Jump to content

Ausweiden und Kopftreffer im PVP Buggy?


BananaAUT

Recommended Posts

Hiho,

 

mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das ich mit meinem Scharfschützen wenn ich ein Ziel Betäube im PVP kein Ausweiden oder Kopftreffer nutzen kann.

 

Zuerst dachte ich es liegt daran das wenn ich ihn betäube und dann ein anderer auch noch mal das es da zu Problemen kommen kann, aber in letzter Zeit hatte ich auch sehr viele 1 on 1 Kämpfe (für die ich auch Medaille bekommen habe) und kann es im PVP absolut nicht nutzen.

 

Dies ist mir ganz selten auch im PVE aufgefallen.

 

Daher meine Frage: Buggy oder Absicht?

 

Danke für eine kurze Rückmeldung.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

ok hab mir das nochmal durchgelesen,

 

da steht aber:

 

macht bei schwachen und Normalen Zielen x Schaden und bei starken Zielen x Schaden. Kann nur bei Unschädlich gemachten Zielen eingesetzt werden.

 

also vielleicht doch keine Absicht?

Link to comment
Share on other sites

Wie schon angemerkt, bei anderen Klassen gibt es solche Skilz auch. Die funktionieren nur bei Normalen- und SilberFeinden. Schon bei Gold bringt es nichts mehr und PvP ohnehin nicht.

Persönlich hoffe und denke ich das sie da noch was machen, weil du einfach mal doch sehr selten Normale und Silberne betäubst um ihnen das Ding reinzuhaun. Ist irgendwie sinnfrei seine CCs an denen zu vergeuden. :p

Link to comment
Share on other sites

Wie schon angemerkt, bei anderen Klassen gibt es solche Skilz auch. Die funktionieren nur bei Normalen- und SilberFeinden. Schon bei Gold bringt es nichts mehr und PvP ohnehin nicht.

Persönlich hoffe und denke ich das sie da noch was machen, weil du einfach mal doch sehr selten Normale und Silberne betäubst um ihnen das Ding reinzuhaun. Ist irgendwie sinnfrei seine CCs an denen zu vergeuden. :p

 

Macht beim Attentäter Sinn weil Schock schache und normale Ziele stunt ;)

Beim Sabo ist es glaube auch so, dass Zerfleischen beim Procc von Kolleteralschaden der Gegner gestunnt ist.

 

Beim Madness-Tree vom Inqui machts auch Sinn, wenn z.B. das Talent mitgeskillt ist, dass bei Wirbel 2 schwache oder normale Mobs zustätzlich betrifft. Dann kann man diese z.B. mit Ausweiden bearbeiten ;)

 

Zählt zudem auch, wenn die Gegner im Knockdown sind, so kann z.B. der Sabo Opener benutzen und Ausweiden hinterher hämmern ;)

 

Da Ausweiden und so keine Ressourcen verbraucht sind sie sehr nützlich.

 

Sie sind im PvP nicht verwendbar, da Spieler wie Elite-Mobs zählen. Wäre auch zu imba, wenn nen Sabo z.B. nen Spieler mit dem Opener bearbeitet und dann Ausweiden hinterherdrückt.

 

Um auf die eigentliche Frage zurückzukehren: Das ist so gewollt und nicht buggy.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...