Jump to content

twentyzent

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Solange es keine Ankündigung von offizieler Seite gibt, würde ich kein Wort glauben was da von irgendeinem Mitarbeiter als Gerücht verbreitet wird. Hab den Artikel zwar nur überflogen, meine aber das so verstanden zu haben, dass von ihm etwas falsch interpretiert wurde. Wie dem auch sei, es gibt aber tatsächlich etwas was in Richtung KOTOR Remake geht. Ist aber nichts offizieles, sondern nur ein Fanprojekt. Läuft unter dem Namen KOTOR Apeiron.
  2. http://www.directupload.net/file/d/4595/v5fjbzrj_jpg.htm mein größter Treffer mit Dot-Hexer... glaub da hatte einer keine Rüstung an
  3. Das jetzige System bietet für mich weit mehr Motivation, als nach einer Woche schon das beste gear zu haben. Kann mich noch gut daran erinnern wie es vor 5.0 aussah....in einer Woche 10 mal prio operation gerannt und auf max gear gewesen. Im PvP hast das ja eh hinterher geschmissen bekommen. Danach nie wieder ins Spiel eingeloggt, als man voll equipped war, weil einfach die Lust weg war. Aber eben jedem das seine...
  4. There is a 200.000 commendation cap on every character but you will make a 40.000 commendation conversion limit?!?! So ridiculous logic Eric!!
  5. Neulich als Hass Attentäter auf Makeb 4263 dps Arena 3791 dps Arena
  6. Wieso sollte diese Änderung im PvE Schwachsinn sein? Wenn es dir um den eingeschränkten dotspread geht, weiß ich nicht was es da zu beanstanden gibt. Der Schatten ist gegenüber den anderen meleeklassen aktuell deutlich im Vorteil, was das dotspreaden betrifft. Also meiner Meinung nach ist die Änderung völlig berechtigt.
  7. Calphayus Bazâ - 3/18/25 Shadow - Forlorn Hope - 2364.75 http://www.torparse.com/a/636142/19/0/Damage+Dealt
  8. Nefra Bazâ - Infiltration Shadow - Forlorn Hope - 3143.38 http://www.torparse.com/a/619124/29/0/Overview Brontes Bazâ - Infiltration Shadow - Forlorn Hope - 2302.43 http://www.torparse.com/a/619124/45/0/Overview
  9. Wir sind dabei die ein oder andere Gruppe zu planen und wollen dann auch schauen wie sich das ganze entwickelt.
×
×
  • Create New...