Jump to content

Unfair!


AislinW

Recommended Posts

Die Situation ist folgende:

Ich bin eine Frau (eine echte :D) und spiele ausschließlich weibliche Chars.

Mein Freund spielt männliche Chars und da wollten wir mal die gleiche Robe tragen.

Bei ihm sieht sie aus wie...naja...eine Robe: Viel Stoff und so. Bei meinem Mädel ist sie

bauchfrei :eek:

Das ist unfair!

Ich will, daß männliche Chars sexy Muscleshirts bekommen!

Denkt denn niemand an die armen weiblichen Spieler, die auch mal was zu gucken haben wollen?

 

Empörte Grüße

 

Aislin

Link to comment
Share on other sites

Gibt doch Khem Val, verzichte auf die Erscheinungsmods und du kannst im anziehen was du willst. Bis auf den Lendenschurz immer volle, freie Muskelpracht :D

 

Die Damen der Schöpfung können sich hier echt nicht beschweren, egal wie weit man weibliche Begleiter auszieht, die Brust ist immer bedeckt *hust*

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

Die Situation ist folgende:

Ich bin eine Frau (eine echte :D)

 

Pics or it did'nt happen. :D

 

Sollte für Frauen nicht eher die Menge an Credits eines männlichen Spielers neben seinem Namen erscheinen? :p

Edited by Mediin
Link to comment
Share on other sites

Ich bin froh, dass SWTOR nicht nur aus Nutten besteht. :rolleyes: Immerhin haben die Rüstungen eine Schutzfunktion und so ...

 

Schutzfunktion? Ähm, als Jedi-Botschafter trägt man nur Stoff und jetzt erkläre mir vor was der Stoff schützt, außer vor anzüglichen Blicken?

Link to comment
Share on other sites

Dein Freund könnte seiner Spielfigur auch das Brustitem (z.B. Robe, etc.) enfernen. Man(n) verliert dadurch ein paar Stats, aber dafür gibts dann die volle Muskelpracht. ,)

 

Auf Hoth nicht zu empfehlen, da man sonst Eiszapfen an den Nippeln bekommt, was ehrlich gesagt voll $chei$$e aussieht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dein Freund könnte seiner Spielfigur auch das Brustitem (z.B. Robe, etc.) enfernen. Man(n) verliert dadurch ein paar Stats, aber dafür gibts dann die volle Muskelpracht. ,)

 

Eine gute Idee!

Ich bin mir nur nicht sicher, ob er einverstanden ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Handelt es sich bei dieser Robe um eine leichte Rüstung? Falls ja gibts bei Sozial-Händler bestimmt etwas das auch bei Männern uhm..sexy aussieht. Kann ich als Typ mit nem Social level unter 2 bei allen chars nicht so beurteilen. Vielleicht das Sklaventänzer Outfit?^^

 

Das ist ja auch so eine Sache: Das Sklaven-Outfit gibts nur für weibliche Chars. Für die Männer gibts ja auf Dromund Kaas die schicke Uniform. Alles, aber nicht sexy :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Klar, Borat-Style.

 

Mich tröstet der Gedanke, dass Männer und Frauen gleichermaßen zumindest an einer Stelle gleichberechtigt sind: Die Robe verschafft den Hintern beider Seiten eine ästhetische Pracht, die der Symbiose eines Bauern mit seinem Ackergaul gleicht. Alternativ könnte man davon ausgehen, dass beide gesäßschwanger sind, aber das wäre dann schon eine arge biologische Herausforderung.

 

 

Ama

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...