Jump to content

Sith Marauder skillung für pve


Trators

Recommended Posts

erst mal guten morgen an alles die das lesen,

 

setzt mich jetzt schon seit 2 stunden damit auseinander wie ich am besten meinen marauder

skille. hab ja nix besseres zutun an meinem freien tag da erver down :-D

 

was haltet ihr von der skillung?

 

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRrRMcGzZhMZG.1

 

 

würde mich über eure meinung freuen und nehme auch gern verbesserungsvorschläge an.

 

gruß

meiner einer

 

 

 

edit: sry hab gerade erst gesehn das es auch nen extra marauder forum gibt, wäre jemmand so net den post dahin zu verschieben?

Edited by Trators
Link to comment
Share on other sites

mittlerweile sollte ich wohl eher schon "mahlzeit" sagen :)

 

bin im moment dabei den "blut"-tree zu skillen und auszuprobieren...wenn ich mich recht entsinne, ist der baum auf höheren dmg ausgelegt (also output, hit etc.)

 

stellt sich halt die frage, wie es sich beim lvln auswirkt...werde mal weiter rumtesten und bei zeiten mit sicherheit mal nen skillbaum hier posten!

 

so.. gutes und frohes daddln wenn die server wieder on sind ;)

Edited by bimmler
Link to comment
Share on other sites

Der Blutbad-Tree is ehr auf den großen Burstdmg ausgelegt. Richtig. Der Vernichtungs-Tree hat meiner ansicht nach ein bisschen weniger Burst davor im endeffekt aber mehr dmg aufgrund der DOTs.

 

Deine Skillung ist ok. Ich würde nur ZWINGEND defensiv forms raus nehmen dafür Cloak of Carnage nehmen - beim Vernichtungs-tree hast du das Problem der Wutregenerierung. Musst also mehr Wuterzeugende weniger dmg machende schläge austeilen anstatt Wutnutzende und dmg machende skills zu nutzen. Außerdem würde ich in betracht ziehen Ravager zu entfernen und Phantom zu nutzen. Sobald du dich 6 sekunden unsichtbar macht 100% dmg absorbation - 6 Sekunden mehr zeit für den Healer dich zu heilen. Ansonsten skille ich ca genauso wie du.

 

Nur das ich mehr auf Wutregenerierung mich gelegt habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...