Jump to content

AldoNoba

Members
  • Posts

    97
  • Joined

Everything posted by AldoNoba

  1. Sorry warst du auf Illum wo man Gebiete einnimmt in dem man 3 Roboter abschießt mitm Raketenwerfer..das ist doch ein Witz. Das hat nichts mit Entscheidung treffen zu tun. Hab gestern geträumt!!!!11 das es auf Illum der Mitte eine Art Fort gibt mit Kristallen drin ( die ja angeblich so heiss umkämpft sind ) das man einnehmen muss. Schurken kriegen Wände raufklettern..es gibt mehrere Eingänge .. verschlossene sowie einen KEllereingang welcher von 2 NPCS bewacht wird ...die, wenn man zu Nah kommt ein Abwehrsystem auslösen das die Gruppe dann beschießt uswuswusw... Schurken könnten das Abwehrsystem hacken... Flugplatz für die jeweils haltende Fraktion von der Basis aus. Spezielle Händler und + Fertigkeiten wenn man dieses Fort hält. Zufällig generierte Anstürme der eigenen NPCS auf dieses Fort. Waffen zur Belagerung. Reparaturmöglichkeiten usw usw usw.. Es wurde immer bemängelt hier kämen keine Ideen aber das Forum ist voll davon und alleine ich habe 100 Ideen im Kopf auf die Schnelle. Auch wenn es das schonmal gab...wieso kriegen wir nichts davon ab wenn es das denn schonmal gab. Ich wills trotzdem wieder! Man 10000000 Möglichkeiten...und nichtmal ein wenig wird drauf eingegangen.
  2. Wenn das deine Meinung zu MMos ist, dann würden wir in 50 Jahren noch Daily Quests machen und PvP in 3 Wz`s BG`s oder was auch immer.
  3. Na es ist doch toll wenn man sich an Altbewährten Mechaniken orientiert. Aber wenn man nicht den Mumm hat für Innovation weil man denkt es geht nach hinten los und erstmal darauf bedacht ist einer Großzahl von Spielern etwas vorzusetzen was einfach nicht gewürzt ist, dann muss man eben auch damit rechnen das es Leute gibt die sich beschweren weil es fad schmeckt. Persönlich sehe ich das jetzt ganz einfach so: Warum spiele ich ein Spiel, dessen Sinn es ist, sich auszurüsten, wenn ich kein Spass am PVP finde, kein Spass am PVE habe und es mir sonst nichts geben kann? Kennt ihr nicht das Gefühl: " UFF...*schluck* Neues Dungeon..hinter der nächsten Ecke ... "Man sieht die Grafik wundervoll aus, ich fühl mich als wäre ich mittendrin" "Endlich mein neuer Zauber/Angriff boah wie der rockt" "Mein Champ sieht so göttlich aus, ich bin zufrieden.." "Boah knapp...nein nicht sterben....uff uff uff BOAH geschafft!!!" Das sind nur einige Impressionen die ich fühle während ich ein Spiel spiele ( wenn auch auf RPGS bezogen wie man merkt ) und bei Swtor dachte ich nur...wow..meine Chiss hat sone nervige Stimme sieht kacke aus weil ich sie nicht modifizieren durfte in der Auswahl (jaja die 30 Auswahlmöglichkeiten..) und die Klasse die ich gewählt habe ist fürn Arsch.. Reroll... 1-50 + T1 .. aber nichtmehr in diesem Leben. So und da ich jetzt genug über Swtor "gesprochen" habe höre ich damit jetzt auf. Es bringt nichts und führt zu nichts. Verzeiht meine 50 Posts in denen ich meinen Unmut zu "Ohr" bringe. Nehmt es einfach als Kritik und versucht ein gutes Spiel zu machen @ Bioware. Außerdem grüß ich noch Mutti falls du mich "liest" Gn8
  4. Beispiel mit dem Apple Manager fand ich toll Mr. Troll. Weisst du denn auch warum Apple so großartig ist? Weil sie die Innovativsten Ideen haben und nicht weil sie Windows 1zu1 Kopiert haben und es Doors genannt haben + Schwarz angestrichen. AChtung Parodie zu 1zu1 Kopie von einem Fantasy MMO zu SWtor was es nunmal 100 % ist. Behaupte was anderes und du lügst. Es gibt keine Innovation ausser Vollvertonung aller Quests wobei das nur im Bereich MMO eine Neuheit ist die den meisten Teil eigentlich nur Singleplayer darstellt. Also was willst du mir denn beweisen? Das ich meine Kreativität nutzen soll für ein Spiel das mir nicht gefällt oder das du mir sagen willst ich bin ein Affe. Beides bringt dir nichts und mir nichts. Wenn dann rede liebe darüber wie man Swtor "besser" machen kann anstatt hier grundlos Leute zu belangen. Und zum Thema Speed Hack denke ich mir einfach das es ein Programm ist das im Hintergrund läuft das massig Daten an die Server schickt das heisst es wird wohl so sein das es einen Datenüberfluss gibt und der Server denkt .. aha das muss ich ausführen. Aber die LEute werden doch eh gebannt. Gehe ich von aus.
  5. Hab ich was nicht mitbekommen dachte Tera ist gar nicht draußen wenn dann eher closed Beta? Dont feed the T...
  6. Ich versteh deinen Standpunkt nicht, willst du über das SPiel reden oder über mich?
  7. Es steht Bioware völlig offen mich einzuladen, mir eine Unterkunft zu gewähren mich zu bezahlen um mir einige sehr deftige Gedanken zu machen was diese Themen anbelangt. Warum bin ich der Arsch wenn ich eine solche Aussage treffe aber Bioware nicht die Möglichkeiten wahrnimmt die sich Ihnen bieten. Ich würde mich sogar als Profi für MMO`s bezeichnen. Warum ich das tue erläutere ich hier nicht auch wenn es eingebildet klingt allerdings habe ich triftige Gründe dies zu behaupten. Mal im Ernst. Du erwartest das ich umsonst meine Ideen in ein Forum schreibe welche BIoware dann so patched wie die Community im Forum nach "geschrien" hat. Also SIND wir alle Betatester und ja ich weiss es ist nunmal so wie ich es hier gerade schreibe. Aber vergleiche es mit WOW. Jeder Fand Schurken zu stark weil sie IHREN JOB erledigt haben ( Vanillia WOW ). Magier gab es überwiegend die im Forum geheult haben. Was ist passiert: Magier konnten per 2 mal klicken instant Feuerbälle auf Schurken schmeissen die 5000 Schaden gemacht haben ( Schurken hatten 4 k Leben ) und man konnte nichts dagegen tun. Jetzt haben Schurken geschriehen ey das geht so nicht. Und so weiter und so weiter. Ich bin das Leid. Wirklich. Wir könnten Stunden darüber diskutieren. Ehrlich. Und ich kann dir trotzdem eines sagen. Du wirst mich nicht dazu bekommen zu sagen Swtor ist eigentlich ein gutes MMo`rpg Weil es definitiv eine Lüge aus meinem MUnd wäre. Ich habe Spiele gespielt mit 2D Grafik die hatten mehr Seele durch die Community usw. Außerdem finde ich definitiv das Thema zu groß über das wir hier gerade "reden". Man bräuchte echt sone Art Board wo man Gedankengänge aufschreibt und Stichworte und einige Leute um überhaupt zu Lösungsmöglichkeiten zu gelangen. DAs was wir hier machen ist unproduktiv und bringt nix da du deine Meinung und ich meine vertrete und wir uns im Kreis drehen.
  8. Ich werde dir mit ganz großer Sicherheit keine PAtenlösung innerhalb von 15 Minuten nennen. Wenn du das verlangst wiederlegst du damit jegliche Vernunft in deiner eh schon merkwürdigen Aussage. ( Subjektiv ) Denn: Jeder Entwickler hatte sicherlich mehr als 15 Minuten Zeit sich Gedanken zu dem THema zu machen. Wenn du mich allerdings einstellen würdest um mir darüber Gedanken zu machen, würde ich es tun und auch wenn es ohne Geld wäre aber die Mittel die man braucht dahinterstehen würden ( AKA Designer, Programmierer etc. ) würde ich mir auch Gedanken machen. Aber so aus dem Stehgreif verweigere ich hier einfach jede Aussage dazu, denn ich habe viele Ideen, nur habe ich mir nicht genug GEdanken dazu gemacht um sie fertig aufs "Papier" zu bringen. Ich finde aber mal um ganz kurz das Thema zu wechseln, dass Swtor trotz überragender Story einfach keine Seele hat. Es fehlen "mir persönlich" ( ganz wichtig ) die Ecken und Kanten und auch im positiven Sinne gesehen. Swtor hat mir definitiv zuwenig Möglichkeiten, bzw die Möglichkeiten sind vorhanden werden aber wahrscheinlich (achtung these) aus Angst, ein Spiel zu machen das nicht Casual ist ,also nicht sehr viel Geld bringt, aber dafür einigen um so besser Gefallen würde. Achtung auch wieder sehr subjektiv: Mir gefällt es Grundsätzlich nicht das JEDER gleich ist. Sogar Fraktionsübergreifend. Natürlich will man Balance aber es gibt durchaus Möglichkeiten soetwas zu ändern. Ich kann es nichtmal 100 % auf den Punkt bringen, es tut mir leid, aber es fehlt einfach "irgendetwas" das mich sagen lässt...ich liebe meinen Char..ich liebe diese Community ingame ( mit der ich höchsten in berührung komme wenn ich LFG HC BT schreibe oder THX BB bei Abgabe der Quest ) nicht, ich liebe meinen char nicht, er macht mir keinen Spass zu spielen. Ich liebe Illum nicht ( Gebiete einnehmen mit 3 Raketen, WOW es gibt Spiele da brauchte man 50 Leute + die Kriegsmaschinerie um überhaupt eine Chance zu haben. Warum fühlt sich das alles so "kalt" an. Ich möchte eigentlich nicht mehr spielen, denke ich mir nach 5 Minuten ingame. Was soll ich dazu denn sagen. Warum bin ich so subjektiv? Warum scheint es mir nur so zu ergehen und 1.7 Abonnenten spielen fröhlich Swtor und haben Spass... Meine paar Gedanken ..
  9. Wozu Story... geb mir nen vernünftiges SPielsystem welches mich stundenlang fasziniert und ich spiel 10 stunden durchgehen weils son spass macht. ist hier leider nicht der fall.. ist gerade erst draussen blabla blub...na und..was für eine ausrede ist das denn wenn man bitte weiss wie die massstäbe nunmal sind. so einfach ist das. und die massstäbe (ssssss ;o) werden nunmal nicht erfüllt. alleine die klassen....frechheit son 0815 quark zu designen. really. 2012 und wir spielen immer noch klassen die es 1990 schon gab und zwar identisch.( und dann noch schlecht gemacht aka saboteur 2 tasten heal) wozu überhaupt noch irgendwie die finger benutzen um verschiedene healeffekte herbeizusteuern. das wäre nicht casual genug. Ach und zu Terra...wenigstens ist die IDEE Klasse wenn auch das spiel aussieht wie nen Manga... Hast du dir schonmal durchgelesen das man Jarl einer stadt werden kann + das es SERVERkriege geben wird und und und? Ich frage mich warum die was designen was mut zu neuem hat und swtor wo man soviele möglichkeiten gehabt hätte so casual macht ..
  10. Ich würds genauso machen. Warum soll ich denn in verlorenen WZ`s bleiben...gibt 50 Punkte das wars...und Spass machts natürlich auch nicht.
  11. IN Daoc konnte man wenigstens mit /block nen Bolt vom magier blocken z.b. hier ist alles wisch waschi wie mache ich ein spiel das am besten überhaupt keine seele besitzt.
  12. 3 Skilltrees für nen CHamp den ich jeden Tag spiele bzw das über Monate? Aufm Supernintendo hatten RPGS mehr Auswahlmöglichkeiten...
  13. Und wenn ihr das vierhundertste mal im Kreis gefahren seid um Kisten zu looten, 30000 NPCS gekillt habt für eure Daily Quest..werdet ihr nachdem ihr T3 seid merken..krass..ne Tischtennisplatte zuhause hätte mir mehr Spass bereitet. Sorry aber Wer spielt denn ein Spiel aus Fun um nur Dailys zu machen bzw PVP das nicht Balanced ist. Einfach nur öde..fertig.
  14. Ich möchte ja auch nochmal sagen das mir Swtor schon Spass gemacht hat. Habe jetzt erstmal alles negative runtergeschrieben. Aber kennt ihr dieses Gefühl .. ah mein Main Char in einem Offline RPG gefällt mir nicht ich starte neu..aber das Feeling ist weg.. Oder ich lese ein Buch..und 3 Monate später könnte man es nochmal lesen aber das Feeling ist nicht da weil man es auswendig kennt von der Story her. Da ich noch Spieltage über habe werde ich denke ich mal bis 10 Leveln und nur PVP machen. Mit einem Champ der mir gefällt und keinem 0 8 15 Schurken. Hätte mich mal besser informieren sollen!
  15. Jo Meridian59 hab ich 1996 gedaddelt ich glaube Server 111. Das war halt was ganz großes damals. Genauso wie einige andere Spiele die ich aber jetzt hier nicht aufzählen will. Ich habe sie alle durch. Von AoC bis hin zu WoW auch wenn viele ohne Addons. Und doch Fand ich die meisten Spiele nachdem ich STufe 50 gesehen hatte, ganz gut equipped war einfach nur langweilig. Seit der Einführung von Daily Quests ist für mich eh eine Welt Untergegangen. Ganz stark merkt man dies z.B. in RIFT. Dort gibts sicherlich 30 Dailys. Ich glaube es wird echt Zeit für ein Sandbox MMo. Der Spieler macht die Welt ala hmm **** hab den Namen vergessen. Nur meistens stecken hinter solchen Projekten eben auch nicht die Millionen wie hinter WoW oder Swtor. Ehrlich gesagt sind das meistens Spiele die nichtmal vermarktet werden und einfach nicht Einsteigerfreundlich sind. Ich habe 2 Jahre ein Online ROLLEN Spiel gespielt und es war der Hammer. Die Grafik war mies, der Content war nicht Ansatzweise so durchdacht wie der von den meisten MMo`s heutzutage und trotzdem hat die Community mehr drauf gemacht dank Sandbox System als in WoW bzw Swtor. Wow ist für mich ab BC eh gestorben. Ich hab mir BC gekauft 2 TAge gespielt und bekam das selbe vorgesetzt wie vorher auch nur diesmal in grün... Heutzutage ein Spiel wie Swtor rauszubringen indem es 2 Skillbäume gibt und einen gemeinsamen + insgesamt 8 Klassen die sogar gespiegelt sind ist für mich eine Frechheit. Sowenig individualität bemängele ich aufs äußerste. Es kann einfach nicht angehen das jeder und ich meine wirklich jeder zweite Sabo die selbe Skillung hat, dieselbe Ausrüstung an hat und sich nur unterscheidet vom Namen der Größe und dem Gesicht ( Welches man eh nicht sieht ). SChau mal...ich mache das jetzt mal mit dem Kopf: Schadensarten wären -> Feuer-Wasser-Erde-Luft-Säure-Energie-Gegenstände wie Patronen also Physisch-KI Kräfte-blablabla jetzt fällt mir spontan nix mehr ein. Aber im Ernst, Swtor fühlt sich an als gäbe es 2 Schadensarten. Blitze und Energie. Ok es würde vielleicht nicht zu Swtor passen. Aber wo ist der Sprengmeister...wo sind die Supporter. Schonmal in Swtor geheilt? 2 Tasten mein Freund..2 Tasten..ich könnte weinen bei sowenig Leidenschaft. Ich habe mir auf Maus 4 und 5 den Heal gelegt und das wars. Wozu Tastatur benutzen. Alleine die Klassen..ich bitte dich. Ich habe nie in meinem Leben so einen eintönigen Mist wie den Saboteur gespielt. Baum 2 ist Schurke aka JEDES andere MMo. Baum 1 ist der Krasse Heal Baum. 2 Tasten Heal weisste bescheid..Baum 3 ist einfach grottig. Du hast Fernkampffähigkeiten musst aber in den Nahkampf um diese Aktivieren zu können. Mach dir nen Sabo dann verstehst du was ich meine. Außerdem brauch man Deckung als Sabo eh nicht hat aber Fähigkeiten die man NICHT Skillen kann die nur in Deckung nutzbar sind. Diese Fähigkeiten könnten super sein wenn man sie Skillen könnte ( 3er Talentbaum where are you ? ) Wirklich...spielen soll Spass machen. Aber 20 Minuten im Kreis fahren ( Ilum Daily )..20 Minuten Dailys machen auf Ilum und ein wenig PVP machen welches nichtmal Spass macht. Nein Danke! Wirklich .. einfach nein Danke. Dann starr ich lieber gegen ne Wand. Das hat denselben nutzen! Edit: Was ich nochmal loswerden möchte: Die PVE FP Dailys sind grottig. Man macht nen Flashpoint innerhalb von 15 Minuten ohne jegliches Gefühl was geschafft zu haben schreibt in den Chat THX BB und das wars. Wow! DAS ist für mich der Inbegriff von was mach ich hier eigentlich? Da kann doch gar kein Feeling aufkommen wenn es so läuft. Ich finde ein MMO momentan relativ interessant. Das hat ein Politik System. Allerdings schade das es ein Asia Manga Comic Verschnitt ist!
  16. In Shootern weiss ich was ich bekomme. In einem MMo erwarte ich eben mehr als Swtor bietet. Finde deinen Vergleich nicht passend denn ich mag MMo`s bis auf die Tatsache das sie sich nicht weiter entwickeln.
  17. Hallo! ich möchte gerne ein Feedback zu Swtor abgeben. Es könnte etwas länger dauern und ist vielleicht den Designern von Swtor oder auch dem ein oder anderen nützlich. Stufe 1-30: Ich habe mit Interesse die Storyline gespielt und sogar jede Quest voll angehört da es in das Feeling gepasst hat. Das haben die Entwickler sehr gut hinbekommen. Das einzige was mich bis zu diesem Zeitpunkt gestört hat, war der Skillbaum vom Saboteur/Scharfschütze. Ich kenne kein MMO welches dieselben Skillbäume benutzt und ich fand diesen Skillbaum dazu noch unspielbar weil er lieblos designed ist. Das ist meine subjektive Meinung. Die Grafik der Welten waren stimmig und haben mich auch total eintauchen lassen in Star Wars. Die Musik war gut umgesetzt wobei bei Weltraummissionen immer die gleiche Musik kam was mich sehr gestört hat. Das System mit den MODS fand ich sehr gut. Stufe 31-45 Bis auf den Planeten wo man die Verbrecher befreien musste fand ich die Planeten bis dato einfach lieblos dahingeklatscht. Besonders die Texturen von HOTH waren unterirdisch. Die Story habe ich mir weiterhin angehört die restlichen Quests aber stupide "weggespaced". Außerdem hatte ich das GEfühl man levelt viel zu schnell. Mir gefällt es wenn der Weg das Ziel ist. Hier war es aber nicht so. Das Ziel ist zu nah. Dieses Typische rechtsklicke auf NPC`s und besorge 5 mal dies besorge 5 mal das System fing an mir gewaltig auf den Sack zu gehen. Die Athmosphäre war flöten, es war nurnoch Gleiter rausholen, Quests schnell erledigen und immer so weiter. 3 meiner Begleiter konnte man gar nicht spielen weil es einfach Unfug war. Wozu soll ich einen DD Begleiter haben bei dem ich mich nach jedem Kampf reggen muss wenn ich einen Tank haben kann den ich einmal heile und weiter laufe. Des weiteren benutzte ich dauernd Begleiter wegschicken und wiederholen..Das ging sehr oft schneller als Reggen. Ich finde das Negativ. Es ist ein Bug aber es lohnt sich eben von der Zeit her. Weltraummissionen machen mir ab jetzt keinen Spass mehr. Man hat doch eh nichts davon außer die EP + ein paar Marken für die man unwichtiges Zeug kaufen kann für das man elendig hohe Sozialränge braucht die man in diesem Spiel einfach nicht bekommt wenn man nicht jeden NPC mit einem anderen Spieler anspricht. Die Musik im Weltraum die IMMER gleich ist, macht mich verrückt! Ich kriege dauernd Quests von irgendwelchen NPCS die mich ansprechen bzw die in der Hauptbasis rumstehen oder von meinen Gefährten die 5-10 Stufen unter meiner Stufe sind. Ich fühle mich belästigt! Totgeschmissen mit Aufträgen die ich nie erfüllen werde/will. Stufe 45-50: Man ist fast am Ziel. Die Story vom Saboteur ist irgendwie immer mehr dahingeklatscht. Auf einmal passieren Dinge in die man nie involviert gewesen ist bzw die einfach keinen Sinn ergeben. Man ist die Rechte Hand von Jadus..diesen sieht man allerdings nachdem man ihm hilft auf seinem Schiff nie wieder. So ein kleiner Lausbub ist auf einmal der Erzfeind von einem zu dem ich überhaupt gar keine Bindung aufbauen kann. Er ist halt auf einmal einfach da und dein Erzfeind..weshalb auch immer. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich nur 3 mal in Flashpoints da es nie Leute gab auf meinem Server die überhaupt in Flashpoints gegangen sind. Das einzige was mich stupide immer und immer wieder töte 10 davon hole 10 davon oder hacke 3 davon Quests machen lässt ist die Aussicht das ich bald 50 bin. Mit 50 wird alles besser dachte ich mir. Natürlich war es supereinfach 50 zu werden da man ja kaum was zu tun braucht außer eben diese Quests abzuschließen. Nun bin ich 50 habe gutes Equip dank den ganzen H4 H2 Quests die ich teilweise alleine gemacht habe ( Als Heiler ging das Super ), und gehe natürlich in Flashpoints. Jetzt ist es eben so..das man mit 4 Leuten ein Gespräch beginnt. 12 mal Space drückt und die Taste 1 zwischendurch um das Gespräch vorranzutreiben. Die Trashmobs werden einfach niedergemacht. Eigentlich könnte man sie auch weglassen. Denn der Sinn von Trashmobs ist eh glaube ich eh nur einem vom Bossloot abzuhalten. Die Bosse auf Nightmare sind ein Witz. Als Heiler habe ich mich bisher in JEDEM Flashpoint totgelacht über den Schwierigkeitsgrad. Nichtmal Operationen waren schwer zu heilen mit T1 Equip. Also fehlt hier jeglicher Ansporn gut zu sein. Man muss einfach nur Tasten drücken können 3 Minuten lang und den Loot einsammeln. Der einzige Sinn hinter HC Flashpoints sind meiner Meinung nach eh nur die Daily Marken für Tionisches und Collumni Set. Außerdem braucht man eh nur Glück für die Drops. Ich würde mir da eher ein System wünschen das nicht auf Glück basiert sondern auf Fakten. Die Dailys auf Ilum bestanden für mich darin, Kisten einzusammeln. Stupide im Kreis zu fahren und Kisten zu sammeln. Richtig..es ist VÖLLIG daneben sowas einem Spieler anzubieten. Man spielt ein Spiel aus Spass und nicht weil man eine halbe Stunde im Kreis fahren will und Kisten anzuklicken!!! Die PVE Dailys welche ich 2 Wochenlang gemacht habe, gingen in 20 Minuten durch. Es ist lachhaft das die einzige CHance an die T3 Ohrringe zu kommen einfach nur der Faktor Zeit ist. Kein Skill benötigt. Keine Worldquest die man erledigen kann die meinetwegen 2 Wochen dauert. Nein, man muss einfach nur stupide 6 Kisten sammeln 2 Kisten beschützen ( was nur geht wenn Ilum 2 offen ist ) und eine Bombe beschützen gegen 5 Gegner. Die H2 Quest in allen Ehren...töte 4 JEdis. 5 Minuten ... Ich bemängel das man kein Gold farmen kann. FÜr eine Quest bekommt man 10k Credits.. wenn man Credits farmen möchte...lohnt es sich einfach nicht. Also jeden Tag aufs neue eingelogt. Dailys Quests absolviert...ausgelogt.. Von Ilum 3 FPS muss ich ja nichts erzählen oder? Spricht für sich selbst. Operations: Ich war auch ein paar mal "raiden". Die Bosse sind nicht anspruchsvoll. Das einzige was anspruchsvoll ist, ist der Enrage Timer. Solltest du bis dato nicht genug Damage gemacht haben = Wipe. Des weiteren, nennt mich eingebildet es ist mir furzegal. Aber teilweise hab ich solch DUmmheit gesehen, und musste mich echt zusammen reissen die Klappe zu halten. Wenn Menschen Fehler machen ist das in Ordnung. Wenn Menschen den selben Fehler 20 mal hintereinander machen ist derjenige in der Hinsicht für mich Unfähig. Ich bin kein Mensch der sich gerne auf andere Menschen verlässt. Besonders nicht von fremden aus dem Internet. Aber das gehört nun nicht zum Spiel es ist eben häufig so bei Online Spielen. Wollte ich mal angesprochen haben. Selbes Prinzip: Wenn das Glück auf deiner Seite steht, bist du zufrieden und wenn nicht dann haste umsonst 4 Stunden rumgegammelt außer für ein paar Marken.. Es gefällt mir immer noch nicht ein auf Glück basiertes Spielprinzip tolerieren zu müssen. PVP: Es funktioniert einfach nicht PVP von Stufe 10-49. Es fehlen einem einfach die Fertigkeiten und ich habe trotzdem 2 k mehr HP mit 49 als der Stufe 10 Pseudo Level 49 Spieler. Je höher meine STufe wurde im PVP desto langweiliger wurde es. Ich habe alles weggerotzt und konnte mir aussuchen wann ich sterbe wenn meine Cooldowns vorhanden waren. Außerdem könnte man den SAboteur auch gleich Schurken nennen und bitte die Texturen von WOW klauen. Es ist ein 100 % Abklatsch. Mehr nicht. Des weiteren dieses dämliche 100 Meter rumgehüpfe ist in Huttenball extrem OP genauso wie das runterschmeissen von einigen Champs. Es macht die Spielmechanik kaputt auch wenn ich es persönlich wirklich lustig finde. Stunimmunität macht nichts weiter als den Tank 100 Meter gen Ziel zu hüpfen und ohne gestoppt werden zu können, zu punkten. Es ist fast wie Ping Pong wenn man Huttenball spielt. Die einzige Map die mir Spass gemacht hat, ist das Schiff wo man die Bomben anbringen muss. Es war immer sehr nett mir schlachten um die Türen mit meinem Team und anderen Spielern zu liefern. Leider geht diese WZ sogut wie nie auf. Ich bemängel außerdem das 50er PVP. Dieses Spiel ist wie leider alle MMOS zuviel vom Equip abhängig und zuwenig vom KÖNNEN der Spieler. Einige Spieler in T2 oder T3 verletzte ich nicht einmal mit meiner T1 Ausrüstung. Wohingegen ich mit 4 Schlägen/Schüssen/Blitzen tot bin. Es kann einfach nicht sein das es abhängig ist, ob man gewinnt oder verliert, weil der Gegner bzw das eigene Team das bessere Equip hat. Die PVP Outfits sehen mies aus. Wirklich einfach mies. Letzte Gedanken zu Swtor: Nun da mir PVP nicht gefällt ( Da es nicht ansatzweise Balanced ist und nie werden wird ), Pve mir auch nicht gefällt ( Jeden Tag dieselbe Daily um irgendwann einmal Erfolg zu haben ), und mir sonst nichts in diesem Spiel übrig bleibt außer vielleicht der wirklich gut gemachten Story zu lauschen und der teilweise sehr stimmigen Grafik ein Auge zu schenken, muss ich sagen das ich Swtor so beurteilen würde: Grafik: 7/10 ( Teilweise staune ich, teilweise kriege ich Augenkrebs ) Gameplay: 4/10 ( Bringe 4 dies, töte 5 das...) Sound: 9/10 (Super Soundtrack !! ) PVP: 3/10 ( Nichtmal ansatzweise ein wenig Balance ) Story: 8/10 (Klasse Story + alles vertont) Alles in allem denke ich, das das SPielprinzip des MMO`s veraltet ist und sich meiner Meinung HOFFENTLICH nicht weiter durchsetzen wird. Wir brauchen Innovationen. Wir brauchen Balance. Ich möchte kein Spiel das nach Release perfekt ist, aber ich möchte auch kein Spiel indem ich mir unnütz vorkomme. In dem ich eine WZ joine und ich keine Chance habe das Spiel zu gewinnen weil der Sieger feststeht. Ich möchte kein Spiel das zu 50 % aus Luck besteht. Ich zitiere hier mal jemanden im Forum: Im realen Leben arbeitet man auch nicht und kriegt am Ende des Monats eine 25 % Chance auf sein Gehalt. Ich möchte kein Spiel in dem ich jeden Tag dasselbe machen muss um mir Marken zu erfarmen aber das Wochenlang um Erfolg zu haben. Denn es macht mir keinen SPASS. Und darum geht es mir in einem Spiel. Ich möchte Spass haben. Ich möchte gebraucht werden. Ich möchte ein Ziel haben. Ich möchte kein Spiel in der es nur eine Skillung gibt weil Skillung A nunmal Skillung B C D E F G und H um weiten schlägt wenns darum geht effektiv zu sein. Ich möchte auch desweiteren kein Spiel in dem ich mir mit einer anderen Klasse einen Skillbaum teile. Die Mechanik von Swtor ist seit 2002 auf dem Markt und hat sich etabliert. Aber das reicht heutzutage doch einfach nicht mehr aus. Ich brauche Innovationen und kein WOW im Weltraum. Ich brauche Style. Hat Star Wars Style? Nein..dafür das es ein MMO ist sind die Möglichkeiten derart begrenzt das ich fast denke ich bin in einem Gefängnis bzw Käfig eingeschlossen und darf nur A und B machen. Wo ist der Rest ... das war alles? Nochmal zur Charakter Erstellung. EA tut etwas. Als ich mir einen Charakter erstellt habe dachte ich: "Wo verdammt ist hier das Häkchen damit ich meinen Charakter individualisieren darf?" Warum gebt ihr, EA, uns im Jahre 2012 ein so Detailarmes Spiel vor die Nase. So wenig Liebe in einigen Dingen. Aber doch soviel Liebe in anderen Dingen. Warum fühle ich kein bischen Tiefe in Swtor. Es ist doch einfach nur alles gleich. Ich habe übrigens einen neuen Champion angefangen. Aber außer Space zu drücken und alle Quests abzulaufen + alle Gegner ignorieren die ich nicht brauche ist nicht viel am Start. Vielleicht ist meine Meinung wirklich fürn Arsch und ich erwarte zuviel bzw. ich habe eine falsche Wahrnehmung aber eins weiss ich: Das was ich hier geschrieben habe mag falsch geschrieben worden sein d.H. es kann zu Missverständnissen kommen. Doch alles in allem bin ich nicht glücklich mit Swtor. Meine Credits zu Swtor Gruß Aldo
  18. Hallo! ich möchte gerne ein Feedback zu Swtor abgeben. Es könnte etwas länger dauern und ist vielleicht den Designern von Swtor oder auch dem ein oder anderen nützlich. Stufe 1-30: Ich habe mit Interesse die Storyline gespielt und sogar jede Quest voll angehört da es in das Feeling gepasst hat. Das haben die Entwickler sehr gut hinbekommen. Das einzige was mich bis zu diesem Zeitpunkt gestört hat, war der Skillbaum vom Saboteur/Scharfschütze. Ich kenne kein MMO welches dieselben Skillbäume benutzt und ich fand diesen Skillbaum dazu noch unspielbar weil er lieblos designed ist. Das ist meine subjektive Meinung. Die Grafik der Welten waren stimmig und haben mich auch total eintauchen lassen in Star Wars. Die Musik war gut umgesetzt wobei bei Weltraummissionen immer die gleiche Musik kam was mich sehr gestört hat. Das System mit den MODS fand ich sehr gut. Stufe 31-45 Bis auf den Planeten wo man die Verbrecher befreien musste fand ich die Planeten bis dato einfach lieblos dahingeklatscht. Besonders die Texturen von HOTH waren unterirdisch. Die Story habe ich mir weiterhin angehört die restlichen Quests aber stupide "weggespaced". Außerdem hatte ich das GEfühl man levelt viel zu schnell. Mir gefällt es wenn der Weg das Ziel ist. Hier war es aber nicht so. Das Ziel ist zu nah. Dieses Typische rechtsklicke auf NPC`s und besorge 5 mal dies besorge 5 mal das System fing an mir gewaltig auf den Sack zu gehen. Die Athmosphäre war flöten, es war nurnoch Gleiter rausholen, Quests schnell erledigen und immer so weiter. 3 meiner Begleiter konnte man gar nicht spielen weil es einfach Unfug war. Wozu soll ich einen DD Begleiter haben bei dem ich mich nach jedem Kampf reggen muss wenn ich einen Tank haben kann den ich einmal heile und weiter laufe. Des weiteren benutzte ich dauernd Begleiter wegschicken und wiederholen..Das ging sehr oft schneller als Reggen. Ich finde das Negativ. Es ist ein Bug aber es lohnt sich eben von der Zeit her. Weltraummissionen machen mir ab jetzt keinen Spass mehr. Man hat doch eh nichts davon außer die EP + ein paar Marken für die man unwichtiges Zeug kaufen kann für das man elendig hohe Sozialränge braucht die man in diesem Spiel einfach nicht bekommt wenn man nicht jeden NPC mit einem anderen Spieler anspricht. Die Musik im Weltraum die IMMER gleich ist, macht mich verrückt! Ich kriege dauernd Quests von irgendwelchen NPCS die mich ansprechen bzw die in der Hauptbasis rumstehen oder von meinen Gefährten die 5-10 Stufen unter meiner Stufe sind. Ich fühle mich belästigt! Totgeschmissen mit Aufträgen die ich nie erfüllen werde/will. Stufe 45-50: Man ist fast am Ziel. Die Story vom Saboteur ist irgendwie immer mehr dahingeklatscht. Auf einmal passieren Dinge in die man nie involviert gewesen ist bzw die einfach keinen Sinn ergeben. Man ist die Rechte Hand von Jadus..diesen sieht man allerdings nachdem man ihm hilft auf seinem Schiff nie wieder. So ein kleiner Lausbub ist auf einmal der Erzfeind von einem zu dem ich überhaupt gar keine Bindung aufbauen kann. Er ist halt auf einmal einfach da und dein Erzfeind..weshalb auch immer. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich nur 3 mal in Flashpoints da es nie Leute gab auf meinem Server die überhaupt in Flashpoints gegangen sind. Das einzige was mich stupide immer und immer wieder töte 10 davon hole 10 davon oder hacke 3 davon Quests machen lässt ist die Aussicht das ich bald 50 bin. Mit 50 wird alles besser dachte ich mir. Natürlich war es supereinfach 50 zu werden da man ja kaum was zu tun braucht außer eben diese Quests abzuschließen. Nun bin ich 50 habe gutes Equip dank den ganzen H4 H2 Quests die ich teilweise alleine gemacht habe ( Als Heiler ging das Super ), und gehe natürlich in Flashpoints. Jetzt ist es eben so..das man mit 4 Leuten ein Gespräch beginnt. 12 mal Space drückt und die Taste 1 zwischendurch um das Gespräch vorranzutreiben. Die Trashmobs werden einfach niedergemacht. Eigentlich könnte man sie auch weglassen. Denn der Sinn von Trashmobs ist eh glaube ich eh nur einem vom Bossloot abzuhalten. Die Bosse auf Nightmare sind ein Witz. Als Heiler habe ich mich bisher in JEDEM Flashpoint totgelacht über den Schwierigkeitsgrad. Nichtmal Operationen waren schwer zu heilen mit T1 Equip. Also fehlt hier jeglicher Ansporn gut zu sein. Man muss einfach nur Tasten drücken können 3 Minuten lang und den Loot einsammeln. Der einzige Sinn hinter HC Flashpoints sind meiner Meinung nach eh nur die Daily Marken für Tionisches und Collumni Set. Außerdem braucht man eh nur Glück für die Drops. Ich würde mir da eher ein System wünschen das nicht auf Glück basiert sondern auf Fakten. Die Dailys auf Ilum bestanden für mich darin, Kisten einzusammeln. Stupide im Kreis zu fahren und Kisten zu sammeln. Richtig..es ist VÖLLIG daneben sowas einem Spieler anzubieten. Man spielt ein Spiel aus Spass und nicht weil man eine halbe Stunde im Kreis fahren will und Kisten anzuklicken!!! Die PVE Dailys welche ich 2 Wochenlang gemacht habe, gingen in 20 Minuten durch. Es ist lachhaft das die einzige CHance an die T3 Ohrringe zu kommen einfach nur der Faktor Zeit ist. Kein Skill benötigt. Keine Worldquest die man erledigen kann die meinetwegen 2 Wochen dauert. Nein, man muss einfach nur stupide 6 Kisten sammeln 2 Kisten beschützen ( was nur geht wenn Ilum 2 offen ist ) und eine Bombe beschützen gegen 5 Gegner. Die H2 Quest in allen Ehren...töte 4 JEdis. 5 Minuten ... Ich bemängel das man kein Gold farmen kann. FÜr eine Quest bekommt man 10k Credits.. wenn man Credits farmen möchte...lohnt es sich einfach nicht. Also jeden Tag aufs neue eingelogt. Dailys Quests absolviert...ausgelogt.. Von Ilum 3 FPS muss ich ja nichts erzählen oder? Spricht für sich selbst. Operations: Ich war auch ein paar mal "raiden". Die Bosse sind nicht anspruchsvoll. Das einzige was anspruchsvoll ist, ist der Enrage Timer. Solltest du bis dato nicht genug Damage gemacht haben = Wipe. Des weiteren, nennt mich eingebildet es ist mir furzegal. Aber teilweise hab ich solch DUmmheit gesehen, und musste mich echt zusammen reissen die Klappe zu halten. Wenn Menschen Fehler machen ist das in Ordnung. Wenn Menschen den selben Fehler 20 mal hintereinander machen ist derjenige in der Hinsicht für mich Unfähig. Ich bin kein Mensch der sich gerne auf andere Menschen verlässt. Besonders nicht von fremden aus dem Internet. Aber das gehört nun nicht zum Spiel es ist eben häufig so bei Online Spielen. Wollte ich mal angesprochen haben. Selbes Prinzip: Wenn das Glück auf deiner Seite steht, bist du zufrieden und wenn nicht dann haste umsonst 4 Stunden rumgegammelt außer für ein paar Marken.. Es gefällt mir immer noch nicht ein auf Glück basiertes Spielprinzip tolerieren zu müssen. PVP: Es funktioniert einfach nicht PVP von Stufe 10-49. Es fehlen einem einfach die Fertigkeiten und ich habe trotzdem 2 k mehr HP mit 49 als der Stufe 10 Pseudo Level 49 Spieler. Je höher meine STufe wurde im PVP desto langweiliger wurde es. Ich habe alles weggerotzt und konnte mir aussuchen wann ich sterbe wenn meine Cooldowns vorhanden waren. Außerdem könnte man den SAboteur auch gleich Schurken nennen und bitte die Texturen von WOW klauen. Es ist ein 100 % Abklatsch. Mehr nicht. Des weiteren dieses dämliche 100 Meter rumgehüpfe ist in Huttenball extrem OP genauso wie das runterschmeissen von einigen Champs. Es macht die Spielmechanik kaputt auch wenn ich es persönlich wirklich lustig finde. Stunimmunität macht nichts weiter als den Tank 100 Meter gen Ziel zu hüpfen und ohne gestoppt werden zu können, zu punkten. Es ist fast wie Ping Pong wenn man Huttenball spielt. Die einzige Map die mir Spass gemacht hat, ist das Schiff wo man die Bomben anbringen muss. Es war immer sehr nett mir schlachten um die Türen mit meinem Team und anderen Spielern zu liefern. Leider geht diese WZ sogut wie nie auf. Ich bemängel außerdem das 50er PVP. Dieses Spiel ist wie leider alle MMOS zuviel vom Equip abhängig und zuwenig vom KÖNNEN der Spieler. Einige Spieler in T2 oder T3 verletzte ich nicht einmal mit meiner T1 Ausrüstung. Wohingegen ich mit 4 Schlägen/Schüssen/Blitzen tot bin. Es kann einfach nicht sein das es abhängig ist, ob man gewinnt oder verliert, weil der Gegner bzw das eigene Team das bessere Equip hat. Die PVP Outfits sehen mies aus. Wirklich einfach mies. Letzte Gedanken zu Swtor: Nun da mir PVP nicht gefällt ( Da es nicht ansatzweise Balanced ist und nie werden wird ), Pve mir auch nicht gefällt ( Jeden Tag dieselbe Daily um irgendwann einmal Erfolg zu haben ), und mir sonst nichts in diesem Spiel übrig bleibt außer vielleicht der wirklich gut gemachten Story zu lauschen und der teilweise sehr stimmigen Grafik ein Auge zu schenken, muss ich sagen das ich Swtor so beurteilen würde: Grafik: 7/10 ( Teilweise staune ich, teilweise kriege ich Augenkrebs ) Gameplay: 4/10 ( Bringe 4 dies, töte 5 das...) Sound: 9/10 (Super Soundtrack !! ) PVP: 3/10 ( Nichtmal ansatzweise ein wenig Balance ) Story: 8/10 (Klasse Story + alles vertont) Alles in allem denke ich, das das SPielprinzip des MMO`s veraltet ist und sich meiner Meinung HOFFENTLICH nicht weiter durchsetzen wird. Wir brauchen Innovationen. Wir brauchen Balance. Ich möchte kein Spiel das nach Release perfekt ist, aber ich möchte auch kein Spiel indem ich mir unnütz vorkomme. In dem ich eine WZ joine und ich keine Chance habe das Spiel zu gewinnen weil der Sieger feststeht. Ich möchte kein Spiel das zu 50 % aus Luck besteht. Ich zitiere hier mal jemanden im Forum: Im realen Leben arbeitet man auch nicht und kriegt am Ende des Monats eine 25 % Chance auf sein Gehalt. Ich möchte kein Spiel in dem ich jeden Tag dasselbe machen muss um mir Marken zu erfarmen aber das Wochenlang um Erfolg zu haben. Denn es macht mir keinen SPASS. Und darum geht es mir in einem Spiel. Ich möchte Spass haben. Ich möchte gebraucht werden. Ich möchte ein Ziel haben. Ich möchte kein Spiel in der es nur eine Skillung gibt weil Skillung A nunmal Skillung B C D E F G und H um weiten schlägt wenns darum geht effektiv zu sein. Ich möchte auch desweiteren kein Spiel in dem ich mir mit einer anderen Klasse einen Skillbaum teile. Die Mechanik von Swtor ist seit 2002 auf dem Markt und hat sich etabliert. Aber das reicht heutzutage doch einfach nicht mehr aus. Ich brauche Innovationen und kein WOW im Weltraum. Ich brauche Style. Hat Star Wars Style? Nein..dafür das es ein MMO ist sind die Möglichkeiten derart begrenzt das ich fast denke ich bin in einem Gefängnis bzw Käfig eingeschlossen und darf nur A und B machen. Wo ist der Rest ... das war alles? Nochmal zur Charakter Erstellung. EA tut etwas. Als ich mir einen Charakter erstellt habe dachte ich: "Wo verdammt ist hier das Häkchen damit ich meinen Charakter individualisieren darf?" Warum gebt ihr, EA, uns im Jahre 2012 ein so Detailarmes Spiel vor die Nase. So wenig Liebe in einigen Dingen. Aber doch soviel Liebe in anderen Dingen. Warum fühle ich kein bischen Tiefe in Swtor. Es ist doch einfach nur alles gleich. Ich habe übrigens einen neuen Champion angefangen. Aber außer Space zu drücken und alle Quests abzulaufen + alle Gegner ignorieren die ich nicht brauche ist nicht viel am Start. Vielleicht ist meine Meinung wirklich fürn Arsch und ich erwarte zuviel bzw. ich habe eine falsche Wahrnehmung aber eins weiss ich: Das was ich hier geschrieben habe mag falsch geschrieben worden sein d.H. es kann zu Missverständnissen kommen. Doch alles in allem bin ich nicht glücklich mit Swtor. Meine Credits zu Swtor Gruß Aldo
  19. Glück sollte aus jedem heutigem Spiel entfernt werden. Kleines Beispiel: Spieler A kauft sich 10 Taschen. Spieler B genauso. Spieler A bekommt 3 Items SPieler B aber nur 1 Item. Beide haben denselben Aufwand betrieben. Spieler B hört auf zu Spielen und Spieler A freut sich nen ASt.. Könnte das auf so manches Online Game übertragen. Warum macht man heutzutage noch so eine Scheisse. Wenn man dafür "arbeitet" sollte man seine belohnung bekommen. Dann lieber etwas mehr tun aber dafür hat man sie sicher. Ich kann es nicht mehr leiden auf Glück zu hoffen wie in einer Lotterie. Wie oft habe ich PVP gemacht und nie Glück gehabt. Nun spiele ich Swtor nicht mehr da ich keine Ziele habe. PVP macht kein Spass ... PVE ist man leider meistens mit Bewegungslegasthenikern unterwegs und kann selbst nichts beeinflussen weil man die Leute ja "braucht" um sein Equip zu farmen. ( Ich rede von OP ) Whatever MMos sind hoffentlich bald tot.
  20. Willkommen in dem Totem System des MMo`s. Hier werden sie niemals glücklich werden da Hans und Franz Hartz 4 empfangen und Ihnen heftig in den Arsch treten. Das System eines MMo`s ist es also: Wer sein Leben mehr verplämpert der wird anderen auch mehr in den Arsch treten... Das war jetzt ne PArodie aber meine Güte das System ist total veraltet. Es hat nichts mit Skill zu tun 14 Stunden am Tag PVP Punkte zu farmen um dann den ganzen Gelegenheitsspielern in den Arsch zu treten. Aber nenne mir doch bitte eine Alternative wenn man auf Fantasy/Sci Fi steht? Battlefield? Nein Danke ich mag keine Shooter. Starcraft? Nee sorry Strategie ist auch nicht so mein Ding. hmm ok also die einzige Alternative sind Offline Rollenspiele. Ich darf also nicht mit anderen Spielen bzw gegen andere weil das MMO Design es mir kaputt macht. Zum Glück gibt es bald Dota 2. Dort entscheidet SKILL alles und ich habe sogar ne Art MMO Skilltree. Wir sehen uns dort!
  21. Bin komplett T1 und muss einfach sagen das mir PVP zuwenig SPass macht um da T2 Gear zu farmen und der PVE Content reisst mich jetzt nicht so vomHocker das ich bleiben müsste.
  22. Ich sag dir warum nicht jeder OP Boss down ist... du brauchst 8 Leute die alle dieselbe ID haben... Das heisst du machst das 2 mal in der Woche wenns hoch kommt wenn die alle Zeit haben... Jetzt weisst du den einzig plausiblen Grund warum! Würde es nen 4 Mann FP sein wäre der Contant auch nach 3-4 Tagen durch sein in meiner Gilde... Spiel ist gekündigt Level 50 Champ gelöscht. Wünsche allen eine gute Zeit aber so meine Zeit zu verschwenden ist mir persönlich zu blöd. ( Aka Daily Quests um zum Erfolg zu kommen ) Das system ist meiner Ansicht nach fürn Arsch. Edit: Nochmal son Grund warum mich das Prinzip des MMos immer mehr ankotzt..du wirst ausgebremst..vom Spiel selbst und das kann nicht sein.
  23. Also außer Dailys mache ich auch nichts in diesem Spiel...hab gerade auch mal so Gedanken in Richtung...warum spiele ich das hier überhaupt... Edit: Das System von MMO`s PVP ist eh überholt..du hast einen SKillbaum das wars..spiel DOta da haste eben 80 Champions (Skillbäume) + und kannst in ner Stunde eben rocken weil du gut farmst bzw Gegner tötest. ( Dota 2 / LoL / HoN ) Ich bin wirklich ein MMO Kenner..ich habe jedes MMO bis zum Erbrechen in den Endcontent gespielt ( vieles ohne Addon zugegeben ) und ich muss sagen das dieses Prinzip vom MMO hoffentlich bald aussterben wird. Denn es ist lahm. Es macht einfach keinen SPass eine Stunde Zeit zu investieren 30 Kisten auf Illum zu sammeln z.B. nur damit man 7 Marken bekommt. Aber man brauch 60 Marken... Wo ist der Reiz ... das wenn ich 10 Stunden Kisten eingesammelt habe endlich mal ein Teil bekomme was LILA Leuchtet und nen Setbonus hat? Na danke..das ist mir kein Anreiz.. Subjektive Meinung von mir also flamet jemand anderen..
  24. I did it with this Tactic with 1 Ranged DPS and 1 Close...you have 1,5 seconds time to move a bit away from him and then you get maybe 1 shot which deals 8 k damage but the point is that every healer can deal with that easily. Really .. most people i met in games like mmorpgs are just not using their brains .. iam not flaming iam for real..
  25. Actually this was one of the most easiest Fights after i died 3 Times. I mean come on ... just think about his Abilities..... He Stuns you...Then he has a short Random Aggro Range where Adds pops out at the same time... Can i tell you something? Place 2 DDS far away from him and let only the Tank hit him after you got stunned...DDS will Kill Adds in few second = his Random Aggro Rockets are gone. After that shoot normal and its done. Repeat this til he dies. I needed 2 tries to get this Tactic and it Fully works on HC Mode. Ok i forgot let the Tank pull him out of the Building. THats all .. Enjoy free loot..
×
×
  • Create New...