Jump to content

Krezt

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. was für eine scheisse ist das den, wolltest wieder bissel aufmerksamkeit ? lol mir wurde echt paar mal über beim lesen von dem schwachsinn, was für eine gequirlte scheisse ist das den ....
  2. hi, habe eine frage. z.B. ein npc hat eine Quest für mich die ist für lvl 15 gedacht ich bin selber lvl 20 oder 25 oder 30 oder auch 50, werde ich dann das questzeichen über dem npc noch sehen können, oder muss ich dann solche erst ansprechen um zu erkennen ob die was für mich haben? also kann ich ruhig so lvln/questen wie ich will ohne mir sorgen zu machen das irgw. mein lvl zu hoch ist und ich die q nicht mehr sofort sehe? thx.
  3. Benötigt man für Kunstfertigkeit, irgendwann oder irgendwie jemals Unterwelthandel ? ich glaub das irgwo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden weiß jetzt nicht ob das falsche info war oder wies jetzt wirklich ausschaut, thx
  4. Benötigt man für Kunstfertigkeit, irgendwann oder irgendwie jemals Unterwelthandel ? ich glaub das irgwo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden weiß jetzt nicht ob das falsche info war oder wies jetzt wirklich ausschaut, thx
  5. dungeonfinder ist eine sehr nette idee, das hat damals in WoW vieles erleichtert, man muss in swtor sich in/auf der flotte aufhalten um grp für fp zu finden *muss*. den in qgebieten kommt es gerade mal 1x am tag ein aufruf für eine inni, und selbst da kommen die gedanken hoch *och ne von hier aus zum raumhafen dann zur flotte und erst dann zum flashpoint* und kommt plz nicht mit flottenpass.... der cd ist mal hart. man kann momentan nicht questen und gleichzeitig gruppe für einen fp suchen obwohl man die gerne besuchen würde, man ist fast gezwungen eins* von beiden. das beste an dem lfg tool war das es dich von der posi wo du bist wegportet in die inni und nach der beendigung wieder auf die gleiche posi bringt. ohne das man wenn man weit in einem questgebiet/heldengebiet in irgendnem sith anwesen, 3 etagen unter der erde, grad irgwelche droiden abschlachtest, nen aufruf zu einem fp siehst und dir denkst ***** an dem lfg tool aus WoW ist fast nichts verkehrt, nur weil irgwelche hater mit ihrem halbwissen hier rummotzen, es gab früher jahre lang kein dungeonfinder in WoW auch kein übergreifenden lfg chat channel, es war die glitze gleiche aufs einzelne gleiche situation wie jetzt in swtor, um für eine inni gruppe zu finden musste man in eine stadt dort verweilen und suchen, und erst nach jahren auf wunsch der comm. hat blizz es eingeführt ~~~ und die comm. sah das es gut war ~~~ hier in swtor wär ich auch mit einem einfachen lfg chanel zufrieden den man überall sehen/mitverfolgen kann egal wo man grad ist, ansonsten find ich das game ziemlich gut, es gibt zwar seeehr viele bugs, aber ich kenn kein einzelnes game wo es nicht so war, es kann nur noch besser werden und ich werde gerne als ein teil der comm. es mitgestalten wollen auch als nur ein einfacher spieler
  6. jo lol hab erst abgeschickt dann überlegt wart mal, schau aufs datum/tag freitag denk ich mir maaaan wo ich die edit taste... hab die letzten tage nur hier und jetzt aufdrauf gewartet
  7. es ist 15,20 an einem freitag, die auslastung für die uhrzeit ist in meinen augen ganz normal, ob die kapazität erhöht wurde hm kA evt, aber ich wette heute abend ist wieder alles auf hoch, sehr hoch, voll
  8. das ist kein offizielle statistik, das haben sie selbst bestätigt das die mit der nichts zutun haben sie haben die nie rausgebracht
  9. müsst jetzt in stunden rechnen nicht in tagen, 9,12,11 (nicht dabei) bei der nächsten halt, gl
  10. hi, nette infos wie sieht es bei dem Juggernaut aus, sein dmg also, kann er mithalten oder hat er den dmg baum nur so nebenbei gekriegt. mir gefällt die klasse sehr, aber ich hab schon 6 jahre lang getankt und 1 jahr dmg gemacht in WoW z.B. da würd ich gern weiter dmg machen aber mal schauen. (also primär getankt die 6 jahre und nebenbei dmg, das letzte jahr primär dmg und nebenbei tank) je nachdem will ich den dann als only tank zocken wenn sich rausstellt das sein dmg durch jede andere klasse sehr leicht ersetzbar wäre. irgw. las ich das Juggernaut als dd keine buffs oder besondere skills mitsich bringt die für eine inni gruppe oder raid* nützlich sind. als 2te klasse würd ich mir vllt einen hexer zulegen der sieht hammer aus in paar videos, er ist doch dd oder ? ( also auch dd)
×
×
  • Create New...