Jump to content

AislinW

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by AislinW

  1. Das ist ja auch so eine Sache: Das Sklaven-Outfit gibts nur für weibliche Chars. Für die Männer gibts ja auf Dromund Kaas die schicke Uniform. Alles, aber nicht sexy
  2. Eine gute Idee! Ich bin mir nur nicht sicher, ob er einverstanden ist
  3. Die Situation ist folgende: Ich bin eine Frau (eine echte ) und spiele ausschließlich weibliche Chars. Mein Freund spielt männliche Chars und da wollten wir mal die gleiche Robe tragen. Bei ihm sieht sie aus wie...naja...eine Robe: Viel Stoff und so. Bei meinem Mädel ist sie bauchfrei Das ist unfair! Ich will, daß männliche Chars sexy Muscleshirts bekommen! Denkt denn niemand an die armen weiblichen Spieler, die auch mal was zu gucken haben wollen? Empörte Grüße Aislin
  4. Ich muss sagen, daß TOR mich in den Bann zieht, wie selten ein anderes mmo. Hab schon etliche mmos gespielt (EQ2, DDO, HDRO, Rift, SWG und sogar einen Monat wow:eek:) und wirklich keines hat mich so begeistert. Klar ist nicht alles perfekt, aber die Story und die Sprachausgabe machen das alles wieder wett. Und jetzt muss ich weiterspielen
  5. Bin fast 42 und tatsächlich weiblich
×
×
  • Create New...