Jump to content

BigOOO

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Everything posted by BigOOO

  1. Meine Vermutungen beruhen auf Tests , es sollte auffallen das etwas mit den Hitzesignaturen nicht stimmt. Hier mein DPS Beweis nach 1.2.0c : http://f.666kb.com/i/c3bhfzvhdg62hgol4.png gegen dein Test pre 1.2.0c : http://666kb.com/i/c39ztiie7qkx94zgt.jpg Das genau ist es was mich nervt, BW hat sie verbugt und äußert sich nicht dazu, ganz im gegenteil, sie behaupten alles funktioniert so wie es sein soll... mehr ist dazu meinerseits auch nicht mehr zu sagen ...
  2. Das sehe ich anders, im Raid sind Debuffs von anderen Spielern auf den Bossen und verfälscht daher den DPS, zusätzlich kommen auf die DD´s je nach Boss andere Aufgaben auf einen zu. Ein fairer Test ohne Trinkets wie Woge/AP und selfbuffed über 5min.+ hat für mich wesentlich mehr Aussagekraft. Und ich wage mal die kühne Aussage, dass ein richtig guter Arsenal bei o.g. Test so gerade die 1.2k knackt. Das sind nach meinen Vermutungen -200 Dps nach Patch 1.2.0c , also wenn das kein Grund ist BW mal darauf Aufmerksam zu machen, dass mit deren Patch was schiefgelaufen ist, dann scheine ich hier etwas grundlegendes nicht zu verstehen... Das wir immer noch die Rolle eines DD´s gut ausüben können ist natürlich richtig, aber mich deswegen mit einem "ninjanerf" abzufinden, sehe ich nicht ein.
  3. Dein Log gegen die Puppe ist Pre 1.2.0c und hat daher keine Aussagekraft mehr.... Heute gibt es ja einen Patch, bin mal gespannt ob sie was am BH fixen (man wird ja noch träumen dürfen)
  4. Dem ist soweit nichts mehr hinzuzufügen, der letzte Patch hat uns nochmal dmg gestohlen und deswegen sollte BW beim Kopfgeldjäger DRINGEND nochmal nachbessern. Es Bugt atm vorne und hinten ... Natürlich machen wir immer noch guten Schaden, aber so wie angekündigt und geplant ist der nerf definitiv nicht umgesetzt worden ! Mit den -20% auf SR könnte ich ja noch einigermaßen leben, aber die verbugten Hitzesignaturen+Wärmesuchraketen stoßen mir mal so richtig bitter auf ! BIOWARE handelt JETZT ! Der Fix wäre schon letzten Dienstag fällig gewesen !
  5. Ihr beschwert Euch weil TVO an jedem AOE Ziel nur 5k dmg (MOX Parser getestet) macht ? Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen, über den 20% SR Nerf oder den verbuggten Wärmesignaturen/Wärmesuchrakten. Da könnt ich mich aufregen !!
  6. Bekomme ich von Ermittlung auch Reflex Aufwertungs Rezepte ?
  7. Also pre 1.2 lag Softcap bei Woge=280-300 Krit=35% Angriffskraft=? (das sind nur ungefähre Angaben) Mit 1.2 sollen die caps ja verändert worden sein, aber ich weiß nicht inwiefern. Setze ich voraus das sich an diesen Werten nicht viel verändert hat und schaue mir dazu das T4 PVE Set an. Dann sollte man mit vollem T4 Set nicht mehr viel Woge und Crit Extra brauchen und auf Angriffskraft/Zielgenauigkeit-Aufwertungen setzen. Ich lasse mich aber gerne von Leuten mit besserem KnowHow eines besseren belehren. Muss mich zwecks Entladen korrigieren es sind keine 25% vom DPS sonder in meinem Fall ~35% Hab spontan einen DPS Test an der Operations Boss Puppe gemacht Ergebniss: http://imageshack.us/f/687/dpstest2.gif/
  8. ***, jetzt haben wir uns verstanden xD
  9. Ja Entladen macht ca.25% des DMG aus, aber lieber einmal Entladen ohne Proc, als zu warten, wenns danach proct dann wurde cd resetet und man kann ihn immer noch abfeuern. aber jeder wie er mag ..
  10. Die Rota kann man benutzen, muss man aber nicht. Ohne "Leuchtsignale" wirst du früher oder später Probleme bekommen und Ärger mit dem Tank/Heiler. Ich beachte zB. nicht die Procs von "Entladen" und "Railshot" sondern halte die Skills einfach auf CD..
  11. Es ist genau richtig so wie es im Moment ist !! und ich schätze das denken 90% der MMORPG Com, hoffentlich schenk BW deinesgleichen keine Beachtung. Wer Highcontent genießen will, der muss auch vorher etwas investieren. das ist im richtigen Leben auch nicht anders. BW kann gerne einen "easymode" einbauen, da darf dann aber auch nur max. T1 dropen ....
  12. lol, wie sie whinen ^^ der söldner hat einen dmg boost bekommen, letztens erst 8,5k HSM rausgedonnert (10k+ sind gut möglich) ich mag den patch !
  13. Der Failjoke des Jahres, Danke ! Du hast das Icon von Fusionsrakete benutzt
  14. Was ich meine ? Wer auf einem pvp server spielt muss mit pvp rechnen, egal wo, egal wie ..
  15. He spawns on Voss right ? Can someone tell where exactly please ? (x/y)
  16. Hier ist mein kleiner Alderaan Piepmatz : http://i.imgur.com/aAnXy.jpg Hab auf Vanjervali Chain noch keinen anderen mit einem Ei-Pet gesehen
  17. OK ich muss mich korrigieren. "Ambient" haben Warlord Kephess im Hm down : http://www.twitch.tv/mywiddlepony/b/313945376
  18. Hab nach "hacken" gesucht und bin auf diesen wunderbaren Thread gestoßen O.o Collin (Renegades) hier, spiele auf vanjervalis chain mit meinem Söldner Castenis. Ich grüße hiermit alle unbekannten und bekannten Ex-AOler, AO ist und bleibt unübertroffen, leider ist jeder Drops irgendwann gelutscht. THE SECRET WORLD schau ich mir aufjeden mal an... *wave*
  19. Was ist da bitteschön "lächerlich" dran ? Wenn andere Partymember zu doof sind den CC zu sehen, darf man doch wohl vorschlagen das unser CC auffälliger werden könnte... *kopfschüttel*
  20. Ob das so live geht, kann keiner von uns wissen ! Es wäre schade, sollten sie den Storymode nochmal nerfen.
  21. Das mit Hardmode bezweifel ich ! Welche Gilde hat Hm down ? Videos ? Ich kenne nur Videos wo sich die Leute 1-2h einen abwhipen und das an jeweils einem Boss. Das Methodical nur ihren "sauberen" Storymode kill auf Youtube stellen, bedeutet für mich mal garnix. Soweit ich das bisher beurteilen kann ist der Storymode alleine schon richtig knackig....
  22. all WB have 2 hours respawn timer
×
×
  • Create New...