Jump to content

Unser CC muss auffälliger werden


Shesha

Recommended Posts

Ich hoffe das BW unseren CC auffälliger macht.

(Ähnlich wie beim Hexer oder beim Krieger)

 

 

Ich gehe sehr gerne FP und dort erlebe ich immer wieder und sehr oft das der CC des Söldners immer wieder raus gehauen wird da man angeblich nicht so deutlich sieht das diese aus dem Kampf genommen sind.

(in Raids eher weniger bis gar nicht aber in random gruppen ganz schlimm)

 

Beim Hexer ist es wohl am aufälligsten und beim Krieger sieht man es ja auch deutlich.

 

Warum taumelt denn nur bei uns der Mob so rum.

 

Ich brauche Elektro Blitze, eine Staubwolke um diesen oder ähnliches.

 

 

Wie ergeht es denn euch mit unserem CC ?

 

 

 

lg

Bine

Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer wieder interessant, wie bei Vollverblödung und Lernunfähigkeit der Spieler plötzlich mit einer Änderung des Programms reagiert werden soll.

 

Packt eine Zielmarkierung drauf wenn die Vollpfosten trotz Ansage nicht in der Lage sind, zu erkennen, dass der Mob sich nicht bewegt und keine Kampfanimation hat.

Link to comment
Share on other sites

Jeder der noch nie einen Söldner CC aufgehauen hat nur weil es schwer zu erkenne ist werfe den ersten Stein.

 

Das hat nichts mit L2P zu tun, dadurch, dass der CC schlechter zu erkenne ist hat er einen nicht nachvollziehbaren Nachteil gegenüber anderen CCs. Besonders wenn man im Kampf nen CC setzen muss.

 

Und ich spiele keinen Söldner und sehe trozdem einen Nachteil darin.

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt schon, man kann den Mob im CC kaum von anderen Unterscheiden, gerade wenn viele Mobs unterwegs sind.

Ich selbst als BH weiß ja worauf ich achten muss, aber mir fällt auch auf, dass Leute die noch nie einen BH gespielt haben, ziemliche Probleme damit haben und die immer wieder raushauen.

 

Man könnte jetzt natürlich sagen "Leute L2P!", richtig, aber ich hätte auch nix gegen eine etwas deutlichere Animation.

 

Alles in allem muss man aber sagen, dass es in SWTOR wichtigere Baustellen gibt, und sowas einfach nur ein "nice to have" wäre.

Link to comment
Share on other sites

Es fällt im Allgemeinen auf, dass viele Leute gar nichts über die Skills des Söldners wissen .. ich bekomm nicht selten in Randomgruppen zu hören "Verteil doch mal dein Schild, wozu hast du das denn?" oder noch besser "Wieso nutzt du dein Schild nicht öfter? Kannst du doch eh alle 20 Sekunden nutzen"

 

Aber um Ontopic zu bleiben, kenne das Problem auch, in Operations nicht das Problem aber mit der Randomgruppe Hardmode sind die Leute einfach unfähig zu erkennen, dass der Mob rausgenommen wurde und mal ehrlich, wenn man bissl hinschaut erkennt man das schon ...

Link to comment
Share on other sites

Dann weiß ich nicht in welchen OP du so rumläufst und ob überhaupt.

 

Ich kenne genug in Kammer und auch im Palast die CC anfällig sind.

Vielleicht brauchst du es auf nHC nicht so aber auf HC/NM auf jeden Fall.

 

Glaube sogar auch auf nhc sind die Mobs ohne CC beim vorletzten Boss im Palast fast nicht schaffbar da sie als Droiden spawnen lassen oder sich heilen.

Klar kann man unterbrechen aber CC ist da besser.

 

Also erstmal nachdenken bevor man so nen schlauen Kommentar abläßt!

 

Gab da mal so nen nettes Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat ...

Link to comment
Share on other sites

In OPs sind die wenigsten Mobs CC immun :p

 

Im Zweifel immer den entferntesten Mob mezzen, dann geht es schon halbwegs.

 

Aber wenn man schon in FPs mit CC arbeiten will, dann soll man sich am Anfang die Zeit auch für eine Eingangserläuterung und Symbolbedeutung nehmen. Dann haut auch niemand mehr die Mobs aus dem Mezz.

 

Nur sich aufregen, dass ein wild in die Menge geschossener Mezz von AE wütigen Mitspielern gebrochen wird, bringt nix. Da kann der CC noch so auffällig sein. Ich denke mal, die anderen Klassen haben da nicht weniger Probleme.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Dann weiß ich nicht in welchen OP du so rumläufst und ob überhaupt.

 

Ich kenne genug in Kammer und auch im Palast die CC anfällig sind.

Vielleicht brauchst du es auf nHC nicht so aber auf HC/NM auf jeden Fall.

 

Glaube sogar auch auf nhc sind die Mobs ohne CC beim vorletzten Boss im Palast fast nicht schaffbar da sie als Droiden spawnen lassen oder sich heilen.

Klar kann man unterbrechen aber CC ist da besser.

 

Also erstmal nachdenken bevor man so nen schlauen Kommentar abläßt!

 

Gab da mal so nen nettes Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat ...

 

Jup manche trashpacks sind ohne cc einfach nur "lästig" ab einen gewissen gearstand brauch tman aber kein cc mehr da genug dmg vorhanden ist.

 

Zum Thema:

 

Es gibt sowas wie eine debuffanzeige da sieh tman wenn man den mob ins tar nimmt da da zumindestens ein debuff oben ist und das ist im zweifelsfall ein cc wenn sonst nix oben ist......

 

Und zu den immun mobs auch diese haben buffs wo es dezidiert drinnen steht ob der mob immun ist oder nicht.

 

Das man da extra noch ein mark braucht oder sonstwas...... rng grps zergen ohne hirn wie in den bgs xD

 

Ich finde es schade das in einem einfachen spiel noch immer faulheit und vorallem lernresisdenz regiert.......zwar geht der mensch immer den weg des geringsten widerstandes aber so langsam wirds lächerlich wenn ich solche threads lese

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

na also oft wird es ja mit einem zeichen versehen.

trotz erfolgreichen nm content schleiße ich mich da an das der cc optisch viel zu schlecht zu sehen ist.

wenn immer alles nach plan verläuft ist das kein ding ABER gerade ist das ja manchmal nicht der fall und wenn man mal eben einen mob von hinten oder sonst wo cc´t weil man aufmerksamer war wie andere dann sollte das ja zum erfolg führen.

tut es aber oft nicht...weil der tank wie dumm hinspringt oder pullt obwohl er sich hätte nicht drum kümmern müssen.

Link to comment
Share on other sites

Klasse 1 probleme lol... ihr moegt zwar recht haben, aber nen einffach zZZZzZzZ uebern Kopf wuerde volkommen ausreichen die muessen net die komplette animation aendern, weiss ja nicht mit welchen Bremsen ihr zsm raidet aber man sollte schon erkennen koennen, auch im Hitze des Gefechts, wer wo gestunned wird. Vorallem weil man im Raid Ts hat und es ansagen kann sowas wie : Pass auf ich hab den Mob da cc't, bzw pass auf der Elite mob links neber dir is CC't also ernsthaft. Ich finde Bioware machts noch richtig, sie gehn zwar verinzelt auf Wuensche ein, aber machen nicht den selben fehler wie die Leute von Blizzard die einfach WoW zum Kindergeburtstag gemacht haben, weil sich 200 von 100millionen beschwert haben das das spiel zu schwer sei lol :D Edited by Cjpher
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.