Jump to content

Lösung: Mehr los im VIP-Bereich


Sordit

Recommended Posts

Der VIP-Bereich is sooooo VIP, dass dort KEIN MENSCH is. Is ja auch kein Wunder so abgelegen wie der is.

 

Lösung:

-Ein GTN-Terminal

-Ein Briefkasten

-Ein Crew-Skill Händler

 

Schön wäre da wenigstens ein bissel was los. Weil so isses echt NUR sinnlos, oder wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Da is richtig. Zur Zeit is da aber GAR KEINER.

Das is, wie wenn du ne ganze Disco für dich alleine hast. Is auch blöd.

 

Es ist einfach zu weit weg von den Terminals und es gibt dort nix besonderes, außer den 2 Händlern, die man ja nicht täglich benutzt.

 

Also was spricht dagegen, dem VIP Bereich ein wenig Komfort zu bieten.

Edited by Superlunchbox
Link to comment
Share on other sites

Jetzt muß ich mal ganz neugierig fragen:

Was gibt es denn bei den VIP Händlern?

Was bietet der VIP Bereich überhaupt?

 

Würde sich das Bändchen für 1 Mio lohnen oder sind die Credits zur Luftschleuse rausgeworfen?

Zählt das Bändchen eigentlich für den Account oder muß es sich jeder Char einzeln kaufen?

 

Für Infos wäre ich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muß ich mal ganz neugierig fragen:

Was gibt es denn bei den VIP Händlern?

Was bietet der VIP Bereich überhaupt?

 

Würde sich das Bändchen für 1 Mio lohnen oder sind die Credits zur Luftschleuse rausgeworfen?

Zählt das Bändchen eigentlich für den Account oder muß es sich jeder Char einzeln kaufen?

 

Für Infos wäre ich dankbar.

 

Der VIP Händler hat atm NUR das 1,5 mio Mount lohnt also gar nicht das Band zu kaufen, da sich der reine Aufenthalt ja nicht lohnt. Nur der CE Händler hat sinnvolle Sache, allerding nur kosmetischer Natur.

 

Das Band gilt nur pro Char.

Link to comment
Share on other sites

Hört sich ziemlich sinnfrei an, obwohl ich die Lounge anfangs für ne gute Idee hielt. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir mal so n Bändchen zuzulegen, aber das ist es im Augenblick wohl nicht wert.

 

Schade, ich hätte hier viel atmosphärisches Potential gesehen. Na ja, vielleicht kommt ja noch was...

Link to comment
Share on other sites

Ohne Minispiele exklusiv für Mitglieder wird sich das dort nie beleben. (RPler mal ausgenommen, die werden sicher eine Verwendung finden.)

 

Edit: Stimmt nicht, ein Extra-Buff für Leute die im VIP-Bereich tanzen würde das auch schaffen, aber sonst?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Doch klar. Wenn es praktisch wäre dort zu sein. z.B. Bank, GTN und Briefkasten bzw Crew-Skill Verkäufer zusammen.

 

Das sind die Dinge die man gebrauchen kann um sich auf der Flotte aufzuhalten. zur Zeit sind all diese Dinge sehr weit von einander entfernt. Dort könnte es schön zusammen sein und schon wäre dort was los.

 

Oder eben irgendeine andere Methode um dort Party reinzubekommen. So is der "VIP"-Bereich eher wie die Gosse hinter der Kneipe...

Link to comment
Share on other sites

Doch klar. Wenn es praktisch wäre dort zu sein. z.B. Bank, GTN und Briefkasten bzw Crew-Skill Verkäufer zusammen.

 

Ich wollte schon fragen wieso jemand zum Briefkasten dort hoch fahren sollte, wenn es unten auch welche gibt.

 

Aber wenn dort der ganze Kram nahe beisammen steht, dann hat das wirklich einen Vorteil.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Der VIP Bereich ist leider wirklich sehr sinnlos im moment. Vorallem finde ich den CE Händler sehr traurig. In der Beschreibung Der CE Steht folgendes:

 

Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot

 

Wann hat der je sein Angebot gewechselt? Ich hatte anfangs gedacht, das der uns tolle Sachen anbietet, die einem Vorteile bringen. Ist aber nicht so. Nur Kosmetischer Quatsch. Die Imperiale Rüstung taugt nix und es ist totaler Blödsinn, das man dafür auch Sozial lvl 3 braucht ist Müll.

 

Warum wechselt der nicht wirklich des öftern sein Angebot, z.B. jede Woche einmal? Und dann könnte er zum Bsp. lila Lichtschwertkristalle anbieten und nützliche Rüstungen, oder ähnliches. Zudem könnten die sachen auch etwas günstiger sein, wir haben schließlich schon 150 Euronen für dei CE hingeblättert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.