hilft dir deinen wahrheitsgehalt zuuntermauern!

und immer wieder dieses der bekommt keinen schaden!

ich zock öfter gegen nen sabo heiler der bekommt auch auch für ein paar sekunden keinen schaden und nur aus dem grund das er seinen cd zieht.

und die sache mit dem one hit hast du dir mal überlegt wieviel 50% bei ca 12 k sind?

richtig 6 k die 6 k knack ich locker mit sprengsonde und instant snipe! sind sogar etwas über 7 k was instant reinkommt

also bitte pic or it didn´t happen!

 

Das was ich hier mache, hat rein gar nichts mit Trollen zu tun, aber hauptsache mal ahnungslos mitreden wollen. Und der Spruch pic or it didnt happen ist eins der dümmsten Sprüche nur so btw...und 6k fress ich nicht mal von einem reinen DD da wirst du keine Heal geskillte Klasse finden, die so einen Krit raushaut.

 

Wie gesagt, ich will hier nichts beweisen, da es nichts bringt. Wenn BW trotz Beweise nichts unternimmt, nützt es nichts, euch was beweisen zu wollen. Mir gehts nur darum, auf dieses Problem aufmerksam zu machen, denn der halbe Server Murakami Orchid meldet immer dieselben Cheater und es wurde noch nie was gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle jeden der kaidu ernst nehmen will, erst mal ein paar post von ihm zu lesen.

Dann kann er selber entscheiden ob er ihn ernst nehmen will. Ich tue dies schon lange nicht mehr.

Seine Erzählungen von angeblichen Cheaterexplosionen und imp. Bevorzugung im Klassendisign sind einfach nur unterirrdisch schlecht.

 

 

 

Ohne Worte

 

Nur weil du dich selbst vom Pvp Thema disqualifiziert hast und andere als Lügner abgestempelt hast, nur weil du nichts schnallst, hat das nichts mit mir zu tun. Lies meine Posts durch ja, ich versuche überall nur die Wahrheit zu erzählen und weisst du was? Damit habe ich nie eine gute Erfahrung gemacht, in keinem MMO. Denn es gibt immer solche Kiddies wie du, die hier selbst nicht ernst genommen werden und dann andere für ihre eigene Unfähigkeit die Schuld geben wollen.

 

Das mit der Imp Bevorzugung wurde schon sehr oft getestet und bewiesen. Wenn du keine Ahnung hast, sei mal bitte lieber ruhig.

 

 

Kaidu ist ein Forentroll. Don't feed him.

(Einfach mal seine Postings durchlesen)

 

 

Allein das er sich gegen den korrekten Einwurf der Beweisführung wehrt, zeigt das er keinerlei interesse an einer echten Diksussion hat, sondern einfach nur Stimmung machen möchte.

 

Wenn du lesen könntest, könnte man diskutieren. Und wenn du nicht weisst, was ein Troll ist, dann benütz dieses Wort nicht, nur um dich hier als den aufzuspielen der Recht hat. Wie gerade erwähnt, lies meine Posts durch und die der anderen. Es sind immer die Flamer und Heulsusen gegen die ich was gepostet habe.

 

Und dir geb ich auch mit, schau die bgs genauer an und wenn du 0 Ahnung hast und einen sehr offensichtlichen Cheat nicht erkennst, bin ich nicht Schuld an deiner Unfähigkeit. Man könnte täglich ein Bg frapsen, aber wie auch schon erwähnt, und wie es auch schon die meisten wissen ausser paar kleine Kids wie du, macht BW nichts dagegen trotz Beweise. Sieh dir die anderen Threads durch, da haben andere eigene Vids gepostet und Namen versteckt und dennoch wurden diese Posts gelöscht. Wenn du nicht weisst wieso, dann poste nichts mehr in diesen Threads.

Link to comment
Share on other sites

Jeder der nicht deiner Meinung ist wird ohne Argumente als Nerd dargestellt. So ist es in diesem Post, so war es in den anderen auch schon. Wenn ich mich richtig erinner wurdest du wegen nicht nachvollziebaren Äusserungen und angeblichen Statements, welche EA/Bio getätigt haben sollen von einem gelben verwarnt, dass mehrfach. Das war also grundlos, deinen thread zu schließen... naja

 

Nun passiert hier genau das gleiche. Märchenstunde über ein Thema das viele bewegt und zum antworten motiviert, und Kaido hat wieder die Aufmerksamkeit die er sich wünscht...dann der Versuch, Spieler die nicht deiner Meinung sind so darzustellen als das sie nichts gegen Cheater hätten, großes Tennis!

 

Krass was es für Menschen gibt. Da gibt es so nen Post hier im PVP Forum, Dunning Kruger Effekt. Lass dir helfen Kaidu

 

Kikki

 

Wo will ich meine Meinung jemanden aufzwingen? Du musst irgendwie hart auf den Kopf gefallen sein, hier solch einen Mist über mich rauszulassen. Ich habe keine Aufmerksamkeit nötig, aber anscheinend störts dich gewaltig, das dich keiner wahr nimmt.

 

Wenn du lesen könntest würdest du 1. sehen, das mein 1. und einziger Thread grundlos geschlossen wurde, nur weil ich das Cheater problem angesprochen habe wurde es geschlossen. 2. wurde ich in einem anderen Thread nicht verwarnt, nur ein gelber sagte mir ich solle etwas nicht posten ka. 3. würdest du sehen, das es kein Märchen ist, sondern ein ernstes Problem und es sind mehrere Threads darüber offen, also ist jeder Satz den du gegen mich anwenden wolltest sinnlos.

 

Offensichtlich brauchst du dringender Hilfe als sonst jemand, denn hier grundlos beleidigen und Lügen erzählen während du andere als Lügner bezeichnest ist schon erbärmlich.

 

Es wird grad ziemlich nett und sachlich diskutiert, an die Flamer, haltet euch vom Forum fern, wenn ihr über keine geistige Reife verfügt, auch sachlich bei einem Thema zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

ich kann es nicht mehr hören. Wieso sollte denn dieser Lag immer genau vorm Feuerelement oder immer dann wenn der Spieler nur noch 10% hp hat erfolgen und das immer bei den gleichen Spielern...

 

echt unglaublich

 

Der Spieler lagt sich also 1 mal durchs Feuer ohne Schaden. Lagt sich ein 2. mal dadurch ohnen Schaden. Alle kennen ja seine super lags und passen den ball schnellstmöglich zu ihm. und dann hat man ihn mal mit 3 Leuten eingekesselt und dann Schwups lagt er sich wieder weg; schon klar...

 

 

habe dir den Beweis mal als pm geschickt

 

Stimme ich zu. 1 oder 2 mal kanns mal ein Lag sein, aber wer Laggs hat, der laggt überall und nicht nur da wo es diesem Spieler einen gewaltigen Vorteil verschaffen kann.

 

Im Huttenball nennt man das auch kein Lagg, wenn einer oben steht, abhauen will und es so aussieht als ob einer runterspringt, man springt hinterher und dieser steht wieder oben, sowas ist ein exploit, was in anderen MMOs auch verboten ist.

 

Laggs sind unkontrollierbar und überall möglich. Wenns mehrmals nur den selben Spieler passiert, und das immer da wo es ihm einen Vorteil verschafft, wie beim Feuer zb. oder wie einer hier erzählt hat, einen Stock nach oben springen kann, ohne das irgend jemand da steht zum ranspringen oder ranziehen, dann ist das definitiv kein Lagg.

Link to comment
Share on other sites

Kaidu, mach das doch per pm; ist doch echt unnötig diesen thread damit zuzumüllen

 

Sorry, wollt meinen Thread nur durchlesen und finde wieder einen haufen Flamer vor, schreibe eine Antwort und finde einen weiteren usw...

 

Die Kids wollen nur Aufmerksamkeit, die sie sonst nirgends kriegen. Von mir kriegen die auch keine Antwort mehr, kb den kleinen was beizubringen.

Edited by Kaidu
Link to comment
Share on other sites

Nur weil du dich selbst vom Pvp Thema disqualifiziert hast und andere als Lügner abgestempelt hast, nur weil du nichts schnallst, hat das nichts mit mir zu tun. Lies meine Posts durch ja, ich versuche überall nur die Wahrheit zu erzählen und weisst du was? Damit habe ich nie eine gute Erfahrung gemacht, in keinem MMO. Denn es gibt immer solche Kiddies wie du, die hier selbst nicht ernst genommen werden und dann andere für ihre eigene Unfähigkeit die Schuld geben wollen.

 

Das mit der Imp Bevorzugung wurde schon sehr oft getestet und bewiesen. Wenn du keine Ahnung hast, sei mal bitte lieber ruhig.

 

 

 

 

Wenn du lesen könntest, könnte man diskutieren. Und wenn du nicht weisst, was ein Troll ist, dann benütz dieses Wort nicht, nur um dich hier als den aufzuspielen der Recht hat. Wie gerade erwähnt, lies meine Posts durch und die der anderen. Es sind immer die Flamer und Heulsusen gegen die ich was gepostet habe.

 

Und dir geb ich auch mit, schau die bgs genauer an und wenn du 0 Ahnung hast und einen sehr offensichtlichen Cheat nicht erkennst, bin ich nicht Schuld an deiner Unfähigkeit. Man könnte täglich ein Bg frapsen, aber wie auch schon erwähnt, und wie es auch schon die meisten wissen ausser paar kleine Kids wie du, macht BW nichts dagegen trotz Beweise. Sieh dir die anderen Threads durch, da haben andere eigene Vids gepostet und Namen versteckt und dennoch wurden diese Posts gelöscht. Wenn du nicht weisst wieso, dann poste nichts mehr in diesen Threads.

 

Sag mal Kaidu, wieso versuchst du mal dich und deine Meinung nicht als Maß für alle anzusehen ? Du rechtfertigst deine Halbwahrheiten mit Zahlen, die dem logisch veranlagten Denker sagen, dass das gar nicht stimmen kann was du da sagst.. Vor allem wenn ich so was lese wie: Der halbe Server meldet die Spieler xyz ständig...wo hast du deine Informationen her ? Du bist so dermaßen unglaubwürdig und damit beschäftigt anderen Leuten Dinge einzureden das ich nur hoffen kann das irgendwann ein Gelber kommt und deinen zugang hier Dicht macht. Das grenzt ja an Selbstzerfleischung dich zu tolerieren. Deine argumentationslosen Rechtfertigungen dann wenn jemand nicht deiner Meinung ist, die immer in Flames enden. Du bist Täter und nicht Opfer, so wie du dich gerne hier verkaufst!

Zu den Fakts, um mal deine aussagen zusammen zu fassen:

 

Imperiale Spieler sind bevorteilt!

Der halbe Server auf dem du spielst meldet xy und nix passiert.

Jemand der nicht deiner Meinung ist hat keinen Plan, ist ein Kiddi

In jedem BG auf eurem Server sind zwischen 1-4 Cheater, durchschnittswert also 2+ Cheater pro BG, demnach zwischen 25 und 33 % aller Imperialer Spieler die cheaten

Im Startpost schreibst du das in jedem BG nur noch 2-5 Leute nicht cheaten

ergo 3-6 Cheater in jedem BG also schnitt 4+ was dann in quote 50-66 % ausmacht

Klarer Widerspruch (Gute Märchen sind die die inhaltlich Logisch sind)

In 100 % aller von dir besuchten BG`s werden Cheats benutzt

 

Ja, das glaubt dir jeder hier!

 

Merkst du was ? Nochmal der Hinweis das du nicht der Mittelpunkt des Universums bist und sorry das es Leute gibt die halbgare Aussagen nicht kommentarlos akzeptieren.

Mach mal ne Pause und gehe an die frische Luft, aber vor allem lieber Baron Münchhausen, such dir andere Chatpartner. Im Internet wirst du schon was geeignetes finden.

 

Kikki

 

PS

 

Google mal Massenhysterie und wie die entsteht :)

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Danke und poste nicht mehr in diesem Thread, da dein Geflame und Beleidigungen sinnlos sind.

 

Das wünschte ich mir von dir :rolleyes:

 

Sehr gesprächig bist du ja auch nicht wirklich, kritikfähig auch nicht. Du besitzt alls das, was man für Gespräche führen nicht braucht aber das was man braucht ist nicht einmal Ansatzweise vorhanden

Link to comment
Share on other sites

dieser komische weiße balken ist zum Bleistift buggy bei meinem Stih Krieger das steht fest ... entschloßenheits dingsbums

 

die ist bei vielen buggy!

 

meine beobachtung: wenn sie kurz vor voll ist, ist der spieler schon immun (allerdings weiss ich ja nicht, was meine mitspieler noch an cc draufknallen zeitgleich) und wenn sie voll ist, dann ist er meist schon wieder cc-bar.

 

und diesen "teleporthack", wenn jemand zittert und 2 sekunden 5 meter weiter ist, den hab ich schon bei spielern die garantiert nicht cheaten- auch ausserhalb von huttenball gesehen.

ich vermute, das ist eine sehr schlecht gemachte positionsberechnung, bei der sich jemand keine gedanken gemacht hat, was sie im pvp bedeutet.

 

ich will nicht sagen: es gibt keine cheats oder cheats wären mir egal (hab mal nen speedhack gesehen auf youtube, wenn ich sowas ingame sehen würde, wär ich weg aus der wz).

 

aber mal zur motivation zu cheaten:

es ist kein wettkampforientiertes pvp hier (keine ranglisten, turniere etc)

es ist einsteigerfreundliches pvp - mouseclicken, backpaddeln, keyboardturn - who cares? es klappt!

 

ich denke alle haben in den agb abgenickt, das beim cheaten der account futsch ist (der mal mind. ca 65€ kostet) => cheaten ist riskant.

 

wieso soll jemand cheaten? um den betrunkenen ü40 keyboardtuner (nein, ich nenne keine namen) mal zu 1hitten , weil er einen eben gekillt hat? da lach ich drüber!

 

wenn es überhand nimmt, nervt es klar! bei mir aber noch nicht passiert.

 

ich meine hier spielt kraut und rüben zusammen (für mich ok) und cheaten bringt kein nennenswerten vorteil (ausser evtl anderen nur das spiel zu zerstören).

 

dennoch ist es absolut nicht zeitgemäß, dass es möglich ist. und cheater sollten gebannt werden. das ist aber als erstes im intresse von bw, und die machen grad teure erfahrungen im mmo sektor. ich denke sobald die kapazitäten frei haben, werden die sich drum kümmern, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...