Jump to content

Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 2. März 2012


UrsulaBrand

Recommended Posts

Momentan muss innerhalb einer Gruppe jeder zum Eingang eines FP reisen bzw gehen, ist es geplant das in Zukunft komfortabler zu gestalten? Z.B. in Form von Teleports sobald der Erste den FP betritt und oder auch die Spawnpunkte innerhalb eines FP scheinen nicht optimal gesetzt zu sein, so kommt es vor das man lange Fußwege vor sich hat nach einem Whipe, auch wenn man in manchen FP seinen Speeder nutzen kann.

 

LG EisernerEngel

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

viele schreiben hier, dass sie gern ein Combatlog hätten. Solch ein Log wäre für PvEler das Größte der Gefühle. Wird es in Zukunft ein solches Log geben? Und wenn nicht, könnte man dann wenigstens ein Aggrometer und eine "du bist am Schaden xy gestorben" Liste einführen. Das würde die Raids deutlich verbessern.

 

P.S. schließe mich meinen Vorpostern an: dieser F&A Thread ist wirklich eine sehr gute Idee!

Link to comment
Share on other sites

Werden die Rüstungen überarbeitet udn einheitlicher gemacht wie es sich für Sith und Jedi gehört? Wenn ja werde sie komplett über arbeitet oder wie hier schon oft angesprochen als Zier werk für einen zusätzlichen Ausrüstungs slot erstellt um diese rein Optischer darzustellen?
Link to comment
Share on other sites

Sind Ingame-Makros für irgendwann geplant? Und wird in dem Zusammenhang auch die Benutzung der Makrosoftware eurer Cobranded Razer-Produkte legalisiert?

 

Immerhin verkauft ihr in Kooperation mit Razer ja auch Tastaturen und Mäuse, welche Makros unterstützen. Leider ist die Benutzung dieser Makrofunktionen derzeit Ingame nicht erlaubt... Mir sind auch schon öfter Spieler untergekommen, die diese (oder ähnliche) Produkte sogar schon nutzen und gar nicht wissen, dass sie nicht erlaubt sind, weil sie ihnen einen Vorteil verschaffen.

 

Ein Ingame-Makrosystem für alle würde dieses Problem mit der Chancengleichheit lösen - und wer es dann nicht nutzen will, entscheidet das ja freiwillig ;)

 

Finde diese F&A-Blogs echt spitze :)

Link to comment
Share on other sites

Ist schon fast zu blöd danach zu fragen, weil es viel zu aufwändig sein wird aber trotzdem:

 

Besteht der Hauch einer Hoffnung auf ein zukünftiges Spaceship-PvP?

 

Das wäre einfach viel zu gut wenn sowas tatsächlich irgendwann kommen sollte :eek::D

Link to comment
Share on other sites

Wird es in absehbarer Zeit eine Testversion (bzw. Trialaccount) geben?

 

Ein Client nur mit den Startplaneten wäre ja theoretisch recht klein und so bräuchte man noch nicht einmal eine Levelbegrenzung und es gibt dort so gut wie keine Fehler & Probleme. Ich würde z. B. als Zeitpunkt Patch 1.2.1 gut finden (etwaige neue Fehler sollten dann ausgemerzt sein).

Link to comment
Share on other sites

Ich als RP-PVP Spieler fände die Möglichkeit nicht schlecht eigene Qust z.B bring mir den Kopf vom Jedi Meister(Spielername) und ich gebe dir 50.000 Cradits (k.p mir würden da jetzt 1000 möglichkeiten einfallen wie das jetzt im spiel einbaubar wäre) und Events zuveranstalten nicht schlecht z.B Das Große Gleiterrennen von Tatooine wo mann/frau/was auch immer mit einer Startgebühr sich anmelden muss und dann wenn mann gewinnt bekommt mann/frau/was auch immer einen specialgleiter in seiner jewiligen gleiterstuffe geschenkt. Edited by Valbur
Link to comment
Share on other sites

Ich muss erst den Hintergrund bringen:

Bei einigen Klassen ist die Auswahl eines Begleiters mit der Möglichkeit einer romantischen Beziehung extrem eingeschränlt, z.B. Sith-Inquisitor, weiblich, NUR Andronikus - und der ist untragbar für sowas, männlich nur Ashara Zavros. Andere Klassen haben mehr Auswahl aber insgesamt ist die Auswahl doch begrenzt.

Nun zur Frage:

 

Wird es Möglichkeiten geben andere NPC's zu heiraten (außer den Begleitern, evtl. spezielle NPC's auf Planeten, die dann aufs Schiff umziehen *träum*) oder Hochzeiten mit anderen Spielern, bei denen dann die Vermächtnisse zusammen gelegt werden oder ein neues gebildet wird?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es recht spät einen gleiter erst mit stufe 25 zu bekommen,und ihn dann(vorerst)nur weitere 25 stufen nutzen zu können,im endgame ist man damit nicht ganz so viel unterwegs wie beim normalen leveln.

Ist es geplant die gleiter evtl. auch früher fahren zu können und somit länger freude daran zu haben?

Wird es soetwas wie in dem film geben,das man mit gleitern schießen kann,evtl. als minigame wie der Raumkampf z.B?

;)

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, beim Herstellen von Waffen/Rüstung, die Farben und Erweiterungen z.B. Zielfernrohr und anderes einzubauen/ändern? Also ähnlich wie in Mass Effect. Edited by Carli-
Link to comment
Share on other sites

Hallo ,wird es möglich sein ,das ,wenn man sein Raumschiff betritt,nicht gleich los fliegt???Sondern es selbst entscheiden kann ob man los fliegen möchte.

Weil manchmal möchte man auch nur einfach mal so in seinen Raumschiff rumlaufen um nach dem rechten zusehen oder zu schauen ob es was neus gibt im holo..

Man könnte den befehl zum abheben im cokpit mit einbauen^^:D

Edited by Mic_Brumby
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...