Jump to content

Anzeige Kriegsgebiet bei Anmeldung


ShadowShakal

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde mich freuen, wenn ich bei dem Join-Bildschirm für das Kriegsgebiet

angezeigt bekomme, welches Kriegsgebiet geöffnet wurde.

 

Damit ich zB beim 10ten Mal Huttenball nicht erst joinen muss, um festzustellen,

dass es wieder Huttenball ist.

Link to comment
Share on other sites

Toller Vorschlag.... Not.

 

Denn dann haben wir wieder das Problem das sich dann Jeder anfängt sein Lieblings BG raus zu filtern, während sich der Rest damit Begnügen kann fest zu stellen das seine Mannschaft nicht Vollständig ist und im Chat steht BG wird in 120 Min Geschlossen.... :mad:

 

Es gibt momentan zurecht auch keine Auswahl an BGs die man Spielen will und diese nur Zufall sind.

Um genau so ein Unsinn zu vermeiden, wo Spieler einfach das Aussuchen was ihnen gefällt und Andere dafür Warte Zeiten ins Unendliche haben, weil fürs BG nicht genug Leute da sind.

 

 

Warte bis man jedes BG gegen seine eigene Fraktion spielen kann. Oder bis der Spaß Server Übergreifend wird. Dann kann man sogar sein Lieblings BG frei wählen.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

so eine vote funktion durch die teilnehmenden spieler wäre die lösung und damit dann nicht gelaevt wird gibs beim verlassen der BG ne zeitstrafe ingame

huttenball kommt echt zu oft^^

gruss

Edited by vonboede
Link to comment
Share on other sites

Toller Vorschlag.... Not.

 

Denn dann haben wir wieder das Problem das sich dann Jeder anfängt sein Lieblings BG raus zu filtern, während sich der Rest damit Begnügen kann fest zu stellen das seine Mannschaft nicht Vollständig ist und im Chat steht BG wird in 120 Min Geschlossen.... :mad:

 

Es gibt momentan zurecht auch keine Auswahl an BGs die man Spielen will und diese nur Zufall sind.

Um genau so ein Unsinn zu vermeiden, wo Spieler einfach das Aussuchen was ihnen gefällt und Andere dafür Warte Zeiten ins Unendliche haben, weil fürs BG nicht genug Leute da sind.

 

 

Warte bis man jedes BG gegen seine eigene Fraktion spielen kann. Oder bis der Spaß Server Übergreifend wird. Dann kann man sogar sein Lieblings BG frei wählen.

 

klar :rolleyes: lieber so wie jetzt, da leaven die einfach das BG wenns nicht passt. Wäre mir anders lieber.

Link to comment
Share on other sites

Das eine Auswahl ZURECHT nicht besteht, mag ich bezweifeln. Die Auswahl der Instanz, die man mit solchen Gruppe-Such-Tools erreichen möchte, ist state-of-the-art, egal ob bei PvP oder PvE Inhalten.

 

 

Ich kann noch verstehen, dass sie sich zu anfangs nicht die Spieler für die anderen BGs abgraben möchten, aber auf Dauer geht sowas nicht.

 

 

Der normale Prozess wäre der, dass man sich genau anschaut, welche BGs wie oft im Durchschnitt gespielt werden (was man ja wunderbar auswerten kann, wenn jeder das Schlachtfeld seiner Wahl auswählen muss).

 

 

Wenn nun welche dabei sind, die überhaupt nicht gespielt werden im Gegensatz zu anderen Schlachtfeldern, sollte man sich eher überlegen, wie man das Schlachtfeld und das Gameplay auf dieser WZ verbessern kann. Nicht, wie man verhindert, dass Spieler ein Schlachtfeld spielen, dass ihnen eigentlich wesentlich besser gefällt.

 

 

Aber wenn man keine Wahl hat, ist die ganze Argumentation hinfällig und verlässliche Werte bezüglich der Beliebtheit eines Schlachtfeldes kann man vergessen, denn man kann ja nie wissen, wer freiwillig hier ist, oder wer eigentlich lieber auf einem ganz anderen Schlachtfeld rumspringen würde...^^

 

 

Leute, was ist denn in Euch gefahren? Ich wünsche mir auch, dass TOR weiterhin erfolgreich ist, und dass Mißstände beseitigt werden. Aber es bringt doch nichts, wenn man Mißstände durch das Schaffen von halbgaren Restriktionen bekämpfen möchte. Die Problematik wird dadurch nicht gelöst, sondern höchstens verdeckt.

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...