Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (erstes Posting beachten!) Part II


firderis

Recommended Posts

  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Größe der Wellen orientiert sich an der Anzahl der Spieler, die rein kommen, nicht nach Datum ... wenn am 7. und 8. superviele angemeldet haben, müssen wir 9er hat noch warten.

 

Wobei das auch nicht stimmen muss. Da die Server ja recht voll sind, ist es durchaus möglich, dass sie mittlerweile auch die Anzahl reduziert haben.

Link to comment
Share on other sites

1. Welle umfasste also 1 - 1 1/2 Tage?

Ich zwar kein geduldiger Mensch, aber ich habe mir gesagt: Ok, wenn ich erst so spät preorder (11.12.) hab ich eben pech. Aber so langsam stresst es. Erst wird man gestern einfach so abgewürgt, als man sich schon Hoffnungen machte das evtl. doch noch alle reingequetscht werden und nun machen die die letzen paar Tage nochmal in 5 - 7 Wellen oder was?

Naja ich geh mir mal n Kaffee machen *Kopf -> Tisch*

Link to comment
Share on other sites

Größe der Wellen orientiert sich an der Anzahl der Spieler, die rein kommen, nicht nach Datum ... wenn am 7. und 8. superviele angemeldet haben, müssen wir 9er hat noch warten.

 

ja aber langsam wird es lächerlich wobei, dass hauptproblem einfach ist das ALLES nur auf spekulationen beruht.

Link to comment
Share on other sites

kann es sein das sie vorallem die engländer grade rein gelassen haben?? irgendwie kann das doch ned sein das des nur ne welle von nem halben tag (wenn überhaupt) war.

 

nach der Statisktik her müssten eig die wellen jetzt vom zeitraum eher größer werden grade!

 

nervt echt!!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.