Jump to content

Spielerzahlen für diesen monat!


Senjun

Recommended Posts

Es ist Zwar früh in diesem Monat^^ aber wird mal zeit dass sie mal wieder mit der Sprache rausrücken wieviel Spieler es weiter hin gibt!?

 

Ob ansteigend mehr oder weniger wenn mann sich so einloggt und sich die Server anguckt oder auf der flotte etc sieht es ja sehr mager aus;)

Link to comment
Share on other sites

Es ist Zwar früh in diesem Monat^^ aber wird mal zeit dass sie mal wieder mit der Sprache rausrücken wieviel Spieler es weiter hin gibt!?

 

Ob ansteigend mehr oder weniger wenn mann sich so einloggt und sich die Server anguckt oder auf der flotte etc sieht es ja sehr mager aus;)

 

So was präsentiert man nur wenn man muss und das ist immer zu Quartalsenden also geduld junger Padawan der Wirtschaft

Link to comment
Share on other sites

Und wen interessiert das? Mich net, da ich keine Aktien von EA habe.

 

Mich interessiert es, dann hätte ich die bestätigung das nach meiner ansicht 80-90% der Server tot ist :)

 

Ich schätze die Spielerzahlen kommen in einen Monat weil jetzt die ganzen 60 Tage Gamecards auslaufen

Link to comment
Share on other sites

Die erstellen dann subjektive Thesen zur Lage der Nation in SWTOR :D

 

nicht nur das, die subjektiven Thesen werden dann sofort auf die Allgemeinheit umgemünzt, der Rest sind dann Fanboys die mit ihrer rosa Brille rumlaufen.

 

*setzt sich die Rosa Brille auf und lächelt* sollen sie doch, SW:ToR rockt!

Link to comment
Share on other sites

Neue Abonnentenzahlen gibt es – wie in der Wirtschaft gängig und üblich für börsennotierte Firmen – zum Ende des Quartals. Unser Geschäftsjahr 2012 endet am 31. März 2012- einige Wochen danach wird es dann aktualisierte Zahlen zu den diversen EA-Titeln geben.

 

Ich denke bis dahin ist eine Diskussion des Themas hinfällig, da es sich nur um Spekulation handeln würde.

 

PS: Wir haben ein Schaltjahr, es ist nicht früh im Monat, sondern im Gegenteil außergewöhnlich spät ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...