Jump to content

The_Soldier

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by The_Soldier

  1. Ich stimme dir zu, dass die Belohnungen für die schwersten Weltraummissionen höher sein könnten. Wenn man eine Quest für eine der schweren Missionen hat, sollte man ca 50k Credits bekommen und statt klassischer Auszeichnungen Ultimative. Aber zu schwer sind die ja wohl wirklich nicht mehr. Ich hab anfangs keine von denen geschafft, aber nach ein paar versuchen sind die nicht der Rede wert ( Richtige Ausrüstung vorausgesetzt ). Immer schön ausweichen, geschickt zwischen mehr Schildenergie und höherer Feuerkraft wechseln und natürlich den EMP und die ''Unbesiegbarkeit'' clever nutzen. Dann schaft man die schweren Missionen auch mit dem lächerlichen IQ von 130^^ Und mit nem IQ von 130, sollte man mittlerweile wissen, das Vorschläge im Deutschen Forum im Sande verlaufen.
  2. Es mag zwar Lichtschwertwurf heißen, aber wenn man kein Lichtschwert hat, aber dennoch eins wirft, wirkt das sehr unrealistisch (Ja ich weiß, Lichtschwerter sind leider nicht realistisch). Bin auch dafür, dass es der Atmosphäre wegen gefixt wird.
  3. Von einer Namensänderung persönlich halte ich nichts. Für den eigenen Vermächtnisnamen würde ich das unterstützen. Aber für 7€? Gehts noch? Schlag den geldgeilen Säcken von EA sowas doch nicht vor!
  4. Deine Vorschläge finde ich soweit echt gut, aber das Problem ist oft ganz einfach: Viele Leute kommen mit dem Teamplay nicht klar. viele Heals können einfach nicht heilen, oder Tanks verstehen ihre Rolle nicht. Dann gibt es leider auch sehr viele Leute die planlos in der Gegend rumrennen und/ oder auf Ansagen pfeiffen. Auf der Seite der Imperialen ist das Problem größer als auf der Seite der Republik. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Es ist auch oft zu sehen, dass sehr viele Spieler schnell aufgeben, wenn man erstmal ne schwere Klatsche bekommt. Dann wird im Falle von Alderaan ein Geschütz verteidigt und das wars. Und das ist noch ein Glücksfall. Denn die meisten verlassen dann einfach das BG. Das passiert auch dann, wenn man das Ruder noch rumreißen könnte. Aber gerade deine Vorschläge mit dem Gruppenfinder und der ''Austrittsregel'' finde ich super^^
  5. Ich glaube du meinst ein zweischneidges Schwert ;-) Man kann die Hompageplicht ja in der Gildenbeschreibung angeben. Und wenn ein Gilde wie eure (übrigens sehr schöne HP) Bewerbungen nur über die eigene HP annimmt, könnte man ja soweit gehen, dass man über einen eingefügten Link, direkt auf die HP weitergeleitet wird (Das Spiel wird verkleinert und es öffnen sich Firefox oder der grottige Internet Explorer). So ist das ja auch wenn man im Spiel seine Kartellmünzen aufstocken will. Es gäbe so viele Optionen die man bei einer solchen Gildentafel mit einfügen könnte.
  6. Servus, Wie der Titel schon sagt, würde ich auf der Flotte eine Gildentafel sehr begrüßen. Auf dieser müsste man sich dann alle Gilden anzeigen lassen können und weitere Funktionen haben: - Gildeninfos: Wenn man eine Gilde anwählt sollte dort ein Informationstext der jeweiligen Gilde stehen können, wie z.B. wann diese gegründet wurde, die Ziele der Gilde und vergleichbares. - Bewerbung: Hier sollte man als Gildenloser die Möglichkeit haben, sich direkt an eine Gilde wenden zu können, um sich schriftlich zu Bewerben. Zudem könnte man auch einen Bereich haben, indem man sich als Gildenloser mit einem Text einlisten kann, ohne sich direkt bei einer bestimmten Gilde zu bewerben. Hier könnten dann die Gilden nach passenden Membern suchen und diese dann kontaktieren. - Gildenwrbung: Hier könnte jede Gilde für sich werben um so Gildenlose Spieler auf sich aufmerksam zu machen. - Gilden ranking: Alle Gilden sollten hier direkt in einem ranking miteinander verglichen werden. Man könnte dort mehrere vergleichbare Statistiken haben, wie z.B. Mitgliederzahl, Gesamte Spielzeit der Gilde, erfolgreich abgeschlossene Fp's und Operationen, PvP stats, getötete Mobs usw.. Das ist erstmal soweit meine Grundidee. Was haltet ihr davon?
  7. Damit wäre das MMORPG System in SWTOR aber vollkommen sinnlos. Wenn man ne Funktion hat, nur die Storymissionen spielen zu können, ohne das ganze drumherum, wäre man mit einem Char wohl in etwa höchstens fünf Stunden durch, wenn man dennoch die Wege zu den ganzen Instanzen der Story-Quests zurücklegen muss. Ohne die Reisen, braucht man dann wahrscheinlich nur zwei. Es wäre einfach wie schon gewünscht am besten, wenn man die ganzen Missionen einfach beliebig oft wiederholen könnte. Und wie JPryde es schonmal vorgeschlagen hat und IanStarrider hier auch, sollte man das gleiche mit den Gefährtengesprächen machen können. Sollte es diese Funktionen irgendwann geben, sollte man dann andere Entscheidungen treffen können als man es beim durchspielen gemacht hat (Oder man macht eben alles nochmal wie vorher), ohne das diese Auswirkungen auf das aktuelle Spiel haben. Also quasi ne was wäre wenn Funktion.
  8. Dabei besteht das Problem, dass dann jeder, der keinen Bock darauf hat, ständig von einem oder mehreren Kopfgeldjärn geplättet zu werden, die Jagd nicht erlaubt. Ich denke mal, dass dieses Kopfgeldsystem im PVP nicht funktionieren wird. Es müsste eher beschränkungen geben, dass ein Ziel nur von einem Jäger gejagt werden kann. Und wenn das Ziel zu diesem Zeitpunkt in einer Gruppe ist, müssten die anderen nicht in Kampf eingreifen dürfen. Wenn nämlich ein gejagter gegen eine größe Gruppe kämpft (oder umgekehrt) und keine Chance hat, ist das nur frustrierend. Und ich weiß jetzt auch nicht, warum ich auf jemanden ein Kopfgeld setzen sollte, außer um diesen Spiler zu ärgern. Von daher würde ich die Kopfgeldjagd nur rein als PvE vorschlagen. Man könnte das dann z.B. so machen, das es eine Liste mit den meistgesuchten Zielen gibt, die wöchentlich oder monatlich geändert wird. Einige Ziele müssten allein legbar sein und ander müssten dann H2 und H4 Quests sein. Man kann jedes Ziel auch nur einmal legen (wegen der Authentizität). Als Belohnung gibts dann wirklich mal großzügig Credits (Nicht wie beim Aquise Rennen, wo große Reichtümer versprochen wurden und der Lohn am Ende lächerlich gering war -.-) und z.B. schwarze Loch Marken. Wenn man die Zielperson besiegt hat, müsste man die Wahl haben, es lebendig oder tot abzugeben, was dann natürlich einfluss auf den Lohn hat. Die Ziele müssten dann selbstverständlich über die ganze Galxis verteilt sein und die Locations müssten sich mit dem ändern der Listen auch ändern. So könnte ich mir das Kopfgeldsystem gut vorstellen, wenn BioWare denn bereit wäre die Programmiezeit dafür zu investieren.
  9. Angekündigt wurde hier nix, nur von sehr vielen Gamern gefordert. Man muss aber auch dazu sagen, dass dieser Vorschlag, fast genauso viele Gegner wie Befürworter hat und deshalb bleibt abzuwarten, was BioWare daraus macht. Ich bin übrigens dafür, dass jeder Char im Vermächtnis die Datacrons bekommt ;-)
  10. Bin ich auch stark dafür. Sehe keinen Grund, warum es das nicht geben sollte.
  11. Genau so würde ich das direkt unterschreiben.
  12. Ich wäre dafür, dass man endlich, wie schon oft gefordert, extra Sith und Jedi Roben einführt, die man über der Rüstung tregen kann, wenn man möchte, die gerne einfach optischer Natur sind. Und in diesem Zug wäre es dann auch nett, wenn man die Kapuzen endlichen, nach Wunsch auf und abziehen kann. Und ein System, zum Individuellen Färben der Rüstungen sollte langsam mal kommen. Aber je nach Fraktion, sollte es eine Passende Farbpalette geben, damit niemand in Neongelb Rosa und Lavendel rumrennt. Das würde die Atmosphäre totall vernichten. Aber zu den Rüstungen: Ich fände es schon gut, wenn man mehr NEUE Designs einführt und die Schulterplatten etwas dezenter designt. Wie JPryde schon extra erwähnt hat, sehen viele Schulterplatten einfach nur lächerlich aus.
  13. Das unterzeichne ich ganau so^^ Es wäre auch nett, wenn man für zwei Chars gemeinsame Kinder angeben könnte und nicht nur für einen alleine.
  14. Für die, die es nicht wissen. Kel Dor: http://www.jedipedia.de/wiki/Kel%27Dor Am liebsten hätte ich Kaleesh im Spiel: http://www.jedipedia.de/wiki/Kaleesh Und Codru-Ji wären super: http://www.jedipedia.net/wiki/Codru-Ji
  15. Genau so hatte ich das gemeint als ich folgendes geschrieben hab. Ich hätte das mit den Materialien, die man selbst sammelt, noch dazu schreiben sollen ;-) Schade, wenn das auf taube Ohren trifft. Dabei wäre das ne schlaue änderung.
  16. Natürlich ist er das. Mir geht es aber darum, das die Handwerksmaterialien, direkt dort abgelegt werden, und nicht erst im Spielerinventar. Und das man im Schiffshangar ohne Ladezeiten ins Schiff gelangen kann, wenn man dort z.B. eben nur an den Spind will.
  17. Wie der Titel schon sagt, habe ich hier ein paar vorschläge zu den Schiffen und zu crafting. Zu den Schiffen: Ich fände es nicht schlecht, das, wenn man in einem Hangar in sein Schiff steigen will, die Wahl hätte mit dem Schiff im Hangar zu bleiben (Wenn man eben nur mal kurz Sachen im Spind verstauen will ), oder in den Planetenorbit zu fliegen ( Um zu reisen, oder um die Aussicht auf den Planeten zu genießen ). Ich stelle mir das mit dem Hangar so vor, das das Schiffsinnere dann ohne Ladezeiten betreten werden kann, was Zeit und Nerven spart und sicher Spielern mit geringer Rechnerleistung entgegen kommt. Mir persönlich geht es etwas auf den Sack, wenn ich jedes mal Ladezeiten hinnehemen muss, wenn ich eben nur schnell gecraftetes material in meinem Spind verstauen will um mein Inventar zu leeren und dann erst vom Planeten abhebe und danach zurückfliege. Damit komme ich auch direkt zum crafting System: Da fände ich im Schiff und auf der Flotte einen extra Spind für Handwerksmaterial nicht schlecht. Ich stelle mir das so vor, wenn man Gefährten, die sich im Schiff befinden, auf craftingmissionen schickt, die gewonnen Materialien direkt in diesem Spind ablegen, was auch authentischer wäre, als diese im Spielerinventar abzulegen, wenn dieses Kilometer weit entfernt ist. Man muss ja nicht unbedingt einen extra Spind im Spiel implementieren. Es reicht schon, wenn dafür weiterhin der normale Spind genutzt wird. Was haltet ihr davon?
  18. Eine Möglickeitkeit sich aus dem Griff des EA Teufels zu befreien^^
  19. Ich fände Cereaner ( http://www.jedipedia.de/wiki/Cereaner ) wünschenswert, allein schon weil Ki Adi Munde sehr toll finde. Aber am meißten wünsche ich mir Kaleesh ( http://www.jedipedia.de/wiki/Kaleesh )^^ Sollte endlich mal ne neue Spezies ( Cathar ) kommen, könnte man auch endlich mal Coiffeur udn nen ''Schönheitschirurgen'' einführen. Dann könnte man endlich mal Frisuren und Tätowierungen ändern, entfernen oder einfügen^^
  20. Die Miesmacher sind mir am liebsten. Nur nörgeln und danderen alles schlecht machen. Dann seid ihr glücklich. Geh in deinen Keller zurück und nerv hier nicht rum! Zu Eins: Dabei geht es vorallem um Rollenspieler und nicht um Leute wie dich, die einfach nur ein Spiel spielen und nicht in die virtuelle Welt eintachen und sich als ein Teil dieser fühlen. Zu Punkt Zwei: Nenne mir die Taste oder die Tastenkombination um gehen zu können. Wenn du die normale Bewegungsgeschwindikeit meinst, dass ist kein gehen. Man läuft. Und wenn man sprinten aktiviert ist man eben etwas schneller. Zu Drei: Du bist echt unheimlich lustig. Als wenn ich den Ton ausgeschaltet hätte -.- Es gibt nur sehr wenig NPC's die sich hörbar unterhalten. Ich und sicher der ein oder andere fänden es schöner wenn das bei mehr NPC's so wäre. Zu Vier: Das in Sand oder Schneewüsten nix los ist stört mich auch nicht, da es ja sinn macht. Aber schön das du mich hier für dumm verkaufen willst. Ich finde es eben nicht so schön, dass man z.B. im verlauf des Spiels an seinem Raumschiff kein Empfangskomitee hat, wenn man sich schon ''hocharbeitet''. Geh mal auf die Kreuzer der Flotte. Das sind fast Geisterschiffe, auf denen sehr wenig Crewmitglieder sind. Und so ein Schiff hält sich nicht von alleine am laufen. Zu Fünf: Entschuldige bitte, das mir das bei WoW gefallen hat und das ich mir sowas in anderen Spielen wünsche. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht behauptet hab, das SWTOR keine Atmosphäre hat, sondern, dass ich mir mehr davon wünsche! Wenn du das nächste mal nicht mit nem Kommentar zufrieden bist, verkneif dir deine Negative scheiße und lass anderen ihr Recht auf ihre Meinungsfreiheit!!!
  21. Wie die überschrift schon sagt, FORDERE ich mehr Atmosphäre^^ Es wurde schon vielen gefordert, dass man mehr Atmosphäre ins Spiel bringt. Die Funktion sich auf jeden Stuhl hinsetzen zu können ist dabei wohl auf Nummer eins. Was ich sehr gerne im Spiel hätte, wäre die möglichkeit wie in WoW gehen zu können. Zudem stößt es einem oft sauer auf, das manche Gegenden sehr unbelebt sind. Man könnte hier und da ruhig mehr NPC's einfügen damit nicht alles so furchtbar steril wirkt. Und viele forhandene NPC,s gestikulieren enorm rum, aber man hört nichts. Diesen Kollegen könnten gerne vertont sein. UND JANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!! Wenn man /witz eingibt, sollten wie bei WoW wirklich Witze zu hören sein. Nur deshalb spielt man WoW^^
  22. hab ich vergessen zu schreiben. Die Zeitsperre ist schon seid nem gefühlten Jahrhundert abgelaufen ;-) Geht aber trotzdem nicht -.- http://s1.directupload.net/file/d/3080/em4xp9cr_jpg.htm Da kann man es sehen. Wie gesagt: ich will vorallem das Blastergewehr an meinen Agenten schicken, aber es ist an meinen Sith Krieger gebunden. Von anfang an -.-
  23. Nope. Ich habe im Moment das Problem, dass ich meine Blaster, Blastergewehre, Scharfschützengewehre und diverse Kleidungsstücke weder meinen Chars schicken, noch verkaufen kann. Und mit meinem Sithkrieger kann ich die Blaster und gewehre nicht ausrüsten, weshalb das eindeutig ein Fehler ist, was mich im moment nur ein wenig ankotzt -.- Mit den Haustieren und anderen Gegenständen habe ich das gleiche Problem -.-
  24. Das hab ich auch gedacht. Ich hab jetzt die Zeit wacker abgewartet, wollte meinem Agenten das Blastergewehr schicken und dann hieß es eben, das der Gegenstand gebunden ist. Es steht auch bei der Objektbeschreibung, das es gebunden ist. Aber das ist ja blödsinn in meinen Augen. Ich hoffe mal, dass es ein Fehler ist, das solche Gegenstände beim Aufheben gebunden sind.
  25. Im Prinzip steht alles im Titel. Es wäre schön wenn man z.B. Blatergewehre, die man aus dem Kartellmart bekommt, uneingeschränkt an andere Chars aus dem eigenen Vermächtnis schicken kann. Meinem Sith Krieger bringen Blastergewehre nichts, aber meinem Agenten schon. Und ich will diese Gegenstände nicht an gefährten verteilen, die ich eh nie bei mir habe. Ich denke, das wäre für uns alle ein Vorteil^^ Un ehe ich es vergesse: Es gibt diverse Gegenstände die man nicht verkaufen kann. Das sollte man ebenfalls verändern.
×
×
  • Create New...