Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

Ich find das nun auch lächerlich, denn dann müssen es mindestens 6 Wellen sein, damit sie überhaupt den 13.12. abdecken. Sorry, aber ich sehe es nicht ein erst morgen dran zu kommen, denn die paar Tage können locker heute abgehandelt werden.

 

sehe ich genau so!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

So langsam geht mein Verständnis zur neige... gestern waren wir beim 7.12 und heute wird nichtmal bei der ersten Welle der komplette 8.12 eingeladen das kann langsam nurnoch ein Witz sein.

 

Gestern hat jemand geschrieben die ausm Dezember sind der Bodengrung von den vorbestellern so langsam komm ich mir auch vor wie der letzte Heinie -.- wo es egal ist ob er nu spielt oder nich .

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie nach den Servern gehen, dann will ich jetzt bitte rankommen, da ich auf den RP Server möchte, und die sind laut Nachricht eines Freundes der bereits spielt nicht wirklich voll. ABer woher wollen die wissen das ich RPler bin? o.O

Das klingt für mich nur nach ner Vermutung.

Link to comment
Share on other sites

Leute, regt Euch doch nicht auf, bitte.

 

BW versucht das alles gut zu managen und es hängt eben von der Anzahl der Vorbestellungen ab, Wieviel reindürfen. Die server wollen sie heute auch nicht so belasten usw....

 

Also cool down. Ich selbst hab 10.12. und zum Glück hier ne gute Wartezeit-Community. ;)

 

Also ruhig bleiben, Leute. alles wird schön.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die server so schlecht laufen dann schalt ich eben genug frei dann gehen sie auch nicht in die knie !!

Ich freu mich zwar auf das Spiel aber das mit dem Pre Order ist EXTREM schlecht !!

Das schafft missstimmungen gegen alles entweder alle am selben TAg oder >niemanden !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Verlauf der Welleneinladungen bisher: (aktuellste Welle zuoberst)

16.12.2011

15:05 Uhr: bis 08.12.2011

 

15.12.2011:

22:02 Uhr: bis 07.12.2011

21:19 Uhr: bis 04.12.2011

20:16 Uhr: bis 01.12.2011

19:03 Uhr: bis 28.11.2011

18:02 Uhr: bis 24.11.2011

17:01 Uhr: bis 16.11.2011

16:02 Uhr: bis 10.11.2011

15:03 Uhr: bis 27.10.2011

 

14.12.2011

18:02 Uhr: bis 01.10.2011

17:05 Uhr: bis 11.09.2011

16:00 Uhr: bis 24.08.2011

15:00 Uhr: bis 06.08.2011

 

 

13.12.2011

20:45 Uhr: bis 27.07.2011

19:00 Uhr: bis 26.07.2011

17:10 Uhr: bis 23.07.2011

14:45 Uhr: bis 22.07.2011

14:00 Uhr: bis 21.07.2011

Link to comment
Share on other sites

Beruhigt euch erstmal Leute :)

 

Also: Die Wellen werden nicht in Tage eingeteilt sondern in die Anzahl der User die die Server momentan verkraften können, und die User kommen halt je nach Datum ihres PreOrder Keys rein.

Weiterhin werden alle Länder in denen SWTOR momentan veröffentlicht zusammengezählt, das heisst es wurden in der Welle Leute aus den USA, FR, EN und DE eingeladen das heisst die Welle könnte 70k Leute umfasst haben (oder mehr) und es haben sich nach dem zweiten Beta WE einfach soviele angemeldet das ihr jetzt nocht nicht dabei seid, aber BW hat doch gezeigt das die auch gerne Bonuswellen rauslassen :)

Ich denke sehr viele von euch kommen heute noch rein.

 

1. Wissen sie nicht erst seit 5 Minuten, wieviele Vorbestellt haben.

2. Sagten sie, das sie jederzeit neue Server zuschalten können. An Serverkapazität sollte es nicht liegen.

3. Beim Stresstest (übrigens Unwort des Jahres geworden) lief auch alles super.

Link to comment
Share on other sites

Verständnis dafür das alle in Wellen reingelassen werden hat jeder. Doch das man ein paar Tage vorm PC hockt und nichts anderes macht als warten und hoffen ist schon sehr sehr nervig. Ich hatte kein Problem bis zum 15en zu warten, doch ist heut schon der 16e. Jetzt sollte es eigentlich mal losgehen und wieder sitz ich vor meinem Bildschirm und hoffe darauf diese blöde mail zu erhalten. Bei allem Verständnis, bin ich ziemlich angefressen.
Link to comment
Share on other sites

Mit Verlaub, wenn die jetzt schon nur noch Tages- oder Halbtageswellen machen weil sie scheinbar Angst um ihre server haben, was soll das dann am 20. werden? Da hat das management wohl die Entscheidung getroffen presst alles auf die paar server wir sind zu geizig für mehr.
Link to comment
Share on other sites

Bonuswellen? Die Leute haben bezahlt um vorher reinzukommen!

Und das mieseste daran ist die Informationspolitik! Eine einfache Liste: Bestellt am, dann Zugang am....zuviel verlangt? Aber ist ja besser die Leute campen hier und reden darüber. Schlechte Presse ist besser als gar keine! Das ist voll Absicht und Marketingstrategie. Kann jeder selbst entscheiden, was er davon hält. Ich finde es im höchsten Maß Kundenverachtend!

Link to comment
Share on other sites

Beruhigt euch erstmal Leute :)

 

Also: Die Wellen werden nicht in Tage eingeteilt sondern in die Anzahl der User die die Server momentan verkraften können, und die User kommen halt je nach Datum ihres PreOrder Keys rein.

Weiterhin werden alle Länder in denen SWTOR momentan veröffentlicht zusammengezählt, das heisst es wurden in der Welle Leute aus den USA, FR, EN und DE eingeladen das heisst die Welle könnte 70k Leute umfasst haben (oder mehr) und es haben sich nach dem zweiten Beta WE einfach soviele angemeldet das ihr jetzt nocht nicht dabei seid, aber BW hat doch gezeigt das die auch gerne Bonuswellen rauslassen :)

Ich denke sehr viele von euch kommen heute noch rein.

Super, das heißt also das jede kommende Welle immer kleiner wird!

Wir haben schließlich Wochenende und der Grossteil der Vorbesteller wurde schon reingelassen.

 

Dann kann ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten das ich erst am Sonntag Abend rein kann.

Link to comment
Share on other sites

Leute, regt Euch doch nicht auf, bitte.

 

BW versucht das alles gut zu managen und es hängt eben von der Anzahl der Vorbestellungen ab, Wieviel reindürfen. Die server wollen sie heute auch nicht so belasten usw....

 

Also cool down. Ich selbst hab 10.12. und zum Glück hier ne gute Wartezeit-Community. ;)

 

Also ruhig bleiben, Leute. alles wird schön.

 

stimmt! eine saugeile-Community:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

gegen 16 Uhr dürfte für mein Verständnis der Serverdruck ja deutlich zunehmen...

die amis wachen langsam auf und die ersten die in euroland nicht ohnehin freigenommen haben kommen von der Arbeit. ergo: noch weniger Tage in den folgenden Wellen...

Fahre mir jetzt erstmal Tempos und Baldrian kaufen !!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.