Jump to content

The_Soldier

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ich stimme dir zu, dass die Belohnungen für die schwersten Weltraummissionen höher sein könnten. Wenn man eine Quest für eine der schweren Missionen hat, sollte man ca 50k Credits bekommen und statt klassischer Auszeichnungen Ultimative. Aber zu schwer sind die ja wohl wirklich nicht mehr. Ich hab anfangs keine von denen geschafft, aber nach ein paar versuchen sind die nicht der Rede wert ( Richtige Ausrüstung vorausgesetzt ). Immer schön ausweichen, geschickt zwischen mehr Schildenergie und höherer Feuerkraft wechseln und natürlich den EMP und die ''Unbesiegbarkeit'' clever nutzen. Dann schaft man die schweren Missionen auch mit dem lächerlichen IQ von 130^^ Und mit nem IQ von 130, sollte man mittlerweile wissen, das Vorschläge im Deutschen Forum im Sande verlaufen.
  2. Es mag zwar Lichtschwertwurf heißen, aber wenn man kein Lichtschwert hat, aber dennoch eins wirft, wirkt das sehr unrealistisch (Ja ich weiß, Lichtschwerter sind leider nicht realistisch). Bin auch dafür, dass es der Atmosphäre wegen gefixt wird.
  3. Von einer Namensänderung persönlich halte ich nichts. Für den eigenen Vermächtnisnamen würde ich das unterstützen. Aber für 7€? Gehts noch? Schlag den geldgeilen Säcken von EA sowas doch nicht vor!
  4. Deine Vorschläge finde ich soweit echt gut, aber das Problem ist oft ganz einfach: Viele Leute kommen mit dem Teamplay nicht klar. viele Heals können einfach nicht heilen, oder Tanks verstehen ihre Rolle nicht. Dann gibt es leider auch sehr viele Leute die planlos in der Gegend rumrennen und/ oder auf Ansagen pfeiffen. Auf der Seite der Imperialen ist das Problem größer als auf der Seite der Republik. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Es ist auch oft zu sehen, dass sehr viele Spieler schnell aufgeben, wenn man erstmal ne schwere Klatsche bekommt. Dann wird im Falle von Alderaan ein Geschütz verteidigt und das wars. Und das ist noch ein Glücksfall. Denn die meisten verlassen dann einfach das BG. Das passiert auch dann, wenn man das Ruder noch rumreißen könnte. Aber gerade deine Vorschläge mit dem Gruppenfinder und der ''Austrittsregel'' finde ich super^^
  5. Ich glaube du meinst ein zweischneidges Schwert ;-) Man kann die Hompageplicht ja in der Gildenbeschreibung angeben. Und wenn ein Gilde wie eure (übrigens sehr schöne HP) Bewerbungen nur über die eigene HP annimmt, könnte man ja soweit gehen, dass man über einen eingefügten Link, direkt auf die HP weitergeleitet wird (Das Spiel wird verkleinert und es öffnen sich Firefox oder der grottige Internet Explorer). So ist das ja auch wenn man im Spiel seine Kartellmünzen aufstocken will. Es gäbe so viele Optionen die man bei einer solchen Gildentafel mit einfügen könnte.
  6. Servus, Wie der Titel schon sagt, würde ich auf der Flotte eine Gildentafel sehr begrüßen. Auf dieser müsste man sich dann alle Gilden anzeigen lassen können und weitere Funktionen haben: - Gildeninfos: Wenn man eine Gilde anwählt sollte dort ein Informationstext der jeweiligen Gilde stehen können, wie z.B. wann diese gegründet wurde, die Ziele der Gilde und vergleichbares. - Bewerbung: Hier sollte man als Gildenloser die Möglichkeit haben, sich direkt an eine Gilde wenden zu können, um sich schriftlich zu Bewerben. Zudem könnte man auch einen Bereich haben, indem man sich als Gildenloser mit einem Text einlisten kann, ohne sich direkt bei einer bestimmten Gilde zu bewerben. Hier könnten dann die Gilden nach passenden Membern suchen und diese dann kontaktieren. - Gildenwrbung: Hier könnte jede Gilde für sich werben um so Gildenlose Spieler auf sich aufmerksam zu machen. - Gilden ranking: Alle Gilden sollten hier direkt in einem ranking miteinander verglichen werden. Man könnte dort mehrere vergleichbare Statistiken haben, wie z.B. Mitgliederzahl, Gesamte Spielzeit der Gilde, erfolgreich abgeschlossene Fp's und Operationen, PvP stats, getötete Mobs usw.. Das ist erstmal soweit meine Grundidee. Was haltet ihr davon?
  7. Damit wäre das MMORPG System in SWTOR aber vollkommen sinnlos. Wenn man ne Funktion hat, nur die Storymissionen spielen zu können, ohne das ganze drumherum, wäre man mit einem Char wohl in etwa höchstens fünf Stunden durch, wenn man dennoch die Wege zu den ganzen Instanzen der Story-Quests zurücklegen muss. Ohne die Reisen, braucht man dann wahrscheinlich nur zwei. Es wäre einfach wie schon gewünscht am besten, wenn man die ganzen Missionen einfach beliebig oft wiederholen könnte. Und wie JPryde es schonmal vorgeschlagen hat und IanStarrider hier auch, sollte man das gleiche mit den Gefährtengesprächen machen können. Sollte es diese Funktionen irgendwann geben, sollte man dann andere Entscheidungen treffen können als man es beim durchspielen gemacht hat (Oder man macht eben alles nochmal wie vorher), ohne das diese Auswirkungen auf das aktuelle Spiel haben. Also quasi ne was wäre wenn Funktion.
  8. Dabei besteht das Problem, dass dann jeder, der keinen Bock darauf hat, ständig von einem oder mehreren Kopfgeldjärn geplättet zu werden, die Jagd nicht erlaubt. Ich denke mal, dass dieses Kopfgeldsystem im PVP nicht funktionieren wird. Es müsste eher beschränkungen geben, dass ein Ziel nur von einem Jäger gejagt werden kann. Und wenn das Ziel zu diesem Zeitpunkt in einer Gruppe ist, müssten die anderen nicht in Kampf eingreifen dürfen. Wenn nämlich ein gejagter gegen eine größe Gruppe kämpft (oder umgekehrt) und keine Chance hat, ist das nur frustrierend. Und ich weiß jetzt auch nicht, warum ich auf jemanden ein Kopfgeld setzen sollte, außer um diesen Spiler zu ärgern. Von daher würde ich die Kopfgeldjagd nur rein als PvE vorschlagen. Man könnte das dann z.B. so machen, das es eine Liste mit den meistgesuchten Zielen gibt, die wöchentlich oder monatlich geändert wird. Einige Ziele müssten allein legbar sein und ander müssten dann H2 und H4 Quests sein. Man kann jedes Ziel auch nur einmal legen (wegen der Authentizität). Als Belohnung gibts dann wirklich mal großzügig Credits (Nicht wie beim Aquise Rennen, wo große Reichtümer versprochen wurden und der Lohn am Ende lächerlich gering war -.-) und z.B. schwarze Loch Marken. Wenn man die Zielperson besiegt hat, müsste man die Wahl haben, es lebendig oder tot abzugeben, was dann natürlich einfluss auf den Lohn hat. Die Ziele müssten dann selbstverständlich über die ganze Galxis verteilt sein und die Locations müssten sich mit dem ändern der Listen auch ändern. So könnte ich mir das Kopfgeldsystem gut vorstellen, wenn BioWare denn bereit wäre die Programmiezeit dafür zu investieren.
  9. Angekündigt wurde hier nix, nur von sehr vielen Gamern gefordert. Man muss aber auch dazu sagen, dass dieser Vorschlag, fast genauso viele Gegner wie Befürworter hat und deshalb bleibt abzuwarten, was BioWare daraus macht. Ich bin übrigens dafür, dass jeder Char im Vermächtnis die Datacrons bekommt ;-)
  10. Bin ich auch stark dafür. Sehe keinen Grund, warum es das nicht geben sollte.
  11. Genau so würde ich das direkt unterschreiben.
  12. Ich wäre dafür, dass man endlich, wie schon oft gefordert, extra Sith und Jedi Roben einführt, die man über der Rüstung tregen kann, wenn man möchte, die gerne einfach optischer Natur sind. Und in diesem Zug wäre es dann auch nett, wenn man die Kapuzen endlichen, nach Wunsch auf und abziehen kann. Und ein System, zum Individuellen Färben der Rüstungen sollte langsam mal kommen. Aber je nach Fraktion, sollte es eine Passende Farbpalette geben, damit niemand in Neongelb Rosa und Lavendel rumrennt. Das würde die Atmosphäre totall vernichten. Aber zu den Rüstungen: Ich fände es schon gut, wenn man mehr NEUE Designs einführt und die Schulterplatten etwas dezenter designt. Wie JPryde schon extra erwähnt hat, sehen viele Schulterplatten einfach nur lächerlich aus.
  13. Das unterzeichne ich ganau so^^ Es wäre auch nett, wenn man für zwei Chars gemeinsame Kinder angeben könnte und nicht nur für einen alleine.
  14. Für die, die es nicht wissen. Kel Dor: http://www.jedipedia.de/wiki/Kel%27Dor Am liebsten hätte ich Kaleesh im Spiel: http://www.jedipedia.de/wiki/Kaleesh Und Codru-Ji wären super: http://www.jedipedia.net/wiki/Codru-Ji
  15. Genau so hatte ich das gemeint als ich folgendes geschrieben hab. Ich hätte das mit den Materialien, die man selbst sammelt, noch dazu schreiben sollen ;-) Schade, wenn das auf taube Ohren trifft. Dabei wäre das ne schlaue änderung.
×
×
  • Create New...